Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
04.03.2013 21:57
schöner Bericht
Katrin2812
8558 Beiträge
05.03.2013 07:46
Finde ich auch....
marymami
705 Beiträge
05.03.2013 09:03
pusti,das ist ein schöner bericht.....ich freu mich so für euch
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 09:12
Sehr schöner Geburtsbericht
marymami
705 Beiträge
05.03.2013 09:14
Zitat von Madleen2011:

huhu madleen...wie gehts dir denn?ist alles okay bei dir und deinem baby?
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 09:22
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Huhu

Ja alles bestens bei uns, der Kleine hält mich ganz schön auf Trab, dafür lässt er mich nachts durchschlafen, das genieß ich natürlich. Ansonsten ist meine Arbeit nicht mehr so doll.....ich hab ja nen Bürojob und vom vielen Sitzen drückt alles zusammen und ich fahre jeden Nachmittag mit dollen Bauchschmerzen nach hause und kann dann fast nur noch liegen.

Wie geht es Euch denn??
marymami
705 Beiträge
05.03.2013 09:33
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Huhu

Ja alles bestens bei uns, der Kleine hält mich ganz schön auf Trab, dafür lässt er mich nachts durchschlafen, das genieß ich natürlich. Ansonsten ist meine Arbeit nicht mehr so doll.....ich hab ja nen Bürojob und vom vielen Sitzen drückt alles zusammen und ich fahre jeden Nachmittag mit dollen Bauchschmerzen nach hause und kann dann fast nur noch liegen.

Wie geht es Euch denn??

ohje,du arme
mein kleiner hält mich ganz bhesonders nachts auf trab...sein liebstes spielzeug ist meine blase weiss auch garnicht mehr wie ich liegen soll...bin normal ein bauxhschläfer....aber egal auf welche seite ich mich lege,nach ner stunde tut mir so die seite weh,dass ich nicht mehr schlafen kann...und wenn ich dann mal ne richtige position gefunden habe,dann fängt der kleine an zu toben
heute gibts wieder baby tv...ist jetz schon der dritte in nem monat unser kleiner ist nicht sehr zeigefreudig und ärgert jetz schon die ärzte....das herzlein muss noch ausgemessen werden und sein gesicht wollen die ärzte auch mal sehen......hauptsache untenrum ist er mehr als zeigefreudig ;-D
joah,ansonsten immernoch schwindel,aber nicht mehr so dolle.....

hab mich letzte woche mit meiner schwester aussprechen können und nun ist da auch wieder alles gut *freu*
schatzi und ich gehen am 4.5. heiraten und meine eltern werden nicht kommen.......traurige sache,aberwenn die nicht wollen,kann ichs nicht ändern
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 09:46
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Huhu

Wie geht es Euch denn??

ohje,du arme
mein kleiner hält mich ganz bhesonders nachts auf trab...sein liebstes spielzeug ist meine blase weiss auch garnicht mehr wie ich liegen soll...bin normal ein bauxhschläfer....aber egal auf welche seite ich mich lege,nach ner stunde tut mir so die seite weh,dass ich nicht mehr schlafen kann...und wenn ich dann mal ne richtige position gefunden habe,dann fängt der kleine an zu toben
heute gibts wieder baby tv...ist jetz schon der dritte in nem monat unser kleiner ist nicht sehr zeigefreudig und ärgert jetz schon die ärzte....das herzlein muss noch ausgemessen werden und sein gesicht wollen die ärzte auch mal sehen......hauptsache untenrum ist er mehr als zeigefreudig ;-D

hab mich letzte woche mit meiner schwester aussprechen können und nun ist da auch wieder alles gut *freu*
schatzi und ich gehen am 4.5. heiraten und meine eltern werden nicht kommen.......traurige sache,aberwenn die nicht wollen,kann ichs nicht ändern

Da klingen die Nächte bei Dir aber nicht so dolle Also schlafen kann ich nach wie vor super gut, kaum lieg ich, schlaf ich auch schon. Ich muss nachts auch nie raus aufs Klo.

Ja also zeigefreudig ist meiner auch, jedes Mal wenn die FÄ den Schallkopf ansetzt, zeigt er als erstes sein Prachtexemplar Davon hab ich mehr als genug Bilder von.

Sag mal, wie viele Sachen braucht man eigentlich in 50? Du bist ja schon Mami und kennst Dich da besser aus.

Also heiraten wie schööööön.....es soll Euer Tag werden und wenn jemand nicht kommen will, kann mans nicht ändern, lasst Euch dadurch den Tag nicht verderben, manche Dinge kann man nicht ändern. Ich finds gut, dass das mit Deiner Schwester geklärt ist.

Wir heiraten am 25.05.
Temayja
17613 Beiträge
05.03.2013 09:51
reine 50er größe kauft nicht zuviel dann eher 56 bissel was. man kann auch noch shoppen wenn das kind da ist. ich hatte auch wenig wenn man andere so hört und trotzdem hatte jonas nicht alle an.
.
.
.
uiuiui heiraten jaaaaaa ich freu kich auch schon drauf heute abend gehts das essen planen
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 09:54
Zitat von Temayja:

reine 50er größe kauft nicht zuviel dann eher 56 bissel was. man kann auch noch shoppen wenn das kind da ist. ich hatte auch wenig wenn man andere so hört und trotzdem hatte jonas nicht alle an.
.
.
.
uiuiui heiraten jaaaaaa ich freu kich auch schon drauf heute abend gehts das essen planen

ja dacht ich mir schon, dass ich nicht so viel in 50 brauchen werde, 56 hab ich schon ne ganze Menge, aber man kann das so schlecht abschätzen. Aber klar, ist schnell mal was gekauft.

Uih da stehen aber ne Menge HOchzeiten auf dem Plan in nächster Zeit. Heiratet ihr nur standesamtlich?
marymami
705 Beiträge
05.03.2013 09:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

...

Huhu

Wie geht es Euch denn??

ohje,du arme

Da klingen die Nächte bei Dir aber nicht so dolle Also schlafen kann ich nach wie vor super gut, kaum lieg ich, schlaf ich auch schon. Ich muss nachts auch nie raus aufs Klo.

Ja also zeigefreudig ist meiner auch, jedes Mal wenn die FÄ den Schallkopf ansetzt, zeigt er als erstes sein Prachtexemplar Davon hab ich mehr als genug Bilder von.

Sag mal, wie viele Sachen braucht man eigentlich in 50? Du bist ja schon Mami und kennst Dich da besser aus.

Also heiraten wie schööööön.....es soll Euer Tag werden und wenn jemand nicht kommen will, kann mans nicht ändern, lasst Euch dadurch den Tag nicht verderben, manche Dinge kann man nicht ändern. Ich finds gut, dass das mit Deiner Schwester geklärt ist.

Wir heiraten am 25.05.

ich hab auch nicht sooo viele sachen in 50...eher 56/62....war in letzter zeit oft auf baby basar und hab fleissig geshoppt
genau,es soll für uns der schönste tag werden und den lass ich mir nicht vermiesen...nur weils nicht ihr traumschwiegersohn ist......ich bin glücklich mit ihm und für mich gibts keinen besseren mann als ihn!!!
wir werden standesamtlich heiraten und soweit ist auch alles geplant....essen,räumlichkeit ist gemietet schon,die ringe haben wir schon...mein kleid ist auch schon da(und es ist soooooo schön), michelles kleid haben wir auch schon zu hause....jetz werden nur noch die einladungskarten fertig gemacht(haben aber soweit schon von fast allen ne zudsage)...joah,sind jetz nur noch kleinigkeiten......aber ich bin schon soooooo hibbelig....wie ein kleines kind,dass sich auf weihnachten freut

wie solls denn bei euch ablaufen?
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 10:07
Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von marymami:

Zitat von Madleen2011:

...

ohje,du arme

Wir heiraten am 25.05.

ich hab auch nicht sooo viele sachen in 50...eher 56/62....war in letzter zeit oft auf baby basar und hab fleissig geshoppt
genau,es soll für uns der schönste tag werden und den lass ich mir nicht vermiesen...nur weils nicht ihr traumschwiegersohn ist......ich bin glücklich mit ihm und für mich gibts keinen besseren mann als ihn!!!
wir werden standesamtlich heiraten und soweit ist auch alles geplant....essen,räumlichkeit ist gemietet schon,die ringe haben wir schon...mein kleid ist auch schon da(und es ist soooooo schön), michelles kleid haben wir auch schon zu hause....jetz werden nur noch die einladungskarten fertig gemacht(haben aber soweit schon von fast allen ne zudsage)...joah,sind jetz nur noch kleinigkeiten......aber ich bin schon soooooo hibbelig....wie ein kleines kind,dass sich auf weihnachten freut

wie solls denn bei euch ablaufen?

Uih, na dann seid ihr mit den Vorbereitungen ja schon wirklich sehr weit. Was für ein Kleid wirst Du denn tragen? Wirst bis dahin ja sicherlich auch schon ne dicke Kugel schieben

Also wir heiraten nur standesamtlich, wir wollen nächsten Sommer nochmals heiraten am Strand. Die Location steht auch schon, Essen wird kurz vorher besprochen, was es natürlich da gerade so gibt. Wir sind so 20 Personen, wollen es familiär halten. Einladungskarten werden wir diese oder nächste Woche verschicken, aber Zusagen haben wir von allen schon. Einen Fotografen haben wir jetzt auch. Bin auch total aufgeregt
marymami
705 Beiträge
05.03.2013 10:13
da wir nur standesamtlich gehen werden,werde ich in weiss gehen....ich schau mal,ob ich ein bild hochgeladen bekomme....es ist aber ein traum das kleid.....die kugel wird aber im mai auch noch reinpassen,da es zum schnüren ist und noch platz drin ist

bei uns sinds auch um die 25 personen....sind nur die wichtigsten freunde und eben ein paar von der faMILIE.....

was ziehst du an?
Madleen2011
4868 Beiträge
05.03.2013 10:41
Zitat von marymami:

http://www.ebay.de/itm/Weis-Elfenbein-Hochzeitskle id-Brautkleid-Lager-Gr-32-34-36-38-40-42-/12100973 5094?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D11100 0%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid% 3D6025108564669623458%26pid%3D100015%26prg%3D1006% 26rk%3D1%26sd%3D121009735094%26

bild ging nicht....hier ist der link vom kleid

Wow das Kleid ist echt der Hammer Mary, gefällt mir super gut Bin gespannt auf Bilder, wo Du drin steckst.

Ich hab noch kein Kleid, wird aber wohl eher was ganz schlichtes werden, da wir ja nächstes Jahr dann noch mal richtig heiraten und dann auch mit nem prunkvollen Kleid. Aber ein Weißes sollte es doch sein und vllt. so knielang, mal schauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt