Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2022 05:20
Paracetamol kann man in der schwangerschaft nehmen

Ich habe wieder sb seit gestern am späten Nachmittag und heute morgen auch schon wieder. Ich rufe nachher meinen fa an. Ich bin aber ehrlich , ich habe schon seit Tagen kein gutes Gefühl und denke das Word sich heute bestätigen
Yunka
2725 Beiträge
04.05.2022 05:58
@Lise
PCM ist kein Problem.

@Kleene
Oh nein... Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

@Gemma
Heute aber viel Spass beim Baby TV
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2022 05:59
Zitat von Yunka:

@Lise
PCM ist kein Problem.

@Kleene
Oh nein... Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!

@Gemma
Heute aber viel Spass beim Baby TV
danke, ich hoffe auch das es nur ein Hämatologie oder so ist. Hoffnung macht mir das es immer wenig ist. Bei meinen fg waren die sb immer stärker. Aber Gedanken macht man sich trotzdem

Gemma
Dir heute viel Spaß beim fa. Ich drücke dir die Daumen für gute Nachrichten
Gemma
2732 Beiträge
04.05.2022 07:11
Diekleene ich denke sehr sehr an dich!!

Vielen Dank das ihr an mich denkt. Bin jetzt schon aufgeregt und muss die Zeit bis 11:30 noch rumgekommen
Lise2020
714 Beiträge
04.05.2022 07:14
Diekleene, versuch trotzdem optimistisch zu bleiben! Daumen sind ganz fest gedrückt!! gib Bescheid, was die Ärztin sagt bzw was rauskommt.

Gemma, nur noch vier Stunden, das schaffst du! Und dann gibt's hoffentlich

Denke an euch!
04.05.2022 07:24
DieKleene: ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Gefühl irrt. Ich denke an dich.

Gemma: viel Spaß heute. Und die paar Stunden bekommst du schnell rum, ich hab noch ne Woche Wartezeit. ?
Ellie13
452 Beiträge
04.05.2022 07:42
@lise drücke die Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast und es deinen verlobten nicht all zu sehr erwischt hat.

@diekleene oh nein, das sind keine schönen Nachrichten. Mal schauen, was die FA sagt

@gemma hoffentlich geht die Zeit gefühlt bis zum Termin flink rum heute
diekleene
53976 Beiträge
04.05.2022 08:16
Danke für eure Daumen. 12.30 darf ich vorbei kommen. Eig ist es heute ungünstig, da sie mittwochs nur OPs machen, aber sie haben mich jetzt reingeschoben
Lise2020
714 Beiträge
04.05.2022 08:33
Zitat von diekleene:

Danke für eure Daumen. 12.30 darf ich vorbei kommen. Eig ist es heute ungünstig, da sie mittwochs nur OPs machen, aber sie haben mich jetzt reingeschoben

Daumen sind gedrückt!
Lise2020
714 Beiträge
04.05.2022 09:13
Habe jetzt trotzdem mal einen Test gemacht, da ich ja nicht weiß, ab wann er ansteckend war? Er war das Wochenende weg, aber gesehen haben wir uns dann quasi seit Sonntag Nachmittag wieder bis zum Verabschiedungskuss gestern früh und nachmittags war er ja dann positiv. Naja, bisher ist er negativ und ich hoffe ganz stark, dass das so bleibt.

Übrigens heute ist mal wieder so ein richtiger "ich-fühle-mich-nicht-schwanger-Tag"
Aber heute Nacht hatte ich glaub auch mal kurz dieses "Stechen" und ganz selten hab ich im UL ein Ziehen. Aber sonst nix mit Übelkeit etc.

04.05.2022 09:30
Zitat von Lise2020:

Habe jetzt trotzdem mal einen Test gemacht, da ich ja nicht weiß, ab wann er ansteckend war? Er war das Wochenende weg, aber gesehen haben wir uns dann quasi seit Sonntag Nachmittag wieder bis zum Verabschiedungskuss gestern früh und nachmittags war er ja dann positiv. Naja, bisher ist er negativ und ich hoffe ganz stark, dass das so bleibt.

Übrigens heute ist mal wieder so ein richtiger "ich-fühle-mich-nicht-schwanger-Tag"
Aber heute Nacht hatte ich glaub auch mal kurz dieses "Stechen" und ganz selten hab ich im UL ein Ziehen. Aber sonst nix mit Übelkeit etc.

Ich drücke die Daumen, dass er negativ bleibt!
Yunka
2725 Beiträge
04.05.2022 09:35
Zitat von Lise2020:

Die Inkubationszeit sind bei Corona im Schnitt 3 bis 5 Tage. Drücke die Daumen!
Yunka
2725 Beiträge
04.05.2022 09:36
Noch eine Woche bis zum ersten Frauenarzttermin. Erwähnte ich schon, dass ich am Rad drehe?
Lise2020
714 Beiträge
04.05.2022 09:43
Zitat von Yunka:

Noch eine Woche bis zum ersten Frauenarzttermin. Erwähnte ich schon, dass ich am Rad drehe?

Oh Gott, du tust mir echt leid, Yunka. So furchtbar lang warten. Kann ich gut nachvollziehen! Aber du hast schon so viel geschafft, das geht auch noch vorbei!
Gemma
2732 Beiträge
04.05.2022 10:35
Diekleene das ist super das du heute kommen kannst. Ich drücke alles was ich habe. Denke doll an dich.

Ich bin ein Wrack. Ich hab die Zeit bis heute gut rumgekommen weil ich so positiv eingestellt bin. Jetzt fängt das kopfkino aber an. Mein Freund freut sich und ist in aller Seelenruhe ins Bad abgedampft. Ich höre die Dusche noch nicht rauschen. Der hat echt die Ruhe weg. Das regt mich ja noch zusätzlich auf.
Ich merke sowieso wie meine Laune ab und an schlechter wird weil mir der S** fehlt. Ich baue damit Stress ab. Nun ist mein Stress extrem hoch und ich habe totale Angst vor irgendwelchen Blutungen das wir seit dem positiven Test keinen S** mehr hatten. Geht es euch ähnlich ? Ich bin echt ein Wrack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt