Dezemberzwerge 2022
02.05.2022 17:22
Ach Mädels ich brauch mal eure daumen. Ich habe seit vorhin leichte sb. Denk mal der Tag heute war zu viel. Wir hatten beim Kinder und jugendpsychater erstgespräch wegen lrs diagnostik, dann amelie geholt, die bockig war und somit habe ich sie dann doch wieder getragen. Und denke das wird der Grund sein. Jetzt liege ich erstmal aufn Sofa. Wird es nicht besser, rufe ich morgen früh beim fa an.
Ich will mit da auch keinen Stress machen, weil ich halt auch weiß, das man nichts machen kann so früh, wenn es schief geht. Hab das ja schon 2x durch
Ich will mit da auch keinen Stress machen, weil ich halt auch weiß, das man nichts machen kann so früh, wenn es schief geht. Hab das ja schon 2x durch
02.05.2022 17:41
An alle mit Hämatomen und Blutungen, ich denke ganz fest an euch!
Ich fühl mich richtig blöd wenn ich dann rumjammere, aber heute fphle ich mich so extrem wenig schwanger, dafür hauen meine chronischen Schmerzen wieder mehr rein, obwohl die in den letzten Wochen kaum zu merken waren. Ach manno, wäre doch bloss schon Donnerstag
Ich fühl mich richtig blöd wenn ich dann rumjammere, aber heute fphle ich mich so extrem wenig schwanger, dafür hauen meine chronischen Schmerzen wieder mehr rein, obwohl die in den letzten Wochen kaum zu merken waren. Ach manno, wäre doch bloss schon Donnerstag
02.05.2022 17:58
@Lise
Ich weiß wie es Dir geht. Habe momentan kurze Nächte und konnte nun zwei Tage keinen Mittagsschlaf machen. Ich sehe aus und verhalte mich wie der ->
@kleene
Oh nicht doch! Ruh Dich nun bitte aus, bis Du Gewissheit hast
@Julia
So ähnlich geht es mir die ganze Zeit. Feel u
Ich weiß wie es Dir geht. Habe momentan kurze Nächte und konnte nun zwei Tage keinen Mittagsschlaf machen. Ich sehe aus und verhalte mich wie der ->
@kleene
Oh nicht doch! Ruh Dich nun bitte aus, bis Du Gewissheit hast
@Julia
So ähnlich geht es mir die ganze Zeit. Feel u
02.05.2022 18:03
Diekleene... Oh nein, immer schön ausruhen.
Vielleicht kommt es tatsächlich nur vom Tragen! Gib mal Bescheid wie es sich entwickelt. Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
Yunka... Ja, aber ich frag mich immer, wie ihr das als Mamis macht mit Kindern. Ich kann mich ja gerade immer hinlegen wann ich möchte. Aber mit Kindern wüsste ich gerade nicht, wie ich das machen soll
Julia... Ja ja, so geht's mir ja auch häufiger. Aber meine Mutter hat mir heute erst erzählt, dass sie sowohl bei meiner Schwester als auch mir nur diesen würgereiz morgens beim Zähneputzen hatte, sonst keinerlei übelkeit. Und wir sind beide kerngesund dann wird das bestimmt passen!
Vielleicht kommt es tatsächlich nur vom Tragen! Gib mal Bescheid wie es sich entwickelt. Auch hier sind die Daumen fest gedrückt!
Yunka... Ja, aber ich frag mich immer, wie ihr das als Mamis macht mit Kindern. Ich kann mich ja gerade immer hinlegen wann ich möchte. Aber mit Kindern wüsste ich gerade nicht, wie ich das machen soll
Julia... Ja ja, so geht's mir ja auch häufiger. Aber meine Mutter hat mir heute erst erzählt, dass sie sowohl bei meiner Schwester als auch mir nur diesen würgereiz morgens beim Zähneputzen hatte, sonst keinerlei übelkeit. Und wir sind beide kerngesund dann wird das bestimmt passen!
02.05.2022 18:14
Diekleene, was für einen Tag hattest du. Auch emotional anstrengend !! Ist es frisches Blut ?? Ich denke sehr an dich!!!!
Ich bin auch jeden Moment aus der Puste. Ich geh immer mit meinem Freund spazieren und der rennt so schnell. Ich bin total aus der Puste. Komm mir schon blöd vor.
Schwanger mit anderen Kindern, ja das ist anstrengend ich hab 2,5 Jahre zwischen den Kindern und damals war es sehr anstrengend. Jetzt sind sie Teenager und ich bin seit Jahren schon wieder freier unterwegs. Das wird ne Umstellung. Aber sie lassen mich mittags schlafen oder gehen allein ins Bett. Große Erleichterung denn ich bin um 21:30h im Bett und Schlaf auch zügig ein.
Jetzt ärgern sie mich eher das ich so Hormon gesteuert bin und manchmal einfach drüber bin. Damals hatte ich null Unterstützung jetzt hab ich die großen. Ich werde also immer allein duschen gehen können!
Ich bin auch jeden Moment aus der Puste. Ich geh immer mit meinem Freund spazieren und der rennt so schnell. Ich bin total aus der Puste. Komm mir schon blöd vor.
Schwanger mit anderen Kindern, ja das ist anstrengend ich hab 2,5 Jahre zwischen den Kindern und damals war es sehr anstrengend. Jetzt sind sie Teenager und ich bin seit Jahren schon wieder freier unterwegs. Das wird ne Umstellung. Aber sie lassen mich mittags schlafen oder gehen allein ins Bett. Große Erleichterung denn ich bin um 21:30h im Bett und Schlaf auch zügig ein.
Jetzt ärgern sie mich eher das ich so Hormon gesteuert bin und manchmal einfach drüber bin. Damals hatte ich null Unterstützung jetzt hab ich die großen. Ich werde also immer allein duschen gehen können!
02.05.2022 18:34
Zitat von diekleene:
Ach Mädels ich brauch mal eure daumen. Ich habe seit vorhin leichte sb. Denk mal der Tag heute war zu viel. Wir hatten beim Kinder und jugendpsychater erstgespräch wegen lrs diagnostik, dann amelie geholt, die bockig war und somit habe ich sie dann doch wieder getragen. Und denke das wird der Grund sein. Jetzt liege ich erstmal aufn Sofa. Wird es nicht besser, rufe ich morgen früh beim fa an.
Ich drücke fest die Daumen, dass die SB ganz schnell wieder weg sind und vorallem harmlos sind.
Wenn man kleine Kinder hat ist es ja irgendwie normal, dass man die auch Mal tragen muss. Blöde Situation.
02.05.2022 19:05
Zitat von Lise2020:
Diekleene... Oh nein, immer schön ausruhen.
Der Große ist bis 14 Uhr im Kindergarten und ich kann mich Mittags meistens mit dem kleinen unter der Woche hinlegen. Mal schauen wie das wird, wenn das Dezemberbaby da ist. Bis mein Kleiner, dann mein mittlerer, in den Kindergarten geht, vergehen dann noch mal 8 Monate
02.05.2022 20:53
Aktuell liege ich nur und das scheint , zumindest vorläufig, zu helfen. Aktuell war keine erkennbare sb mehr. Aber ich beobachte das ganze
Wegen Kindern, meine Mädels sind in Schule, Kita und hort. Unsere jüngste (3) hole ich Aktuell zwischen 14 und 14.30 i. Normalfall ab und die großen kommen allein nach Hause. In der Regel ist das so zwischen 15 und 16 Uhr. Sie dürften aber auch eher
Ja heute war ein emotional anstrengender Tag, aber auch psychisch, weil es meiner Maus in unbekannten Situationen extrem schwer fällt , sich zu konzentrieren und zu zuhören. Entsprechend anstrengend war es mit ihr das Gespräch durchzuführen.jetzt heißt es einige test zu machen (konzentrationstest, lesetest, intelligenztest, etc) und am 28.6. Wissen wir dann endlich ob sie einen nachteilsausgleich bzw notenaussetzung bekommen kann. Das Problem ist, dieses Schuljahr ist für sie entsprechend gelaufen und wahrscheinlich wird sie auch die Klasse wiederholen müssen. Aber das ist zu ihrem besten und sie weiß das auch. Das kommunizieren wir ihr gegenüber offen.
Wegen Kindern, meine Mädels sind in Schule, Kita und hort. Unsere jüngste (3) hole ich Aktuell zwischen 14 und 14.30 i. Normalfall ab und die großen kommen allein nach Hause. In der Regel ist das so zwischen 15 und 16 Uhr. Sie dürften aber auch eher
Ja heute war ein emotional anstrengender Tag, aber auch psychisch, weil es meiner Maus in unbekannten Situationen extrem schwer fällt , sich zu konzentrieren und zu zuhören. Entsprechend anstrengend war es mit ihr das Gespräch durchzuführen.jetzt heißt es einige test zu machen (konzentrationstest, lesetest, intelligenztest, etc) und am 28.6. Wissen wir dann endlich ob sie einen nachteilsausgleich bzw notenaussetzung bekommen kann. Das Problem ist, dieses Schuljahr ist für sie entsprechend gelaufen und wahrscheinlich wird sie auch die Klasse wiederholen müssen. Aber das ist zu ihrem besten und sie weiß das auch. Das kommunizieren wir ihr gegenüber offen.
02.05.2022 21:35
die kleene gut, dass das hilft. Hoffentlich war es nur ein Warnschuss. Aber für uns Eltern ist so was eben auch immer sehr anstrengend und emotional.
Liste mein Termin am 11.05 beim FA ist verschwunden. Und ich habe am 24.05 wieder Termin bei meinem Gerinnungsspezialisten.
Am Donnerstag habe ich nen Termin bei meinem Chef um mit ihm zu reden. So blöd, dass ich da nicht einfach hin kann und die Sache ist erledigt. Aber gut, jetzt muss ich warten und werde das Gespräch noch 1000 Mal im Kopf durch gehen und dann kommt es bestimmt irgendwie anders.
Ich habe noch 9 Tage bis zum nächsten FA Termin und kann es kaum erwarten. Danach werde ich mich bestimmt wieder etwas sicherer fühlen, aber es sind noch 4 Wochen und 3 Tage bis die 12 Wochen rum sind. Und dabei habe ich sogar gemogelt, denn eigentlich müsste ich ja bis zur 14 Woche zählen.
Kann mir nicht der liebe Gott ne App schicken und sagen, dass ich zwei lebendige und lebensfähige Kinder auf die Welt bringe? Würde vieles viel einfacher und leichter machen.
Liste mein Termin am 11.05 beim FA ist verschwunden. Und ich habe am 24.05 wieder Termin bei meinem Gerinnungsspezialisten.
Am Donnerstag habe ich nen Termin bei meinem Chef um mit ihm zu reden. So blöd, dass ich da nicht einfach hin kann und die Sache ist erledigt. Aber gut, jetzt muss ich warten und werde das Gespräch noch 1000 Mal im Kopf durch gehen und dann kommt es bestimmt irgendwie anders.
Ich habe noch 9 Tage bis zum nächsten FA Termin und kann es kaum erwarten. Danach werde ich mich bestimmt wieder etwas sicherer fühlen, aber es sind noch 4 Wochen und 3 Tage bis die 12 Wochen rum sind. Und dabei habe ich sogar gemogelt, denn eigentlich müsste ich ja bis zur 14 Woche zählen.
Kann mir nicht der liebe Gott ne App schicken und sagen, dass ich zwei lebendige und lebensfähige Kinder auf die Welt bringe? Würde vieles viel einfacher und leichter machen.
02.05.2022 22:18
Diekleene gut das es hilft. Das ist wirklich schön zu lesen. Das klingt sehr emotional anstrengend. Passt alle gut auf euch auf!
Josephine wie ist dein Chef so ? Ich hab auch ein wenig Angst es zu sagen wenn ich denn endlich den mutterpass habe. Aber ich hab grad die Probezeit rum, bin voll integriert da keine Leute und wenn ich sehe das Termine für Strategie Meetings gemacht werden hab ich ein Ultra schlechtes Gewissen. Aber naja so ist es nun mal. Trotzdem gruselt es mir davor irgendwie.
Josephine wie ist dein Chef so ? Ich hab auch ein wenig Angst es zu sagen wenn ich denn endlich den mutterpass habe. Aber ich hab grad die Probezeit rum, bin voll integriert da keine Leute und wenn ich sehe das Termine für Strategie Meetings gemacht werden hab ich ein Ultra schlechtes Gewissen. Aber naja so ist es nun mal. Trotzdem gruselt es mir davor irgendwie.
02.05.2022 22:28
Zitat von Gemma:
Diekleene gut das es hilft. Das ist wirklich schön zu lesen. Das klingt sehr emotional anstrengend. Passt alle gut auf euch auf!
Keine Ahnung wie er ist.
Ich arbeite im Rathaus und wie haben seit heute einen neuen Bürgermeister.
Aber er scheint sehr nett zu sein, nur irgendwie kann ich ihn eben gar nicht einschätzen und außerdem ist es komisch, zu jemand fremden zu gehen und das zu sagen.
Ich fühle mich auch etwas blöd. Ich habe gerade meine Stunden aufgestockt und auf einen verantwortungsvolleren Platz gewechselt und werde noch angelernt und jetzt bin ich schwanger. Aber meiner direkten Chefin habe ich es schon gesagt und die meinte, ich solle mir da keinen Kopf machen. Ich solle mich freuen und es wäre ihr Job jetzt nach Lösungen zu suchen. Total lieb von ihr ?
02.05.2022 22:31
Ach ok, jetzt fügt dichtes Puzzle zusammen. Ich hab im Moment Emmentaler im Kopf. Es ist wirklich schlimm
Aber ist doch gut wenn du es deiner direkten Chefin gesagt hast und das ist problemlos. Da würde ich ganz entspannt ran gehen. Hoffe die Zeit geht für dich gut rum.
Aber ist doch gut wenn du es deiner direkten Chefin gesagt hast und das ist problemlos. Da würde ich ganz entspannt ran gehen. Hoffe die Zeit geht für dich gut rum.
03.05.2022 07:08
Dezember - Wunder 2022
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge: 1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: keins Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Name: Juliaskli - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: - Name des Babys:
Name: delya184 - VET:01.12.2022
Name: Gemma - VET:09.12.2022
Wunsch: Junge /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:
Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:
Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name: diekleene - VET:28.12.2022
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name: Blnmom14 - VET:
Name: Tanni1993 - - VET: 24.12.2022
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
04.05.2022 11:30 - Gemma
05.05.2022 - Juliaskli
05.05.2022 - Lise2020
06.05.2022 - Sternchen0308
10.05.2022 11:00 diekleene
11.05.2022 11:45 - Yunka
11.05.2022 - JosephineB
13.05.2022 - Juliaskli (Hebamme)
19.05.2022 - Pusteblume9609
19.05.2022 - Ellie13
23.05.2022 9:30 - deyla184
24.05.2022 - JosephineB (Gerinnungss.)
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge: 1
Name: Sternchen0308 - VET:29.11.2022
Wunsch: gesund /Gefühl: keins Outing: - Name des Babys:
Name: Juliaskli - VET:01.12.2022
Name: delya184 - VET:01.12.2022
Name: Gemma - VET:09.12.2022
Wunsch: Junge /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name: Lise2020 - VET:09.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:
Name: Ellie13 - VET:15.12.2022
Name: JosephineB - VET:16.12.2022
Wunsch: schwankend /Gefühl: Mädchen - Outing: - Name des Babys:
Name: Yunka - VET:24.12.2022
Wunsch: Mädchen /Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name: diekleene - VET:28.12.2022
Name: Blnmom14 - VET:
Name: Tanni1993 - - VET: 24.12.2022
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
04.05.2022 11:30 - Gemma
05.05.2022 - Juliaskli
05.05.2022 - Lise2020
06.05.2022 - Sternchen0308
10.05.2022 11:00 diekleene
11.05.2022 11:45 - Yunka
11.05.2022 - JosephineB
13.05.2022 - Juliaskli (Hebamme)
19.05.2022 - Pusteblume9609
19.05.2022 - Ellie13
23.05.2022 9:30 - deyla184
24.05.2022 - JosephineB (Gerinnungss.)
03.05.2022 07:10
Melde mich nur kurz, um Gemma einen schönen Termin zu wünschen Bin heute leider im Stress
03.05.2022 07:43
Zitat von Yunka:
Melde mich nur kurz, um Gemma einen schönen Termin zu wünschen Bin heute leider im Stress
Gemma hat doch erst morgen, oder?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt