Dezemberzwerge 2022
04.05.2022 10:36
Zitat von Yunka:
Noch eine Woche bis zum ersten Frauenarzttermin. Erwähnte ich schon, dass ich am Rad drehe?
Oh das kann ich total verstehen!!!! Wir vertreiben dir die Zeit ein wenig
04.05.2022 10:48
Zitat von Gemma:
Diekleene das ist super das du heute kommen kannst. Ich drücke alles was ich habe. Denke doll an dich.
Ich bin ein Wrack. Ich hab die Zeit bis heute gut rumgekommen weil ich so positiv eingestellt bin. Jetzt fängt das kopfkino aber an. Mein Freund freut sich und ist in aller Seelenruhe ins Bad abgedampft. Ich höre die Dusche noch nicht rauschen. Der hat echt die Ruhe weg. Das regt mich ja noch zusätzlich auf.
Ich merke sowieso wie meine Laune ab und an schlechter wird weil mir der S** fehlt. Ich baue damit Stress ab. Nun ist mein Stress extrem hoch und ich habe totale Angst vor irgendwelchen Blutungen das wir seit dem positiven Test keinen S** mehr hatten. Geht es euch ähnlich ? Ich bin echt ein Wrack
Liebe Gemma, dir gehts genauso wie mir! Ich bin auch ein absoluter Schisser, was Blutungen bei diesem Thema angeht. Bei uns waren es seit dem positiven SS-Test vielleicht 2 Mal? Das ist nichts im Vergleich zu vorher Da tut mir meiner echt leid, aber er ist zum Glück verständnisvoll. Von daher ich verstehe deine Angst!! Aber das wird auch wieder besser. Muss sich alles erst wieder einspielen!
Darf dein Freund denn mit heute?
T - 42 Minuten, Countdown läuft, Daumen sind gedrückt
04.05.2022 10:58
Bin ich froh das es dir genauso geht. Ich tue mir leid er kann damit gut umgehen und ist auch verständnisvoll.
Ja er darf bei mir mit. War er auch letzte Woche schon. Das ist schon mal beruhigend. Ich kann ja nicht mal Auto fahren
Ja er darf bei mir mit. War er auch letzte Woche schon. Das ist schon mal beruhigend. Ich kann ja nicht mal Auto fahren
04.05.2022 11:25
Durch die Fehlgeburt habe ich gesagt keinen Sex in der Frühschwangerschaft. Meine Libido ist eh auf null
04.05.2022 12:48
Wir sind wieder da.
Also krass was für Unterschiede die Ultraschallgeräte haben. Ihres ist schon gut. Nun zu den Fakten: ich bin deutlich früher dran. 6+1 UNGEFÄHR. Sie sagt sie macht sich null Sorgen. Embryo konnte erahnt werden, aber Mini Mini. Was zu der Woche passt. Sie macht sich absolut null Sorgen. Ist positiv eingestellt. Hat mir angeboten HCG abzunehmen aber ich habe abgelehnt. Ich möchte mich nicht verrückt machen. Und wenn meine Ärztin das nicht tut dann mache ich es auch nicht. Wir haben ein Foto mitbekommen. Juhu!!! Und wir sollen nächste Woche Freitag wieder kommen. Damit bin ich fein. Sie sagt wenn ich mich schwanger fühle ist es wunderbar. Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie versteht es total aber ich soll einfach weiter positiv sein. Brauchte für meinen nebenjob eine Bescheinigung damit ich da ins BV gehe ( arbeite nebenbei in der Pflege) und dann ist das geregelt. Das war für sie kein Problem. Sie sagt das ich auf jeden Fall schwanger bin und alles soweit gut ist. Also wir sind total happy und ich freue mich meinen Jungs das Bild zu zeigen.
Diekleene wie war es bei dir ????? Ich bin gespannt.
Also krass was für Unterschiede die Ultraschallgeräte haben. Ihres ist schon gut. Nun zu den Fakten: ich bin deutlich früher dran. 6+1 UNGEFÄHR. Sie sagt sie macht sich null Sorgen. Embryo konnte erahnt werden, aber Mini Mini. Was zu der Woche passt. Sie macht sich absolut null Sorgen. Ist positiv eingestellt. Hat mir angeboten HCG abzunehmen aber ich habe abgelehnt. Ich möchte mich nicht verrückt machen. Und wenn meine Ärztin das nicht tut dann mache ich es auch nicht. Wir haben ein Foto mitbekommen. Juhu!!! Und wir sollen nächste Woche Freitag wieder kommen. Damit bin ich fein. Sie sagt wenn ich mich schwanger fühle ist es wunderbar. Ich soll mir keine Sorgen machen. Sie versteht es total aber ich soll einfach weiter positiv sein. Brauchte für meinen nebenjob eine Bescheinigung damit ich da ins BV gehe ( arbeite nebenbei in der Pflege) und dann ist das geregelt. Das war für sie kein Problem. Sie sagt das ich auf jeden Fall schwanger bin und alles soweit gut ist. Also wir sind total happy und ich freue mich meinen Jungs das Bild zu zeigen.
04.05.2022 12:55
Yeah! Aber erstmal beruhigend, dass ein Mini-Embryo da war. Das ist schon mal die Hauptsache Und alles andere ergibt sich dann auch weiter. Jetzt erstmal durchatmen!
Was ich mich nur frage, wo kommt dieser Unterschied her zwischen, sie sagt etwa 6+1, dein Ticker ist bei 8+4?
Was mich persönlich jetzt total kirre macht, dass deine Ärztin immer davon spricht "ob du dich schwanger fühlst". Vorhin schreibe ich noch, wie unschwanger ich mich heute fühle und dann hört man so etwas von einer Ärztin und mein Kopfkino geht los Kann man das wirklich so verallgemeinern? Eine Freundin erzählte mir gestern erst von einer anderen Freundin (13. Woche), dass die kaum Anzeichen hatte die ersten Wochen... Für sowas bin ich gerade einfach (leider) super empfänglich, da es meine erste SS ist und eben gar nicht weiß, wie das so läuft bei mir. Angst vor morgen
Was ich mich nur frage, wo kommt dieser Unterschied her zwischen, sie sagt etwa 6+1, dein Ticker ist bei 8+4?
Was mich persönlich jetzt total kirre macht, dass deine Ärztin immer davon spricht "ob du dich schwanger fühlst". Vorhin schreibe ich noch, wie unschwanger ich mich heute fühle und dann hört man so etwas von einer Ärztin und mein Kopfkino geht los Kann man das wirklich so verallgemeinern? Eine Freundin erzählte mir gestern erst von einer anderen Freundin (13. Woche), dass die kaum Anzeichen hatte die ersten Wochen... Für sowas bin ich gerade einfach (leider) super empfänglich, da es meine erste SS ist und eben gar nicht weiß, wie das so läuft bei mir. Angst vor morgen
04.05.2022 12:56
Zitat von Gemma:
Wir sind wieder da.
Ach was für wundervolle Nachrichten!
04.05.2022 13:10
Zitat von Gemma:
Wir sind wieder da.
Das sind doch wirklich gute Nachrichten
Und wenn du nun erst 6 plus ein paar Tage bist, passt das ja auch zu den Bildern.
04.05.2022 13:16
@Gemma
Ich habe die Seite schon diverse Male aktualisiert freut mich, dass soweit alles gut aussieht. Kanntest du deinen Eisprung oder bist du bei deiner Berechnung ab dem ersten Tag der Periode ausgegangen? Habe das nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Magst du das bildschirm mit uns teilen?
@Lise
Ich habe mich bei den meisten Schwangerschaften unschwanger gefühlt und hatte so gut wie keine Symptome. Das ist ja jetzt wieder der Fall und auch wenn das relativ normal sein kann, macht es mich selbst kirre. Wir sollten positiv und entspannt bleiben
Ich habe die Seite schon diverse Male aktualisiert freut mich, dass soweit alles gut aussieht. Kanntest du deinen Eisprung oder bist du bei deiner Berechnung ab dem ersten Tag der Periode ausgegangen? Habe das nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Magst du das bildschirm mit uns teilen?
@Lise
Ich habe mich bei den meisten Schwangerschaften unschwanger gefühlt und hatte so gut wie keine Symptome. Das ist ja jetzt wieder der Fall und auch wenn das relativ normal sein kann, macht es mich selbst kirre. Wir sollten positiv und entspannt bleiben
04.05.2022 13:16
Zitat von Lise2020:
Yeah! Aber erstmal beruhigend, dass ein Mini-Embryo da war. Das ist schon mal die Hauptsache Und alles andere ergibt sich dann auch weiter. Jetzt erstmal durchatmen!
Vielleicht meint sie ja nicht nur die Symptome sondern auch die eigene Intuition.
Hab auch mal im bekanntenkreis rum gefragt, da mir ja dauer-gammelig und -müde ist und eine hat zwei Kinder. Beim ersten kind waren die ersten Monate richtig normal und entspannend, da sie einfach gar nichts hatte.
Beim zweiten war sie sofort kurzatmig, was auch immer schlimmer wurde, ebenso richtig deprimiert von der Stimmung, abgeschlagen, müde und kaputt. Da war sie auch verunsichert, da es so anders war als beim ersten. Aber ihre beiden sind nun 5 und zwei und wohl auf.
Ich denke, das kann sich einfach total von Frau zu Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterscheiden.
04.05.2022 13:21
Ok, danke euch und sorry, wenn ich da so rumstresse.
Ich versuche nun einfach guter Dinge zu sein was morgen angeht
Geduld war nur noch nie meine Stärke
04.05.2022 13:50
Zitat von Lise2020:
Ok, danke euch und sorry, wenn ich da so rumstresse.
Ach ich fühle das alles so was du schreibst, mir geht es nicht anders
04.05.2022 14:28
Also erst einmal musst ich ewig warten. Gegeb 13.15 uhr war ich dann endlich dran.
Erst hat er gar nichts gesehen und weil ich meinte das ist aber dann ja nicht so toll, weil das haben wir letzte woche schon gesehen, hat er weiter geschaut und irgendwann etwas gefunden was für ihn der embryo ist. Aber einen herzschlag konnte er nicht erkennen. Auf dem bild was ich bekommen habe, erkenne ich persönlich nichts aber das was er gemessen hat (3.8mm) passt zumindest laut Gerät zu meiner Rechnung von der ssw her. Er meinte das es nicht schlimm ist das noch kein herzschlag zu sehen ist und wir schauen am 10.5. Einfach nochmal. Da hab ich ja eh Termin. Blut hat et mir heute schon abgenommen
Erst hat er gar nichts gesehen und weil ich meinte das ist aber dann ja nicht so toll, weil das haben wir letzte woche schon gesehen, hat er weiter geschaut und irgendwann etwas gefunden was für ihn der embryo ist. Aber einen herzschlag konnte er nicht erkennen. Auf dem bild was ich bekommen habe, erkenne ich persönlich nichts aber das was er gemessen hat (3.8mm) passt zumindest laut Gerät zu meiner Rechnung von der ssw her. Er meinte das es nicht schlimm ist das noch kein herzschlag zu sehen ist und wir schauen am 10.5. Einfach nochmal. Da hab ich ja eh Termin. Blut hat et mir heute schon abgenommen
04.05.2022 14:30
Zitat von Gemma:Da sind wir ja gleich weit. Auf meinem US Bild steht auch 6+1
Wir sind wieder da.
04.05.2022 14:49
Uii, das hört sich bei euch beiden aber doch recht gut an, oder? Da sieht man Mal wieder, dass trotz aller Regeln jede SS individuell ist. Denn ihr wärt, rechnerisch, 19 Tage auseinander und jetzt ist bei euch beiden alles in Ordnung.
Super! Herzlichen Glückwunsch
Super! Herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt