♡ Dezemberbabys 2018 ♡
25.04.2018 19:32
Zitat von Hummel91:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Hummel91:
Danke für die Liste, ich bin 26 Jahre alt ,habe eine Tochter und 2 Sternchen und komme aus dem schönen Westerwald et am 25.11
Das ist ja toll. Wo aus dem Westerwald kommst du denn ? Wohne auch im WW ??
Das ist ja witzig in der Nähe von Rennerod und du?
ah okay, ich wohne in Welschneudorf
Ist ja wirklcih witzig in der kleinen Gruppe jemanden aus der Nähe zu haben^^
25.04.2018 19:37
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Hummel91:
Zitat von Steffüüü:
Zitat von Hummel91:
Danke für die Liste, ich bin 26 Jahre alt ,habe eine Tochter und 2 Sternchen und komme aus dem schönen Westerwald et am 25.11
Das ist ja toll. Wo aus dem Westerwald kommst du denn ? Wohne auch im WW ??
Das ist ja witzig in der Nähe von Rennerod und du?
ah okay, ich wohne in Welschneudorf
Ist ja wirklcih witzig in der kleinen Gruppe jemanden aus der Nähe zu haben^^
Ja das stimmt wo ist das in der Nähe? Den Ort kenne ich nicht
25.04.2018 19:39
Hallo an alle neuen
Ich bin eine der wenigen hier die noch keine kinder haben von meinen hosen passen mir auch nur noch 3 is n bissl doof alle sind zu teuer um auf arbeit anzuziehen aber wozu gibts leggins
Ich bin eine der wenigen hier die noch keine kinder haben von meinen hosen passen mir auch nur noch 3 is n bissl doof alle sind zu teuer um auf arbeit anzuziehen aber wozu gibts leggins
25.04.2018 19:49
Ja Leggings haben mich auch durch meine erste ss gerettet.
25.04.2018 19:50
Ich will es hinausschreien. Am liebsten würde ich es jedem erzählen aber ich muss mich so Zusammenreißen das ich nix ausplaudere.
25.04.2018 20:05
Zitat von MissCoffee:
Ich will es hinausschreien. Am liebsten würde ich es jedem erzählen aber ich muss mich so Zusammenreißen das ich nix ausplaudere.
Das kenne ich ,ich warte auch noch
25.04.2018 20:10
Ich würde mir gerne wieder ein doppler zulegen aber letztes jahr hatte ich ein missed abort das Herz hat nicht mehr geschlagen.ich würde sehr gerne das Herz hören aber ich habe auch wieder bedenken wenn ich mir jetzt einen hole und noch nix höre das der Schuss nach hinten los geht ich denke ist alles gut aber das hat mich so geprägt
25.04.2018 20:16
Vielen Dank
Ich bin 29 und habe eine 2,5jährige Tochter. Wir haben es ihr auch erzählt, weil ich es ja irgendwie begründen musste warum ich sie nicht mehr tragen kann.
Nun sagt sie immer das,das Baby dann Rosie heißen soll. Danke Caillou
Joar ich war letzte Woche auf Grund von Schmierblutung schon mal außerplanmäßig beim Fa. Da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich hoffe jetzt am Freitag sieht man dann mehr.
Mein Mann meint auch schon, das mein Bauch größer geworden ist. Gesagt habe ich es bislang nur meinen beiden Freundinnen. Bei allen anderen hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis es zu erzählen.
Ich bin 29 und habe eine 2,5jährige Tochter. Wir haben es ihr auch erzählt, weil ich es ja irgendwie begründen musste warum ich sie nicht mehr tragen kann.
Nun sagt sie immer das,das Baby dann Rosie heißen soll. Danke Caillou
Joar ich war letzte Woche auf Grund von Schmierblutung schon mal außerplanmäßig beim Fa. Da sah man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Ich hoffe jetzt am Freitag sieht man dann mehr.
Mein Mann meint auch schon, das mein Bauch größer geworden ist. Gesagt habe ich es bislang nur meinen beiden Freundinnen. Bei allen anderen hab ich irgendwie nicht das Bedürfnis es zu erzählen.
25.04.2018 20:39
Zitat von MissCoffee:
Oh ja ich will es auch jedem sagen bin heute in der neunten ssw und ich muss noch 3 wochen still seikn
Mein mann hasst leggins aber er sagt lieber nix bevor ich wieder mecker dass keine hose passt naja besonders mag ich sie auch nicht aber jezzt schon ne umstandshose kaufen die dann vllt nur 3 monate passt will ich auch nicht... weis ja net ob der po fett wird bin so schokn immer zwischen 34 un 36 da wüsst ich net welche Größe ich neh men soll
25.04.2018 20:45
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Oh ja ich will es auch jedem sagen bin heute in der neunten ssw und ich muss noch 3 wochen still seikn
Mein mann hasst leggins aber er sagt lieber nix bevor ich wieder mecker dass keine hose passt naja besonders mag ich sie auch nicht aber jezzt schon ne umstandshose kaufen die dann vllt nur 3 monate passt will ich auch nicht... weis ja net ob der po fett wird bin so schokn immer zwischen 34 un 36 da wüsst ich net welche Größe ich neh men soll
Ich hab meine Umstandshosen in der normalen große gekauft und die haben bis Ende gepasst.
Wenn du zwischen zwei Größen bist würde ich eher die größere nehmen. Ist einfach bequemer.
25.04.2018 20:57
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Ich hab meine Umstandshosen in der normalen große gekauft und die haben bis Ende gepasst.
Wenn du zwischen zwei Größen bist würde ich eher die größere nehmen. Ist einfach bequemer.
Danke für den Tipp
Ich hab auch die hoffnung dass 36 mir bis ende passt
25.04.2018 21:00
Zitat von Kickole87:
Hallo an alle neuen
ich dachte schon alle hier haben schon Kinder
Dann bin ich ja doch nicht so alleine. Leggins sind auch meine besten Freunde geworden
25.04.2018 21:06
Zitat von Mikaleni:
Zitat von Kickole87:
Hallo an alle neuen
Dann bin ich ja doch nicht so alleine. Leggins sind auch meine besten Freunde geworden
Ne is auch unser erstes würmchen ja ich mag sie nich so arg aber besser als jeans die überall zwicken un nach ner weile echt weh tun
25.04.2018 21:48
Zitat von Kickole87:
Zitat von Mikaleni:
Zitat von Kickole87:
Hallo an alle neuen
Ne is auch unser erstes würmchen ja ich mag sie nich so arg aber besser als jeans die überall zwicken un nach ner weile echt weh tun
Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft aber die beiden ersten haben es leider nicht geschafft.
Ja mein Bauch ist so aufgebläht, da sind Leggins Gold wert. Und die Umstandshosen traue ich mich noch nicht zu tragen. Ein bisschen abergläubisch, aber ich hoffe das ändert sich bald.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt