Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
25.04.2018 21:52
Zitat von Mikaleni:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Mikaleni:

Zitat von Kickole87:

Hallo an alle neuen
Ich bin eine der wenigen hier die noch keine kinder haben von meinen hosen passen mir auch nur noch 3 is n bissl doof alle sind zu teuer um auf arbeit anzuziehen aber wozu gibts leggins

ich dachte schon alle hier haben schon Kinder
Dann bin ich ja doch nicht so alleine. Leggins sind auch meine besten Freunde geworden

Ne is auch unser erstes würmchen ja ich mag sie nich so arg aber besser als jeans die überall zwicken un nach ner weile echt weh tun

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft aber die beiden ersten haben es leider nicht geschafft.
Ja mein Bauch ist so aufgebläht, da sind Leggins Gold wert. Und die Umstandshosen traue ich mich noch nicht zu tragen. Ein bisschen abergläubisch, aber ich hoffe das ändert sich bald.

Das tut mir leid ich bin froh dass unsere erste künstliche Befruchtung gleich geklappt hat wüsst nicht wie ich mit sonem verlust umgehen würde ja ich will ich noch keine kaufen irgendwie
Steffüüü
847 Beiträge
26.04.2018 10:38
Zitat von Hummel91:

Zitat von Steffüüü:

Zitat von Hummel91:

Zitat von Steffüüü:

...

Das ist ja witzig in der Nähe von Rennerod und du?

ah okay, ich wohne in Welschneudorf
Ist ja wirklcih witzig in der kleinen Gruppe jemanden aus der Nähe zu haben^^

Ja das stimmt wo ist das in der Nähe? Den Ort kenne ich nicht

ca. 10km hinter Montabaur und 9km vor Bad Ems

Ich würde es auch am liebsten jedem erzählen - viele wissen es schon, aber gerade im Kiga wo aktuell 4 Mamis ebenfalls wieder schwanger sind und 2 davon glaube ich sogar ebenfalls mit dem 3. Kind - würde ich mich am liebsten dazugesellen. Aber das verkneife ich mir noch.

'In meinem Kopf dreht sich aktuell auch nur alles ums Baby. Ich würde am liebsten den ganzen Tag davon reden, shoppen ect. Sogar unseren Urlaub habe ich aus dem Blick verloren Und dabei ist die SS ja nun wirklich noch sehr, sehr frisch....
Aber da werde ich mich demnächst ransetzen und mal sehen ob und was wir dafür noch einkaufen und vorbereiten müssen.

eulchen
4244 Beiträge
26.04.2018 10:42
Komme grad vom Arzt. Fruchthöhle sieht gut aus, Embryo hockt wahrscheinlich in der ecke und ist daher nicht abgrenzbar. Muss nächste Woche wieder mit der Hoffnung, dass dann das Herz schlägt.
Hummel91
4382 Beiträge
26.04.2018 14:06
Zitat von eulchen:

Komme grad vom Arzt. Fruchthöhle sieht gut aus, Embryo hockt wahrscheinlich in der ecke und ist daher nicht abgrenzbar. Muss nächste Woche wieder mit der Hoffnung, dass dann das Herz schlägt.

Ganz bestimmt siehst du das Herz nächste Woche schlagen
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2018 14:29
Zitat von Hummel91:

Zitat von eulchen:

Ganz bestimmt siehst du das Herz nächste Woche schlagen

Ich hoffe darauf...
MissCoffee
12317 Beiträge
26.04.2018 17:54
Seid ihr auch so durstig? Ich trinke jeden Tag sicher 2-3 Liter und hab dauernd ein Durstgefühl.

Trinke auch gerne noch meinen Kaffee. Der hat mir bei meinem Sohn nicht mehr geschmeckt. Jetz aber mag ich ihn noch. Zu Hause 1-2 Tassen, wenn ich auf Arbeit bin werden es auch Mal 3 am Tag.
eulchen
4244 Beiträge
26.04.2018 18:20
Zitat von MissCoffee:

Seid ihr auch so durstig? Ich trinke jeden Tag sicher 2-3 Liter und hab dauernd ein Durstgefühl.

Trinke auch gerne noch meinen Kaffee. Der hat mir bei meinem Sohn nicht mehr geschmeckt. Jetz aber mag ich ihn noch. Zu Hause 1-2 Tassen, wenn ich auf Arbeit bin werden es auch Mal 3 am Tag.

Riesendurst!!! Ständig!
Kaffee ist es bei mir höchstens noch eine Tasse am tag... hab zuerst unheimlich lust drauf und dann vergeht sie mir
26.04.2018 18:38
Zitat von eulchen:

Ganz bestimmt wird es das.
Alle Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
26.04.2018 18:39
Zitat von MissCoffee:

durstgefühl geht so, aber ich trinke von Hause aus sehr viel nebenbei.
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.04.2018 19:32
Meine Schwester war heute da und fragte mich ob ich schwanger bin, da man ja nen Bauch sieht.

Sie weis es nun, muss aber sich still sein
Hummel91
4382 Beiträge
26.04.2018 19:46
Zitat von Shy-Shy:

Meine Schwester war heute da und fragte mich ob ich schwanger bin, da man ja nen Bauch sieht.

Wir waren am Wochenende mit der Familie von meinem Mann essen da wurde ich auch beobachtet ,dass ist sogar meinem Mann aufgefallen
26.04.2018 19:49
Das extreme Durstgefühl habe ich auch.
Morgen endlich den Termin. Ich hoffe so sehr auf einen Herzschlag und bin total aufgeregt.
Shy-Shy
4120 Beiträge
26.04.2018 20:01
Zitat von Hummel91:

Zitat von Shy-Shy:

Wir waren am Wochenende mit der Familie von meinem Mann essen da wurde ich auch beobachtet ,dass ist sogar meinem Mann aufgefallen

Mein Schwager hat mich am Dienstag such ganz komisch angeschaut

Montag hab ich ja Termin und danach machen wir es offiziell.
Hummel91
4382 Beiträge
26.04.2018 20:30
Ich hatte heute so lust auf Bananensaft den hab ich jetzt.Aber jetzt will ich Tomatensaft und hab keinen
Sanna12
540 Beiträge
26.04.2018 20:43
Zitat von Hummel91:

Ich hatte heute so lust auf Bananensaft den hab ich jetzt.Aber jetzt will ich Tomatensaft und hab keinen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt