♡ Dezemberbabys 2018 ♡
26.04.2018 21:03
Irgendwie hab ich totale angst das was nicht stimmt
Hab null Anzeichen ausser die Brüste die tun weh
In den anderen Schwangerschaft hatte ich immer Übelkeit
Man sagt ja auch üveljeir deutet auf intakte ss hin
26.04.2018 21:06
Zitat von sexystyle:
Irgendwie hab ich totale angst das was nicht stimmt
Ja aber man darf daraus nicht den Umkehrschluss ziehen. Vielen Frauen ist nicht übel und die sind auch schwanger und bekommen ihre gesunden Babies.
Ich hab auch keine Anzeichen außer ab und an Mal minimal UL ziehen, aber echt minimal. Merk ich fast gar nicht mehr.
26.04.2018 21:19
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft ?
Ich bin eine Dezember Mama 2017 meine Maus kam in der 36+6 ssw nach vorzeitigem blasensprung am 23.12.17
Ich bin eine Dezember Mama 2017 meine Maus kam in der 36+6 ssw nach vorzeitigem blasensprung am 23.12.17
26.04.2018 21:21
Zitat von delya184:
Ui herzlichen Glückwunsch. Wie war das so mit frischem Baby an Weihnachten?
27.04.2018 06:13
Ich hatte bei meiner Tochter damals auch null Anzeichen. Mir ging es blendend. Wie gesagt sie ist heute 2,5 Jahre alt.
Mach dich nicht verrückt,es wird alles gut sein. Vllt kommt dein Körper dieses mal,einfach nur gut zurecht mit dem HCG.
So kurz vor Weihnachten entbinden stelle ich mir toll vor. Es ist ja sowieso dann schon so eine verzauberte Anfangszeit,aber dann zu Weihnachten bestimmt doppelt schön.
Habt ihr euch schon mal Gedanken zur Geburt gemacht? Ich bin da ja jetzt schon total hin und her gerissen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Mach dich nicht verrückt,es wird alles gut sein. Vllt kommt dein Körper dieses mal,einfach nur gut zurecht mit dem HCG.
So kurz vor Weihnachten entbinden stelle ich mir toll vor. Es ist ja sowieso dann schon so eine verzauberte Anfangszeit,aber dann zu Weihnachten bestimmt doppelt schön.
Habt ihr euch schon mal Gedanken zur Geburt gemacht? Ich bin da ja jetzt schon total hin und her gerissen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
27.04.2018 07:57
Ich werde wieder in kh entbinden wo ich auch meinen Sohn entbunden habe. Eventuell steht noch ein Sanatorium zur Auswahl aber das muss ich mir erst genau angucken.
Ich war im kh serh zufrieden, es hat alles super geklappt. Und falls was passiert möchte ich mein Baby in guten Händen wissen (Kinderarzt, neonatologie im selben kh).
Und ihr?
Ich war im kh serh zufrieden, es hat alles super geklappt. Und falls was passiert möchte ich mein Baby in guten Händen wissen (Kinderarzt, neonatologie im selben kh).
Und ihr?
27.04.2018 08:04
Ich auch definitiv auch im KH mit Kinderstation. Die erste Geburt war nicht ganz optimal verlaufen, mit Blutverlust bei mir mit ca 1400ml.
Ich weiß eben nur nicht ob Spontan oder Kaiserschnitt .
Hatte hier auch damals einen Geburtsbericht geschrieben, kann ich dann ja mal raussuchen bei Interesse.
Ich weiß eben nur nicht ob Spontan oder Kaiserschnitt .
Hatte hier auch damals einen Geburtsbericht geschrieben, kann ich dann ja mal raussuchen bei Interesse.
27.04.2018 08:15
Für mich auf jeden Fall wieder spontan. Außer es spricht etwas gravierendes dagegen. Hab Angst vor dem ks.
Und meine erste Geburt war einfach nur traumhaft.
Und meine erste Geburt war einfach nur traumhaft.
27.04.2018 08:27
Hier wird es dieses Mal definitiv ein Kaiserschnitt. Hatte nun beides einmal, Kaiserschnitt und auf normalem Wege. Letzteres war der blanke Horror, alles aber ganz bestimmt nicht selbstbestimmt. So etwas mag ich nicht nochmal erleben. Mit dem Kaiserschnitt hingegen kamen wir alle wunderbar klar.
27.04.2018 08:35
27.04.2018 09:08
Mich hat die Übelkeit erwischt. Musste mich gestern 2 mal übergeben und heute ist mir auch übel. Würde mich am liebsten ins Bett verkriechen... ist natürlich mit 2 kids nicht drin...
Der FA termin heute war gut. Gummibärchen geht es gut und Herz hat geschlagen. Alles zeitgerecht entwickelt. Bei mir wird es dann Ende November ein KS im gleichen Krankenhaus. Letztes mal wurde ich dann auch am nächsten Tag entlassen. Säuglingsstation gibt es hier in Sri Lanka in den Krankenhäusern nicht. Die Babys bleiben bei den Müttern bis zur Entlassung.
Der FA termin heute war gut. Gummibärchen geht es gut und Herz hat geschlagen. Alles zeitgerecht entwickelt. Bei mir wird es dann Ende November ein KS im gleichen Krankenhaus. Letztes mal wurde ich dann auch am nächsten Tag entlassen. Säuglingsstation gibt es hier in Sri Lanka in den Krankenhäusern nicht. Die Babys bleiben bei den Müttern bis zur Entlassung.
27.04.2018 09:14
Ah Übelkeit ist doof und mit 2 Kids hat man keine Zeit für Ruhe ...
Super das mit Krümel alles in Ordnung ist.
Super das mit Krümel alles in Ordnung ist.
27.04.2018 09:48
Zitat von MissCoffee:
Zitat von delya184:
Hätte besser sein können da ich mit ihr 8 Tage in der Uniklinik bleiben musste wenn es nach denen gegangen wäre noch länger aber da habe ich gesagt das geht nicht ich habe einen Mann zuhause und noch 3 kleine Kinder also war sehr unpassend zudem. Ich eh nur Probleme in der ss hatte ab der 27 ssw kein fruchtwasser mehr gehabt weil ich einen haarriss in der fruchtblase hatte zum. Glück hat sie sich selbst wieder verschlossen so das sich das fruchtwasser wieder vermehrt hatte aber war ab dem. Zeitpinkt an. Jede. Woche in der Uni zur Kontrolle weil meine. Maus auch nicht weiter gewachsen war und auch kaum zugenommen hatte und dann wurde noch eine chorionzottenbiopsie gemacht also Gewebe aus dem. Mutterkuchen entnommen mit einer hohlnadel durch die Bauchdecke in den Mutterkuchen ob irgendwelche gendefekte vorliegen aber das war zum. Glück ausgeschlossen und ich musste 2-3 mal. Die. Woche zu meiner Frauenärztin zusätzlich ctgs schreiben ob das Herz der Maus schön schlägt
27.04.2018 09:53
Zitat von delya184:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von delya184:
Hätte besser sein können da ich mit ihr 8 Tage in der Uniklinik bleiben musste wenn es nach denen gegangen wäre noch länger aber da habe ich gesagt das geht nicht ich habe einen Mann zuhause und noch 3 kleine Kinder also war sehr unpassend zudem. Ich eh nur Probleme in der ss hatte ab der 27 ssw kein fruchtwasser mehr gehabt weil ich einen haarriss in der fruchtblase hatte zum. Glück hat sie sich selbst wieder verschlossen so das sich das fruchtwasser wieder vermehrt hatte aber war ab dem. Zeitpinkt an. Jede. Woche in der Uni zur Kontrolle weil meine. Maus auch nicht weiter gewachsen war und auch kaum zugenommen hatte und dann wurde noch eine chorionzottenbiopsie gemacht also Gewebe aus dem. Mutterkuchen entnommen mit einer hohlnadel durch die Bauchdecke in den Mutterkuchen obw irgendwelche gendefekte vorliegen aber das war zum. Glück ausgeschlossen und ich musste 2-3 mal. Die. Woche zu meiner Frauenärztin zusätzlich ctgs schreiben ob das Herz der Maus schön schlägt
Und hatte einen. Kaiserschnitt
27.04.2018 11:35
Zitat von delya184:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von delya184:
Hätte besser sein können da ich mit ihr 8 Tage in der Uniklinik bleiben musste wenn es nach denen gegangen wäre noch länger aber da habe ich gesagt das geht nicht ich habe einen Mann zuhause und noch 3 kleine Kinder also war sehr unpassend zudem. Ich eh nur Probleme in der ss hatte ab der 27 ssw kein fruchtwasser mehr gehabt weil ich einen haarriss in der fruchtblase hatte zum. Glück hat sie sich selbst wieder verschlossen so das sich das fruchtwasser wieder vermehrt hatte aber war ab dem. Zeitpinkt an. Jede. Woche in der Uni zur Kontrolle weil meine. Maus auch nicht weiter gewachsen war und auch kaum zugenommen hatte und dann wurde noch eine chorionzottenbiopsie gemacht also Gewebe aus dem. Mutterkuchen entnommen mit einer hohlnadel durch die Bauchdecke in den Mutterkuchen ob irgendwelche gendefekte vorliegen aber das war zum. Glück ausgeschlossen und ich musste 2-3 mal. Die. Woche zu meiner Frauenärztin zusätzlich ctgs schreiben ob das Herz der Maus schön schlägt
Oh Mann das klingt nach ordentlich viel Stress. Puhhhhhh
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt