♡ Dezemberbabys 2018 ♡
24.04.2018 12:57
Ich habe heute die Blutergebnisse meiner Schilddrüse bekommen. Der Wert ist von 0,4 auf 1,7 gestiegen. Die Dosis wurde von 88mg auf 100mg angehoben. Das macht mich schon wieder völlig verrückt.
24.04.2018 16:24
Zitat von Mikaleni:
Ich habe heute die Blutergebnisse meiner Schilddrüse bekommen. Der Wert ist von 0,4 auf 1,7 gestiegen. Die Dosis wurde von 88mg auf 100mg angehoben. Das macht mich schon wieder völlig verrückt.
Ich muss auch noch nen Termin zur Blutabnahme machen um die Werte checken zu lassen
Bin gespannt ob sich da was geändert hat
24.04.2018 17:14
Zitat von zuckerl84:
Guten Morgen
Alles gut, keine Anzeichen, keine Übelkeit...
Muss heute zu meinem Arbeitgeber, wir gehen die Punkte durch wegen dem BV.
Vorher muss ich zum FA und die Bescheinigung über die Frühschwangerschaft abholen. Das ich was in der Hand habe beim Arbeitgeber...
An diejenigen die Geschwisterkinder haben. Wann sagt ihr den Großen das sie Bruder oder Schwester bekommen? Ich warte jetzt auf jeden Fall bis zum FA Termin... Unsere Tochter ist ja schon 7, die kapiert das schon bischen besser, da muss man echt aufpassen was man sagt wenn ich zb mit meinem Mann rede.
So, muss mich jetzt mal meinen alltäglichen Aufgaben widmen
Meine zwei "großen" Kinder sind 4, die wissen schon bescheid und freuen sich sogar. Als ich mit meiner kleinen schwanger war, waren sie erst 2 und haben es nicht wirklich mitbekommen. Genauso ist es jetzt auch mit ihr, sie weiß zwar, dass ich ein Baby im Bauch habe, versteht es aber noch nicht wirklich.
24.04.2018 17:20
Wie macht ihr das eigentlich mit der Liste? Trägt sich da jeder selbst ein, oder macht das nur einer?
Hier sind zumindest meine Daten:
* Chrlie ~ * Wohnort: USA ~ * ET: 05.12.18~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins
Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen kann ich mich nicht äußern, ich habe noch keine. Hatte ich bei meinen ersten Schwangerschaften aber auch nie
Hier sind zumindest meine Daten:
* Chrlie ~ * Wohnort: USA ~ * ET: 05.12.18~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins
Zum Thema Schwangerschaftsanzeichen kann ich mich nicht äußern, ich habe noch keine. Hatte ich bei meinen ersten Schwangerschaften aber auch nie
24.04.2018 17:28
Zitat von Mikaleni:
Ich schleich mich mal rein
Mein Zwerg hat sich eingeschlichen bei nem TSH von 0,45 ( ich hab Hashimoto), der erste Kontrollwert war 2,4. Hat sich mit höherer Dosierung dann aber während der SS auf 0,6 eingependelt. Schwanger geworden bin ich mit 100mg, Schlußdosierung war dann 175mg, die nehme ich bis heute! Nicht verrückt machen lassen und brav alle 4 Wochen zur Kontrolle!
Und wieder rausschleich...
24.04.2018 18:37
In die Liste kenn sich gerne jeder selber eintragen, denn ich komme wenig dazu sie zu aktualisieren.
24.04.2018 18:41
Huhu, hatte heute meinen FA Termin.
Wie zu erwarten hat man noch keinen Herzschlag gesehen, sonst war aber alles in Ordnung. Laut US bin ich5+0 was auch gut hinkommt.
Am 8. darf ich wieder kommen.
Wie zu erwarten hat man noch keinen Herzschlag gesehen, sonst war aber alles in Ordnung. Laut US bin ich5+0 was auch gut hinkommt.
Am 8. darf ich wieder kommen.
25.04.2018 10:08
Guten morgen ihr lieben Mit-Schwangeren,
den beiden Kids werden wir es wohl im Juni erzählen, wenn wir im Urlaub sind- sofern ich es so lange aushalte. Aber aufjedenfall frühestens nach dem 1. FA Besuch, der ist ja am 22.5.
Ich habe bereits kleine Wehwehchen, die mir insofern Sorge bereiten, da ich einige davon bei den letzten Schwangerschaften erst ab dem 6. Monat hatte...
Ich habe einen Riesenblähbauch und kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen. Habe mir einfach schonmal neue Umstandshosen gekauft - gebraucht werden die ja sowieso und so fühlt sich der Blähbauch aktuell auch wohler
Ich habe Rückenschmerzen und ziehen im Bein - was mir in der frühen SS zu bedenken gibt, da ja eben noch ga rkein Bauch da ist und wir im Juni in den Urlaub fahren - mit dem Auto - pro Strecke etwa 20 Stunden Wenn das mit dem Rücken so bleibt, wird das echt hart.
Das mit dem Bein war in der 2. SS so schlimm, dass ich kaum mehr laufen konnte... Keiner weiss woran es lag - fühlt sich an als wäre ein Muskel oder Nerv eingeklemmt... ABER ich bin bisher frei von Übelkeit und Müdigkeit. Das ist ja schonmal was - aber wer weiß... die SS hat ja gerade erst begonnen.
Ich kann es aber kaum erwarten bis die 12. Woche rum ist. Meine beste Freundin freut sich so sehr mit mir und ist ebenfalls ganz schön aufgeregt. Wir waren gestern shoppen und haben uns soooo viele süße Babysachen angeschaut... Bin cih froh, wenn ich da loslegen kann
den beiden Kids werden wir es wohl im Juni erzählen, wenn wir im Urlaub sind- sofern ich es so lange aushalte. Aber aufjedenfall frühestens nach dem 1. FA Besuch, der ist ja am 22.5.
Ich habe bereits kleine Wehwehchen, die mir insofern Sorge bereiten, da ich einige davon bei den letzten Schwangerschaften erst ab dem 6. Monat hatte...
Ich habe einen Riesenblähbauch und kann meine normalen Hosen nicht mehr anziehen. Habe mir einfach schonmal neue Umstandshosen gekauft - gebraucht werden die ja sowieso und so fühlt sich der Blähbauch aktuell auch wohler
Ich habe Rückenschmerzen und ziehen im Bein - was mir in der frühen SS zu bedenken gibt, da ja eben noch ga rkein Bauch da ist und wir im Juni in den Urlaub fahren - mit dem Auto - pro Strecke etwa 20 Stunden Wenn das mit dem Rücken so bleibt, wird das echt hart.
Das mit dem Bein war in der 2. SS so schlimm, dass ich kaum mehr laufen konnte... Keiner weiss woran es lag - fühlt sich an als wäre ein Muskel oder Nerv eingeklemmt... ABER ich bin bisher frei von Übelkeit und Müdigkeit. Das ist ja schonmal was - aber wer weiß... die SS hat ja gerade erst begonnen.
Ich kann es aber kaum erwarten bis die 12. Woche rum ist. Meine beste Freundin freut sich so sehr mit mir und ist ebenfalls ganz schön aufgeregt. Wir waren gestern shoppen und haben uns soooo viele süße Babysachen angeschaut... Bin cih froh, wenn ich da loslegen kann
25.04.2018 10:48
Umstandskleidung trage ich schon ca 3 Wochen, ich kann den Druck von meinen hosen nicht ertragen.
Nen Bauch sieht man ja auch schon. Mein Schwager hat mich gestern komisch angeschaut, er ahnt was ^^
Nen Bauch sieht man ja auch schon. Mein Schwager hat mich gestern komisch angeschaut, er ahnt was ^^
25.04.2018 15:18
Umstandshosen trage ich auch schon, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Schwangerschaft noch lange geheim halten kann. Bin zwar erst in der 9. Woche, aber einen mini-Bauch habe ich schon
Wer von euch hat denn schon alles Kiner? Und in welchem Alter?
Wer von euch hat denn schon alles Kiner? Und in welchem Alter?
25.04.2018 15:35
Ich hab zwei Jungs von 7 und 5...
Bauch sieht man bei mir zum Glück noch nicht... hoffe auch, dass das noch dauert, würde es auf der Arbeit gern erst nach der 12. Woche sagen...
Bauch sieht man bei mir zum Glück noch nicht... hoffe auch, dass das noch dauert, würde es auf der Arbeit gern erst nach der 12. Woche sagen...
25.04.2018 15:40
Hallo, mein Et ist am 25.11 bin eigentlich in der November Gruppe aber da wird leider kaum geschrieben,deswegen lese ich meistens bei euch mit,ich wollte mal fragen ob ich auch bei euch mit schreiben darf?
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt