Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2018 07:12
Ja aber wenn noch welche Dezemberlis waren wird sich sie noch aufnehmen, ansonsten kommt eh niemand anders als Dezember Mamis.
eulchen
4244 Beiträge
24.04.2018 07:31
So seh ich das auch...
nicolinchen
511 Beiträge
24.04.2018 07:42
Guten Morgen meine lieben
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.

Bei mir lässt die Schwangerschaftsdemenz schon grüßen
Ich habe heute die Tür hinter mir zugezogen, ohne Schlüssel mitzunehmen...
Mein Freund hatte sein Handy aus und die Haustür nicht gehört. Zum Glück hat mich eine Kollegin abholen können.
Manoman so ein Stress schon um 6 Uhr morgens... Schrecklich...
sunshine0702
241 Beiträge
24.04.2018 08:36
Hallöchen

Also ich habe jetzt auch langsam schwangerschaftsanzeichen.....unterleibsschmerzen habe ich ganz oft und seit neustem kann ich kein Auto mehr fahren nach länger als zehn Minuten wird mir so schlecht, dass ich danach erst mal eine Weile flach liege weil mir sonst alles hoch kommt
Einen Fa Termin habe ich noch gar nicht gemacht aber werde ich wahrscheinlich auch erst so um die 12. Woche rum

LG
zuckerl84
511 Beiträge
24.04.2018 08:44
Guten Morgen

Alles gut, keine Anzeichen, keine Übelkeit...
Muss heute zu meinem Arbeitgeber, wir gehen die Punkte durch wegen dem BV.
Vorher muss ich zum FA und die Bescheinigung über die Frühschwangerschaft abholen. Das ich was in der Hand habe beim Arbeitgeber...

An diejenigen die Geschwisterkinder haben. Wann sagt ihr den Großen das sie Bruder oder Schwester bekommen? Ich warte jetzt auf jeden Fall bis zum FA Termin... Unsere Tochter ist ja schon 7, die kapiert das schon bischen besser, da muss man echt aufpassen was man sagt wenn ich zb mit meinem Mann rede.

So, muss mich jetzt mal meinen alltäglichen Aufgaben widmen
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2018 08:46
So spät erst einen Termin? Das hältst du aus? Für mich ist es ja shcon ewig lange bis zur 9. Ssw zu warten....

Ich hab's unserem Sohn shcon gesgat das da ein Baby im Bauch wächst. Kriegt auch ganz lieb küsse der Babybauch, aber so ganz kapiert hat er es noch nicht glaub ich. Er ist ja auch erst 2.
Wenn der Bauch größer wird wird es wohl realer werden für ihn dann. Zzt fängt er damit noch nix an und plappert nur nach. Er redet zwar viel aber denke nicht das er sich da verplappert bzw wird es dann keiner verstehen oder den Zusammenhang finden.
zuckerl84
511 Beiträge
24.04.2018 08:55
Zitat von MissCoffee:

So spät erst einen Termin? Das hältst du aus? Für mich ist es ja shcon ewig lange bis zur 9. Ssw zu warten....

Ich hab's unserem Sohn shcon gesgat das da ein Baby im Bauch wächst. Kriegt auch ganz lieb küsse der Babybauch, aber so ganz kapiert hat er es noch nicht glaub ich. Er ist ja auch erst 2.
Wenn der Bauch größer wird wird es wohl realer werden für ihn dann. Zzt fängt er damit noch nix an und plappert nur nach. Er redet zwar viel aber denke nicht das er sich da verplappert bzw wird es dann keiner verstehen oder den Zusammenhang finden.

Ich habe jetzt so ein Stickerbuch bestellt "unser neues Baby". Das schenken wir ihr dann wenn wir es ihr sagen. Wenn sie es weis, dann weis es gleich die ganze Gegend
Aber ich weis das sie sich sehr sehr freuen wird. Sie sagt oft das sie ja schon gerne Geschwister möchte.

24.04.2018 09:39
Zitat von zuckerl84:

Zitat von MissCoffee:

Ich habe jetzt so ein Stickerbuch bestellt "unser neues Baby". Das schenken wir ihr dann wenn wir es ihr sagen. Wenn sie es weis, dann weis es gleich die ganze Gegend
Aber ich weis das sie sich sehr sehr freuen wird. Sie sagt oft das sie ja schon gerne Geschwister möchte.

Mein Sohn wird ja im Juli 5 Jahre, er weis es auch aber er hält dicht hätte ich nie gedacht er wollte so gerne großer Bruder werden , er freut sich mega
Ich bin so gespannt auf den 03.05. ob es nun wirklich 3 werden wenn es nach meinem Bauch geht schon
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.04.2018 09:42
Mein großer ist ja 10 der kriegt es wir alle anderen am 30. gesagt. Dann weiß, meine ex Familie gleich. Aber wir haben eh ein gutes Verhältnis.
Meine kleine kapiert das ja überhaupt noch nicht mit ihren 10 Monate also der kann ich alles erzählen (noch).

Mich hat nun morgens voll die Übelkeit, mir wird auch sofort übel, wenn ich an bestimmte Lebensmittel denke.
Flau ist mir eh öfters übern Tag.
24.04.2018 10:32
Die Kinder werden es frühestens nach dem ersten FA Termin erfahren, denke aber eher ab der 12.Woche. Wir leben auf dem Dorf, wenn die Kinder sich verplappern, weiß es jeder und ich könnte es nicht ertragen, wenn dann noch was schief gehen würde, ich kann Mitleid nicht ausstehen, zumal ich mir so etwas schon für einen selber schlimm genug vorstelle.. (also gar nicht weiter drüber nachdenken )

Allen Leid geplagten wünsche ich, dass eure Beschwerden schnell nachlassen und wenigstens halbwegs zu ertragen sind

Ich couche jetzt erstmal eine Runde mit dem Kleinen, Lego spielen hat mich jetzt scheinbar unheimlich geplättet
sexystyle
3662 Beiträge
24.04.2018 10:41
Am 2.5 um 11:15 Uhr habe ich da Termin

Hab seit heute statt Stuhlgang nur Schleim ist das schlimm??

Lese überall nur darmkrebs
MissCoffee
12317 Beiträge
24.04.2018 11:40
Hör auf zu googeln und geh zum Arzt. Schleim ist eigentlich nicht normal.
Hast du hämmoriden? Dann könnte es davon kommen. Aber am besten wäre das ansehen zu lassen.
24.04.2018 11:58
Richtig ab zum doc oder zumindest anrufen...

So hab meiner chefin heut gesagt dass ich ab dem 7.5 wieder arbeiten komm begeistert war sie nicht aber ändern kann sie es auch nicht da sie kein bv aussprechen kann muss sie meine entscheidung akzeptierten
eulchen
4244 Beiträge
24.04.2018 12:20
Bei mir ist es seit heute morgen amtlich: Ich leide unter morgenübelkeit
Gefällt mir nicht besonders, aber wenn ich dafür am Donnerstag beim Arzt mit einer intakten ss belohnt werde, nehme ich es natürlich in kauf
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.04.2018 12:22
Laut Google sind wir alle Tod.

Ruf beim Arzt an. Schleim kann auf einen überreizten Darm hinweisen, aber auch alles anders sein.

Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt