♡ Dezemberbabys 2018 ♡
23.04.2018 11:55
Zitat von Shy-Shy:
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
* Nicolinchen ~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ein Mädchen~ * Gefühl: Junge
* daisydee ~ * Wohnort_ Sri Lanka ~ * ET: 01.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: Mädchen
* Shy-Shy ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: noch keins
* Nasty1509 ~ * Wohnort: Sachsen Anhalt * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
* Kickole87 (Anja) ~ * Wohnort: BaWü ~ * ET: 07.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: beide oder ein Mädchen ~ * Gefühl: keins
* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen
* Seifenblase2015 ~ * Wohnort: Schlesig-Holstein ~ * ET: 11.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Junge~ * Gefühl: noch keins
* Heimatliebe ~ * ET:18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge
* Mikaleni ~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: 18.12.2017 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins
* Kim~ * Wohnort: ~ * ET: 18.12.2018~ * Outing: ~ * Wunsch: Mädchen, Gesund~ * Gefühl: noch keins
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins
* Sexystyle ~ * Wohnort: Hannover ~ * ET: 20.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins
* Dezembermama2018~ * Wohnort: ~ * ET: 23.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* Pebbie0908~ * Wohnort: ~ * ET: 23.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Junge
* Sayra~ * Wohnort: NRW ~ * ET: 24.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* Sunshine0702~ * Wohnort: Niedersachsen ~ * ET: ???~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins
* MissCoffee~ * Wohnort: Österreich ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* Steffüü~ * Wohnort: Westerwald ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* VanKim~ * Wohnort: Ruhrgebiet ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* Vardahorus ~ * Wohnort: Rheinland ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
* Name ~ * Wohnort: ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Stand: 22.04.2018
VET 13.12.18
23.04.2018 12:10
Guten Morgen ihr Lieben
Anzeichen hab ich ein paar! Die Brustwarzen tun mir extrem weh, ziehen im Unterleib und ich kann ein paar Lebensmittel nicht mehr riechen! Meine Stimmung ist mal Himmelhochjauchzend und im nächsten Moment zu Tode betrübt Übel ist mir morgens auch bis ich meinen ersten Kaffe runter gekippt habe
Morgen früh um 11 Uhr geh ich zum Blut abnehmen zum FA. Einmal für den HCG Wert und einmal schon für die Anlage des Mutterpasses!
Am 09.05.18 habe ich dann einen Termin beim Doc zum ersten US Dauert zwar noch ein paar Tage aber da bin ich dann geschätzt 8 SSW und man sieht definitiv schon was
So das war's erst mal.
Lg
Anzeichen hab ich ein paar! Die Brustwarzen tun mir extrem weh, ziehen im Unterleib und ich kann ein paar Lebensmittel nicht mehr riechen! Meine Stimmung ist mal Himmelhochjauchzend und im nächsten Moment zu Tode betrübt Übel ist mir morgens auch bis ich meinen ersten Kaffe runter gekippt habe
Morgen früh um 11 Uhr geh ich zum Blut abnehmen zum FA. Einmal für den HCG Wert und einmal schon für die Anlage des Mutterpasses!
Am 09.05.18 habe ich dann einen Termin beim Doc zum ersten US Dauert zwar noch ein paar Tage aber da bin ich dann geschätzt 8 SSW und man sieht definitiv schon was
So das war's erst mal.
Lg
23.04.2018 14:08
Mein ET ist wahrscheinlich der 27.12.2018
Wünsch: gesund
Erster FA Termin ist am 2.5.
Wünsch: gesund
Erster FA Termin ist am 2.5.
23.04.2018 14:22
Hallo Zusammen,
So wir waren vorhin beim ersten Termin und laut Frauenärztin sah alles zeitgerecht aus. Die Fruchtblase war bei 11 mm und man hat den Dottersack gesehen, nur der kleine Krümel hat sich versteckt, aber für 5+6 wohl noch ganz normal.
Dann wurde direkt noch Blut abgenommen und am 17.05. Ist der nächste Termin, da wird dann auch der offiziell "erste" Ultraschall gemacht, nur das ist noch sooo lange hin
Naja zumindest sieht man dann schon um einiges mehr und in der gleichen Woche ist auch der erste Termin bei meiner Hebi
So wir waren vorhin beim ersten Termin und laut Frauenärztin sah alles zeitgerecht aus. Die Fruchtblase war bei 11 mm und man hat den Dottersack gesehen, nur der kleine Krümel hat sich versteckt, aber für 5+6 wohl noch ganz normal.
Dann wurde direkt noch Blut abgenommen und am 17.05. Ist der nächste Termin, da wird dann auch der offiziell "erste" Ultraschall gemacht, nur das ist noch sooo lange hin
Naja zumindest sieht man dann schon um einiges mehr und in der gleichen Woche ist auch der erste Termin bei meiner Hebi
23.04.2018 19:34
Hallo liebe Mitschwangeren
Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert, aber ich habe irgendwann mal diesen Thread eröffnet und zu der Zeit auch den ein oder anderen Beitrag hier geschrieben.
Leider geht es in den letzten Wochen privat bei mir drunter und drüber, weshalb ich diese Seite total vergessen habe. Ich lag zwischenzeitlich mit meiner einen Tochter im Krankenhaus, dann hat sich meine andere Tochter beim Turnen den Arm gebrochen, mein Gott-sei-Dank gesunder Sohn *3x auf Holz klopf* möchte natürlich auch Aufmerksamkeit und mein Mann hatte wahnsinnige Schwierigkeiten so schnell und oft frei zu bekommen. Meine Gedanken waren wirklich überall, nur nicht hier
Ihr habt hier mittlerweile mehr als 500 neue Beiträge geschrieben und ich habe überhaupt nicht auf dem Schirm, wer hier überhaupt alles mitschreibt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich würde gerne noch weiterhin mit euch schreiben
Ich weiß nicht, ob sich jemand erinnert, aber ich habe irgendwann mal diesen Thread eröffnet und zu der Zeit auch den ein oder anderen Beitrag hier geschrieben.
Leider geht es in den letzten Wochen privat bei mir drunter und drüber, weshalb ich diese Seite total vergessen habe. Ich lag zwischenzeitlich mit meiner einen Tochter im Krankenhaus, dann hat sich meine andere Tochter beim Turnen den Arm gebrochen, mein Gott-sei-Dank gesunder Sohn *3x auf Holz klopf* möchte natürlich auch Aufmerksamkeit und mein Mann hatte wahnsinnige Schwierigkeiten so schnell und oft frei zu bekommen. Meine Gedanken waren wirklich überall, nur nicht hier
Ihr habt hier mittlerweile mehr als 500 neue Beiträge geschrieben und ich habe überhaupt nicht auf dem Schirm, wer hier überhaupt alles mitschreibt. Ich hoffe ihr verzeiht mir, ich würde gerne noch weiterhin mit euch schreiben
23.04.2018 19:41
Zitat von chrlie:och Mensch du arme, da hast du ja echt einiges mitgemacht
Hallo liebe Mitschwangeren
Ich hoffe jetzt sind alle wieder gesund und dir gehts gut?
23.04.2018 19:47
Da haste einiges durch.
Warum sollten wir die böse sein? Privatleben geht vor.
Warum sollten wir die böse sein? Privatleben geht vor.
23.04.2018 19:53
Jetzt läuft alles so langsam wieder normal. Meine Kinder sind wieder halbwegs gesund und dem Minibaby geht es super
Einige Threads werden ja nach einiger Zeit zu "Geschlossenen" Threads und es hätte ja sein können, dass ihr das auch angestrebt habt
Einige Threads werden ja nach einiger Zeit zu "Geschlossenen" Threads und es hätte ja sein können, dass ihr das auch angestrebt habt
23.04.2018 21:30
Sollte eigentlich ein sein. Die nächsten die testen werden wohl schon Januar Babys...
23.04.2018 21:33
Zitat von MissCoffee:
Sollte eigentlich ein sein. Die nächsten die testen werden wohl schon Januar Babys...
Ja genau
Denke ich auch
23.04.2018 22:10
Können ja noch zwei drei Wochen warten und wenn ihr wollt dann schließen.
Hab aber kein Problem, wenn es offen bleibt
Hab aber kein Problem, wenn es offen bleibt
24.04.2018 05:37
Von mir aus kann es offen bleiben
Kann ja trotzdem jeder mit lesen oder?
Kann ja trotzdem jeder mit lesen oder?
24.04.2018 07:01
Ja, man signalisiert, dass man keine neuen Teilnehmer wünscht.
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt