♡ Dezemberbabys 2018 ♡
21.04.2018 15:46
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Hallo ihr lieben ♡
Ich habe nun 3x positiv getestet und habe meinen ET auf den 23.12.18 ausgerechnet! Aber da mein Zyklus recht unregelmäßig ist und wir jetzt nicht wirklich gehibbelt haben kann sich das noch ändern
Ich hoffe ich darf hier mitschreiben! Ist meine 5te SS. Habe drei Wunder an der Hand und Zwillis im Herzen!
FA Termin werde ich Montag für übernächste Woche oder so ausmachen! Bin total platt das es geklappt hat mit dem doofen Zyklus!
Mfg Pebbi
Hallo pebbi. Herzlich willkommen.
Warst du nicht bei den März Mamas?
Ja da war ich letztes Jahr aktiv habe meine Märzzwillis aber Ende August in der 9 SSW verloren
Deswegen freue ich mich um so mehr das es wieder geklappt hat habe aber auch etwas angst!
Aber so lange ich keine Blutungen habe und die wehwehchen da sind mache ich mir mal nicht viele Gedanken!
Lg Pebbi
Das tut mir sehr leid.
Meine Freundin war auch bzw ist bei dem märzis drum hab ich da ein bisschen gestalkt freue mich das es geklappt hat und das diesmal alles gut geht. Dafür Druck ich die Daumen.
21.04.2018 16:43
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Hallo ihr lieben ♡
Ich habe nun 3x positiv getestet und habe meinen ET auf den 23.12.18 ausgerechnet! Aber da mein Zyklus recht unregelmäßig ist und wir jetzt nicht wirklich gehibbelt haben kann sich das noch ändern
Ich hoffe ich darf hier mitschreiben! Ist meine 5te SS. Habe drei Wunder an der Hand und Zwillis im Herzen!
FA Termin werde ich Montag für übernächste Woche oder so ausmachen! Bin total platt das es geklappt hat mit dem doofen Zyklus!
Mfg Pebbi
Hallo pebbi. Herzlich willkommen.
Warst du nicht bei den März Mamas?
Ja da war ich letztes Jahr aktiv habe meine Märzzwillis aber Ende August in der 9 SSW verloren
Deswegen freue ich mich um so mehr das es wieder geklappt hat habe aber auch etwas angst!
Aber so lange ich keine Blutungen habe und die wehwehchen da sind mache ich mir mal nicht viele Gedanken!
Lg Pebbi
Das tut mir sehr leid.
Meine Freundin war auch bzw ist bei dem märzis drum hab ich da ein bisschen gestalkt freue mich das es geklappt hat und das diesmal alles gut geht. Dafür Druck ich die Daumen.
Ich hoffe es sehr!!!
Wobei das ziehen im Unterleib sehr nervig ist
Aber ich bin froh das es da ist!
Würde ja am liebsten direkt am Montag zum FA Rennen aber ich mag mich beherrschen
Gibt es hier eigendlich auch eine Liste?!
Lg
21.04.2018 18:13
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
...
Lg Pebbi
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe es sehr!!!
Würde ja am liebsten direkt am Montag zum FA Rennen aber ich mag mich beherrschen
Lg
Ich hätte auch gern eher einen Termin. Da ich so gut wie gar keine SS Anzeichen hab wäre es doch toll mal.am US was zu sehen... Aber ich muss mich noch 4 Wochen gedulden. Wann willst du denn zum FA?
21.04.2018 18:48
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
...
Lg Pebbi
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe es sehr!!!
Lg
Kann ich voll verstehen, ist bei mit genau so! Jedes ziehen und Kneipfen ist willkommen nach dem Abort im Januar. Ich wäre sogar über Übelkeit happy.
21.04.2018 19:35
Heut hab ich eine blöde Unruhe und Angst....man man man bis 2.5 ist solang
21.04.2018 20:15
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Pebbi0908:
...
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe es sehr!!!
Lg
Ich hätte auch gern eher einen Termin. Da ich so gut wie gar keine SS Anzeichen hab wäre es doch toll mal.am US was zu sehen... Aber ich muss mich noch 4 Wochen gedulden. Wann willst du denn zum FA?
Also wenn erst Ende nächster Woche oder Anfang übernächste!
Ich bekomme recht schnell einen Termin da ich schon 3x einen KS hatte und somit eine Risiko SS habe
Auch war der SS Diabetis bei der letzten SS sehr schwer einstellbar
Mal abwarten ob ich das aushalte
21.04.2018 20:28
Zitat von Heimatliebe:
Der 2.5. ist doch schon bald. Aber ich weiß die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi....
21.04.2018 20:34
Willkommen an die neuen.
Ich komme morgen an den pc und aktualisiere die Liste.
Meine hinter ja auch als Risiko SS, da erneute SS unter 1 Jahr, in der letzten schwe einzustellenden Diabetes ....
Arzttermin hab ich in 9 Tagen.
Anzeichen hatte ich bisher ja auch ne die müdigkeit und das schnelle außer Puste sein.
Ebenso war mir mal hin und wieder flau im Magen.
Gestern war mir übel morgens und heute habe ich gespuckt.
Ein Bäuchlein sieht man ja auch schon.
Ich komme morgen an den pc und aktualisiere die Liste.
Meine hinter ja auch als Risiko SS, da erneute SS unter 1 Jahr, in der letzten schwe einzustellenden Diabetes ....
Arzttermin hab ich in 9 Tagen.
Anzeichen hatte ich bisher ja auch ne die müdigkeit und das schnelle außer Puste sein.
Ebenso war mir mal hin und wieder flau im Magen.
Gestern war mir übel morgens und heute habe ich gespuckt.
Ein Bäuchlein sieht man ja auch schon.
21.04.2018 21:14
P
Pebbi0908, ER 23.12.2018, wunsch Mädchen und gefühl junge
Zitat von eulchen:
[color=#FFF125] -~* Liste der Dezember - Babys- 2018 *~* [/color]
* Nicolinchen ~ * ET: 27.11.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: ein Mädchen~ * Gefühl: Junge
* daisydee ~ * ET: 01.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: Mädchen
* Shy-Shy ~ * ET: 02.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen~ * Gefühl: noch keins
* Nasty1509 ~ * ET: 05.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: beides
* Kickole87 (Anja) ~ * ET: 07.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: beide oder ein Mädchen ~ * Gefühl: keins
* Claudi ~ * ET: 09.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Mädchen
* Flöckchen2015 ~ * ET: 09.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Mädchen ~ * Gefühl: Mädchen
* Seifenblase2015 ~ * ET: 11.12.2018~ * Outing:~ * Wunsch: Junge~ * Gefühl: noch keins
* Heimatliebe ~ * ET:18.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: Junge
* eulchen ~ * ET: 19.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: noch keins
* Sexystyle ~ * ET: 20.12.2018 ~ * Outing:~ * Wunsch: egal ~ * Gefühl: keins
* Name ~ * ET: ~ * Outing:~ * Wunsch: ~ * Gefühl:
Hier geht's zu unseren Bildern:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-dezemberlies-2018
Stand: 10.04.2018
Pebbi0908, ER 23.12.2018, wunsch Mädchen und gefühl junge
21.04.2018 22:40
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Heimatliebe:
Der 2.5. ist doch schon bald. Aber ich weiß die Zeit zieht sich wie ein Kaugummi....
Ja und diese Ungewissheit
22.04.2018 08:09
Zitat von MissCoffee:Guten Morgen, Ja da Sie mich sowieso in 14 Tagen wieder sehen wollte machen wir diesen gleich mit. Da ich zu Blutungen neige werde ich einmal öfters bestellt. Mein Mutterpass bekomme ich dann auch am Dienstag.
So früh schon das erste Screening?
Naja hier läuft irgendwie alles anders als in Deutschland.
Bei uns gibt's den Mutter-Kind-Pass erst ab 10+0. Vorher gibt der FA gar keinen aus. Meiner zumindest.
Ab 6+ kann schon gut sein das du was sehen kannst, vlt sogar schon ein Lochendes Herzchen ❤️.
Ich komme übrigens auch aus Sachsen-Anhalt (Magdeburg).
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt