Dezember Babys 2021
11.12.2021 09:04
Deseli und dieHessin! Das klingt doch super! Hoffentlich verstärken sich die Wehen nach dem Duschen/Baden!
11.12.2021 09:05
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Bei uns ist erstmal bis einschließlich den 13.12 Besucherstopp im Krankenhaus.. Hoffentlich ändert sich das, dass der Papa uns wenigstens besuchen kann
Zum Kaiserschnitt darf er mit und ins Familienzimmer auch, aber da wird er nur die erste Nacht bleiben.. Dafür brauch er aber einen negativen pcr test
Bei uns im Krankenhaus sind die Familienzimmer gestrichen bis der Besuchsstop vorbei ist.
Zur Geburt (auch Kaiserschnitt) darf der Papa bis 2 Stunden danach noch da bleiben. Auch nur er darf mich am Tag 1h besuchen und bei Entlassung abholen. Alles mit negativen Schnell Test.
Ich hoffe die Beschränkungen werden nicht noch mehr. Die ganze Situation ist eh schon so belastend…
Meiner muss gehen wenn ich auf die Wöchnerinnenstation ziehe und darf mich und unser Kind erst wieder bei der Abholung sehen
Das ist bei uns auch der Fall. Keine Besucher erlaubt und selbst bei der Abholung muss mein Mann draußen auf uns warten.
11.12.2021 09:08
Hier hat sich nichts verändert.
Ich finde Plüsch sehr ruhig heute morgen!
11.12.2021 09:27
Zitat von diehessin:
Das klingt gut!
11.12.2021 10:10
Zitat von diehessin:
Ich habe Mal wieder den Nachtschlaf nachgeholt.
Wehen fingen wieder an, waren auch über eine Minute und ordentlich schmerzhaft, aber nur so alle 10-45 Minuten. Das reicht leider für miesen Schlaf, aber nicht für eine Geburt.
Vorsorge ist erst am Nachmittag, ich werde wahrscheinlich nach einer Eipollösung fragen. Bis Dienstag sollte sie echt da sein.
Machen eure Zwerge auch so viel Rambazamba? Ich habe das Gefühl, dass in den Stunden vor den Wehen und auch dazwischen, das Kind Hochleistungssport betreibt.
11.12.2021 11:00
Zitat von diehessin:
Uhh, spannend!
Ich drück die daumen! alles gute für die geburt.
11.12.2021 14:38
Zitat von diehessin:
Ach, was habt ihr so schöne Bäuche! Schön, dass ihr sie zeigt
Lunicus, ich weiß gar nicht, ob es schlau ist zu fragen, immerhin steht mir möglicherweise eine Einleitung bevor und es könnte bei dir auch unschöne Erinnerungen wecken. Ich frage trotzdem mal und du entscheidest, ob du antwortest. Welche Erfahrungen hast du mir deiner Einleitung bei der letzten Geburt gemacht?
MamiDiana, ich drücke dir fest die Daumen, dass du uns alle hier mit der Schwangerschaft ablösen kannst!!
Ich antworte dir jetzt auch einmal.
Ich habe alle meinen3 Geburten nach ET irgendwann einleiten lassen müssen, da die lieben Kinder nie ausziehen wollten.
Und ich kann dir sagen ich habe drei wunderschöne, schnelle, selbstbestimmte Geburten erlebt. Einleiten muss also überhaupt nicht schlimm sein. Alles gute für die Geburt.
Und wie ich eben gelesen habe brauchst du ja wohle eh keine einleitung
11.12.2021 15:09
Zitat von diehessin:
Baby ist da. Mehr später
Das ist toll! Herzlichen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt