Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2021 06:52
Zitat von Tanja114:

Bei uns ist erstmal bis einschließlich den 13.12 Besucherstopp im Krankenhaus.. Hoffentlich ändert sich das, dass der Papa uns wenigstens besuchen kann

Zum Kaiserschnitt darf er mit und ins Familienzimmer auch, aber da wird er nur die erste Nacht bleiben.. Dafür brauch er aber einen negativen pcr test

Das tut mir leid zu hören. Es ist echt eine blöde Zeit, um ins Krankenhaus zu gehen.
Lunicus
505 Beiträge
11.12.2021 06:58
Zitat von diehessin:

Ich bin wieder bei 10 Minuten.

Jawoll!!!!! Hoffentlich wird es mehr!!!!
Plüsch
1259 Beiträge
11.12.2021 07:48
Zitat von diehessin:

Elli_H
161 Beiträge
11.12.2021 07:55
Zitat von Tanja114:

Bei uns ist erstmal bis einschließlich den 13.12 Besucherstopp im Krankenhaus.. Hoffentlich ändert sich das, dass der Papa uns wenigstens besuchen kann

Zum Kaiserschnitt darf er mit und ins Familienzimmer auch, aber da wird er nur die erste Nacht bleiben.. Dafür brauch er aber einen negativen pcr test

Bei uns im Krankenhaus sind die Familienzimmer gestrichen bis der Besuchsstop vorbei ist.
Zur Geburt (auch Kaiserschnitt) darf der Papa bis 2 Stunden danach noch da bleiben. Auch nur er darf mich am Tag 1h besuchen und bei Entlassung abholen. Alles mit negativen Schnell Test.

Ich hoffe die Beschränkungen werden nicht noch mehr. Die ganze Situation ist eh schon so belastend…
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2021 07:56
Ich werde nach dem Frühstück mal duschen. Das gibt sicherlich noch mal etwas Aufschluss. Die Wehen sind auf jeden Fall schon schmerzhaft.
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2021 07:58
Zitat von Elli_H:

Zitat von Tanja114:

Bei uns im Krankenhaus sind die Familienzimmer gestrichen bis der Besuchsstop vorbei ist.
Zur Geburt (auch Kaiserschnitt) darf der Papa bis 2 Stunden danach noch da bleiben. Auch nur er darf mich am Tag 1h besuchen und bei Entlassung abholen. Alles mit negativen Schnell Test.

Ich hoffe die Beschränkungen werden nicht noch mehr. Die ganze Situation ist eh schon so belastend…

Ich weiß gar nicht, wie lange mein Mann nach der Geburt bleiben dürfte. Im Moment darf er 3 Stunden am Tag zu Besuch kommen. Warten wir es mal ab. Ich habe schon überlegt, bis zum hörtest im Krankenhaus zu bleiben und den anderen Test (Name vergessen) zusammen mit der U3 vom Kinderarzt machen zu lassen. So wie ich es verstehe, würde er nämlich nach Hause kommen. Eine spontane Geburt natürlich vorausgesetzt.
Kunterschwarz
588 Beiträge
11.12.2021 08:03
Zitat von Elli_H:

Zitat von Tanja114:

Meiner muss gehen wenn ich auf die Wöchnerinnenstation ziehe und darf mich und unser Kind erst wieder bei der Abholung sehen

@diehessin Gooooo

11.12.2021 08:03
Zitat von diehessin:

Ich werde nach dem Frühstück mal duschen. Das gibt sicherlich noch mal etwas Aufschluss. Die Wehen sind auf jeden Fall schon schmerzhaft.

Yeeeeeeah
Elli_H
161 Beiträge
11.12.2021 08:08
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Elli_H:

Zitat von Tanja114:

Meiner muss gehen wenn ich auf die Wöchnerinnenstation ziehe und darf mich und unser Kind erst wieder bei der Abholung sehen

@diehessin Gooooo

Das ist ja schrecklich… genau davor hatte ich auch Angst. Wenigstens 1h am Tag… schon schlimm genug das unser Sohn mich und die kleine erst bei Entlassung sehen kann. Ich hoffe so das ich 3 Tage nach dem Kaiserschnitt fit genug bin um zu gehen. Und die U3 dann dort gelaufen ist. Es kommen ja dann die Feiertage und keine Praxis wird dafür offen sein
Elli_H
161 Beiträge
11.12.2021 08:10
Zitat von diehessin:

super!! Daumen sind gedrückt!!
deseli
4653 Beiträge
11.12.2021 08:16
Zitat von diehessin:

Hier auch… so gehts seit gestern Abend..:
Alle 10
Minuten dann mal 2-3h wieder größerere Abstände und dann wieder alle 10 Min
diehessin
3754 Beiträge
11.12.2021 08:22
Zitat von deseli:

Zitat von diehessin:

Alle 10

Konntest du dann überhaupt etwas schlafen?
deseli
4653 Beiträge
11.12.2021 08:25
Zitat von diehessin:

Zitat von deseli:

Zitat von diehessin:

Alle 10

Konntest du dann überhaupt etwas schlafen?

Ja immer mal wieder 1-2h
deseli
4653 Beiträge
11.12.2021 08:25
Lass mir jetzt ne Wanne vor dem Frühstück ein.
Katimini
3633 Beiträge
11.12.2021 08:38
11.12 wo bleiben unsere Babys?
Ich dachte bei den vielen Nachrichten, vermelden jemand mindestens den Kreißsaal/das Geburtshaus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt