Dezember Babys 2021
10.12.2021 22:10
Zitat von Katimini:
Zitat von deseli:
Hier ist alles unverändert nach dem Baden…
Also sind die Wehen noch da ? ich wünsche es dir so sehr
Naja schon aber eher unregelmäßig mal alle 10, mal
20 Minuten…
Wir werden sehen was die Nacht bringt..
10.12.2021 22:13
Katimini Ohja ordentlich und schon ein Weilchen aber außer mumupieksen und bissl periodenaua passiert nix. Hatte gehofft es geht von alleine los aber Nö. Baby will unbedingt an Opas Geburtstag kommen.
Deseli ich drück dir die Daumen
Deseli ich drück dir die Daumen
10.12.2021 22:26
Deseli aber immerhin geht's nicht wieder in die andere Richtung. Das wird schon werden
Kunterschwarz, das von selbst los gehen teile ich . Da wir ja Donnerstag mit der Einleitung beginnen und diese sich besonders nach ks ziehen kann , hoffe ich auch auf einen selbstständigen Start aber außer viel ausfluss passiert hier nix
Opa s Geburtstag ist eben was besonderes
Kunterschwarz, das von selbst los gehen teile ich . Da wir ja Donnerstag mit der Einleitung beginnen und diese sich besonders nach ks ziehen kann , hoffe ich auch auf einen selbstständigen Start aber außer viel ausfluss passiert hier nix
10.12.2021 23:27
Zitat von Kunterschwarz:
Meiner!
Noch 4 Tage.. gleich schon 3
Du wirst uns noch allen zuvorkommen!
10.12.2021 23:35
Zitat von deseli:
Zitat von Katimini:
Zitat von deseli:
Hier ist alles unverändert nach dem Baden…
Also sind die Wehen noch da ? ich wünsche es dir so sehr
Naja schon aber eher unregelmäßig mal alle 10, mal
20 Minuten…
Wir werden sehen was die Nacht bringt..
Das hört sich doch gut an! Immerhin sind die Wehen nach dem Baden noch da.
10.12.2021 23:36
Zitat von Katimini:
Deseli aber immerhin geht's nicht wieder in die andere Richtung. Das wird schon werden
Du wirst nächsten Donnerstag schon eingeleitet?
10.12.2021 23:41
Zitat von Kunterschwarz:
Meiner!
Noch 4 Tage.. gleich schon 3
Tolles bild!
Und ihr habt ja auch ein kuscheltier in warteposition sitzen. bei uns sitzt auch ein kuscheltier im beistellbett und beobachtet gespannt den schlafsack und wartet auf das erscheinen "seines" babys, und hält schonmal ein grosses tuch fest, was man ggf. zum pucken verwenden kann, sollte baby das mögen/brauchen.
11.12.2021 04:41
Seit 2 Uhr hab ich alle 10 Minuten Wehen. Der Schmerz kommt diesmal direkt aus dem Gebärmutterhals.
11.12.2021 05:19
Zitat von diehessin:
Seit 2 Uhr hab ich alle 10 Minuten Wehen. Der Schmerz kommt diesmal direkt aus dem Gebärmutterhals.
Das klingt doch gut ist es bei Wehen geblieben? Wie geht es dir?
11.12.2021 05:24
Sie sind noch da, die Abstände sind bei den letzten beiden aber größer geworden…
11.12.2021 06:27
Zitat von diehessin:
Sie sind noch da, die Abstände sind bei den letzten beiden aber größer geworden…
Ui wie spannend heute muss was passieren Mädels
11.12.2021 06:42
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Ich hab in seeeeehr großen Abständen mal was. Mache heute vormittag Hausputz und gucke mal was passiert es ist einfach nicht zu fassen, das heute nacht wieder bei keinem ein Baby geschlüpft ist.
11.12.2021 06:43
Bei uns ist erstmal bis einschließlich den 13.12 Besucherstopp im Krankenhaus.. Hoffentlich ändert sich das, dass der Papa uns wenigstens besuchen kann
Zum Kaiserschnitt darf er mit und ins Familienzimmer auch, aber da wird er nur die erste Nacht bleiben.. Dafür brauch er aber einen negativen pcr test
Zum Kaiserschnitt darf er mit und ins Familienzimmer auch, aber da wird er nur die erste Nacht bleiben.. Dafür brauch er aber einen negativen pcr test
11.12.2021 06:44
Zitat von Lunicus:
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Ich hab in seeeeehr großen Abständen mal was. Mache heute vormittag Hausputz und gucke mal was passiert es ist einfach nicht zu fassen, das heute nacht wieder bei keinem ein Baby geschlüpft ist.
Guter Plan.. Sie warten alle auf den 12.12.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt