Dezember Babys 2021
10.12.2021 19:09
Zitat von diehessin:
Zitat von Lunicus:
Zitat von diehessin:
Ach, was habt ihr so schöne Bäuche! Schön, dass ihr sie zeigt
Lunicus, ich weiß gar nicht, ob es schlau ist zu fragen, immerhin steht mir möglicherweise eine Einleitung bevor und es könnte bei dir auch unschöne Erinnerungen wecken. Ich frage trotzdem mal und du entscheidest, ob du antwortest. Welche Erfahrungen hast du mir deiner Einleitung bei der letzten Geburt gemacht?
MamiDiana, ich drücke dir fest die Daumen, dass du uns alle hier mit der Schwangerschaft ablösen kannst!!
Ich wurde nicht eingeleitet, allerdings habe ich 14 Stunden gekämpft und dann doch einen Kaiserschnitt bekommen..... sie war ein sternengucker und steckte fest. Zusätzlich ist meine Symphyse nicht ganz gerade, somit gab es diese Probleme und damals wurde mir schon gesagt das ich evtl gar nicht spontan entbinden kann. Deswegen ist meine Entscheidung direkt Kaiserschnitt wenn das Baby sich nicht von selbst auf dem Weg macht.
Dank dir für deine Antwort. Dann habe ich das falsch gelesen. Nach dieser Erfahrung verstehe ich es sehr gut, dass du dich für einen Kaiserschnitt entscheidest. Im besten Fall macht sich dein Baby aber schon vorher alleine auf den Weg und alles geht gut.
Ich hoffe es wirklich sehr das es sich vorher auf den Weg macht Prognose von meiner Kegelschwester ist, das sich unser Würmchen Sonntag blicken lässt.
10.12.2021 19:14
Zitat von Lunicus:
Zitat von diehessin:
Dank dir für deine Antwort. Dann habe ich das falsch gelesen. Nach dieser Erfahrung verstehe ich es sehr gut, dass du dich für einen Kaiserschnitt entscheidest. Im besten Fall macht sich dein Baby aber schon vorher alleine auf den Weg und alles geht gut.
Ich hoffe es wirklich sehr das es sich vorher auf den Weg macht Prognose von meiner Kegelschwester ist, das sich unser Würmchen Sonntag blicken lässt.
Ich drücke dir fest die Daumen. Ein Sonntagskind am 12.12., das klingt doch prima!
10.12.2021 19:16
Zitat von deseli:
Spätestens in 4 Tagen hat Kunterschwarz ihren KS
Ich hab ja gesagt, vielleicht ist sie auch die erste die kuscheln darf
Ich hoffe es nicht für den Rest aber mittlerweile hab ich das Gefühl ist alles möglich
10.12.2021 20:11
Um Plüsch isses ja so ruhig… vielleicht darf sie schon schmusen
Hier sind seit 17/18 Uhr alle 10 Minuten Wehen…
Mein Mann ist gleich Zuhause und ich lass mir eine Wanne ein… mal sehen
10.12.2021 20:16
Zitat von deseli:
Ich bin gespannt was die Wanne bringt entweder geht's dann richtig los oder sie hören auf.. Ich drücke die Daumen
10.12.2021 20:20
Zitat von deseli:
Na dann viel Erfolg.
Wanne ist momentan gar nicht mein Ding, wollte gestern in die Wanne, aber finde überhaupt keine Position da drinnen. Dabei hatte ich ja auch die geburtswanne im Kopf...Aber wenn ich mich da auch so unwohl fühle, wird das wohl nix
10.12.2021 20:47
Zitat von Katimini:
Deseli Plüsch
@deseli: Vielleicht bringt die Wanne ja was, es muss doch jetzt endlich Mal irgendwer anfangen.
Hier tut sich leider Mal wieder nichts. Es ist echt zum Mäuse melken.
10.12.2021 20:56
Zitat von Plüsch:
Zitat von Katimini:
Deseli Plüsch
@deseli: Vielleicht bringt die Wanne ja was, es muss doch jetzt endlich Mal irgendwer anfangen.
Hier tut sich leider Mal wieder nichts. Es ist echt zum Mäuse melken.
Oh nein .....ich hoffe das es bei dir fix los geht!!! Das ist doch gemein....
10.12.2021 20:56
Ich drücke euch die Daumen Mädels…
Vielleicht passiert ja was in der Nacht …
Vielleicht passiert ja was in der Nacht …
10.12.2021 21:58
Zitat von deseli:
Hier ist alles unverändert nach dem Baden…
Also sind die Wehen noch da ? ich wünsche es dir so sehr
10.12.2021 21:59
Zitat von Kunterschwarz:
Meiner!
Noch 4 Tage.. gleich schon 3
Toller Bauch und auch schon gesenkt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt