Dezember Babys 2021
11.12.2021 23:09
Die 100 Mitleser haben wir dann geknackt unser Krimi ist aber auch spannend
11.12.2021 23:17
Zitat von Tanja114:
Die 100 Mitleser haben wir dann geknackt unser Krimi ist aber auch spannend
Stimmt!
Wäre noch schöner, wenn es heute gleich zwei Dezember Babys geschafft haben. Mal sehen, was Plüsch zu berichten hat.
11.12.2021 23:23
Vielleicht gibt es auch morgen hier einen Babyboom, weil alle am 12.12.21 Schlüpftag haben wollen.
11.12.2021 23:31
Zitat von Zimtnudel:
Vielleicht gibt es auch morgen hier einen Babyboom, weil alle am 12.12.21 Schlüpftag haben wollen.
Das ginge natürlich auch noch. In einer halben Stunde wäre es dann soweit.
11.12.2021 23:31
Zitat von deseli:
Ich hoffe Plüsch darf schon kuscheln
Ich auch!
Wie geht's dir denn, Deseli?
11.12.2021 23:42
Bin noch unsicher im Geburtshaus und meine Eltern anzurufen…
Letzter Wehenabstand war wieder länger
11.12.2021 23:47
Zitat von deseli:
Bin noch unsicher im Geburtshaus und meine Eltern anzurufen…
Letzter Wehenabstand war wieder länger
Die Wehen sind ziemlich unregelmäßig. Ich würde noch etwas abwarten. Vielleicht werden sie regelmäßiger.
12.12.2021 06:13
Guten morgen
Und hat sich noch was getan heute Nacht? War ja ziemlich ruhig hier
12.12.2021 06:23
Zitat von Elli_H:
Guten morgen
Guten Morgen,
Ich hatte zwar Schmerzen , aber ansonsten hat sich nichts getan. Mal gucken ob sich heute was tut.....Dieses warten ist eine Qual.....
12.12.2021 06:29
Zitat von Lunicus:
Zitat von Elli_H:
Guten morgen
Guten Morgen,
Ich hatte zwar Schmerzen , aber ansonsten hat sich nichts getan. Mal gucken ob sich heute was tut.....Dieses warten ist eine Qual.....
Das kann ich sehr gut nachvollziehen… mein Sohn war auch 12 Tage drüber. Nicht nur das körperliche sondern auch das ständig fragende Umfeld nervt einfach irgendwann nur.
Bei Whatsapp hatte ich dann sogar geändert wann ich das letzte mal online war. War es länger als 1-2h, wurde ich ja schon angeschrieben
12.12.2021 07:07
Zitat von Elli_H:
Zitat von Lunicus:
Zitat von Elli_H:
Guten morgen
Guten Morgen,
Das kann ich sehr gut nachvollziehen… mein Sohn war auch 12 Tage drüber. Nicht nur das körperliche sondern auch das ständig fragende Umfeld nervt einfach irgendwann nur.
Bei Whatsapp hatte ich dann sogar geändert wann ich das letzte mal online war. War es länger als 1-2h, wurde ich ja schon angeschrieben
Den genauen ET haben wir für uns behalten, da ich dieses nachhaken in der 1 SS schon unmöglich fand. Hier wird zum Glück nicht gefragt, weil wir gesagt haben spätestens Silvester wird es ds sein trotzdem ist es übel wenn man voll oft übungswehen hat und es einfach nicht weiter geht! Heute nachmittag hab ich Termin zum ctg und Muttermund wird kontrolliert. Bin gespannt ob sich was geöffnet hat....
12.12.2021 07:15
Zitat von Lunicus:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Lunicus:
Zitat von Elli_H:
Guten morgen
Guten Morgen,
Den genauen ET haben wir für uns behalten, da ich dieses nachhaken in der 1 SS schon unmöglich fand. Hier wird zum Glück nicht gefragt, weil wir gesagt haben spätestens Silvester wird es ds sein trotzdem ist es übel wenn man voll oft übungswehen hat und es einfach nicht weiter geht! Heute nachmittag hab ich Termin zum ctg und Muttermund wird kontrolliert. Bin gespannt ob sich was geöffnet hat....
Ja furchtbar… ich kann ja verstehen wenn man neugierig ist. Es fragt ja nicht nur einer… Wenn das Baby da ist, wird man wohl schon Bescheid geben …
Ich drücke dir die Daumen, dass sich was getan hat
12.12.2021 08:40
Warten wir mal ab ob deseli und Plüsch etwas zu berichten haben
12.12.2021 09:25
Zitat von Tanja114:
Warten wir mal ab ob deseli und Plüsch etwas zu berichten haben
Da bin ich auch gespannt
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt