Dezember Babys 2021
27.09.2021 22:22
Zitat von Tanja114:
Schöne Bilder
Ich habe auch mitm Rücken zu kämpfen bei mir kommt es nach Spaziergängen und das zieht dann auch bis in die Oberschenkel.. Ebenso habe ich seit 2 tage mit Sodbrennen zu tun naja geht auch vorbei
Morgen muss ich zum großen Zuckertest, ich hoffe da ist alles gut
Gute Besserung an alle mit Wehwechen
Wir verzichten diesmal auf einen Geburtsvorbereitungskurs, da ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme.
Wir haben soweit auch alles da, ein paar Kleidungsstücke fehlen noch und dann darf sie gerne bald kommen
Ach, du bekommst einen Kaiserschnitt. Na immerhin weißt du dann genau, wann du kuscheln darfst.
Den Zuckertest habe ich hinter mir. Das Zeug war echt eklig.
27.09.2021 22:24
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Tanja114:
Wir verzichten diesmal auf einen Geburtsvorbereitungskurs, da ich einen geplanten Kaiserschnitt bekomme.
Weißt du schon wann ungefähr?
Bin so gespannt wann mein Mäuschen geholt wird.
Deseli sooo schöne Bilder!
Ich bin so neidisch auf die Outings die sich auch bestätigen.
Es ist so unbefriedigend es nicht wirklich zu wissen.
Du wartest immer noch auf ein Outing. Das habe ich total vergessen. Wann ist dein nächster Termin?
Wann wird dein Kaiserschbitt geplant?
27.09.2021 22:26
Zitat von Marija12:
Oh ja, Nuya ! Da sagst du was. Ich fühle mich auch wie ein Walross. Alles ist beschwerlich geworden. Ich habe mich aber nun letzte Woche in einem Schwimmkurs angemeldet. Ich muss sagen, im Wasser fühlt man sich ganz normal. Das Schwimmen tut mir echt gut, wenn ich schon nciht joggen kann.
Habt ihr keine Familie, die ihn für einpaar Tage aufnehmen könnten? Oder Freunde?
DieHessin Ich kann dich verstehen. Bei uns soll nach dem dritten Kind auch Schluss sein. Aber momentan muss ich gestehen, bin ich einfach nur froh, wenn ich die Schwangerschaft hinter mir habe.
Nein, leider niemanden...
Das mit dem schwimmen klingt gut. dass das so angenehm ist.
Leider ist das so gar nichts für mich...
28.09.2021 08:37
Zitat von Marija12:
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von Tanja114:
Weißt du schon wann ungefähr?
Bin so gespannt wann mein Mäuschen geholt wird.
Deseli sooo schöne Bilder!
Ich bin so neidisch auf die Outings die sich auch bestätigen.
Es ist so unbefriedigend es nicht wirklich zu wissen.
Du wartest immer noch auf ein Outing. Das habe ich total vergessen. Wann ist dein nächster Termin?
Wann wird dein Kaiserschbitt geplant?
Da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass das Becken auch für sie zu eng ist.. Und nochmal die Prozedur tue ich mir nicht an..
Ich bin auch froh ein bestätigtes Outing zu haben.. Der Name ist auch fix
Was wünscht du dir? Bzw hast du ein Gefühl?
Meine Mama arbeitet in dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte.. Und sie hat mit dem Chefarzt schon gesprochen er sagte 2 Tage vor ET.. Ich möchte aber 3 also ich denke zwischen Weihnachten und Neujahr.. Er möchte die Babys so lange wie möglich im Bauch lassen
28.09.2021 09:31
Das ist eine gute Einstellung von dem Arzt! Mein Frauenarzt wollte meine erste Tochter damals zehn Tage vor dem errechneten Termin holen. Im Krankenhaus haben wir uns dann auf eine Woche vorher geeinigt. Letztlich ist die Blase einen Tag vor dem geplanten Termin für den Kaiserschnitt gesprungen, so dass letztlich meine Tochter den Startschuss gegeben hatte.
28.09.2021 10:04
Zitat von diehessin:
Das ist eine gute Einstellung von dem Arzt! Mein Frauenarzt wollte meine erste Tochter damals zehn Tage vor dem errechneten Termin holen. Im Krankenhaus haben wir uns dann auf eine Woche vorher geeinigt. Letztlich ist die Blase einen Tag vor dem geplanten Termin für den Kaiserschnitt gesprungen, so dass letztlich meine Tochter den Startschuss gegeben hatte.
Ja finde ich auch sehr gut meiner hat auch den Startschuss gegeben aber nach 36h wehen und keine weitung des mm, weil es zu eng war mussten wir ihn holen lassen.. Ku von 34 cm also eig im normalbereich und er hatte selbst da ein Kranz von einem cm rum herum somit würden 32 cm wenn ich glück habe passen.. Und das ist mir alles so zu viel Spekulationen, um dann nachher festzustellen dass es nicht passt und es allen dabei nicht gut geht.. Bei meiner Mutter haben wir auch beide nicht durch gepasst. Somit denke ich es ist es der bessere Weg für uns.. Wird auch unser letztes kleines sein, somit gibt meine FA auch grünes Licht dafür.. Und sieht es genauso.
28.09.2021 11:38
Zitat von deseli:
Alles gut bei uns.
Ca. 1700g auf 42cm und es bleibt beim Bubi
Neuer ET wäre nach den Maßen 25.11
Wie schön!
Ist es üblich, dass so spät der Termin nochmal angepasst wird?
28.09.2021 11:56
Mir ist es tatsächlich komplett egal mittlerweile. Hauptsache ich weiß es ?
Am 16.10 ist wieder Gelegenheit aber ich Zweifel da irgendwie
Wobei… Hauptsache ich weiß es… eigentlich hab ich sogar schon drüber nachgedacht es dabei zu belassen. Ist ja doch immer was anderes und es frustriert einfach. Vielleicht ist es für die Nerven sogar besser sich überraschen zu lassen.
Ich weiß es nicht.
Ich habe am 8.11. Geburtsplanung. Bin mega gespannt wann der Tag sein wird an dem unser Wunder kommt.
Wobei… Hauptsache ich weiß es… eigentlich hab ich sogar schon drüber nachgedacht es dabei zu belassen. Ist ja doch immer was anderes und es frustriert einfach. Vielleicht ist es für die Nerven sogar besser sich überraschen zu lassen.
Ich weiß es nicht.
Ich habe am 8.11. Geburtsplanung. Bin mega gespannt wann der Tag sein wird an dem unser Wunder kommt.
28.09.2021 12:26
Zitat von Tanja114:
Da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass das Becken auch für sie zu eng ist.. Und nochmal die Prozedur tue ich mir nicht an..
Oh, das verstehe ich. In diesem Fall hätte ich auch den Kaiserschnitt gewählt.
28.09.2021 12:28
Zitat von Nuya:
Zitat von Marija12:
Oh ja, Nuya ! Da sagst du was. Ich fühle mich auch wie ein Walross. Alles ist beschwerlich geworden. Ich habe mich aber nun letzte Woche in einem Schwimmkurs angemeldet. Ich muss sagen, im Wasser fühlt man sich ganz normal. Das Schwimmen tut mir echt gut, wenn ich schon nciht joggen kann.
Habt ihr keine Familie, die ihn für einpaar Tage aufnehmen könnten? Oder Freunde?
DieHessin Ich kann dich verstehen. Bei uns soll nach dem dritten Kind auch Schluss sein. Aber momentan muss ich gestehen, bin ich einfach nur froh, wenn ich die Schwangerschaft hinter mir habe.
Nein, leider niemanden...
Das mit dem schwimmen klingt gut. dass das so angenehm ist.
Leider ist das so gar nichts für mich...
Oh, das ist echt blöd. Gibt es vielleicht Vermittlungen, die eine Babysitterin auf Abruf anbieten? Das wäre das einzige, was mir einfällt. Ansonsten könnte dein Mann mit deinem Sohn Zuhause bleiben. Aber das ist sicher die Notlösung. Den Mann möchte man bei der Geburt dabei haben.
28.09.2021 12:38
Zitat von Plüsch:
Zitat von deseli:
Alles gut bei uns.
Wie schön!
Bei uns wurde er wenn bisher bis Ende 3. Monat angepasst und danach nicht mehr.. Aber der US sagt ja bei jeden Termin was anderes.. Bei mir ist es diesmal geblieben
28.09.2021 12:40
Zitat von Kunterschwarz:
Mir ist es tatsächlich komplett egal mittlerweile. Hauptsache ich weiß es ?
Ich weiß es nicht.
Ich hoffe für dich wenn du ein Outing bekommst dass sie dir das auch zu hoher Wahrscheinlichkeit geben.. Ich finde es schön sich überraschen zu lassen ich bin dafür zu neugierig
28.09.2021 12:46
Zitat von Tanja114:
Zitat von diehessin:
Ja finde ich auch sehr gut meiner hat auch den Startschuss gegeben aber nach 36h wehen und keine weitung des mm, weil es zu eng war mussten wir ihn holen lassen.. Ku von 34 cm also eig im normalbereich und er hatte selbst da ein Kranz von einem cm rum herum somit würden 32 cm wenn ich glück habe passen.. Und das ist mir alles so zu viel Spekulationen, um dann nachher festzustellen dass es nicht passt und es allen dabei nicht gut geht.. Bei meiner Mutter haben wir auch beide nicht durch gepasst. Somit denke ich es ist es der bessere Weg für uns.. Wird auch unser letztes kleines sein, somit gibt meine FA auch grünes Licht dafür.. Und sieht es genauso.
Da hätte ich sicher genauso entschieden.
28.09.2021 16:56
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡ Blümi15 - 06.10.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 16.10.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 08.11.2021 (Geburtsplanung)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Theo ♡ ET 25.11.2021
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡ Blümi15 - 06.10.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 16.10.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 08.11.2021 (Geburtsplanung)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
28.09.2021 17:53
Zitat von Tanja114:
Zitat von Plüsch:
Zitat von deseli:
Alles gut bei uns.
Wie schön!
Bei uns wurde er wenn bisher bis Ende 3. Monat angepasst und danach nicht mehr.. Aber der US sagt ja bei jeden Termin was anderes.. Bei mir ist es diesmal geblieben
Meine Hebamme sagte für sie gilt auch der 5.12 und nicht eine neu Berechnung. Da das ja total varrieren kann.
Unsere Tochter sollte 4.4kg wiegen und der ET sollte am 7.8 sein statt 13.8
Und am 27.8 wurden wir eingeleitet
Also daher geb ich da eh nix drauf. Sie kommen wann sie wollen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt