Dezember Babys 2021
22.08.2021 17:26
Na, ihr stellt ja das fast das ganze Haus auf den Kopf. Ich drücke fest die Daumen, dass es zügig voran geht!
Gut, dass dieser Anstrich (davon habe ich noch nie gehört) so positiv ausgefallen ist.
Danke fürs Daumendrücken!
Gut, dass dieser Anstrich (davon habe ich noch nie gehört) so positiv ausgefallen ist.
Danke fürs Daumendrücken!
23.08.2021 14:34
Zitat von diehessin:
Hier noch ein Bild von meinem Bub
Dieses Näschen. Wie süüüüß
Dieser Test nennt sich Fibronektin Test. Wusste bis dahin auch nicht dass es sowas gibt
23.08.2021 16:12
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Kunterschwarz - 31.08.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ [ b]Junge[/b ] ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Kunterschwarz - 31.08.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
24.08.2021 12:01
Zitat von diehessin:
Plüsch, dein Plan für die warmen Tage klingt sehr gut! Leider ist heute gefühlt der Herbst eingezogen. Deshalb wird es ab jetzt wohl eher Lagerfeuer und eine gemütliche Decke mein Begleiter werden.
Schade, dass deine Überstunden verfallen. Dreistellig ist enorm viel!!
Was habt ihr mit dem Hof vor? Kaufen, mieten? Platz für Tiere klingt gut. Für die gefliesten Innenräume fällt mir nicht so viel ein.
Dein Bauch ist hinreißend und du bist super schlank. Das steht dir sehr gut. 5-6 Kilo sind absolut im Rahmen. Schön, dass alles so gut läuft. Wo fährst du hin in den Urlaub?
Deseli, mein Kreislauf ist morgens auch immer etwas schlapp. Ich versuche dann viel zu trinken und meist geht es ganz gut.
Mir geht es soweit ganz gut. Ich habe das Gefühl, dass mein Bauch explodiert. Wenn der in den nächsten 4 Monaten so weiter wächst, platze ich noch.
Hier ist inzwischen leider auch Herbst. Grauer Himmel bei Regen und ungemütlichen 13°. Nach dem vergangenen Sommer hatte ich eigentlich auf einen goldenen Herbst mit viel Sonne gehofft. Soll wohl irgendwie nicht sein.
Der Hof ist immernoch aktuell, auch wenn ich mit dem Makler auf Kriegsfuß stehe. Der tut einfach gar nichts für sein Geld und das ärgert mich sehr. Wir müssten dort erstmal ziemlich grundlegend sanieren (Zentralheizung usw.), aber mittelfristig würden wir dort Tiere halten wollen (Ponys, Schafe, Hühner, Bienen). Mal sehen...
@Urlaub: Tja, wohin kann man denn in 4 Wochen noch? Ich dachte an Sardinien oder Korsika. Wenn ich mir aber die Inzidenzen dort anschaue, mag ich nicht mehr. Das selbe gilt für Frankreich. Griechenland brennt. Italien ist noch nicht ganz von der Liste.
Ansonsten fängt hier morgen die 27. Woche an. Das ist wohl noch nicht ganz das 3. Trimester, aber zumindest schon "unter Hundert"! Ich habe anscheinend den Zuckertest letzte Woche "bestanden". Es läuft...
Liebe Leute, ich hätte noch eine Frage zu den Vorsorgeuntersuchungen. Wird bei euch jedes Mal geschallt? Vorgesehen sind die Vorsorgen ja alle 4 Wochen, Ultraschall aber nur 3x im Verlauf der Schwangerschaft. Ich gehe also für die 3 Termine mit Schall (ETS, Feindiagnostik und 3. Screening) zu meiner Frauenärztin und für alle anderen Vorsorgen zur Hebamme. Mein Partner war zur Feindiagnostik das erste Mal beim US mit dabei und würde jetzt total gerne nochmal "gucken". Das 3. Screening ist aber erst im Oktober. Meint ihr, wenn ich jetzt einen Vorsorgetermin bei der Hebamme Absage und stattdessen zur FÄ gehe, dass dann dort "außerplanmäßig" geschallt wird?
24.08.2021 12:20
Zitat von Plüsch:
Liebe Leute, ich hätte noch eine Frage zu den Vorsorgeuntersuchungen. Wird bei euch jedes Mal geschallt? Vorgesehen sind die Vorsorgen ja alle 4 Wochen, Ultraschall aber nur 3x im Verlauf der Schwangerschaft. Ich gehe also für die 3 Termine mit Schall (ETS, Feindiagnostik und 3. Screening) zu meiner Frauenärztin und für alle anderen Vorsorgen zur Hebamme. Mein Partner war zur Feindiagnostik das erste Mal beim US mit dabei und würde jetzt total gerne nochmal "gucken". Das 3. Screening ist aber erst im Oktober. Meint ihr, wenn ich jetzt einen Vorsorgetermin bei der Hebamme Absage und stattdessen zur FÄ gehe, dass dann dort "außerplanmäßig" geschallt wird?
Das handhabt jeder Arzt wohl anders. Meine Ärztin hat bisher bei allen Terminen geschallt. Aber ob es auch bei deiner Ärztin so ist, weiß ich nicht.
24.08.2021 17:19
Zitat von Kunterschwarz:
Ich musste für die zusätzlichen Ultraschalle Zahlen
Ich nicht.
24.08.2021 17:21
Meine ärztin macht auch jedes mal ultraschall und ich hab bisher auch jedes mal bildchen mit nach hause bekommen und ich musste dafür auch nix zahlen.
Scheint das handhaben die wirklich alle irgendwie unterschiedlich.
Scheint das handhaben die wirklich alle irgendwie unterschiedlich.
24.08.2021 17:35
Es wäre ja auch zu einfach, wenn es überall gleich gehandhabt würde.
25.08.2021 07:25
Ich bekomme den auch jedesmal und umsonst. Zum Glück wird es nicht überall gleich gehandhabt gesetzlich sind es nämlich nur 3 und das finde ich viel zu wenig
25.08.2021 07:30
mein FA schallt auch jedes Mal und ich bekomme ein Foto - ohne Zusatzkosten
Einen Versuch ist es also wert.
Bei uns gibt es nichts Neues. Der normale Alltag mit Schule und Verpflichtungen hat uns wieder
Am Montag bekomme ich meine 2. Biontech Impfung, bin schon bisschen aufgeregt und nächste Woche Mittwoch ist dann die Feindiagnostik.
Letzte Woche war der kleine Zwerg 25 cm groß und wog 400 Gramm
Einen Versuch ist es also wert.
Bei uns gibt es nichts Neues. Der normale Alltag mit Schule und Verpflichtungen hat uns wieder
Am Montag bekomme ich meine 2. Biontech Impfung, bin schon bisschen aufgeregt und nächste Woche Mittwoch ist dann die Feindiagnostik.
Letzte Woche war der kleine Zwerg 25 cm groß und wog 400 Gramm
25.08.2021 08:53
Bei uns wird auch jedes Mal geschnallt ohne zusätzliche Kosten.. Aber ich kriege nicht immer ein Bildchen..
Ich gehe aber auch nicht zwischendurch zur Hebamme. Da habe ich nur die Nachversorgung.
Wie geht's euch sonst so? Mich hat es ein wenig mit Der Erkältung erwischt, mein Sohn hat mich angesteckt.. Aber zum Glück nicht so schlimm..
Hier das letzte Bildchen vom
Ich bin jetzt schon übermäßig verliebt
Ich gehe aber auch nicht zwischendurch zur Hebamme. Da habe ich nur die Nachversorgung.
Wie geht's euch sonst so? Mich hat es ein wenig mit Der Erkältung erwischt, mein Sohn hat mich angesteckt.. Aber zum Glück nicht so schlimm..
Hier das letzte Bildchen vom
Ich bin jetzt schon übermäßig verliebt
25.08.2021 14:52
War gerade beim Frauenarzt, da ich immer wieder nen harten Bauch bekomme.
Und er hat gleich nen CTG geschrieben und tatsächlich waren schon Wehen zu sehen.
Er hat mir Magnesium verschrieben, mich krank geschrieben & mir gesagt ich soll erstmal nen Gang zurück schalten
Und er hat gleich nen CTG geschrieben und tatsächlich waren schon Wehen zu sehen.
Er hat mir Magnesium verschrieben, mich krank geschrieben & mir gesagt ich soll erstmal nen Gang zurück schalten
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt