Dezember Babys 2021
16.09.2021 21:48
Wie stehen wieder ohne Outing da. Das Geschlecht vom letzten Mal war heute nicht zu sehen. Baby lag perfekt breitbeinig in BEL. Aber das Geschlecht vom letzten Mal war unauffindbar.
Es wird also ein Überraschungsei
868g schwer. Sollte wohl mehr Salat essen
16.09.2021 22:06
Hauptsache alles ist gesund!
Die Tendenz war ein Mädchen beim letzten Mal?
17.09.2021 02:50
Zitat von deseli:
Nein. Erst hieß es 50/50, dann hieß es Junge und nun ist alles was zum Jungen gehört nicht auffindbar.
Wir wissen es einfach nicht zu 100% und es bleibt vorerst eine Überraschung
17.09.2021 08:27
Zitat von Kunterschwarz:
Zitat von deseli:
Nein. Erst hieß es 50/50, dann hieß es Junge und nun ist alles was zum Jungen gehört nicht auffindbar.
Wir wissen es einfach nicht zu 100% und es bleibt vorerst eine Überraschung
Dann bleibt es spannend!
Konnte man denn beim Bub alles sehen damals?
17.09.2021 08:43
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:5
♡ Team Junge:7
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Anton ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Junge / ? ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ deseli - 27.09.2021 (Frauenarzt)
♡ Katimini - 06.10.2021 (Frauenarzt+Zucker)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
17.09.2021 13:50
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal wieder.
Schön, dass es euren Babys bei den Untersuchungen bisher gut geht. Das ist einfach das wichtigste! Ich hatte vor zwei Tagen den großen Zuckertest. Der war unauffällig und meinem Bub geht es gut. Mittlerweile strampelt er teilweise so stark, dass mir das fast schon weh tut. Heute sind es auf den Tag noch 3 Monate. Meine Güte, wie die Zeit rast!
Plüsch, der Makler klingt in der Summe sehr unprofessionell! Gibt es da mittlerweile Neues?
Ihr seid ja süß. Ich habe schon viel mehr zugenommen. Mittlerweile schon 13 Kilo. Bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich 18 und 22 Kilo mehr. Ich schätze also, dass da noch mehr drauf kommt. Ich esse ziemlich genau wie vorher. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Kunterschwarz, habe ich das richtig gelesen? Du hast keinen Magen und keinen Zwölffingerdarm? Was ist da passiert?
Hier gibt es zu berichten, dass die Tagesmutter meiner Kleinen sich natürlich mit Corona angesteckt hat. ich hatte euch ja schon mal meine Sorgen wegen der fehlenden Impfung mitgeteilt. Deshalb liegen zwei Wochen Quarantäne hinter uns und auch diese Woche gibt es noch keine Betreuung. Deshalb war ich hier auch so selten. Da hatte ich echt alle Hände voll zu tun.
Schön, dass es euren Babys bei den Untersuchungen bisher gut geht. Das ist einfach das wichtigste! Ich hatte vor zwei Tagen den großen Zuckertest. Der war unauffällig und meinem Bub geht es gut. Mittlerweile strampelt er teilweise so stark, dass mir das fast schon weh tut. Heute sind es auf den Tag noch 3 Monate. Meine Güte, wie die Zeit rast!
Plüsch, der Makler klingt in der Summe sehr unprofessionell! Gibt es da mittlerweile Neues?
Ihr seid ja süß. Ich habe schon viel mehr zugenommen. Mittlerweile schon 13 Kilo. Bei den vorherigen Schwangerschaften hatte ich 18 und 22 Kilo mehr. Ich schätze also, dass da noch mehr drauf kommt. Ich esse ziemlich genau wie vorher. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.
Kunterschwarz, habe ich das richtig gelesen? Du hast keinen Magen und keinen Zwölffingerdarm? Was ist da passiert?
Hier gibt es zu berichten, dass die Tagesmutter meiner Kleinen sich natürlich mit Corona angesteckt hat. ich hatte euch ja schon mal meine Sorgen wegen der fehlenden Impfung mitgeteilt. Deshalb liegen zwei Wochen Quarantäne hinter uns und auch diese Woche gibt es noch keine Betreuung. Deshalb war ich hier auch so selten. Da hatte ich echt alle Hände voll zu tun.
17.09.2021 16:12
Zitat von Kunterschwarz:
Wie stehen wieder ohne Outing da. Das Geschlecht vom letzten Mal war heute nicht zu sehen. Baby lag perfekt breitbeinig in BEL. Aber das Geschlecht vom letzten Mal war unauffindbar.
Wie oft macht ihr denn noch (voraussichtlich) Ultraschall bevor es so weit ist?
@diehessin: Ja, der Makler ist extrem unprofessionell. Er hat jetzt insgesamt fast 4 Wochen lang nichts getan, der Hof wurde an jemand anderen verkauft. Es ist sehr ärgerlich, aber wer weiß wofür es am Ende gut war.
Das mit der Tagesmutter klingt ultra fies. Gerade wenn du die Befürchtung eh schon hattest und am Ende jetzt noch den Mist selbst ausbaden musst.
Ansonsten läuft hier gerade alles völlig unspektakulär. Ich hatte heute theoretisch meinen letzten Arbeitstag. Zwar mache ich noch ein paar Projekte fertig, aber alles nur von zu Hause aus. Das Timing ist super, denn auf meine eigentliche Arbeit habe ich nach wie vor Lust, nur auf die meisten Leute nicht mehr. Wir sind als allererstes mal quer durch die Republik gefahren und durften heute meinen ersten Neffen kennen lernen, der Kleine ist unglaublich goldig!
Körperlich werden langsam aber sicher die Luft weniger, der Magen kleiner und der Bauch größer (+7/8 kg), also alles völlig im Rahmen. Noch kann ich Schnürsenkel binden, habe aber sicherheitshalber schonmal Stiefel angeschafft in die man einfach rein schlupfen kann.
18.09.2021 11:30
Ich habe einen Magenbypass. Der Zwölffingerdarm wird dabei abgetrennt und statt Magen gibt es nur noch einen Pouch.
Ich bekomme alle 4 Wochen einen Ultraschall außer es geht Richtung Präeklampsie, dann wird öfter geschaut da ich bereits 3 mal eine Präeklampsie hatte. Da muss einfach die Versorgung kontrolliert werden.
Im Moment läuft die ja gut
Das Jungsouting sah einfach komplett anders aus als bei meinen Jungs. Da war ein Balken und der sollte der Penis sein. Der Balken hatte aber keine Eichel. Es verlief einfach ins nichts und es waren Striche daneben die nicht hingehörten. Ein richtiger Hoden war auch nicht dabei.
Das war diesmal eben nicht zu sehen aber es konnte mn auch keine schamlippen dargestellt werden. Deswegen stehen wir da und wissen es einfach nicht.
Ich bekomme alle 4 Wochen einen Ultraschall außer es geht Richtung Präeklampsie, dann wird öfter geschaut da ich bereits 3 mal eine Präeklampsie hatte. Da muss einfach die Versorgung kontrolliert werden.
Im Moment läuft die ja gut
Das Jungsouting sah einfach komplett anders aus als bei meinen Jungs. Da war ein Balken und der sollte der Penis sein. Der Balken hatte aber keine Eichel. Es verlief einfach ins nichts und es waren Striche daneben die nicht hingehörten. Ein richtiger Hoden war auch nicht dabei.
Das war diesmal eben nicht zu sehen aber es konnte mn auch keine schamlippen dargestellt werden. Deswegen stehen wir da und wissen es einfach nicht.
18.09.2021 12:00
Na dann bleibt es also weiterhin spannend
Hauptsache alles ist gesund
18.09.2021 12:16
Zitat von deseli:
Du bist schon in der 30. Woche!
18.09.2021 20:42
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
In 8-12 Wochen dürfen wir bestimmt schon kuscheln
18.09.2021 22:16
Zitat von deseli:
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
Wahnsinn wie die Zeit rennt oder?
In 8-12 Wochen dürfen wir bestimmt schon kuscheln
8 Wochen klingt so verdammt schnell!
18.09.2021 22:38
Findet ihr? Für mich ist es noch immer so weit weg und so unwirklich dass ich wirklich kuscheln darf.
19.09.2021 10:10
Zitat von Kunterschwarz:
Findet ihr? Für mich ist es noch immer so weit weg und so unwirklich dass ich wirklich kuscheln darf.
Wir haben theoretisch noch 73 Tage. Ich richte mich irgendwie auf mindestens eine Woche länger ein. Das waren bis jetzt immer noch "über 3 Monate". Realistisch gesehen kann es natürlich auch früher so weit sein. "8 Wochen" sind in meinem Kopf so viel weniger als 3 Monate...
Noch dazu wird es ja für uns das erste Kind und damit wirklich eine ziemliche Umstellung, alles wird anders.
19.09.2021 10:13
Zitat von Plüsch:
Zitat von Kunterschwarz:
Wir haben theoretisch noch 73 Tage. Ich richte mich irgendwie auf mindestens eine Woche länger ein. Das waren bis jetzt immer noch "über 3 Monate". Realistisch gesehen kann es natürlich auch früher so weit sein. "8 Wochen" sind in meinem Kopf so viel weniger als 3 Monate...
Noch dazu wird es ja für uns das erste Kind und damit wirklich eine ziemliche Umstellung, alles wird anders.
Ich finde 8 Wochen klingt so wenig. Weil ich mir denke, es könnten nur noch 8 Wochenenden sein
Bei uns ist die Woche durch die viele Arbeit und die Kids & immer mal was am Haus machen immer so fix rum.
Und ich hab noch soviele To dos fürs Baby auf dem Plan.
Seit ihr denn soweit schon „fertig“?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt