Dezember Babys 2021
20.07.2021 19:51
6 von uns warten allerdings noch auf ein Outing
Mal sehen wer die Überhand nimmt
Mal sehen wer die Überhand nimmt
20.07.2021 20:06
Ich bin gespannt, wie die Aufteilung am Ende ist Es wird dadurch auf jeden Fall wieder ein Stück realer
20.07.2021 20:35
Ich warte auch noch gespannt auf ein Outing. Hoffe darauf, am 28.07. evtl eins zu bekommen. Ich bin doch so neugierig und möchte auf Namenssuche gehen. Mein Partner will irgendwie keine Namen diskutieren ohne ein Outing, sofern das einigermaßen zeitnah kommt.
Er meint, dann würde man sich ja unsinniger Weise den doppelten Aufwand machen, als nötig.
Meine erste Impfung habe ich auch bekommen und gut vertragen. Bis auf Rötung und Schmerzen am Arm keine Probleme gehabt.
Zweiter Impftermin ist dann mitte August.
Er meint, dann würde man sich ja unsinniger Weise den doppelten Aufwand machen, als nötig.
Meine erste Impfung habe ich auch bekommen und gut vertragen. Bis auf Rötung und Schmerzen am Arm keine Probleme gehabt.
Zweiter Impftermin ist dann mitte August.
21.07.2021 07:24
Schön, dass bei allen alles prima ist.. Glückwunsch zu den neuen Outings
Wir planen Freitag nach Holland zu fahren. Allerdings ist da die Inzidenz total gestiegen.. Wir würden ein chalet bewohnen mit eingegenen Toiletten. Geplant wäre keine Besuche in Restaurant, Zoo, Schwimmbäder etc. Ausschließlich dort im Ort, am Strand und spazieren gehen. Ich bin noch nicht geimpft und wir nehmen einen 2 jährigen mit.
Ich bin total zweigeteilt.. Einerseits klar warum nicht, andererseits bin ich mir nicht sicher.. Wie würdet ihr reagieren?
Wir planen Freitag nach Holland zu fahren. Allerdings ist da die Inzidenz total gestiegen.. Wir würden ein chalet bewohnen mit eingegenen Toiletten. Geplant wäre keine Besuche in Restaurant, Zoo, Schwimmbäder etc. Ausschließlich dort im Ort, am Strand und spazieren gehen. Ich bin noch nicht geimpft und wir nehmen einen 2 jährigen mit.
Ich bin total zweigeteilt.. Einerseits klar warum nicht, andererseits bin ich mir nicht sicher.. Wie würdet ihr reagieren?
21.07.2021 08:58
Zitat von Tanja114:
Puh, blöde Angelegenheit. Wenn ihr wirklich keinen Kontakt zu anderen Leuten habt und bei unvermeidbaren Kontakten (Supermarkt etc.) Masken tragt, dann würde ich es wahrscheinlich trotzdem machen. Einfach weil es eine der letzten Chancen ist.
Aber wenn ich das lese und mir allgemein die Lage anschaue, bin ich einfach nur froh dass meine Impfung durch ist. Mich entspannt das ungemein.
21.07.2021 10:34
Zitat von Plüsch:
Zitat von Tanja114:
Puh, blöde Angelegenheit. Wenn ihr wirklich keinen Kontakt zu anderen Leuten habt und bei unvermeidbaren Kontakten (Supermarkt etc.) Masken tragt, dann würde ich es wahrscheinlich trotzdem machen. Einfach weil es eine der letzten Chancen ist.
Aber wenn ich das lese und mir allgemein die Lage anschaue, bin ich einfach nur froh dass meine Impfung durch ist. Mich entspannt das ungemein.
Ja das glaube ich. Ich werde jetzt bald auch geimpft.. Was mir Sorge bereitet ist, wenn mein großer auf Spielplätzen spielt oder am Strand in Kontakt tritt mit anderen Kindern. Das kann man halt nicht immer vermeiden.. Ich denke wenn ich durch geimpft wäre, dann würde ich es entspannter sehen.. Aber mein großer ist auch noch herzkrank also auch nicht die besten voraussetzungen sich anzustecken
22.07.2021 16:28
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:3
♡ Team Junge:5
♡ Team Ü-EI:1
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Ü-EI ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outings ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Plüsch - 22.07.2021 (Feindiagnostik)
♡ Nuya - 28.07.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 30.07.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 02.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 16.08.2021 (Feindiagnostik)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:3
♡ Team Junge:5
♡ Team Ü-EI:1
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Ü-EI ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outings ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Plüsch - 22.07.2021 (Feindiagnostik)
♡ Nuya - 28.07.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 30.07.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 02.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 16.08.2021 (Feindiagnostik)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
22.07.2021 21:06
Wir hatten heute Feindiagnostik bei meiner Gyn. Der Papa durfte das erste Mal auch mit dabei sein.
Es sieht alles gut aus, die Kleine zappelt fleißig rum. Allerdings hat sie recht kurze Beinchen. Ist wohl noch im Rahmen, aber ein bisschen unentspannt bin ich jetzt doch ab und an. Zumindest bin ich jetzt ganz froh dass die Trisomie 21 schon per NIPT ausgeschlossen wurde.
Morgen gehen wir Kinderwägen angucken!
Es sieht alles gut aus, die Kleine zappelt fleißig rum. Allerdings hat sie recht kurze Beinchen. Ist wohl noch im Rahmen, aber ein bisschen unentspannt bin ich jetzt doch ab und an. Zumindest bin ich jetzt ganz froh dass die Trisomie 21 schon per NIPT ausgeschlossen wurde.
23.07.2021 12:31
Tanja, ich schließe mich Plüsch an. Wenn ihr euch weitgehend isoliert, würde ich wohl fahren. Wie habt ihr euch entschieden?
Plüsch, schön, dass alles in Ordnung ist. Wie groß ist die Abweichung bei den Beinen? Auf was könnte es hinweisen? Vielleicht war der Winkel nicht optimal. Ich kann verstehen, dass du etwas beunruhigt bist. Bei einem meiner Kinder waren die Beine immer etwas länger. Das hatte aber keine Bedeutung.
Bist du noch im Urlaub?
Mein US war gut, alles war zeitgerecht und pendelte rund um den aktuellen Entwicklungsstand. Meine zweite Impfung habe ich jetzt auch erhalten und soweit gut vertragen.
Plüsch, schön, dass alles in Ordnung ist. Wie groß ist die Abweichung bei den Beinen? Auf was könnte es hinweisen? Vielleicht war der Winkel nicht optimal. Ich kann verstehen, dass du etwas beunruhigt bist. Bei einem meiner Kinder waren die Beine immer etwas länger. Das hatte aber keine Bedeutung.
Bist du noch im Urlaub?
Mein US war gut, alles war zeitgerecht und pendelte rund um den aktuellen Entwicklungsstand. Meine zweite Impfung habe ich jetzt auch erhalten und soweit gut vertragen.
23.07.2021 12:32
Hier ein Bild bei 19+0. Zeigt mal eure Bäuche, wenn ihr mögt
23.07.2021 13:58
Zitat von diehessin:
Tanja, ich schließe mich Plüsch an. Wenn ihr euch weitgehend isoliert, würde ich wohl fahren. Wie habt ihr euch entschieden?
Bist du noch im Urlaub?
Das klingt doch wunderbar
Und wurde der Bub nochmal bestätigt?
23.07.2021 19:00
Deseli, oh, das sieht ganz toll aus! Eine sehr schön Erinnerung!
Ja, der Bub hat sich noch einmal bestätigt. Ich nähere mich dem Thema nun auch zunehmend. Anfangs hatte ich ja echt so meine Probleme damit. Wobei Probleme sicher nicht die richtige Formulierung ist. Es war einfach ein sehr ungewohnter Gedanke.
Plüsch, seid ihr in Sachen Kinderwagen fündig geworden?
Ja, der Bub hat sich noch einmal bestätigt. Ich nähere mich dem Thema nun auch zunehmend. Anfangs hatte ich ja echt so meine Probleme damit. Wobei Probleme sicher nicht die richtige Formulierung ist. Es war einfach ein sehr ungewohnter Gedanke.
Plüsch, seid ihr in Sachen Kinderwagen fündig geworden?
23.07.2021 21:27
Wir sind nicht gefahren.. Ist auch ganz gut so .. Es wird ja jetzt Hochinzidenzgebiet
23.07.2021 22:45
Zitat von Plüsch:
Wir hatten heute Feindiagnostik bei meiner Gyn. Der Papa durfte das erste Mal auch mit dabei sein.
Ich lese immer gern noch bei den anderen Monaten mal mit, wenn ich Zeit hab und möchte dich beruhigen. Unsere Babymaus hatte auch immer kürzere Beinchen, sie ist aber absolut gesund und munter.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt