Dezember Babys 2021
16.07.2021 06:00
Es gab einige Punkte die an das nochmal schwanger werden geknüpft waren. Vorher wurden viele Untersuchungen durchgeführt um den Startschuss für die Icsi zu geben. Was mir hilft ist außerdem das vorbereitet sein. Ich weiß was passieren kann und werde jede Hürde schaffen.
Bislang läuft es viiiiiel besser als erwartet und ich genieße das einfach. Danke
Bei uns spielen die Impfungen meines Mannes leider gar keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt euren Urlaib trotzdem genießen?
Das Wetter ist ja leider echt nur Mist diesen Sommer
Bislang läuft es viiiiiel besser als erwartet und ich genieße das einfach. Danke
Bei uns spielen die Impfungen meines Mannes leider gar keine Rolle.
Ich hoffe ihr könnt euren Urlaib trotzdem genießen?
Das Wetter ist ja leider echt nur Mist diesen Sommer
16.07.2021 16:44
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:3
♡ Team Junge:3
♡ Team Ü-EI:1
♡ Team Zwillinge:1
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ Ü-EI ♡ Babyname ♡ ET 04.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡ 39/BaWü ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 09.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outings ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET ?
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Plüsch - 22.07.2021 (Feindiagnostik)
♡ Elli_H - 30.07.2021 (Frauenarzt)
♡ deseli - 02.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Kunterschwarz - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Tanja114 - 05.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Elli_H - 16.08.2021 (Feindiagnostik)
♡•.¸✿¸.•♡ Kleine Engel gehen auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
♡ Team Junge:3
♡ Plüsch ♡ 36/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 01.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ diehessin ♡ 42/Hessen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 3 ☆ ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 17.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Outing ♡ Luna Elisabeth / Josef Castiel ♡ ET 25.12.2021
♡ Elli_H ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 28.12.2021
♡ Katimini ♡ 34/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 29.12.2021
♡ Tanja114 ♡ 31/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Tendenz Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 31.12.2021
♡ Marija12 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Mädchen ♡ Babyname ♡ ET 02.01.2022
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Outings ♡ Babynamen ♡ ET 02.01.2022
♡ sandmaeusle2021 ♡ 34/Brandenburg ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname ♡ ET 01.01.2022
♡ deseli - 02.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
17.07.2021 13:12
Plüsch, dank dir für die Infos zu dem Kurs. Das klingt ganz interessant. Ich hoffe, du kannst deinen urlaub gut genießen.
Ich habe nächste Woche noch Feindiagnostik und einen großen US und dann geht es in den Urlaub. Hoffentlich klappt das. Tatsächlich habe ich schon sämtliche Termine inklusive Nachsorge im Februar. Das wäre aber ein bisschen viel für die Liste.
Mittlerweile spüre ich das Baby abends immer mal. Das beruhigt mich.
Ich habe nächste Woche noch Feindiagnostik und einen großen US und dann geht es in den Urlaub. Hoffentlich klappt das. Tatsächlich habe ich schon sämtliche Termine inklusive Nachsorge im Februar. Das wäre aber ein bisschen viel für die Liste.
Mittlerweile spüre ich das Baby abends immer mal. Das beruhigt mich.
20.07.2021 09:01
Hallo ihr lieben,
Ich hoffe es geht allen gut?
Wir sind momentan schwer am sanieren und renovieren unseres Hauses. Ist alles sehr stressig.
Wir haben heute schon Halbzeit....Wahnsinn wie fix das ging....
Heute haben wir 2. Großes screening und hoffen auf ein Outing. Ich darf meinen Partner mitnehmen. Ich melde mich später und kann hoffentlich sagen was es wird
Wir sind momentan schwer am sanieren und renovieren unseres Hauses. Ist alles sehr stressig.
Heute haben wir 2. Großes screening und hoffen auf ein Outing. Ich darf meinen Partner mitnehmen. Ich melde mich später und kann hoffentlich sagen was es wird
20.07.2021 10:11
Zitat von Lunicus:
Hallo ihr lieben,
Hallo!
Schön, mal wieder etwas in unserer Gruppe zu lesen
Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Sanierung eures Hauses anstrengend ist,... man ist einfach nicht mehr so belastbar wie zuvor... aber dafür habt ihr später ein tolles Eigenheim ?
Wir beginnen im August mit dem Hausbau und leben daher erstmal mit Baby in einer kleinen Wohnung.
Ich bin ab Donnerstag dann in der 19. SSW , habe in 2 Wochen das große Screening. Da bin ich sehr gespannt. Mal sehen,ob es beim Mädchen bleibt,hihi
Ansonsten bin ich zwischendurch immer mal bei meiner Hebamme zur Massage und Herztöne hören ❤ das beruhigt sehr.
Lg an euch!
20.07.2021 10:42
Zitat von Lunicus:
Hallo ihr lieben,
Ach wie schön! Dann wünsch ich dir heute viel Spaß und ganz viel Glück beim Outing.
Wir haben aktuell ja noch recht wenige Outings hier
Und das mit dem Haus ist vollkommen klar. Wir sind ja umgezogen und das Kisten ein und auspacken macht mir auch ziemlich zu schaffen
20.07.2021 11:49
Wir sind hier seit Ewigkeiten am renovieren.
Heute habe ich das Treppenhaus gemalert. Im Flur musste ich aber aufgeben. Völlig in Eimer.
Ich genieße die Kindsbewegungen sooo so sehr im Moment. Ich liebe es wenn das Mäuschen sich an meine Hand schmiegt wenn ich über den Bauch streichel. Nach den Herztönen höre ich deswegen so gut wie gar nicht mehr.
Drücke die Daumen für ein Outing! Das hätte ich auch endlich so gern.
Heute habe ich das Treppenhaus gemalert. Im Flur musste ich aber aufgeben. Völlig in Eimer.
Ich genieße die Kindsbewegungen sooo so sehr im Moment. Ich liebe es wenn das Mäuschen sich an meine Hand schmiegt wenn ich über den Bauch streichel. Nach den Herztönen höre ich deswegen so gut wie gar nicht mehr.
Drücke die Daumen für ein Outing! Das hätte ich auch endlich so gern.
20.07.2021 12:49
Es ist alles gesund und munter. Wir erwarten einen Jungen damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber umso glücklicher nach einem Mädchen so ein Glück zu haben
Der Name steht schon
Wir ziehen im November hoffentlich ein und haben aber auch viele Handwerker im Haus. Ich verstehe euch alle das man schnell ko ist. Wenn ich Tapete abreiße abends dann geht da auch nur noch 3 Stunde was....
Der Name steht schon
Wir ziehen im November hoffentlich ein und haben aber auch viele Handwerker im Haus. Ich verstehe euch alle das man schnell ko ist. Wenn ich Tapete abreiße abends dann geht da auch nur noch 3 Stunde was....
20.07.2021 13:11
Zitat von Lunicus:
Es ist alles gesund und munter. Wir erwarten einen Jungen damit hätte ich nicht gerechnet, bin aber umso glücklicher nach einem Mädchen so ein Glück zu haben
Der Name steht schon
Ach mensch wie wunderbar!
Es scheint so als seien die Jungs bisher in Überzahl bei uns Dezemberkugeln
Ich bin auch schon so gespannt was bei uns in 2 Wochen rauskommt
20.07.2021 13:13
Zitat von bibbi26:
♡•.¸✿¸.•♡Die Dezemberlies 2O21♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Junge:4
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname ♡ ET 07.12.2021
♡ deseli - 04.08.2021 (Frauenarzt)
♡ Tayah
♡ Pumkin
♡ Finchen3122
♡ Anicay
♡ Engelchen1985
♡ MamiDiana
♡ Finia20
20.07.2021 14:21
4 zu 3 ist ja noch nicht soooo in der Überzahl.
Glückwunsch
Glückwunsch
20.07.2021 16:40
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute auch wieder Termin beim Frauenarzt u es gab auch ein Outing - wir bekommen einen Jungen
Durfte heute sogar meine große Tochter mitnehmen u das fand sie natürlich total toll - allerdings war sie etwas enttäuscht, da sie sich sehr eine kleine Schwester gewünscht hat.
Ansonsten ist der Bauchzwerg agil gewesen u es ist alles in bester Ordnung.
Außerdem habe ich heute das ok vom FA für die Corona Impfung bekommen u rief dann gleich hinterher in der Hausarztpraxis an u was soll ich sagen, ich konnte heute Nachmittag schon zur ersten Impfung antreten. Scheinbar ist die Impfbereitschaft jetzt wirklich so krass zurückgegangen u der Impfstoff bleibt liegen. Meine Hausärztin meinte auch, ich soll ganz entspannt sein, sie hat jetzt schon sehr viele Schwangere geimpft u alle haben es gut vertragen. Also versuche ich erstmal positiv zu denken.
Vor zwei Wochen hatten wir ja das Ersttrimesterscreening, das war wirklich total toll u auch da durfte mein Mann mit. Somit hat er zumindest jetzt auch einmal in der Schwangerschaft die Möglichkeit gehabt den Krümel im Bauch zu sehen.
Hatte auch das Gefühl, dass ihn das tatsächlich auch "näher" zum Baby gebracht habt, hat ihm wohl wirklich auch ein schönes Gefühl vermittelt. Für Männer ists ja wirklich doof.
Achso, spüren tu ich den kleinen Mann tatsächlich noch nicht u das, obwohl es schon die 3. Schwangerschaft ist...aber gut, muss ich wohl noch etwas Geduld haben.
Durfte heute sogar meine große Tochter mitnehmen u das fand sie natürlich total toll - allerdings war sie etwas enttäuscht, da sie sich sehr eine kleine Schwester gewünscht hat.
Außerdem habe ich heute das ok vom FA für die Corona Impfung bekommen u rief dann gleich hinterher in der Hausarztpraxis an u was soll ich sagen, ich konnte heute Nachmittag schon zur ersten Impfung antreten. Scheinbar ist die Impfbereitschaft jetzt wirklich so krass zurückgegangen u der Impfstoff bleibt liegen. Meine Hausärztin meinte auch, ich soll ganz entspannt sein, sie hat jetzt schon sehr viele Schwangere geimpft u alle haben es gut vertragen. Also versuche ich erstmal positiv zu denken.
Vor zwei Wochen hatten wir ja das Ersttrimesterscreening, das war wirklich total toll u auch da durfte mein Mann mit. Somit hat er zumindest jetzt auch einmal in der Schwangerschaft die Möglichkeit gehabt den Krümel im Bauch zu sehen.
Hatte auch das Gefühl, dass ihn das tatsächlich auch "näher" zum Baby gebracht habt, hat ihm wohl wirklich auch ein schönes Gefühl vermittelt. Für Männer ists ja wirklich doof.
Achso, spüren tu ich den kleinen Mann tatsächlich noch nicht u das, obwohl es schon die 3. Schwangerschaft ist...aber gut, muss ich wohl noch etwas Geduld haben.
20.07.2021 18:55
Zitat von sandmaeusle2021:
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute auch wieder Termin beim Frauenarzt u es gab auch ein Outing - wir bekommen einen Jungen
Glückwunsch zum Outing
Ich spüre auch noch nichts vom Baby..... hab aber den angelsound und höre 1 mal die Woche kurz nach
Ich wurde auch geimpft und habe nichts gemerkt.
20.07.2021 19:13
Wie wunderbar, dass eure Termine alle so gut verlaufen! Und ja, es scheint ein kleines Übergewicht an Jungs zu geben. Bisher zumindest.
Ich merke meinen Bub auch eher nur zaghaft, abends, wenn ich zur Ruhe komme.
Ansonsten bin ich auch echt ko. Spätestens nach dem Abendessen ist der Tag für mich gelaufen.
Wir renovieren hier auch, allerdings ist dieses Jahr nicht viel geplant. Insgesamt müssen wir aber für ein drittes Kinderzimmer noch mal richtig was bewegen. Was genau, ist noch unklar. Dach stärker ausbauen, Anbau, mal sehen, was es werden wird.
Toll, dass du geimpft wurdest. Habe jetzt leider vergessen, wer das war. Ich bekomme morgen meine zweite Impfung.
Ich merke meinen Bub auch eher nur zaghaft, abends, wenn ich zur Ruhe komme.
Ansonsten bin ich auch echt ko. Spätestens nach dem Abendessen ist der Tag für mich gelaufen.
Wir renovieren hier auch, allerdings ist dieses Jahr nicht viel geplant. Insgesamt müssen wir aber für ein drittes Kinderzimmer noch mal richtig was bewegen. Was genau, ist noch unklar. Dach stärker ausbauen, Anbau, mal sehen, was es werden wird.
Toll, dass du geimpft wurdest. Habe jetzt leider vergessen, wer das war. Ich bekomme morgen meine zweite Impfung.
20.07.2021 19:18
Noch ein Junge.
Meine Güte
Soviele Mini weihnachtsmänner
Meine Güte
Soviele Mini weihnachtsmänner
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt