Dezember Babys 2015
07.05.2015 07:23
Zitat von MamiEule:
Guten morgen Mamis
Also ixh bin bis 13. Krankheschrieben danach soll es wohl BV geben. Da is ja in der klinik Arbeite.
Ansonsten geht es mir ganz furchtbar. Gestern vormittag ging es mir noch super. Und ab Mittag nur gebrochen und habe furchtbare msgeschmerzen. Ich denke das kommt vom ständigem brechen
Langeweile kenn ich nich... es wartet viel Arbeit zwecks nähen oder Haushalt. Aber da ich mich furchtbar fühle is daa sehr schwer
Ich hoffe, dir geht es im Laufe des Tages besser!
07.05.2015 07:40
Ich werd meinen Termin absagen bzw verlegen auf Montag oder so...
Hatte letzte Nacht schon Schwindel und komm jetzt nicht in die gänge. Mit ist Mega schlecht, bin am brechen und einfach im eimer.
Also die Symptome werden auf jeden Fall mehr!
Hatte letzte Nacht schon Schwindel und komm jetzt nicht in die gänge. Mit ist Mega schlecht, bin am brechen und einfach im eimer.
07.05.2015 07:50
Zitat von Frl-Bunt:
Ich werd meinen Termin absagen bzw verlegen auf Montag oder so...
oh je, ja ich werde wohl auch nicht bis zum 18. aushalten,
ich bin zwar zumindest von den unangenehmen symtomen befreit,
aber ich hab so sorge das das böhnchen nicht will wie wir wollen,
ich werd wohl gleich am montag früh hingehen so zu 7.45 dann hab ich vllt die chance das ich nooch vorm mittag dran komme
aber heute ist mir irgendwie auch übel, ich hoffe das wird nicht wiede so schlimm wie bei den letzten malen, das schaff ich nämlich gar nicht...
ansonsten mag ich meine heißgeliebte calo nicht mehr, und keine schok, und keine marmelade, und alles was ich sonst mochte finde ich höchst wiederlich,
saure gurcken und käse allerdings, jum jum jum
so nun nochmal nacharbeiten, von euren gestrigen texten, also
mein mann würde schon gern zu allen terminen mitkommen, aber zumindest jetzt die ersten 2-3 termine mache ich wohl alleine, da ich nicht vor meinem sohn weinen will, der weis dann immer nicht was los ist und kuschelt und drückt mich, deswegen lass ich die beiden zuhause
ich bin im übrigen auch zuhause, mein kleiner ist ja nochnicht in der kita
und somit betreue ich ihn ganztags,
nebenbei mach ich bissl schreibarbeit, wenn mein mann zeit für den lütten hat, um ein paar extrataler zu verdienen,
irgendwas wars doch noch, ich muss erst nochmal lesen
euch nen schönen tag
07.05.2015 08:01
Wenn ich Montag gehe hab ich aber auch Klarheit!
Entweder man sieht was oder es ist ein windei...
Dann brauch ich nicht mehr groß zu hoffen!
Die Helferin hat auch Infusion angeboten, die ist so lieb. Das werd ich nächstes Mal auch in Anspruch nehmen wenn ich wieder nicht fit bin!
Entweder man sieht was oder es ist ein windei...
Dann brauch ich nicht mehr groß zu hoffen!
Die Helferin hat auch Infusion angeboten, die ist so lieb. Das werd ich nächstes Mal auch in Anspruch nehmen wenn ich wieder nicht fit bin!
07.05.2015 08:05
Hallo, ist hier vielleicht noch ein Plätzchen frei?
Ich habe am Montag und dienstag positiv getestet und habe morgen endlich den FA Termin. Hatte schon mal ausgerechnet gehabt, eigentlich wäre es der 01.01.2016, aber da ich nur mit KS entbinden kann wird es der Dezember. Lg
07.05.2015 08:05
Guten
Morgen Mädels
Ich lese wie gesagt immer fleißig mit bin momentan aber zu faul zu schreiben, zu dem kommt das Problem der Ängste. Wir mein mann unf ich trauen uns teilweise nicht hier rein aus Angst es könnte noch jemand gegangen sein.....
Ich denke mit voranschreitender zeit werde ich auch regelmäßig schreiben.
Meine Übelkeit hat mich jeden morgen pünktlich gegen kurz vor 8 im griff.
Am 20.5 ist mein nächster Termin ich werde zwischenzeitlich aber im kh in der Frauenarzt Klinik anrufen um wieder engmaschig kontrolliert werden zu können von dem Chef gyn des kh's.
Der Mann hat uns in der ersten Schwangerschaft sooo viele Ängste genommen ich glaube er kann es auch diesesmal.
Welche kinderwagen habt ihr eigentlich so im Auge?
Hatten bei der großen 3 oder 4 vverschiedene weil alle schnell das zeitige gesegnet haben
Morgen Mädels
Ich lese wie gesagt immer fleißig mit bin momentan aber zu faul zu schreiben, zu dem kommt das Problem der Ängste. Wir mein mann unf ich trauen uns teilweise nicht hier rein aus Angst es könnte noch jemand gegangen sein.....
Am 20.5 ist mein nächster Termin ich werde zwischenzeitlich aber im kh in der Frauenarzt Klinik anrufen um wieder engmaschig kontrolliert werden zu können von dem Chef gyn des kh's.
Der Mann hat uns in der ersten Schwangerschaft sooo viele Ängste genommen ich glaube er kann es auch diesesmal.
Hatten bei der großen 3 oder 4 vverschiedene weil alle schnell das zeitige gesegnet haben
07.05.2015 08:07
frl-bunt
ich musste in den vorangegangen ss auch oft in die klinik fur infusionene, ist aber klasse das sie das bei euch in der Praxis machen,
ich find ja auch das das wunderbar hilft
ich kann nämlich gar nicht so viel trinken wie ich puller
und mit ganz viel glück steht bald auch noch ein umzug an,
das wäre wirklich toll, dann ist es auch für mich entspannter, schwanger zu sein, wenn ich weiß ch muss meinen wurm nicht die treppen hoch schleppen mit seinen fast 15kg
wie macht ihr das eigentlich mit heben und tragen,
ich soll mich ja sowieso schonen, aber den kleinen kann ich ja schlecht sagen, nee geht jetzt nicht auf den arm
ich musste in den vorangegangen ss auch oft in die klinik fur infusionene, ist aber klasse das sie das bei euch in der Praxis machen,
ich find ja auch das das wunderbar hilft
ich kann nämlich gar nicht so viel trinken wie ich puller
und mit ganz viel glück steht bald auch noch ein umzug an,
das wäre wirklich toll, dann ist es auch für mich entspannter, schwanger zu sein, wenn ich weiß ch muss meinen wurm nicht die treppen hoch schleppen mit seinen fast 15kg
wie macht ihr das eigentlich mit heben und tragen,
ich soll mich ja sowieso schonen, aber den kleinen kann ich ja schlecht sagen, nee geht jetzt nicht auf den arm
07.05.2015 08:12
Zitat von miasmom:
Guten
Morgen Mädels
die böse angst
aber auch nach der 12 woche geht die angst nicht, wenn man andere erfahrungen gemacht hat,
klar ich habe auch angst, aber ich möchte mich durch den austausch selbst beruhigen und deswegen schaue ich trotzdem rein,
ich MUSS einfach damit klar kommen, das es anderen auch so passieren kann, das ds kndhcen nicht bleibt
ich werde erst durchatmen können wenn, das gesunde baby in meinem arm liegt und schreit atmet und pupst
kiwa:
ich hab einen von 1962, den mach ich wieder flott, der beste ever und ein augenschmaus
ich mag diese neuen teile nicht so, die sind immer so eng und klein,
und meine kids leider nie....
07.05.2015 08:15
Guten Morgen Mädels
Wenn ich das alles so lese, glaube ich gar nicht schwanger zu sein.
Jooooah, ich bin mal müde, jooooah, - ich muss auch mal würgen, - erst gerade wieder beim deo sprühen, ich habe auch mal ein zieherchen, aber sonst geht es mir echt bombe. Geht es hier eigentlich noch irgendwem super oder hamn hier alle zu kämpfen?
Ansonsten die aktuelle Liste:
yyymimiyyy
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
FrauSchnecke
tanjamaus
Hab ich wen vergessen zu streichen? *kreeeeeeeeeischen bitte*
Jooooah, ich bin mal müde, jooooah, - ich muss auch mal würgen, - erst gerade wieder beim deo sprühen, ich habe auch mal ein zieherchen, aber sonst geht es mir echt bombe. Geht es hier eigentlich noch irgendwem super oder hamn hier alle zu kämpfen?
yyymimiyyy
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
FrauSchnecke
tanjamaus
07.05.2015 08:29
die Ängste verschwinden nie. Jedenfalls ist unsere maus 4 und sie sind immer noch da. Das gehört einfach zum Mama sein dazu.
07.05.2015 08:35
Zitat von träumerMama:
Zitat von miasmom:
Guten
Morgen Mädels
die böse angst
aber auch nach der 12 woche geht die angst nicht, wenn man andere erfahrungen gemacht hat,
klar ich habe auch angst, aber ich möchte mich durch den austausch selbst beruhigen und deswegen schaue ich trotzdem rein,
ich MUSS einfach damit klar kommen, das es anderen auch so passieren kann, das ds kndhcen nicht bleibt
ich werde erst durchatmen können wenn, das gesunde baby in meinem arm liegt und schreit atmet und pupst
kiwa:
ich hab einen von 1962, den mach ich wieder flott, der beste ever und ein augenschmaus
ich mag diese neuen teile nicht so, die sind immer so eng und klein,
und meine kids leider nie....
Oh ja die alten sind ganz klasse aber leider sooo schwer zu finden
Klar kann die angst keiner nehmen aber der gyn ist einfach mehr informiert über Komplikationen in der Schwangerschaft einer Epilepsie Patientin.
In der ersten Schwangerschaft bekam ich in der 13.ssw den ersten KrampfAnfall den sich niemand erklären konnte. Es stand die ganze Schwangerschaft zur Debatte Medikamente zu nehmen die die Anfälle unterbinden,und dieser Arzt war der einzigste der uns erklärte welche Risiken bestehen und welche Risiken bestehen wenn wir keine medis nehmen..... Ende vom Lied war das ich bis nach der Entbindung gewartet habe mit den Medikamenten da die Maus sonst plötzlich auf "droge" gesetzt werden würde und nen Entzug erlitten hätte.
Die damalige Frauenärztin bestand auf ihre Meinung es sei eine SchwangerschaftsEpilepsie was sich aber 3 tage nach Entbindung selbst ausgeschlossen hat weil mein Kind eben schon da war die Krämpfe abrr auch.
Also es ist nicht unbedingt die angst das krumelchen zu verlieren sondern eher die angst das es falsch versorgt ist.
Wir haben 1 jahr lang gedacht es wäre fatal einem weiteren Kind ein leben zu schenken da neuroleptika und ihre Wirkungen sehr wenig erforscht sind In Deutschland. Aber im Grunde ist die vorsorge und Vitamin Zufuhr das wichtigste.
Und Fehlbildungsrisiko ist nicht höher als bei Schilddrüsen Medikamenten wenn man es mal ganz plump ausdrückt
Nur gibt es leider mehr Blutdruck Patienten oder SchilddrusenPatienten als epileptiker.
Nach insgesamt 4 Jahren Informations suche, zahlreichen Klinik Termin und Gesprächen mit ober ober Ärzten hat es dann nach 3 jahren auch endlich geklappt also gehen wir eigentlich sehr optimistisch an die Sache ran...... Wichtig ist mir nur die engmaschige Kontrolle die mein jetziger fa nicht so gibt. Und da ich eh auf kurz oder lang zu dem kh doc muss zum US kann uch mich auch so regelmäßig in seine Praxis begeben.
Hört sich alles komplizierter an als es ist
07.05.2015 08:44
Aber ich persönlich finde man sollte weniger den Teufel an die Wand malen und mehr das Glücks gefühl genießen. Wenn man hier schreibt das man angst hat kommt im seltensten Fall was produktives sondern eher weitere angst schüren.
Ich finde man sollte langsam mal anfangen sich zu freuen das man mit dem Glück gesegnet ist und aufhören Pessimismus zu verteilen und damit meine ich einige....
Es ist schade lesen zu müssen das jemand angst hat und da so antworten kommen wie "die 13 Wochen habrn nichts zu sagen" etc
Warum so viel Pessimismus wo bleibt die Freude über unsere kotzerei unsere schmerzenden hupen und die auseinander gehenden Hüften????
Ich finde man sollte langsam mal anfangen sich zu freuen das man mit dem Glück gesegnet ist und aufhören Pessimismus zu verteilen und damit meine ich einige....
Es ist schade lesen zu müssen das jemand angst hat und da so antworten kommen wie "die 13 Wochen habrn nichts zu sagen" etc
Warum so viel Pessimismus wo bleibt die Freude über unsere kotzerei unsere schmerzenden hupen und die auseinander gehenden Hüften????
07.05.2015 08:50
Zitat von Briddi1012:
Guten Morgen Mädels
yyymimiyyy
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
FrauSchnecke
tanjamaus
Also ich habe auch nicht wirklich mit schlimmen Beschwerden zu Kämpfen. Ab und zu mal müde, B und zu mal ein leichtes ziehen. Aber ansonsten geht's mir echt gut
07.05.2015 08:53
Zitat von diana1208:
Zitat von Briddi1012:
Guten Morgen Mädels
yyymimiyyy
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
FrauSchnecke
tanjamaus
Also ich habe auch nicht wirklich mit schlimmen Beschwerden zu Kämpfen. Ab und zu mal müde, B und zu mal ein leichtes ziehen. Aber ansonsten geht's mir echt gut
Das liegt am ET, Diana!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt