Dezember Babys 2015
06.05.2015 15:17
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von FiePie:
Zitat von Tigger90:
Zitat von FiePie:
Hallo, Mädels darf ich mich dazu gesellen?
Heute hatte ich den zweiten Frauenarzttermin und habe nun endlich auch ein Bild von meinem Würmchen. Ich bin bei 7+2 und ET ist der 21.12
Liebe Grüße
Sehr gerne, herzlich willkommen Erzähl doch mal ein bisschen von dir
So viel gibt es zu mir nicht zu erzählen. Ich bin noch sehr jung Habe bereits 2 Kinder im Alter von 3 1/2 Jahren (Junge) und 7 Monaten (Mädchen). Wir kommen aus NRW und wünschen uns noch ein Mädel
Hallo
Ich war gerade auf deinem Profil und hab den Link zum Thread gefunden.
Respekt vor dir!
Und deine Kinder sind ja süß.
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, wie zeigt sich denn Tjarks Behinderung? Kann er laufen, reden etc?
Vielen Dank
Er kann laufen, wenn auch keine 400 Meter frei aber er wird besser. Sprachlich ist er für sein Alter etwas vorraus Er macht sich super und wenn er nicht grade durch die Gegend stolpert, merkt man es ihm nicht an
06.05.2015 15:18
Zitat von miasmom:
Zitat von FiePie:
Zitat von Tigger90:
Zitat von FiePie:
Hallo, Mädels darf ich mich dazu gesellen?
Heute hatte ich den zweiten Frauenarzttermin und habe nun endlich auch ein Bild von meinem Würmchen. Ich bin bei 7+2 und ET ist der 21.12
Liebe Grüße
Sehr gerne, herzlich willkommen Erzähl doch mal ein bisschen von dir
So viel gibt es zu mir nicht zu erzählen. Ich bin noch sehr jung Habe bereits 2 Kinder im Alter von 3 1/2 Jahren (Junge) und 7 Monaten (Mädchen). Wir kommen aus NRW und wünschen uns noch ein Mädel
Hui wir kugeln zusammen
Hab dich als ich noch bei Facebook war auch da gehabt und kann auch hier nur nochmal sagen das du eine Wahnsinns taffe tolle Frau bist.
Vielen Dank für die lieben Worte Jaaaa wir kugeln zusammen
06.05.2015 15:22
Zitat von FiePie:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von FiePie:
Zitat von Tigger90:
...
Hallo
Respekt vor dir!
Ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, wie zeigt sich denn Tjarks Behinderung? Kann er laufen, reden etc?
Vielen Dank
Er kann laufen, wenn auch keine 400 Meter frei aber er wird besser. Sprachlich ist er für sein Alter etwas vorraus Er macht sich super und wenn er nicht grade durch die Gegend stolpert, merkt man es ihm nicht an
Siehste mal...
Und Ärzte geben einem sogar die Option der Abtreibung... Schrecklich!
Find das toll dass ihr den Mut dazu hattet!
06.05.2015 15:24
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von FiePie:
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von FiePie:
...
Hallo
Respekt vor dir!
Vielen Dank
Siehste mal...
Und Ärzte geben einem sogar die Option der Abtreibung... Schrecklich!
Find das toll dass ihr den Mut dazu hattet!
Man wächst mit seinen Aufgaben
06.05.2015 17:05
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Flöckchen2015:
Granini, mir geht's super aktuell warte ich drauf, dass der sst negativ wird, zeigt aber seit Samstag noch eine leichte Linie und wurde noch nicht schwächer... Ich warte ab, das bisschen geht bestimmt auch von allein Weg. Das meiste ist ja schon raus und dann geht's weiter mit Hibbeln
Danke der Nachfrage
Flöckchen ich lese ja auch noch heimlich ab und an hier mit, möchte ja auch lesen das es den Damen hier weiter gut geht. Bei mir hat es jetzt 3 Wochen gedauert bis der wert endlich unter 10 oder unter 5 war. Also kann schon noch ne weile gehen vor allem bei dir muss ja bei evtl. Zwillingsschwangerschaft der HCG ja nochmal höher gewesen sein. Aber ich denke auch das die Natur das schon alle regelt. Hibbelst du dann auch gleich wieder oder wartet ihr 1-2 Zyklen ab? Also wir verhüten nicht wenn es passiert passiert es und meine gerinnung wird nun untersucht ob die zwei FG davon kommen.
Ja theoretisch müsste der Wert höher sein bei Zwillingen. Praktisch aber nicht unbedingt, wenn sich das zweite nicht richtig entwickelt hat, so sah es ja bei mir aus
Und ja, wir werden direkt weiter machen. Arzt meinte zwar 'statistisch gesehen sollte man drei Monate warten' .... Aber statistisch gesehen wird man nach einer fg schneller schwanger .... Überall steht was anderes. Es ist halt bei jedem unterschiedlich. Entweder es klappt wieder schnell oder nicht. Das wird der Körper dann entscheiden, ob er bereit ist oder nicht.
Ich selbst würde nur warten, wenn ich eine Ausschabung gehabt hätte. Aber das hatte ich ja Gott sei dank nicht
06.05.2015 17:11
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Flöckchen2015:
Granini, mir geht's super aktuell warte ich drauf, dass der sst negativ wird, zeigt aber seit Samstag noch eine leichte Linie und wurde noch nicht schwächer... Ich warte ab, das bisschen geht bestimmt auch von allein Weg. Das meiste ist ja schon raus und dann geht's weiter mit Hibbeln
Danke der Nachfrage
Flöckchen ich lese ja auch noch heimlich ab und an hier mit, möchte ja auch lesen das es den Damen hier weiter gut geht. Bei mir hat es jetzt 3 Wochen gedauert bis der wert endlich unter 10 oder unter 5 war. Also kann schon noch ne weile gehen vor allem bei dir muss ja bei evtl. Zwillingsschwangerschaft der HCG ja nochmal höher gewesen sein. Aber ich denke auch das die Natur das schon alle regelt. Hibbelst du dann auch gleich wieder oder wartet ihr 1-2 Zyklen ab? Also wir verhüten nicht wenn es passiert passiert es und meine gerinnung wird nun untersucht ob die zwei FG davon kommen.
Ja theoretisch müsste der Wert höher sein bei Zwillingen. Praktisch aber nicht unbedingt, wenn sich das zweite nicht richtig entwickelt hat, so sah es ja bei mir aus
Und ja, wir werden direkt weiter machen. Arzt meinte zwar 'statistisch gesehen sollte man drei Monate warten' .... Aber statistisch gesehen wird man nach einer fg schneller schwanger .... Überall steht was anderes. Es ist halt bei jedem unterschiedlich. Entweder es klappt wieder schnell oder nicht. Das wird der Körper dann entscheiden, ob er bereit ist oder nicht.
Ich selbst würde nur warten, wenn ich eine Ausschabung gehabt hätte. Aber das hatte ich ja Gott sei dank nicht
Die ausscharbung ändert aber nicht viel...
Ist ja eigentlich prinzipiell wie ne monatsblutung. Ich war ne Woche später zum Check ob alles raus ist. Hab dann gewartet bis meine mens kam und weiter gings. Da sprach gar nichts dagegen
Und wenn sich jetzt rausstellt dass ich ein windei hab dann hat das mit der ausscharbung eh nichts zu tun
06.05.2015 17:37
ich hab halt gedacht, dass eine ausscharbung ja nur gemacht werden muss, weil die ss sich nicht von alleine beendet. das würde bedeuten, dass das hcg nicht fällt.
ich hätte gedacht, dass man nach einer AS warten sollte, weil der körper erstmal wieder auf normalzustand kommen muss. denn eine AS ist ja schlagartig das ende für eine ss. bei einer normalen fg sinkt ja erst das hcg und dann kommt die blutung direkt im anschluss, demnach ist der körper schon auf "abbruch" eingestellt. bei der AS muss der körper erstmal umschalten...... so hätte ich es verstanden gehabt
bin allerdings kein arzt meine theorie hat sich für mich einfach logisch angehört
ich hätte gedacht, dass man nach einer AS warten sollte, weil der körper erstmal wieder auf normalzustand kommen muss. denn eine AS ist ja schlagartig das ende für eine ss. bei einer normalen fg sinkt ja erst das hcg und dann kommt die blutung direkt im anschluss, demnach ist der körper schon auf "abbruch" eingestellt. bei der AS muss der körper erstmal umschalten...... so hätte ich es verstanden gehabt
bin allerdings kein arzt meine theorie hat sich für mich einfach logisch angehört
06.05.2015 17:56
Zitat von Flöckchen2015:
ich hab halt gedacht, dass eine ausscharbung ja nur gemacht werden muss, weil die ss sich nicht von alleine beendet. das würde bedeuten, dass das hcg nicht fällt.
Ich kann nur von mir sprechen... Als ich mittwochs beim Arzt war haben wir festgestellt dass es sich so etwa seit dem Wochenende nicht mehr weiterentwickelt hatte. Ich hatte auch keine Anzeichen mehr in den Tagen davor, dachte aber einfach, gut vll gewöhnt der Körper sich dran. Freitags vor der ausscharbung fing auch eine braune schmierblutung an. Wäre wohl an dem Wochenende sowieso abgegangen.
Bei mir sank der auch relativ schnell
06.05.2015 18:04
Zitat:
Zitat von Briddi1012:
Kein Problem, Huibooh! Wirst sofort gelöscht aus der "Abschussliste!" Aber läuft doch, so bekommen wir mal wieder einen Überblick rein. LoisLane, habe ich auch gelöscht.
Zitat von Briddi1012:
Seid Ihr hier noch aktiv? Bitte kurz hier schreien! Ansonsten würde ich Euch am Sonntag aus der Liste entfernen!
Bitte nachsichtig sein! Ich habe jetzt einfach mal meine Erinnerungen abgerufen, wen ich länger nicht gelesen habe. Kann sein, dass ich da auch Mädls zu Unrecht drauf gesetzt habe! Schon einmal ein "Dickes Sorry" sollte dem so sein.
Leeni07
yyymimiyyy
Inola
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
miasmom
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
Nini1987
FrauSchnecke
tanjamaus
sophie24
Falls irgendwem noch wer auffällt immer her damit!
*kreisch*
Kann nur nicht täglich schreiben......
ich bin noch aktiv. war nur die letzten tag bei meiner ma da habe ich kein wlan und das normale Internet ist total langsam. ja also ich war heut auch bei mir auf arbeit bei der Chefin und habe ab 13.j Beschäftigung Verbot und bis dahin bin ich noch krank geschrieben von frauenarzt. ist noch jemand von euch zu haus?
06.05.2015 18:10
Zitat:
Zitat von sophie24:
Zitat von Briddi1012:
Kein Problem, Huibooh! Wirst sofort gelöscht aus der "Abschussliste!" Aber läuft doch, so bekommen wir mal wieder einen Überblick rein. LoisLane, habe ich auch gelöscht.
Zitat von Briddi1012:
Seid Ihr hier noch aktiv? Bitte kurz hier schreien! Ansonsten würde ich Euch am Sonntag aus der Liste entfernen!
Bitte nachsichtig sein! Ich habe jetzt einfach mal meine Erinnerungen abgerufen, wen ich länger nicht gelesen habe. Kann sein, dass ich da auch Mädls zu Unrecht drauf gesetzt habe! Schon einmal ein "Dickes Sorry" sollte dem so sein.
Leeni07
yyymimiyyy
Inola
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
miasmom
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
Nini1987
FrauSchnecke
tanjamaus
sophie24
*kreisch*
Kann nur nicht täglich schreiben......
ich bin noch aktiv. war nur die letzten tag bei meiner ma da habe ich kein wlan und das normale Internet ist total langsam. ja also ich war heut auch bei mir auf arbeit bei der Chefin und habe ab 13.j Beschäftigung Verbot und bis dahin bin ich noch krank geschrieben von frauenarzt. ist noch jemand von euch zu haus?
Ich bin im BV und daher natürlich zu Hause
06.05.2015 18:20
Tinni: das war ja ein suuuuuper Besuch beim FA ))))
Neue: Herkich willkommen
Termine mit Mann: bis jetzt nicht und den nächsten wohl auch nicht. Er muss arbeiten und bevor unsere Maus noch nichts weiß nehme ich sie auch nicht mit, heißt es geht nur vormittags. Oder halt Maus bei Oma lassen ich denke wenn "mehr" zu sehen ist, kommt er und unsere Maus mal mit und vor allem wenn US vom Bauh aus gemacht wird. Möchte noch nicht, dass sie mit 4 sieht, dass mir da was reingesteckt wird
BV: hab ich auch. Erstmal bis 31.7. was danach ist, weiß ich noch nicht.
Neue: Herkich willkommen
Termine mit Mann: bis jetzt nicht und den nächsten wohl auch nicht. Er muss arbeiten und bevor unsere Maus noch nichts weiß nehme ich sie auch nicht mit, heißt es geht nur vormittags. Oder halt Maus bei Oma lassen ich denke wenn "mehr" zu sehen ist, kommt er und unsere Maus mal mit und vor allem wenn US vom Bauh aus gemacht wird. Möchte noch nicht, dass sie mit 4 sieht, dass mir da was reingesteckt wird
BV: hab ich auch. Erstmal bis 31.7. was danach ist, weiß ich noch nicht.
06.05.2015 18:21
Zitat von Flöckchen2015:
Mir hat man bei meiner Ausschabung auch geraten, 3 Monate Pause zu machen. Es wurden sogar 6 Monate draus, bis wir wieder richtig angefangen haben.
06.05.2015 18:23
Mein Mann kommt leider auch nicht mit. Er ist lkw Fahrer. Oft nicht da. Und deswegen lege ich die Termine dann lieber morgens. Ohne Kids
06.05.2015 18:24
Flöckchen ich drücke die Daumen, dass der HCG schnell singt und ihr weiter machen könnt
06.05.2015 18:53
Zitat von Briddi1012:
Leeni07
yyymimiyyy
Inola
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
LoisLane
Huibooh
miasmom
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
Nini1987
FrauSchnecke
tanjamaus
sophie24
HIER!
Ich bin noch da!
Komme momentan selten dazu hier rein zu schreiben. Bin grad ziemlich beruflich eingespannt und noch dazu ist es mit dem Handy echt schwierig zu schreiben
Aber ich schaue dass ich jeden Tag hier vorbei schaue und alle Neuen Beiträge lese um auf den laufenden zu bleiben
Thema hebamme: bei meiner Tochter hatte ich eine Beleghebamme von einer hebammenpraxis. Diese ist mit mir ins Krankenhaus gegangen.
Thema Sternchen: tut mir echt leid für die Betroffenen! fühlt euch gedrückt!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt