Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
granini
1768 Beiträge
06.05.2015 11:29
Zitat von MamiEule:

Tinni das is ja mega das es dem Würmchen gut geht und es so groß is
Aber man sieht das Bild garnich

Mädels ixh freu mich grade voll. Ixh hab mor eben mein erstes Schwangerschaftsoberteil genäht. Was sagt ihr dazu

Das sieht super aus MamiEule

Ich freue mich schon total drauf für´s Würmchen zu nähen
granini
1768 Beiträge
06.05.2015 11:30
Zitat von Tinni2013:

Ahh doofe Technik

Ahhh wie toll
06.05.2015 11:33
Sieht toll aus, Mami-Eule! Wenn du Zeit hast, nehme ich auch eins.

12 Woche? Ich will auch! Ich will, dass dieses Gefühlschaos ein Ende hat!
Ich meine, es kann immer was passieren, aber ich glaube nach Woche 12 ist man schon ein bissl beruhigter. Irgendwie!
06.05.2015 11:35
Zitat von Tinni2013:

Ahh doofe Technik

Aaaaaaaaaaaaah, tolles Bild, - wie groß ist Bohne denn jetzt?
Tinni2013
3007 Beiträge
06.05.2015 11:35
Zitat von granini:

Zitat von Tinni2013:

So Mädels nach den ganzen schlechten Nachrichten mal gute. Dem Böhnchen geht es gut und aus dem Böhnchen ist ein richtiges Baby geworden es hat Ärmchen und Beinchen und es bewegt sich auch schon ganz fleißig. Der Uterus ist schon sehr gewachsen der der Fundustand schon überm Schambein. Ansonsten war alles Top. Ich bin immernoch begeistert von der neuen Praxis, die sind alle so nett da ich geh echt gern hin. Nicht wie bei meiner alten Fa mit Bauchschmerzen. Dienstag hab ich Toxo Test, habe mich entschlossen den doch zu machen und dann habe ich die Woche danach Akkupunktur gegen migräne und andere Beschwerden. Das hat meine fa mir angeboten kostet zwar etwas aber ist mir egal. Hauptsache es bringt was. Und der nächste Termin ist heute in 3 Wochen. Dank US Paket bekomme ich jetzt auch jedes Mal ein Bildchen. Achja und meinen Mutterpass hab ich nun auch. Et bleibt erstmal der 26.11. auch wenn die Berechnung von mir laut US passte sie meinte die 2 Tage würde das Kind mit Sicherheit aufholen im Laufe der ss. Also übermorgen schon wieder wochenwechsel. Aber nun das wichtigste das Bild von der Bohne leider war meine Blase sehr voll aber man könnte beinchen und Arme schon sehen und bewegen tut es sich auch

Ich bin sehr glücklich. Und streue mal positive Energie hier

Huhu
Das hört sich super an!
Freut mich für dich

Mein ET ist auch der 26.11.!
Allerdings habe ich morgen Wochenwechsel und bin dann in der 12. Woche.
Warum du übermorgen?
Ich glaub ich stehe grad auf´m Schlauch

LG

Liebes du hast recht grade als ich meine App geändert habe hab ichs auch gesehen. Ich stand also aufm Schlauch
Tinni2013
3007 Beiträge
06.05.2015 11:36
Zitat von Briddi1012:

Zitat von Tinni2013:

Ahh doofe Technik

Aaaaaaaaaaaaah, tolles Bild, - wie groß ist Bohne denn jetzt?

3,5 cm
granini
1768 Beiträge
06.05.2015 11:39
Zitat von Briddi1012:

Ich meine, es kann immer was passieren, aber ich glaube nach Woche 12 ist man schon ein bissl beruhigter. Irgendwie!

Ja so geht´s mir auch.,.
Allerdings haben wir ja dann auch noch eine Woche bis die 12 Wochen geschafft sind
granini
1768 Beiträge
06.05.2015 11:41
Zitat von Tinni2013:

Zitat von granini:

Zitat von Tinni2013:

So Mädels nach den ganzen schlechten Nachrichten mal gute. Dem Böhnchen geht es gut und aus dem Böhnchen ist ein richtiges Baby geworden es hat Ärmchen und Beinchen und es bewegt sich auch schon ganz fleißig. Der Uterus ist schon sehr gewachsen der der Fundustand schon überm Schambein. Ansonsten war alles Top. Ich bin immernoch begeistert von der neuen Praxis, die sind alle so nett da ich geh echt gern hin. Nicht wie bei meiner alten Fa mit Bauchschmerzen. Dienstag hab ich Toxo Test, habe mich entschlossen den doch zu machen und dann habe ich die Woche danach Akkupunktur gegen migräne und andere Beschwerden. Das hat meine fa mir angeboten kostet zwar etwas aber ist mir egal. Hauptsache es bringt was. Und der nächste Termin ist heute in 3 Wochen. Dank US Paket bekomme ich jetzt auch jedes Mal ein Bildchen. Achja und meinen Mutterpass hab ich nun auch. Et bleibt erstmal der 26.11. auch wenn die Berechnung von mir laut US passte sie meinte die 2 Tage würde das Kind mit Sicherheit aufholen im Laufe der ss. Also übermorgen schon wieder wochenwechsel. Aber nun das wichtigste das Bild von der Bohne leider war meine Blase sehr voll aber man könnte beinchen und Arme schon sehen und bewegen tut es sich auch

Ich bin sehr glücklich. Und streue mal positive Energie hier

Huhu
Das hört sich super an!
Freut mich für dich

Mein ET ist auch der 26.11.!
Allerdings habe ich morgen Wochenwechsel und bin dann in der 12. Woche.
Warum du übermorgen?
Ich glaub ich stehe grad auf´m Schlauch

LG

Liebes du hast recht grade als ich meine App geändert habe hab ichs auch gesehen. Ich stand also aufm Schlauch

Ahh ok

Aber schön...dann weiß ich ja nun wie weit mein Kleines nun entwickelt ist bzw. wie es ungefähr aussieht
Beim letzten Termin spuckte das US Gerät bei der Messung auch einen Tag später aus..den 27.11...
Meine Ärztin sagte, dass +-2,3 Tage völlig in Ordnung sind.
06.05.2015 11:46
Briddi wenn du eins magst schreib mir ruhig ne pn

Tinni sooooo toll dein kleines Würmchen ♡
Nini1987
15 Beiträge
06.05.2015 11:48
Zitat von Briddi1012:

Seid Ihr hier noch aktiv? Bitte kurz hier schreien! Ansonsten würde ich Euch am Sonntag aus der Liste entfernen!

Bitte nachsichtig sein! Ich habe jetzt einfach mal meine Erinnerungen abgerufen, wen ich länger nicht gelesen habe. Kann sein, dass ich da auch Mädls zu Unrecht drauf gesetzt habe! Schon einmal ein "Dickes Sorry" sollte dem so sein.

Leeni07
yyymimiyyy
Inola
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
LoisLane
Huibooh
miasmom
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
Nini1987
FrauSchnecke
tanjamaus
sophie24

Falls irgendwem noch wer auffällt immer her damit!

Hallo Mädels!

Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe.lese meistens übers Handy mit,aber darauf schreibt es sich nicht so toll.
Habe heute wieder Termin und wenn ich weiß das alles ok ist werde ich versuchen aktiver dabei zu sein

An alle Sternchenmamis, mein herzliches Beileid und viel Kraft um positiv in die Zukunft zu sehen.

LG
06.05.2015 11:53
Nini 1987, - bist runter von der Liste.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
06.05.2015 11:54
Granini, mir geht's super aktuell warte ich drauf, dass der sst negativ wird, zeigt aber seit Samstag noch eine leichte Linie und wurde noch nicht schwächer... Ich warte ab, das bisschen geht bestimmt auch von allein Weg. Das meiste ist ja schon raus und dann geht's weiter mit Hibbeln
Danke der Nachfrage

Nini1987
15 Beiträge
06.05.2015 11:56
Ok
diana1208
543 Beiträge
06.05.2015 12:24
Zitat von Briddi1012:

Die paar Wochen schaffen wir auch noch
Honey1986
2285 Beiträge
06.05.2015 12:51
Oh nicht du auch noch Darwin es tut mir so leid!

Mir geht es mittlerweile echt gut, körperlich sowie im Kopf. Ich habe mich damit abgefunden. Sitze gerade in dem Moment für die Abschlussuntersuchung im Wartezimmer meiner FA, hoffe dass alles gut ist und ich nicht nochmal ausgeschabt werden muss.

An alle Kugeln, weiterhin alles gute, ich will keine mehr von euch in der Abteilung "viel zu früh von uns gegangen" sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt