Dezember Babys 2015
06.05.2015 18:58
Achja vergessen zu schreiben :
Endlich geht es mir seit ein paar Tagen besser. Ich hatte ja den ganzen tag über mit starker Übelkeit zu kämpfen. Bin froh, dass es nun besser geworden ist. Ich kannte das von meiner anderen Schwangerschaft gar nicht.
In 2 Tagen hab ich wieder einen fa Termin. Freue mich den krümmel wieder zu sehen.
Endlich geht es mir seit ein paar Tagen besser. Ich hatte ja den ganzen tag über mit starker Übelkeit zu kämpfen. Bin froh, dass es nun besser geworden ist. Ich kannte das von meiner anderen Schwangerschaft gar nicht.
In 2 Tagen hab ich wieder einen fa Termin. Freue mich den krümmel wieder zu sehen.
06.05.2015 19:21
Zitat von Tigger90:
Zitat von sophie24:
Zitat von Briddi1012:
Kein Problem, Huibooh! Wirst sofort gelöscht aus der "Abschussliste!" Aber läuft doch, so bekommen wir mal wieder einen Überblick rein. LoisLane, habe ich auch gelöscht.
Zitat von Briddi1012:
Seid Ihr hier noch aktiv? Bitte kurz hier schreien! Ansonsten würde ich Euch am Sonntag aus der Liste entfernen!
Bitte nachsichtig sein! Ich habe jetzt einfach mal meine Erinnerungen abgerufen, wen ich länger nicht gelesen habe. Kann sein, dass ich da auch Mädls zu Unrecht drauf gesetzt habe! Schon einmal ein "Dickes Sorry" sollte dem so sein.
Leeni07
yyymimiyyy
Inola
Backfischchen
yvi2101
rubytuesday
miasmom
Saarah
Dini1983
LaPrincezz
Nini1987
FrauSchnecke
tanjamaus
sophie24
Falls irgendwem noch wer auffällt immer her damit!
*kreisch*
Kann nur nicht täglich schreiben......
ich bin noch aktiv. war nur die letzten tag bei meiner ma da habe ich kein wlan und das normale Internet ist total langsam. ja also ich war heut auch bei mir auf arbeit bei der Chefin und habe ab 13.j Beschäftigung Verbot und bis dahin bin ich noch krank geschrieben von frauenarzt. ist noch jemand von euch zu haus?
Ich bin im BV und daher natürlich zu Hause
[/quote
oh noch jemand der zu hause ist. ich bin nich allein hihi
06.05.2015 19:23
Zitat von sophie24:
Zitat von Tigger90:
Zitat von sophie24:
Zitat von Briddi1012:
Kein Problem, Huibooh! Wirst sofort gelöscht aus der "Abschussliste!" Aber läuft doch, so bekommen wir mal wieder einen Überblick rein. LoisLane, habe ich auch gelöscht.
...
ich bin noch aktiv. war nur die letzten tag bei meiner ma da habe ich kein wlan und das normale Internet ist total langsam. ja also ich war heut auch bei mir auf arbeit bei der Chefin und habe ab 13.j Beschäftigung Verbot und bis dahin bin ich noch krank geschrieben von frauenarzt. ist noch jemand von euch zu haus?
[/quote
Ich auch schon seit 6 Wochen
06.05.2015 19:29
Zitat von Tigger90:
@Lois Schön, dass alles gut ist. Ich hoffe, dein Chef hat Verständnis. Wird das mit der Gerinnungsstörung irgendwie getestet, gibt es da Mittel gegen? Kenne mich da gar nicht aus
@Tinni Das klingt super Wie viel hast du für das US-Paket bezahlt? Ich bin noch am überlegen, ob ich das mache. Würde 120€ kosten.
@MamiEule Oh, das gefällt mir seeehr gut. Toller Stoff
Gehen eure Männer eigentlich zu jedem Termin mit?
Ich hab echt permanent diese unterschwellige Übelkeit. Ich war einkaufen und fand 90% dort einfach furchtbar eklig und bäh. Vor ein paar Tagen haben wir Pizza bestellt, meine hatte u.a. Oliven (ich mag Oliven). Die Pizza kam und ich fand die Oliven einfach mega eklig und musste sie von der Pizza kratzen. Was immer geht: Wassermelone
Tja, ich war so aufgebracht vorhin, dass ich dazu gar keine Fragen gestellt hab, aber ich hab Freitag wieder regulären Termin, da frag ich das auch noch. Ich nehm ja eh schon ASS 100 seit Hibbel-Beginn. Das soll gut sein ... auch wenn es wohl keine medizinischen Studien dazu gibt.
Mein Chef ist toll - der freut sich für mich.
06.05.2015 19:29
Ist euch auch so langweilig? Ich weiß mit der ganzen Zeit gar nichts anzufangen. Luxusprobleme
06.05.2015 19:35
Zitat von Tinni2013:
Zitat von sophie24:
Zitat von Tigger90:
Zitat von sophie24:
...
[/quote
Ich auch schon seit 6 Wochen
Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben wegen der Blutungen.
Was macht ihr denn den ganzen Tag?
Also mir graut es jetzt schon etwas - da ich ja viel liegen soll. Ist ja nichts so meins. Vielleicht les ich dann mal mehr Bücher. ?
06.05.2015 19:42
mein Mann ist bisher immer mit zum FA gekommen, und wird das auch in Zukunft machen, wenn er frei hat. Dafür drückt er sich noch vor dem Gedanken mit in den Kreißsaal zu kommen Mal abwarten ^^'
Langweilig ist mir eigentlich nicht. Ich bin zwar antriebslos, was Haushalt oder Unikrams angeht; aber eine Beschäftigung finde ich immer.
Sei es lesen, schreiben oder ein Bisschen zocken.
Irgendetwas wollte ich noch schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
Verflixte Schwangerschaftsdemenz
Langweilig ist mir eigentlich nicht. Ich bin zwar antriebslos, was Haushalt oder Unikrams angeht; aber eine Beschäftigung finde ich immer.
Sei es lesen, schreiben oder ein Bisschen zocken.
Irgendetwas wollte ich noch schreiben, aber ich weiß nicht mehr was
Verflixte Schwangerschaftsdemenz
06.05.2015 19:47
Hey
Also mein Partner will immer mit zu den Untersuchungen er will den kleinen Wurm sehen, deshalb lege ich die atermine dann auch immer so das es für beide passt. Morgen ist es wieder so weit ich bin total aufgeregt
Was ist den eigentlich BV?
Liebe Grüsse
Also mein Partner will immer mit zu den Untersuchungen er will den kleinen Wurm sehen, deshalb lege ich die atermine dann auch immer so das es für beide passt. Morgen ist es wieder so weit ich bin total aufgeregt
Was ist den eigentlich BV?
Liebe Grüsse
06.05.2015 20:04
Also ich bin seit über 2 Jahren Zuhause..... Hatte in der ssw mit meiner Tochter von Anfänge an ein BV (beschäftigungsverbot). Bin anschließend in Elternzeit und jetzt wieder schwanger.
Was die Zeit angehet, morgens große fertig machen Brotzeit für mann und sie und in Schule schicken, kleine frühstücken. Dann schau ich mein Frauentausch danach wird geputzt und gesaugt Betten gemacht etc. danach was gegessen nochmal schnell aufräumen, und dann mit der kleinen raus spielen. Um 4 kommt dann die große heim, montags wird noch wocheneinkauf gemacht. Danach gekocht dass bis halb 7 Essen fertig ist. Kinder bettfertig machen, danach dürfen die bis um 8 Spielen und dann geht's ins bett und der abend gehört mir und meinem Mann. Also die Zeit ist voll aufgeteilt, wenns gut läuft können wir Ende Juni unser neues Familienmitglied namens Hund begrüsen dann wird es noch,al lustiger. (Fühl mich unterfordert).
Thema Mann bei den Termin, er ist von Anfang an dabei und ich werde die Termine so legen dass er immer mit kann......
Irgendwann dürfen dann unsere Mäuse auch mit....
Was die Zeit angehet, morgens große fertig machen Brotzeit für mann und sie und in Schule schicken, kleine frühstücken. Dann schau ich mein Frauentausch danach wird geputzt und gesaugt Betten gemacht etc. danach was gegessen nochmal schnell aufräumen, und dann mit der kleinen raus spielen. Um 4 kommt dann die große heim, montags wird noch wocheneinkauf gemacht. Danach gekocht dass bis halb 7 Essen fertig ist. Kinder bettfertig machen, danach dürfen die bis um 8 Spielen und dann geht's ins bett und der abend gehört mir und meinem Mann. Also die Zeit ist voll aufgeteilt, wenns gut läuft können wir Ende Juni unser neues Familienmitglied namens Hund begrüsen dann wird es noch,al lustiger. (Fühl mich unterfordert).
Thema Mann bei den Termin, er ist von Anfang an dabei und ich werde die Termine so legen dass er immer mit kann......
Irgendwann dürfen dann unsere Mäuse auch mit....
06.05.2015 21:25
Hallo zusammen! Ich erzähl euch was !Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich Blutungen und Thrombose und war deswegen viel Zuhause seid der Thrombose dann komplett! Jetzt ist es besser bis jetzt ! Ich fühle mich mal gut oder mal völlig fertig ist sehr unterschiedlich! Dann noch was von heute morgen mein Mann und ich unterwegs was besorgen und ich schrei ihn an halt an ich muss kotzen ! (Sorry für den Ausdruck!) Er total super fährt auf die Bushaltestelle und ich Tür auf und am würgen es kam aber nichts nach paar Minuten wir weiter ich schrei wieder los diesmal stand es mir im Hals und lief zurück( ecklig ) so ging das dann bis wir am Ziel waren ! Super morgen und heute Nachmittag war das ok nur mein Rücken bringt mich um ! Arbeiten war ich auch heute Nachmittag!
06.05.2015 21:28
Oh man ihr seid ja schlimme vielschreiber
Ich bin momentan sehr zufrieden mit mir und meiner welt
Leider nützt all das positive nicht gegen die angst die abends kommt wenn man auf der Couch sitzt
Ich teile leider auch nicht dieses Sicherheitsgefühl der 12. Woche. Erfahrungswerte waren ja andere
Leider hab Ich nun auch alle Antworten vergessen die ich mir so zu
Euren Unterhaltungen zurechtgelegt hab
Aber Ich geb mir morgen früh Nochmal mühe . Bin auch eonfsch zu
Müde jetzt
Aber dich eins weiß ich noch
MamiEule dein Oberteil is meeeeegggga geil
Der blanke Neid in meinen Augen
So nun gute Nacht ihr lieben
Ich bin momentan sehr zufrieden mit mir und meiner welt
Leider nützt all das positive nicht gegen die angst die abends kommt wenn man auf der Couch sitzt
Ich teile leider auch nicht dieses Sicherheitsgefühl der 12. Woche. Erfahrungswerte waren ja andere
Leider hab Ich nun auch alle Antworten vergessen die ich mir so zu
Euren Unterhaltungen zurechtgelegt hab
Aber Ich geb mir morgen früh Nochmal mühe . Bin auch eonfsch zu
Müde jetzt
Aber dich eins weiß ich noch
MamiEule dein Oberteil is meeeeegggga geil
Der blanke Neid in meinen Augen
So nun gute Nacht ihr lieben
06.05.2015 21:29
Also ich hab momentan IMMER ne Tüte in der Handtasche
Meine Brüste werden bald explodieren
Übelkeit geht aber, absolut nicht so wie letztes Mal
Meine Brüste werden bald explodieren
Übelkeit geht aber, absolut nicht so wie letztes Mal
06.05.2015 21:46
Momentan langweile ich mich nicht, sondern habe zu wenig Zeit....zum schlafen bringe morgens meine Maus in die Kita. Und lege mich dann meist noch mal hin. Dann noch mal was essen und dann das nötigste im Haushalt. Und eigentl muss ich ganz viel Zelt nähen. Schaffe es aber leider nie. Ahhhhhh Pfingsten muss es fertig sein!!!!! Sonst könnte ich noch häkeln, nähen und lesen. N Garten hab ich auch noch. Mein nähzimmer muss noch sortiert werden. Also eigentl reichen 40 Wochen gar nicht
Bei meiner Maus war mir aber auch unglaublich langweilig.
Ach ja, ich genieße auch einfach mal morgens was zu machen. Frühstücken mit Freundinnen, die noch in Elternzeit sind, oder shoppen mit Mama möchte unbedingt noch schwimmen gehen.
Also ich habe viel vor, schaffe aber leider nix, da ich einfach zu kaput bin
Bei meiner Maus war mir aber auch unglaublich langweilig.
Ach ja, ich genieße auch einfach mal morgens was zu machen. Frühstücken mit Freundinnen, die noch in Elternzeit sind, oder shoppen mit Mama möchte unbedingt noch schwimmen gehen.
Also ich habe viel vor, schaffe aber leider nix, da ich einfach zu kaput bin
07.05.2015 06:38
Guten morgen Mamis
Also ixh bin bis 13. Krankheschrieben danach soll es wohl BV geben. Da is ja in der klinik Arbeite.
Ansonsten geht es mir ganz furchtbar. Gestern vormittag ging es mir noch super. Und ab Mittag nur gebrochen und habe furchtbare msgeschmerzen. Ich denke das kommt vom ständigem brechen
Langeweile kenn ich nich... es wartet viel Arbeit zwecks nähen oder Haushalt. Aber da ich mich furchtbar fühle is daa sehr schwer
Also ixh bin bis 13. Krankheschrieben danach soll es wohl BV geben. Da is ja in der klinik Arbeite.
Ansonsten geht es mir ganz furchtbar. Gestern vormittag ging es mir noch super. Und ab Mittag nur gebrochen und habe furchtbare msgeschmerzen. Ich denke das kommt vom ständigem brechen
Langeweile kenn ich nich... es wartet viel Arbeit zwecks nähen oder Haushalt. Aber da ich mich furchtbar fühle is daa sehr schwer
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt