Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
07.05.2015 16:10
Ich habe bei meiner ersten schwangerschaft bübchen mama Pflege lotion gegen die dehnungsstreifen benutzt und hatte auch keinerlei Streifen.
Habe es wieder gekauft aber noch nicht benutzt.

Babyclubs war ich bei meiner ersten bei Dm und rossmann (hatte mich auch bei Müller und schlecken angemeldet aber da kam nie was).
Von dm und rossmann bekam ich überraschungspakete und Coupons.

Diesmal habe ich mich noch nirgends angemeldet.
Tinni2013
3007 Beiträge
07.05.2015 16:27
Mädels ich habe gestern einen Platz für den Geburtsvorbereitungskurs reserviert. Und es war sage und schreibe der letzte freie Platz
Bei uns sind die guten Kurse so schnell voll Wahnsinn. Der Kurs beginnt am 18.8. gar nicht mehr soooo lange hin. Aber der danach wäre erst am 21.11. zu Ende gewesen. Da mein Et ja am 26.11. sein soll war mir das zu knapp. Wenns Baby per ks kommt sowieso. Was ja sein kann. Auf jeden Fall bin ich mit einer sehr guten Freundin in dem Kurs. Sie hat nur eine Woche eher Et wie ich. Freue mich schon drauf. Bei lenny habe ich nämlich keinen Kurs gemacht.
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.05.2015 17:10
ich habe auch noch nie einen kurs gemacht.. habe schon von vielen müttern gehört, dass ihnen der kurz nix gebracht hat..
wie sieht es hier bei euch aus?

Frl-Bunt
295 Beiträge
07.05.2015 17:24
Zitat von Inola:

Wir haben eine 15 jährige Parson Russel Terrier Hündin. Ich habe sie von klein auf.
Leider hat sie Krebs und ist altersbedingt nicht mehr fit. Noch dazu hat sie einen Herzfehler.
Wir hoffen, dass sie unser zweites Kind noch erleben wird. Aber wir haben wenig Hoffnung

So einen haben meine Schwiegereltern auch
Die sind aber auch voller Energie
sophie24
389 Beiträge
07.05.2015 17:40
Ok mädels ich habe mich jetzt bei rossman und dm angemeldet bin ja mal gespannt aber denke mal das man da auch immer mal so rabatt dinger zugeschickt bekommt.

ach man ist das aufregend
Leeni07
31 Beiträge
07.05.2015 17:54

Das sind unsere Lieben 2 Labbis und ein Schäferhund
Flöckchen2015
1989 Beiträge
07.05.2015 18:02
Zitat von Leeni07:

Das sind unsere Lieben 2 Labbis und ein Schäferhund

aufm ersten blick sieht es so aus, als hätte der schwarze keinen kopf
oder mein laptop is zu dunkel eingestellt
Svenja81
5641 Beiträge
07.05.2015 18:26
Öl: ich massiere es ein und zwicke dann bisschen die Haut. Schwer zu beschreiben. Undichte als an Bauch, Oberschenkel und po

Vorbereitungskurs: also paar Dinge hab ich schon gelernt im Kurs. ZB, dass es normal ist, wenn n ks gemacht wird, dass auf ein mal 1000 laute kommen und um einen herum wuseln. Sonst hätte ich echt Angst bekommen. Ih weiß auch von welchen ohne Kurs, die tierisch n Schreck bekamen, weil sie nach der Geburt noch so lange geblutet haben. Etc. außerdem Habe ich da Mamas kennen gelernt, die inzwischen sehr gute Freundinnen von mir sind.
Und ich finde es beim zweiten toll, mal ne Std in der Woche nur was für mich und Bohne zu machen
Schwangerschaftsyoga hat mir unter der Geburt beglaubig geholfen. Gibt es jetzt aber leider nicht mehr.
07.05.2015 18:54
Ich war bei meiner kleinen in einem vorbereitungskurs den ich nach dem 3 Termin abgebrochen habe. Eine Sitzung dauerte 1 1/2 Stunden und dort wurde 1 1/4 Stunden darüber geredet was alles negatives passieren kann..... Da hab ich dann für mich selber beschlossen dass ich nie wieder einen machen werde. Eine rückbildungskurs habe ich auch nicht gemacht werde ich auch diesmal nicht.....
Tigger90
3736 Beiträge
07.05.2015 19:05
Zitat von Jennifer2506:

Hallo zusammen! Ich erzähl euch was !Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich Blutungen und Thrombose und war deswegen viel Zuhause seid der Thrombose dann komplett! Jetzt ist es besser bis jetzt ! Ich fühle mich mal gut oder mal völlig fertig ist sehr unterschiedlich! Dann noch was von heute morgen mein Mann und ich unterwegs was besorgen und ich schrei ihn an halt an ich muss kotzen ! (Sorry für den Ausdruck!) Er total super fährt auf die Bushaltestelle und ich Tür auf und am würgen es kam aber nichts nach paar Minuten wir weiter ich schrei wieder los diesmal stand es mir im Hals und lief zurück( ecklig ) so ging das dann bis wir am Ziel waren ! Super morgen und heute Nachmittag war das ok nur mein Rücken bringt mich um ! Arbeiten war ich auch heute Nachmittag!

Deshalb habe ich immer eine Tüte dabei

@Svenja Meine Freunde sind leider alle noch keine Eltern und alle berufstätig Eine Freundin bekommt jedoch bald ihr erstes Kind, da werden wir dann sicherlich viel Zeit zusammen verbringen. Ins Schwimmbad will ich auch unbedingt, aber mit der Übelkeit hab ich ein wenig Bedenken

@Nähen Da möchte ich auch gerne mit anfangen, weiß nur nicht wie Ich glaube ich muss meine Mama mal besuchen, die hat ne Maschine und kann nähen, die soll mich mal anweisen

@MamiEule Erbrechen ist scheiße. Die Magenschmerzen kommen bestimmt davon. Ich hoffe für dich, dass das ganz bald wieder vorbei ist.

@Frl-Bunt Dir auch alles Gute. Erbrechen ist bääääh.

@Fädchen Willkommen Erzähl doch ein bisschen von dir Warum kannst du nur mit KS entbinden?

@Thema KiWa: Wir wollen morgen mal ein bisschen gucken gehen. Ist ja das erste Kind, daher totales Neuland. Mir gefallen ja die von ABC Design, wobei ich überwiegend tragen möchte.

@Briddi Alles gute zum WW

@Thema Angst: Ich hab so gar keine Angst. Auch beim letzten FA Termin war ich ganz entspannt und hab mir auch nie Sorgen gemacht, dass das Herz vielleicht nicht schlägt. Wenn was passiert, kann ich da eh nichts dran ändern und muss, hart gesagt, der Natur ihren Lauf lassen. Ich freue mich einfach auf das Baby

@Tinni Wahnsinn, 12. Woche schon. Die Zeit rennt Ich glaube, du bist von allen am weitesten, oder?

@scrittura Ooohhh, sehr schönes Gedicht Ich schreibe zwar selbst keine Gedichte, lese sie aber unglaublich gerne und höre (also vorgelesen) sie auch unglaublich gerne. Hab auf meinem Kindle eine Gedichtsammlung von Emily Dickinson, da blättere ich immer mal durch.

@Honey Armes Katzilein Warum hätte sie im Haus leben müssen? Ich kenne zwei dreibeinige Katzen die problemlos Freigänger sind

@Inola Oh, das tut mir leid Hier werden Daumen und Pfoten gedrückt, dass das Hündchen noch eine Weile bei euch ist.

@Kurs: Ich will einen machen. Gar nicht um zu lernen, wie eine Geburt geht (ich glaube, dass hat man als Instinkt in sich), sondern um andere werdende Mütter kennen zu lernen Und ich glaube, es ist ganz schön, sich auszutauschen.

@Haustiere: Wir haben zwei ganz tolle Kater, die jetzt bald ihren 2 Geburtstag feiern. Manchmal sind sie absolut verrückt, aber ich liebe sie sehr und will nie mehr ohne sie sein Der rote heißt Daryl, der andere Zazzles (Zazzy genannt). Und jaaa, sie schlafen im Bett, manchmal sogar mit auf dem Kopfkissen

diana1208
543 Beiträge
07.05.2015 19:11
Daryll .... Na das passt doch
Tigger90
3736 Beiträge
07.05.2015 19:20
Zitat von diana1208:

Daryll .... Na das passt doch

Ja, wie der gute Daryl Dixon Und Zazzles wurde nach einem Kater benannt, der in einer Folge von The Big Bang Theory vorkam. Da dreht Sheldon etwas durch und holt sich ganz viele Katzen, eine davon nennt er Zazzles
07.05.2015 19:26
hallo ihr lieben...
mir geht's noch immer nicht besser leider... die Übelkeit geht aber die Magenschmerzen sind ganz böse. ich vemrute das es Blähungen sind... weil es immer krampfend ist und es dann übelst gluggert im magen und den geht erstmal der schmerz wieder weg.

GVK: jich fand es super.... weniger wegen dem lernen sondern mehr weil man mamis kennenlernt und vllt auch ein paar nette Mädels kennenlernt mit denen mann auch im ekternjahr vllt spazieren geht oder so.... fand das immer ganz toll....

ich werde auch wieder die geburtsvorbereitende akkupunktur machen.. meine letzte Geburt hat genau 41 min gedauert... also glaube schon das die was gebracht hat
Svenja81
5641 Beiträge
07.05.2015 19:35
Zitat von MamiEule:

hallo ihr lieben...
mir geht's noch immer nicht besser leider... die Übelkeit geht aber die Magenschmerzen sind ganz böse. ich vemrute das es Blähungen sind... weil es immer krampfend ist und es dann übelst gluggert im magen und den geht erstmal der schmerz wieder weg.

GVK: jich fand es super.... weniger wegen dem lernen sondern mehr weil man mamis kennenlernt und vllt auch ein paar nette Mädels kennenlernt mit denen mann auch im ekternjahr vllt spazieren geht oder so.... fand das immer ganz toll....

ich werde auch wieder die geburtsvorbereitende akkupunktur machen.. meine letzte Geburt hat genau 41 min gedauert... also glaube schon das die was gebracht hat

Das hat es bei mir definitiv nicht. Erzähl ich aber nicht. Hier sind zu viele Schwangere
Jennifer2506
113 Beiträge
07.05.2015 19:48
Hallo Mädels ! Es gibt mal wieder was neues !:ich habe Herpes im Gesicht ! supi echt zum ihr wisst schon ! Ich war beim Hautarzt hab was bekommen und nu ist halt so ! Ansonsten seid ihr auch so schlecht gelaunt wie ich und lasst alles an eurem Man aus ? Ich kann mich selbst schon nicht mehr leiden aber ich weiß auch nicht wie ich das ändern soll? Das nervt mich ja schon selber und was auch nervt ist das die Zeit nicht rumgeht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt