Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Wunsch2015
923 Beiträge
07.05.2015 22:47
Zitat von scrittura:

Yoga ist nicht mein Ding. Ob ich einen Vorbereitungskurs mache, weiß ich noch nicht.

Zickig bin ich im Moment glaube ich eher weniger, als sonst (wobei mein Mann vielleicht was anderes behaupten würde) Aber dafür bin ich um einiges sensibler. Und ich bin total auf Kinder fixiert. Ich sehe überall kleine Kinder, gucke in Kinderwagen und überlege, wie ich in manchen Situationen reagieren würde, wenn das mein Kind wäre.

Mir ist gerade mit etwas Schrecken aufgefallen, dass ich etwas zäheren gelblichen Ausfluss habe Da muss ich mir doch keine Sorgen machen?

Huhu

Sorry ich mal wieder solange der Ausfluss nicht Juckt, brennt oder sehr ungwöhnlich riecht brauchst dir keine sorgen machen. Ist immer unterschied mal gelblich und dicker, mal flüssiger, mal durchsichtig. Alles normal in der schwangerschaft hat man auch oft sehr gerne vermehrten ausfluss.

Liebe Grüße
Fädchen
268 Beiträge
07.05.2015 22:50
Danke Tigger90 für dein Willkommen heißen
Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger morgenfrüh fahr ich zum ersten Termin. Ich habe Mega Angst da ich ein hohes Risiko auf einer weitere FG habe. Heute bin ich 5+0
scrittura
700 Beiträge
07.05.2015 22:55
Zitat von Wunsch2015:

Zitat von scrittura:

Yoga ist nicht mein Ding. Ob ich einen Vorbereitungskurs mache, weiß ich noch nicht.

Zickig bin ich im Moment glaube ich eher weniger, als sonst (wobei mein Mann vielleicht was anderes behaupten würde) Aber dafür bin ich um einiges sensibler. Und ich bin total auf Kinder fixiert. Ich sehe überall kleine Kinder, gucke in Kinderwagen und überlege, wie ich in manchen Situationen reagieren würde, wenn das mein Kind wäre.

Mir ist gerade mit etwas Schrecken aufgefallen, dass ich etwas zäheren gelblichen Ausfluss habe Da muss ich mir doch keine Sorgen machen?

Huhu

Sorry ich mal wieder solange der Ausfluss nicht Juckt, brennt oder sehr ungwöhnlich riecht brauchst dir keine sorgen machen. Ist immer unterschied mal gelblich und dicker, mal flüssiger, mal durchsichtig. Alles normal in der schwangerschaft hat man auch oft sehr gerne vermehrten ausfluss.

Liebe Grüße

Danke Da bin ich beruhigt.
Man kann sich ja über alles verrückt machen und ich wollte jetzt lieber nicht goooogeln
Wunsch2015
923 Beiträge
07.05.2015 22:57
Zitat von scrittura:

Zitat von Wunsch2015:

Zitat von scrittura:

Huhu

Liebe Grüße

Man kann sich ja über alles verrückt machen und ich wollte jetzt lieber nicht goooogeln

Ja das stimmt, hat man beispielsweise neue und "komische" SS anzeichen ist man verunsichert, hat man gar keine ist man genauso unsicher. Man kann es einem fast nicht recht machen hihi.
Nein nicht Googlen, Google ist Gift
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.05.2015 00:12
Es hört nicht auf
Bin gerade von meiner Freundin, die 13 Tage weiter war als ich, geweckt worden. Ihr Baby ist vorhin zu den Sternen gegangen Ich bin völlig platt.
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 00:31
Zitat von CoCoNutKizZ:

Es hört nicht auf
Bin gerade von meiner Freundin, die 13 Tage weiter war als ich, geweckt worden. Ihr Baby ist vorhin zu den Sternen gegangen Ich bin völlig platt.
t

Oh nein
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 00:32
Zitat von scrittura:

Zitat von Wunsch2015:

Zitat von scrittura:

Huhu

Liebe Grüße

Nieeee googeln!!!!!
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 00:33
Nachdem ich jetzt noch mal aufstehen musste um noch ne Banane zu essen und zum xten mal zu pieseln. Versuche ich jetzt mal zu schlafen *rtschschsch*
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 05:54
Morgäaän....
Leeni07
31 Beiträge
08.05.2015 07:03
Zitat von Svenja81:

Morgäaän....

Morgen, na konntest gut schlafen?
diana1208
543 Beiträge
08.05.2015 07:05
Guten morgen
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 07:07
Zitat von Leeni07:

Zitat von Svenja81:

Morgäaän....

Morgen, na konntest gut schlafen?

Ja, so 2-3 std
08.05.2015 07:13
Morgen und wieder eine Nacht mit sehr wenig Schlaf..... Aber. Heute ist wochenwechsel in die 11 Woche.
Svenja81
5641 Beiträge
08.05.2015 07:19
Zitat von Vollblutmami:

Morgen und wieder eine Nacht mit sehr wenig Schlaf..... Aber. Heute ist wochenwechsel in die 11 Woche.

Juhuuuuu
Jennifer2506
113 Beiträge
08.05.2015 07:35
Morgen zusammen! Mein Gott ich hätte länger schlafen können ! So bis um 10 ,11 oder 12 statt um 6 ! Ich bin dauermüde und so Antriebslos für nix Lust ! Mich wundert es das ich es gebacken bekomme meinen Sohn für die Schule fertig zu machen !Dann wollte ich euch noch schreiben zu dem Thema Geburtsvorbereitungskurs hab einen gemacht mit Mann , aber diesmal würde ich das gerne ohne ,einfach um Zeit für Gummibärchen (noch) und mich zu haben! Ich fand das sehr hilfreich und auch geburtsvorbereitende Akupunktur fand ich super ! Dadurch und da bin ich überzeugt von hat die Geburt von meinem Sohn nur 5 einhalb Stunden gedauert ! Ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen SS Anzeichen die sie sich wünschen und dem Rest der geplagt wird einen erholsamen und entspannten Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt