Dezember Babys 2015
02.03.2016 14:58
Huhu! hab lange nichts von mir hören lassen, komme nur so selten mal zum schreiben...
Zum Thema Windeln:
ich hab auch pampers (premium protection) und bin mit denen echt zufrieden, aber die von Aldi sind eigentlich genauso gut!! (haben von denen eine windeltorte geschenkt bekommen - deshbalb hab ich die dann auch aufgebraucht!) Da ging auch bisher noch nichts daneben und der kleine beschwert sich auch nicht, wenn er die trägt ! kann ich aus Kostengründen auf jeden fall empfehlen. wir werden es jetzt so machen, dass er tagsüber Aldi trägt und nachts Pampers
Zum Thema Windeln:
ich hab auch pampers (premium protection) und bin mit denen echt zufrieden, aber die von Aldi sind eigentlich genauso gut!! (haben von denen eine windeltorte geschenkt bekommen - deshbalb hab ich die dann auch aufgebraucht!) Da ging auch bisher noch nichts daneben und der kleine beschwert sich auch nicht, wenn er die trägt ! kann ich aus Kostengründen auf jeden fall empfehlen. wir werden es jetzt so machen, dass er tagsüber Aldi trägt und nachts Pampers
02.03.2016 18:11
Danke Svenja, dann werd ich mich demnächst doch mal an die grünen trauen...
02.03.2016 20:14
Mara trägt seit geraumer Zeit schon Baby Dry also die Grünen Größe 3 sind wir auch ganz zufrieden mit. Heute hat Mara mich fast in den Wahnsinn getrieben wollte nicht schlafen den ganzen Tag und hat nur an mir geklebt und ich hatte Migräne und den großen dann noch dabei. Also heute war ich echt an meiner belastbarkeitsgrenze angelangt. Jetzt schläft sie aber schon seit fast 3 Stunden. Hoffe sie wird jetzt gleich mal wach sonst bekomme ich sie gleich gar nicht ins Bett.
03.03.2016 10:09
Zitat von ghostcat87:
Senorita, hattest du schonmal die new baby premium protection oder wie die heißen? also die gelben? Welche sind besser?
Hab die Tage gesehen es gibt ja wirklich zig verschiedene. Ich mag halt nicht zum probieren zig kleine Packungen verschiedener Marken kaufen aber allein kostentechnisch würden mich andere schon mal interessieren
klar, viel herumprobieren geht echt ins geld. aber wenn du neue probierst, kannst du sie immer zu hause verbrauchen. unterwegs würd ich welche nehmen, auf die ich mich verlassen kann
tagsüber verwenden wir zu hause windeln von babylove (dm). da werden wir aber bald auf popolini umsteigen. nachts verwenden wir die baby-dry von pampers und unterwegs die premium protection, da wir da noch so viele haben. besser find ich aber die baby-dry.
03.03.2016 15:09
Zitat von senorita:
Zitat von ghostcat87:
Senorita, hattest du schonmal die new baby premium protection oder wie die heißen? also die gelben? Welche sind besser?
Hab die Tage gesehen es gibt ja wirklich zig verschiedene. Ich mag halt nicht zum probieren zig kleine Packungen verschiedener Marken kaufen aber allein kostentechnisch würden mich andere schon mal interessieren
klar, viel herumprobieren geht echt ins geld. aber wenn du neue probierst, kannst du sie immer zu hause verbrauchen. unterwegs würd ich welche nehmen, auf die ich mich verlassen kann
tagsüber verwenden wir zu hause windeln von babylove (dm). da werden wir aber bald auf popolini umsteigen. nachts verwenden wir die baby-dry von pampers und unterwegs die premium protection, da wir da noch so viele haben. besser find ich aber die baby-dry.
Noch jemand der die Baby Dry besser findet. Dachte immer die Premium sind die besten
Letzte Nacht gab es aus einem Baby Test Paket eine Activ Fit. Was soll ich sagen. Einigermaßen dicht gehalten hat sie (12h, Härtetest ) aber die triefte halt wirklich schon im Gegensatz zur Premium Protection.
Dann werd ich demnächst in den dm tingeln und ein Paket Baby dry und Babylove holen und das Experiment starten
03.03.2016 18:25
Wir hatten auch ganz viele"billigwindeln" von windeltorten. Fand die auch gut. Besser als die protection auf jeden Fall. Bei der großen ging nur pampers. Heute für nachts aber auch rossmann. Active fit hat mich bei der großen auch nicht überzeugt.
03.03.2016 19:05
Bevor wir auf Stoffys umgestiegen sind hatten wir überwiegend die Babylove. Pampers hatten wir nur Reste von Freunden bekommen, da fand ich das die extrem stinken.
Meine kleine Raupe ist total übermüdet Hab meinem Freund bereits mehrmals erklärt dass mehrere Besuche am Tag zu viel sind. Er ist aber - sorry - zu blöd das zu kapieren. Jetzt hat sie den Tag über vielleicht ne Stunde geschlafen. Er macht auch immer Pläne ohne das mit mir abzusprechen
Meine kleine Raupe ist total übermüdet Hab meinem Freund bereits mehrmals erklärt dass mehrere Besuche am Tag zu viel sind. Er ist aber - sorry - zu blöd das zu kapieren. Jetzt hat sie den Tag über vielleicht ne Stunde geschlafen. Er macht auch immer Pläne ohne das mit mir abzusprechen
04.03.2016 09:58
Zitat von ghostcat87:
Zitat von senorita:
Zitat von ghostcat87:
Noch jemand der die Baby Dry besser findet. Dachte immer die Premium sind die besten
Letzte Nacht gab es aus einem Baby Test Paket eine Activ Fit. Was soll ich sagen. Einigermaßen dicht gehalten hat sie (12h, Härtetest ) aber die triefte halt wirklich schon im Gegensatz zur Premium Protection.
Dann werd ich demnächst in den dm tingeln und ein Paket Baby dry und Babylove holen und das Experiment starten
Kurz reinschleich...
Wenn ich mich nicht total irre jetzt, kannst du bei Rossmann so kleine Unterwegs-Pakete Windeln kaufen! Zumindest gab es das mal! Bei DM weiß ich es gerade nicht! Und ansonsten sind doch da auch Wickeltische, vielleicht fragst du, ob du da drei, vier Windeln zum Testen mitnehmen darfst! Liebe Grüße
Wieder weg bin...
04.03.2016 19:07
Ich soll zufüttern. Will aber nicht ((((( nun warten wir das Gewicht das Wochenende noch mal ab. Und dann muss ich mich wohl entscheiden. Tue mich sehr sehr schwer damit!!!!!
05.03.2016 04:57
Zitat von Svenja81:
Ich soll zufüttern. Will aber nicht ((((( nun warten wir das Gewicht das Wochenende noch mal ab. Und dann muss ich mich wohl entscheiden. Tue mich sehr sehr schwer damit!!!!!
Wer sagt das?
Ich bin so müde. Sie schläft so schlecht Einmal drei Stunden am Stück, dann keine Stunde mehr. Sie schläft auch nicht mehr beim Stillen ein, sondern schreit sich Jedes mal in den Schlaf
05.03.2016 06:37
Zitat von Svenja81:
Oh nein... hoffentlich nimmt sie etwas zu damit du es nicht tun musst
Tigger das mit dem schlafen Kenn ich. Gewöhn dich unter Umständen schonmal vorüber gehend dran
05.03.2016 08:01
Meine Hebamme und noch eine zweite die Stillberaterin meldet sich ja leider nie
Tigger. Das hört sich anstrengend an. Hoffentlich geht es bald vorbei uns das einschlafen/schlafen klappt besser.
Tigger. Das hört sich anstrengend an. Hoffentlich geht es bald vorbei uns das einschlafen/schlafen klappt besser.
05.03.2016 08:44
Zitat von Svenja81:
Weil sie nicht genug zunimmt? Was sagt denn der Arzt?
05.03.2016 09:32
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Weil sie nicht genug zunimmt? Was sagt denn der Arzt?
Ja. War ich seit der U3 nicht
05.03.2016 12:54
ohman das ist ja doof. Aber ehrlich? Wenn sie doch wirklich nicht zunimmt und euch das stillen ja offensichtlich beiden eher schlecht, als gut tut, dann würde ich einfach zufüttern... Das ist doch auch kein Drama, du musst dich deswegen nicht schlect fühlen, und es entspannt die Situation. Kannst ja auf Zwiemilch gehen und musst nicht gleich ganz abstillen.
Wir schlittern hier gerade volle Kanne in den nächsten Schub
Wir schlittern hier gerade volle Kanne in den nächsten Schub
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt