Dezember Babys 2015
12.12.2015 21:54
Zitat von Pu-muck:
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Ich überlege grad, ob ich noch Baumkuchen backe bei zwei Oktobermamis hat das gewirkt
Hab ich noch nie gemacht viel spaß
Mein rücken lässt nix mehr zu. Haben gestern twilight geschaut. Da bricht Bellas Wirbelsäule kurz vor der Geburt. Ist glaub ich doch realistischer als ich dachte
Baumkuchen hab ich auch noch nie gemacht, stell ich mir sehr kompliziert vor. Wir wollen das Ergebnis sehen
Oh ja svenja, immer wenn es mir so in den Rücken schießt denk ich genau an diese Szene
Hahaha, ja, ich auch
Ich hab auch noch nie Baumkuchen gebacken, "sowas" esse ich eigentlich gar nicht war mehr aus Verzweiflung. Aber nein, heute nicht mehr. Brauche schlaf...
Ich liebe Baumkuchen. Fand aber die Rezepte immer so kompliziert und kaufen leichter war
12.12.2015 21:55
Der schmeckt ja auch! Aber ich verzichte größtenteils auf Zucker und Weißmehl und Tier, da passt das eigentlich nicht so. Aber es gibt Ausnahmen. Heute morgen zum Beispiel Apfeltasche
12.12.2015 21:56
Zitat von Svenja81:
Nach meinem deutsch zu urteilen sollte ich auch ins bett
von Yoda deutsch gelernt du hast.
12.12.2015 22:06
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Wollte ich auch schreiben
Ich glaub so langsam gehen uns die Hirnzellen ganz aus
12.12.2015 23:22
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Wollte ich auch schreiben
Ich glaub so langsam gehen uns die Hirnzellen ganz aus
Yaaaay, keine Gedanken, das mag ich am Liebsten ♡ mal im Ernst, ich arbeite sehr hart daran, meinen Verstand zu verlieren. Klappt im Moment Medium gut bis leicht schlecht.
13.12.2015 07:12
Gemein. Meine Apps kennen keine 41. Woche..
Heute wird Weihnachtsbaum gekauft und ggf noch auf den Mini Weihnachtsmarkt vom Dorf gegangen.
Heute wird Weihnachtsbaum gekauft und ggf noch auf den Mini Weihnachtsmarkt vom Dorf gegangen.
13.12.2015 08:56
@CoconutKizz Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus
Sooo, wer ist als nächstes dran mit entkugeln?
Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum geholt. Noch steht er auf dem Balkon, aber die Katzen finden ihn sehr interessant. Wehe sie machen den Baum kaputt, dann gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk
Sooo, wer ist als nächstes dran mit entkugeln?
Wir haben gestern unseren Weihnachtsbaum geholt. Noch steht er auf dem Balkon, aber die Katzen finden ihn sehr interessant. Wehe sie machen den Baum kaputt, dann gibt es dieses Jahr kein Weihnachtsgeschenk
13.12.2015 08:56
Zitat von Svenja81:
Welche Apps nutzt du? Das ist echt fies. Die wollen wir wohl mitteilen "Los, geh mal entkugeln"
13.12.2015 09:06
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Welche Apps nutzt du? Das ist echt fies. Die wollen wir wohl mitteilen "Los, geh mal entkugeln"
Hab 4 verschiedene eine ua von meiner FÄ. Hatte die, da ich es lustig fand, wie unterschiedlich die gewichts- und Größenangaben waren eins ist glaub ich von urbia.
13.12.2015 09:11
Guten Morgen bei mir ist alles noch drinne und die Nacht war echt ruhig. Wir holen vielleicht auch später noch eben n Baum, ansonsten... keine Ahnung. Vielleicht einen Gammel-/Filmetag, die Kinder waren auch die ganzen letzten Tage unterweg. Mal sehen. Heute entbinde ich sicher nicht (denke ich auch jeden Tag).
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! ♡
13.12.2015 09:51
Zitat von Pu-muck:
Guten Morgen bei mir ist alles noch drinne und die Nacht war echt ruhig. Wir holen vielleicht auch später noch eben n Baum, ansonsten... keine Ahnung. Vielleicht einen Gammel-/Filmetag, die Kinder waren auch die ganzen letzten Tage unterweg. Mal sehen. Heute entbinde ich sicher nicht (denke ich auch jeden Tag).
Jaja, wer sowas sagt entbindet erst recht
13.12.2015 09:58
Ihr lieben, passt auf, auf einmal geht alles ganz fix und ihr habt eure kleinen Wunder im arm.
Unser kleiner ist total lieb. Weint total wenig, schläft 4 Std schon am Stück.
Bei mir hat sich allerdings noch nichts getan. Immer noch ziemlichen druck auf dem Unterbauch. Immer noch absoluten wochenstau
Unser kleiner ist total lieb. Weint total wenig, schläft 4 Std schon am Stück.
Bei mir hat sich allerdings noch nichts getan. Immer noch ziemlichen druck auf dem Unterbauch. Immer noch absoluten wochenstau
13.12.2015 11:20
Hallo,
Melde mich auch mal wieder
Bin nun seit einer Woche schon wieder daheim und habe erstmal keinen Kopf fürs Internet gehabt, daher melde ich mich jetzt erst
Uns geht es sehr gut. stillen klappt super und Marlon ist (Bis jetzt zumindest) sehr friedlich
An alle die seitdem entkugeln haben: lichen Glückwunsch!
Melde mich auch mal wieder
Bin nun seit einer Woche schon wieder daheim und habe erstmal keinen Kopf fürs Internet gehabt, daher melde ich mich jetzt erst
Uns geht es sehr gut. stillen klappt super und Marlon ist (Bis jetzt zumindest) sehr friedlich
An alle die seitdem entkugeln haben: lichen Glückwunsch!
13.12.2015 11:29
Diana und Inola, eure kleinen hören sich ja echt nach Traumbabys an Sowas wünscht man sich auch
Bei mir war die Nacht auch viel zu ruhig für meinen Geschmack. Schon blöd wenn man morgens irgendwann aufwacht und es kaum noch zum Klo schafft weil das Aufstehen so lang dauert
Ansonsten gehts so weiter wie bisher. Ständiges rumgewehe, nix wildes. Aaaaaber ich meine der Schleimpropf löst sich Morgen wieder FA. Hoff sie schaut mal genauer nach dem MuMu, würde gerne mal wissen ob und wie weit der offen ist, nicht dass es später dann doch sehr schnell geht
Schönen Sonntag Mädels! Und immer positiv denken
Bei mir war die Nacht auch viel zu ruhig für meinen Geschmack. Schon blöd wenn man morgens irgendwann aufwacht und es kaum noch zum Klo schafft weil das Aufstehen so lang dauert
Ansonsten gehts so weiter wie bisher. Ständiges rumgewehe, nix wildes. Aaaaaber ich meine der Schleimpropf löst sich Morgen wieder FA. Hoff sie schaut mal genauer nach dem MuMu, würde gerne mal wissen ob und wie weit der offen ist, nicht dass es später dann doch sehr schnell geht
Schönen Sonntag Mädels! Und immer positiv denken
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt