Dezember Babys 2015
13.12.2015 19:42
Auaaaaaaaa. Mega ziehen im Oberschenkel. Das ist aber Bauchmasu, die auf irgendwelche nerven drückt. Sie räumt grad auf. Bzw, hat sie bis eben.
13.12.2015 19:50
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
...
War ja noch nie drin
komisch... Ich hatte das irgendwie mit symphysenschmerzen zusammengebracht.
Wird dadurch bestimmt auch nicht viel besser. Fängt aber vieeeeeel früher schon an hat im ersten moment, nix mit fem baby an sich zu tun. Sondern an der hormonellen weichmachung und Dehnung der symphyse. Saß passiert auch bei jedem. Aber eben nicht unbedingt so doll!
ne, klar, ich habe das auch ganz arg in dieser Schwangerschaft, aber irgendwie hing das für mich mit fem.Baby zusammen... Deine Aussage leuchtet aber ein.
Ziehen im Oberschenkel kenne ich auch. Manchmal, wenn ich spazieren gehe, kann ich mein rechtes Bein nicht gescheit bewegen, weil daß Baby irgendwo von innen dagegen drückt. Ich will dir natürlich keine Hoffnungen machen, die dann doch wieder enttäuscht werden, aber ich finde, dass das nach wie vor vielversprechend klingt.
13.12.2015 19:58
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
...
komisch... Ich hatte das irgendwie mit symphysenschmerzen zusammengebracht.
Wird dadurch bestimmt auch nicht viel besser. Fängt aber vieeeeeel früher schon an hat im ersten moment, nix mit fem baby an sich zu tun. Sondern an der hormonellen weichmachung und Dehnung der symphyse. Saß passiert auch bei jedem. Aber eben nicht unbedingt so doll!
ne, klar, ich habe das auch ganz arg in dieser Schwangerschaft, aber irgendwie hing das für mich mit fem.Baby zusammen... Deine Aussage leuchtet aber ein.
Ziehen im Oberschenkel kenne ich auch. Manchmal, wenn ich spazieren gehe, kann ich mein rechtes Bein nicht gescheit bewegen, weil daß Baby irgendwo von innen dagegen drückt. Ich will dir natürlich keine Hoffnungen machen, die dann doch wieder enttäuscht werden, aber ich finde, dass das nach wie vor vielversprechend klingt.
Würde mich so freuen. Aber glaub es einfach nicht bissl Hoffnung ist natürlich immer da
13.12.2015 20:02
Zitat von Svenja81:
Auaaaaaaaa. Mega ziehen im Oberschenkel. Das ist aber Bauchmasu, die auf irgendwelche nerven drückt. Sie räumt grad auf. Bzw, hat sie bis eben.
Wahrscheinlich hat sie doch Angst vor der Zwangsräumung
Drück dir die Daumen, vielleicht tut sich ja doch noch was!
13.12.2015 20:21
Mädels ich lese hier immer noch fleisig mit und ich muss jetzt mal was loswerden
WIESO GIBTS HIER EINFACH KEINE BABYNEWS ??? Wollt ihr sie wirklich alle am 24.12. zur Welt bringen? Jetzt macht mal hinne
Und bevor ich jetzt verhauen werde hau ich schnell wieder ab
WIESO GIBTS HIER EINFACH KEINE BABYNEWS ??? Wollt ihr sie wirklich alle am 24.12. zur Welt bringen? Jetzt macht mal hinne
13.12.2015 20:40
Zitat von Honey1986:
Mädels ich lese hier immer noch fleisig mit und ich muss jetzt mal was loswerden
jaaah, unser Thread läuft - im wahrsten Sinne des Wortes - echt schleppend hab ich in der Form auch noch nie mitbekommen. Ich fürchte Du hast vielleicht recht
13.12.2015 22:27
Lois, da hattest du echt Glück mit deiner Hebamme. Ich kann gut verstehen, dass du daran zu knabbern hast. Ich glaube sowas verarbeitet man in Etappen. Mein Partner wäre vor ein paar Jahren fast an einem Blinddarmdurchbruch gestorben, daran denke ich auch immer noch. Umso schöner dass ihr jetzt in den eigenen vier Wänden die Kuschelzeit genießen könnt
Wer hatte hier letztens was von Flubber geschrieben? Ich hatte heute Flubber am Toipapier (soooorry ). Ist das der Schleimpfropf? Oder ein Teil davon?
Ich glaub ich sollte morgen mal die Kliniktasche fertig packen
Wer hatte hier letztens was von Flubber geschrieben? Ich hatte heute Flubber am Toipapier (soooorry ). Ist das der Schleimpfropf? Oder ein Teil davon?
13.12.2015 22:27
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Honey1986:
jaaah, unser Thread läuft - im wahrsten Sinne des Wortes - echt schleppend hab ich in der Form auch noch nie mitbekommen. Ich fürchte Du hast vielleicht recht
Am 24.12 gibt es hier dann Babynews im Minutentakt
13.12.2015 22:33
Zitat von Tigger90:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Honey1986:
Am 24.12 gibt es hier dann Babynews im Minutentakt
Ja, irgendwie stockt es gerade....
13.12.2015 22:34
Zitat von Tigger90:
Lois, da hattest du echt Glück mit deiner Hebamme. Ich kann gut verstehen, dass du daran zu knabbern hast. Ich glaube sowas verarbeitet man in Etappen. Mein Partner wäre vor ein paar Jahren fast an einem Blinddarmdurchbruch gestorben, daran denke ich auch immer noch. Umso schöner dass ihr jetzt in den eigenen vier Wänden die Kuschelzeit genießen könnt
Das klingt ja mal nach etwas!
13.12.2015 23:23
Ich wünsche euch eine gute und hoffentlich produktive Nacht. Hatte vorhin tatsächlich kurz Hoffnung. Gehe jetzt aber in aller Ruhe schlafen.
14.12.2015 07:52
Produktiv war die Nacht nur in der Hinsicht, dass ich geschlafen habe wie ein Stein.
Und heute früh lag die Katze auf mir und wollte mich nicht aufs Klo lassen, gemein
Wie siehts bei euch aus, hat sich was getan?
Ich geh jetzt zum FA, bekomm wieder ein total ruhigen CTG Befund, geh danach kurz einkaufen da die Vorräte langsam schon wieder knapp werden da Madame sich ja so lange Zeit lässt und danach gehts wieder so lange um den See spazieren wie ich kann! Kind, das ist die Räumungsklage!
Und heute früh lag die Katze auf mir und wollte mich nicht aufs Klo lassen, gemein
Wie siehts bei euch aus, hat sich was getan?
Ich geh jetzt zum FA, bekomm wieder ein total ruhigen CTG Befund, geh danach kurz einkaufen da die Vorräte langsam schon wieder knapp werden da Madame sich ja so lange Zeit lässt und danach gehts wieder so lange um den See spazieren wie ich kann! Kind, das ist die Räumungsklage!
14.12.2015 09:08
Nä, ruhige Nacht, verhältnismäßig gut geschlafen. Ich werd heute, abgesehen von den Spaziergängen mit Hund, etwas aufräumen, zur Post laufen und ein Paket holen und nochmal eben zu Karstadt, brauche noch etwas Wolle, nix großartiges machen.. bin mir recht sicher, dass heut nix geht.
Svenja, wie schaut bei dir?
Svenja, wie schaut bei dir?
14.12.2015 09:32
Relativ gut geschlafen. 11 Uhr zum FA. Heute Nachmittag eine Weihnachtsfeier von dem Rythmik Kurs unserer Maus. Joa. Möge ein normaler Montag beginnen
14.12.2015 09:59
Zitat von Pu-muck:
Lois: Damit hätte ich auch zu kämpfen, das kann ich schon verstehen. Ich glaub auch nicht, dass du jemanden damit irre machst. Also wenn es nach mir geht, kannst du deine Ängste (auch die nachträglichen) gern Kund tun... wieviele Schnitte hattest du denn vorher?
Andere Svenja: du klingst sehr viel versprechend heute, find ich.
Ich lag heute nur rum, ich bin sooooo kaputt und schlapp und döse immer wieder ein ö.ö wie ich es Freitag geschafft habe 5,5 Stunden die Wohnung zu schrubben und danach noch Weihnachtsgeschenke zu kaufen und zwischendurch mit dem Hund große Runden zu drehen ist mir schleierhaft. Heute bekomme ich schon einen Koller von den Treppen in der Wohnung
Nur noch deine Frage mit den schnitten beantworten:
Einen Kaiserschnitt. Aber durch die fehlbildung meiner GEbarmutter (Uterus Bicornis) hatte ich vor den Schwangerschaften ja schon 2 große Bauch-op's und eine davon auch mit Schnitt durch die GebÄrmutter.
Also ich kann echt behaupten, dass die Schulmedizin mir 2 gesunde Kinder geschickt hat, die ich vor 100 Jahren nicht hätte bekommen können .... Und ich breche normalerweise ungern Lanzen für die Schulmedizin
Heute geht es mir auch schon deutlich besser als gestern.
Hatte aber auch gut 6 h Schlaf letzte Nacht ... Hilft ja auch
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt