Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
11.12.2015 12:54
Ohwei, was denn hier los?!

Yvi: die ist ja nicht sehr nett die hebamme. Es kann ja ich der Mutter nicjt gut gehen. Muss nicjt immer am Kind liegen.

Diana: gut, dass so schnell reagiert wurde.

Himbeerblättertee: schaden kanns bestimmt nicht ich darf nicht wegen der wassereinlagerungen. Find ihn auch soooooo wiederlich.

Massenentkugelung am we bin ich gerne dabei.
Liege, sitze, hocke..... noch immer im bett und heul. Es tut so unglaublich weh. Nachher wieder Wochenendeinkauf. Komm ich wohl nicht drumrum
Langsam bin ich doch am Punkt angekommen am Montag mit meiner FÄ über eine Einleitung zu sprechen. Ich vermute aber eh, dass sie mich nicjt ernst nehmen wird. Nachdem sie mich letztes mal belächelte und noch nie auf meine Schmerzen einging. Mal abwarten. Mein mann kommt mit, das ist schon mal gut

scrittura
700 Beiträge
11.12.2015 12:58
Himbeerblättertee: Trinke ich seit der 36.Woche immer mal wieder. Jetzt die letzten Tage auch etwas mehr -Mal abgesehen von der unterstellten Wirkung, auch einfach, weil ich den lecker finde -ob es jetzt bei dir noch was bringt? Keine Ahnung. Aber probieren, geht über studieren

ghostcat: dass sie den Ausgang nicht findet, haben wir gestern auch schon gewitzelt
Sie will sich scheinbar unbedingt unter meiner Rippe durchbohren, aber das geht halt nicht Das mit dem Licht ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee

Diana: oh man. du hast aber wirklich kein leichtes Los gezogen.
Es wird Zeit für eine Räumungsklage! Da muss du als Vermieterin jetzt aber auch wirklich mal durchgreifen

Ich bin grad ganz kurz in eine winzige Starre verfallen Habe gemerkt wie unten was "rausläuft". Auf der Toi hat sich dann aber rausgestellt, dass "nur" wieder etwas ..joa.. Schleimpfropf Ausfluss Artiges rausgespült wurde. und Ich dachte schon, da passiert was Anderes
Svenja81
5641 Beiträge
11.12.2015 13:06
Zitat von scrittura:

Himbeerblättertee: Trinke ich seit der 36.Woche immer mal wieder. Jetzt die letzten Tage auch etwas mehr -Mal abgesehen von der unterstellten Wirkung, auch einfach, weil ich den lecker finde -ob es jetzt bei dir noch was bringt? Keine Ahnung. Aber probieren, geht über studieren

ghostcat: dass sie den Ausgang nicht findet, haben wir gestern auch schon gewitzelt
Sie will sich scheinbar unbedingt unter meiner Rippe durchbohren, aber das geht halt nicht Das mit dem Licht ist vielleicht gar nicht so eine schlechte Idee

Es wird Zeit für eine Räumungsklage! Da muss du als Vermieterin jetzt aber auch wirklich mal durchgreifen

Ich bin grad ganz kurz in eine winzige Starre verfallen Habe gemerkt wie unten was "rausläuft". Auf der Toi hat sich dann aber rausgestellt, dass "nur" wieder etwas ..joa.. Schleimpfropf Ausfluss Artiges rausgespült wurde. und Ich dachte schon, da passiert was Anderes

Diana hat doch die Klage schon gewonnen
ghostcat87
2108 Beiträge
11.12.2015 13:14
Diana, gute Besserung! Hoffentlich löst sich das jetzt recht schnell wieder und gibt nicht mehr Probleme.

Also nach dem Schleimpropfartigen such ich ja schon seit Wochen... Glückwunsch zum Fund Ermutigt bestimmt beim Durchhalten

Ja manche verabreden sich zum Kaffee, vielleicht sollten wir uns zum entkugeln verabreden? Vielleicht hilft es ja

Himbeerblättertee trink ich auch seit so 2 Wochen. Nachvollziehen ob es hilft kann man ja nicht. Aber mir schmeckt er auch und weich ist es da unten ja schonmal. Teuer ist er auch nicht und man redet sich ein was tun zu können, wieso also nicht
scrittura
700 Beiträge
11.12.2015 13:18
Zitat von Svenja81:

Zitat von scrittura:

upps. Da ist was beim Löschen was zu viel verschütt gegangen.
-
Diana: oh man. du hast aber wirklich kein leichtes Los gezogen. Gute Besserung!
Xenia: Es wird Zeit für eine Räumungsklage! Da muss du als Vermieterin jetzt aber auch wirklich mal durchgreifen
Svenja81
5641 Beiträge
11.12.2015 13:23
Zitat von scrittura:

Zitat von Svenja81:

Zitat von scrittura:

upps. Da ist was beim Löschen was zu viel verschütt gegangen.
-
Diana: oh man. du hast aber wirklich kein leichtes Los gezogenen. Gute Besserung!
Xenia: Es wird Zeit für eine Räumungsklage! Da muss du als Vermieterin jetzt aber auch wirklich mal durchgreifen

Tigger90
3736 Beiträge
11.12.2015 14:02
@Lois Schöne Namen Meine Hebamme meinte wenn man im Krankenhaus mit fünf verschiedenen Krankenschwestern spricht bekommt man genau so viele verschiedene Meinungen. Lass dich nicht zu sehr stressen

@diana Oh nein Zum Glück kam deine Hebamme. Ich wünsche gute Besserung.

War heute beim FA. Es hat sich niiiichts getan. Yay Und er dann noch "Nur 1 von 100 Kindern kommt am ET. Die meisten eher später" Das will ich nicht hören Herr Doktor Ich muss am 23.12 wieder hin, ab da dann für die Kontrolle ins KH weil der Arzt Urlaub hat.
Ich hab ja noch 2 Wochen bis ET, aber dass sich so gar nichts tut

LoisLane
4828 Beiträge
11.12.2015 14:37
Zitat von Svenja81:

Yvi: die ist ja nicht sehr nett die hebamme. Es kann ja ich der Mutter nicjt gut gehen. Muss nicjt immer am Kind liegen.

Himbeerblättertee: schaden kanns bestimmt nicht ich darf nicht wegen der wassereinlagerungen. Find ihn auch soooooo wiederlich.

Liege, sitze, hocke..... noch immer im bett und heul. Es tut so unglaublich weh. Nachher wieder Wochenendeinkauf. Komm ich wohl nicht drumrum
Langsam bin ich doch am Punkt angekommen am Montag mit meiner FÄ über eine Einleitung zu sprechen. Ich vermute aber eh, dass sie mich nicjt ernst nehmen wird. Nachdem sie mich letztes mal belächelte und noch nie auf meine Schmerzen einging. Mal abwarten. Mein mann kommt mit, das ist schon mal gut

Wenn es Dir so schlecht geht - geh doch mal in den Kreißsaal, die sollen mal gucken - gerade wenn deine FA so blöd ist!

Die sind in der Regel da echt lieb und schicken auch keine sorgende hochschwangere weg!
ghostcat87
2108 Beiträge
11.12.2015 14:40
Zitat von LoisLane:

Zitat von Svenja81:

Wenn es Dir so schlecht geht - geh doch mal in den Kreißsaal, die sollen mal gucken - gerade wenn deine FA so blöd ist!

Die sind in der Regel da echt lieb und schicken auch keine sorgende hochschwangere weg!

Fänd ich jetzt ne gute Idee, einfach so als Zweitmeinung vielleicht. Und zum Mut machen Oder die haben vielleicht auch ein paar Tipps.
LoisLane
4828 Beiträge
11.12.2015 14:48
Zitat von yvi2101:

Hallöchen ihr lieben,

danke für euren lieben Worte. Heute geht es mir auch wieder was besser und ich bin nicht mehr in dem tiefen Loch von gestern

Hab grad im Kreißsaal angerufen und wegen morgen nachgefragt (muss ja zum CTG hin) und ich soll morgen zwischen 8 und 8:30 Uhr anrufen und dann bekommen wir bescheid wann wir da sien sollen. Hab auch direkt gefragt ob wir mit einem Arzt reden können, denn ich würde gern über eine Einleitung sprechen. Bin zwar direkt doof angemacht worden, dass ich ja dann nur zwei Tage drüber bin und das ich mich gedulden soll und bla, aber da ich letzte Woche Freitag ja eigentlich schon eingeleitet werden sollte und es Montag nur nicht gemacht wurde weil der MuMu 2cm auf war und alle von einer raschen Entbindung ausgingen, find ich ist es inzwischen doch berechtigt da nochmal drüber zu sprechen...
Es muss ja nicht sofort morgen gemacht werden, würd mich ja drauf einlassen bis Montag abzuwarten, aber dann auch zu handeln. Ich geh hier langsam echt auf wie nen Hefekuchen und mein Blutdruck wird sich auch nicht mehr verbessern...
Ich bin gespannt was morgen bei raus kommt und vielleicht haben wir ja Glück und es erledigt sich noch von allein!

Lois: Schönen Namen habt ihr ausgewählt! Freu dich auf zu Hause morgen

Xenia und ghostcat: Was kam beim CTG raus?

Habt alle einen schönen Tag

Hello!

Also - du kannst natürlich einen Arzt sprechen im Krankenhaus.
Du gehst da erstmal hin und lässt CTG schreiben - Blutdruck nehmen und jammerst ein bisschen ... Und bittest dann um Untersuchung durch nen doc ... Das machen die bestimmt - ist ja eher unwahrscheinlich, dass du an die gleiche Dame gerätst, die am Telefon so blöd war.
Aber deine Geschichte gibt ja nun ne vorzeitige Einleitung her!
LoisLane
4828 Beiträge
11.12.2015 15:05
Zitat von diana1208:

Meine Hebamme war heute morgen da und hat mich sofort zu meinem Arzt geschickt da meine Gebärmutter sehr druck und schnerzempfindlich ist. Mein Arzt hat auch Ultraschall gemacht. Wie vermutet, wochenstau. Blut hat er abgenommen, zur Vorsicht auch Antibiotika aufgeschrieben, falls Fieber, Kopfschmerzen und Schüttelfrost eintreten. Nun habe ich mir den Tee geholt. Viel schonen und trinken.... Oh man

Ja!
Und ich hab heute gerade mit ner Hebamme über Frauenmanteltee gesprochen - das ist eins der wenigen Hebammen "hokus-pokus" - Tricks deren Wirkung tatsächlich wissenschaftlich nachgewiesen ist.

Hab heute auch 2 Becher getrunken, weil seit gestern nichts mehr kam und es ging wirklich schnell wieder los!

Drück Dir die Daumen!!

Ich hab heute milcheinschuss ... Brüste Schwellen und brennen .... Und heute ist Tag 3 ... Der soll ja emotional immer besonders anstrengend sein, Hormonumstellung ... Bei mir war es letztes Mal schon zutreffend und diesmal auch. Zwischen heulen, freuen und genervt nach Hause wollen ist alles drin. ... Könnte aber auch am Schlafentzug liegen ....
Svenja81
5641 Beiträge
11.12.2015 16:32
Sorgen mach ich mir ja nur, wenns zur Einleitung kommt Wenn sie Montag wirklich so reagiert wie ich erwarte, werde ich mit der Klinik Kontakt aufnehmen.

Lois der berühmte dritte Tag. Oh man! Milcheinschuss bin ich gespannt drauf. Hatte ich bei meiner ersten nicjt. Das lief einfach. Vor den Nachwehen beim zweiten hab ich etwas Bammel. Und ob ich dritten tag so heulig war, weiß ich gar nicht mehr. Ich hoffe, dass du jedenfalls morgen ganz schnell raus kommst
bibbi26
39409 Beiträge
11.12.2015 20:39

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 34 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name
.
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.

VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Lilli Marita Margarete
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.

VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

14.12.2015 - Svenja81

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

Wir haben es geschafft unsere kleinen sind da

EET:28.12.2015 - Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - Outing: Mädchen - Inga Luise
Entbunden am 23.09.2015 um 11:35 Uhr in der SSW 26+2 Inga Luise wiegt 830 gramm ist 34 cm gross
.
EET: 26.11.2015 - Tinni2013(Christina) - 28 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 2 Jahre) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
Entbunden am 16.11.2015 um 13:21 Uhr in der SSW 38+4 Mara Elisa wiegt 4680 gramm ist 58 cm gross (KS)
.
EET: 06.12.2015 - senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Dominik
Entbunden am 26.11.2015 um 11:23 Uhr in der SSW 38+4 Dominik wiegt 3880 gramm ist 51 cm gross (KS)
.
EET: 10.12.2015 - diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Noel Elia
Entbunden am 02.12.2015 um 8.44 Uhr in der SSW ? Noel Elia wiegt 3180 gramm ist 50 cm gross (KS)
.
EET: 05.12.2015 - Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
Entbunden am 03.12.2015 um 22:13 Uhr in der SSW ? Marlon wiegt 4390 gramm ist 52 cm gross (Einleitung)
.
EET: 05.12.2015 - MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
Entbunden am 06.12.2015 um 4:12 Uhr in der SSW ? Oskar wiegt 3550 gramm ist 52 cm gross
.
EET: 11.12.2015 - LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
Entbunden am 08.12.2015 um 16:20 Uhr in der SSW 40 ? wiegt 3630 gramm ist 51 cm gross (Not KS)
.
EET: 09.12.2015 - Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
Entbunden am 09.12.2015 um 22:42 Uhr in der SSW ? Oskar wiegt 3.010 gramm ist 50 cm gross
.
.
Lillipilli
3977 Beiträge
11.12.2015 22:33
Nur ganz kurz, bin mit dem Handy online, das ist immer so nervig: Mein Sohnemann heißt nicht Oskar! Nichts gegen den Namen, den finde ich sehr sehr schön, aber dabei handelt es sich nur um einen Copy&Paste-Fehler unserer Listenfee.

Ich ticke da wie Lois und verrate den Namen lieber nicht öffentlich. Verzeiht mir.

Liebe Grüße, ich melde mich demnächst mal ausführlicher über den Läppi
Lillipilli
3977 Beiträge
11.12.2015 22:34
Achso, für die Liste: entbunden bei 40+0
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt