Dezember Babys 2015
12.12.2015 09:38
Jetzt möchte ich auch mal einen Jammer-/Egopost!
Meine Güte, Mädels, ich kann nicht mehr! Also doch, weil ich muss, aber ich WILL nicht mehr, ich bin SO genervt!!!
Ich habe ja jetzt, wie ihr anderen auch, schon wochenlang Wehengeplänkel und letzte Nacht hat das seinen neuen Höhepunkt erreicht... Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und wie ich dann um neun Uhr endlich in der Waagerechten lag, fingen die - recht leichten und unregelmäßigen - Wehen an, die in unheimlich kurzen Abständen aber völlig unberechenbar kamen. Mal fast zwei Minuten lang, mal 30 Sekunden, mal 15. Mal mit zwei Minuten Abständen, dann wieder fünf... Das wurde regelmäßiger und unregelmäßiger bis um halb eins, da sind wir dann ins Bett und ich habe versucht mir einzureden, dass es sicher nichts Ernstes sei. Außerdem musste ich gestern Abend ständig kacken (sorry), so um die acht mal. Um zwei wurde ich dann wach und hatte Durchfall (wieder sorry) und Wehen, in 4-5 Minuten Abständen und stärker als vor dem Zubettgehen. Die blieben gleich für eine Stunde, waren im Liegen anstrengend aber ich wollte nicht so recht aufstehen, außer auf Klo zu gehen. Bis um halb vier wurden die dann wieder so wischiwaschi-leicht-unregelmäßg und ich hab mir einen Kakao gemacht, danach bin ich eingeschlafen, bis um halb sechs, wo ich von einer ziemlich starken Wehe aus dem Schlaf gerissen wurde. Ruhe danach. Und während ich auf die nächste Wehe hoffnungsvoll und gleichzeitig im voraus frustriert gewartet habe, bin ich eingeschlafen. Bis um halb neun. (Die Kinder haben heute beim Opa geschlafen....). Jetzt war ich mit dem Hund draußen und hab Unterleibsschmerzen, aber nichts konkretes. Fühlt sich eher an, als hätte ich meine Regel, wenn überhaupt. Ich bin jetzt 39+1 und habe das Gefühl, das kommt erst 41+ UND ICH WILL NICHT MEHR. Das fühlt sich an wie JAHRE!!!! Boah... eh... ich könnt kotzen. Oder alles zu Kleinholz verarbeiten. Mäh.
Tut mir leid fürs Jammern...
Meine Güte, Mädels, ich kann nicht mehr! Also doch, weil ich muss, aber ich WILL nicht mehr, ich bin SO genervt!!!
Ich habe ja jetzt, wie ihr anderen auch, schon wochenlang Wehengeplänkel und letzte Nacht hat das seinen neuen Höhepunkt erreicht... Ich war gestern fast den ganzen Tag unterwegs und wie ich dann um neun Uhr endlich in der Waagerechten lag, fingen die - recht leichten und unregelmäßigen - Wehen an, die in unheimlich kurzen Abständen aber völlig unberechenbar kamen. Mal fast zwei Minuten lang, mal 30 Sekunden, mal 15. Mal mit zwei Minuten Abständen, dann wieder fünf... Das wurde regelmäßiger und unregelmäßiger bis um halb eins, da sind wir dann ins Bett und ich habe versucht mir einzureden, dass es sicher nichts Ernstes sei. Außerdem musste ich gestern Abend ständig kacken (sorry), so um die acht mal. Um zwei wurde ich dann wach und hatte Durchfall (wieder sorry) und Wehen, in 4-5 Minuten Abständen und stärker als vor dem Zubettgehen. Die blieben gleich für eine Stunde, waren im Liegen anstrengend aber ich wollte nicht so recht aufstehen, außer auf Klo zu gehen. Bis um halb vier wurden die dann wieder so wischiwaschi-leicht-unregelmäßg und ich hab mir einen Kakao gemacht, danach bin ich eingeschlafen, bis um halb sechs, wo ich von einer ziemlich starken Wehe aus dem Schlaf gerissen wurde. Ruhe danach. Und während ich auf die nächste Wehe hoffnungsvoll und gleichzeitig im voraus frustriert gewartet habe, bin ich eingeschlafen. Bis um halb neun. (Die Kinder haben heute beim Opa geschlafen....). Jetzt war ich mit dem Hund draußen und hab Unterleibsschmerzen, aber nichts konkretes. Fühlt sich eher an, als hätte ich meine Regel, wenn überhaupt. Ich bin jetzt 39+1 und habe das Gefühl, das kommt erst 41+ UND ICH WILL NICHT MEHR. Das fühlt sich an wie JAHRE!!!! Boah... eh... ich könnt kotzen. Oder alles zu Kleinholz verarbeiten. Mäh.
Tut mir leid fürs Jammern...
12.12.2015 10:08
Zitat von Lillipilli:
Achso, für die Liste: entbunden bei 40+0
Angeberin
Pumuck, diese unruhige Nacht hat dir trotzdem etwas Hoffnung gemacht. Allein so oft aufs Klo zu müssen wäre ja wirklich ein sehr gutes Anzeichen, es sei denn du hast dir etwas anderes eingefangen
Aber kann dich da voll verstehen. Immer diese halben Sachen wo man immer denkt: Ah jetzt gehts los... ne doch nicht.. dann wieder hoffnungsvoll auf die nächste Wehe warten die dann nicht kommt, man einschläft und morgens ist wieder alles wie immer. Hatte ich gestern auch. Mittags ewig laufen gewesen, dann merkt man es tut sich doch was, abends fingen dann die mini Wehen an aber man schläft ein und nix passiert. So wahnsinnig demotivierend!
Aber was bleibt uns? Durchhalten. Die Zwerge fühlen sich einfach so wohl in uns, die sind einfach noch nicht soweit.
Zeit genießen wo wir noch etwas Ruhe haben
12.12.2015 10:14
Ich find jammern okay!
Wenn nicht hier - wo dann?
Ich sitze auf gepackten Taschen im Krankenhaus ... Hab draußen bei den Schwestern auch schon rumgenervt.
Will jetzt sofort heim! Fehlt nur noch die Abschlussuntersuchung plus - Bericht
Verstehe auch nicht, warum die das nicht einfach vorziehen, dann kann hier auch die Putzfrau rein und solche Sachen .... Will nicht noch bis Mittag hier abhängen.
Gestern haben sie es gleich 2 mal geschafft, als ich endlich mal eingeschlafen war, mich wegen irgendeinem Mist zu wecken ... Dafür konnte ich heute früh von 3-6 am Stück mal drei Stunden schlafen .... Mein Highlight.
Zu Hause wird's bestimmt noch besser.
Wenn nicht hier - wo dann?
Ich sitze auf gepackten Taschen im Krankenhaus ... Hab draußen bei den Schwestern auch schon rumgenervt.
Will jetzt sofort heim! Fehlt nur noch die Abschlussuntersuchung plus - Bericht
Verstehe auch nicht, warum die das nicht einfach vorziehen, dann kann hier auch die Putzfrau rein und solche Sachen .... Will nicht noch bis Mittag hier abhängen.
Gestern haben sie es gleich 2 mal geschafft, als ich endlich mal eingeschlafen war, mich wegen irgendeinem Mist zu wecken ... Dafür konnte ich heute früh von 3-6 am Stück mal drei Stunden schlafen .... Mein Highlight.
Zu Hause wird's bestimmt noch besser.
12.12.2015 11:14
pumuck: lass es bloß raus Ich vermute, dass dich hier auch so gut wie jeder so gut verstehen kann.
Lois: ich hoff die lassen dich bald raus!
12.12.2015 12:52
Zitat von Svenja81:
pumuck: lass es bloß raus Ich vermute, dass dich hier auch so gut wie jeder so gut verstehen kann.
Ich bin in Freiheit!
Yeah ....
Kind erste mal im Maxi-cosi .... Gott, ist die winzig!
12.12.2015 13:05
Zitat von LoisLane:
Zitat von Svenja81:
Ich bin in Freiheit!
Yeah ....
Kind erste mal im Maxi-cosi .... Gott, ist die winzig!
Juhuuu . Genießt es. Oh ja, da merkt man es wieder
12.12.2015 14:55
ach pumuck, wir leiden mit dir es ist echt nervig!!!! ich hab nun alles möglich ausprobiert um die wehen rauszukitzeln. vorhin nochmal meinen freund "lieb gehabt"... den himbeerblättertee hab ich wegen meiner wassereinlagerungen weggelassen. hoffe es geht trotzdem endlich los. als ich den satz gerade geschrieben habe, hat es gerade übelst gezogen am Mumu und ich habe aufgeschrien mein freund ist total erschrocken^^ wir sind heute noch auf einem familiengeburtstag eingeladen! ob das mal gut geht.... bin sehr gespannt.. auch bei dir ghostcat, - wer wohl von uns "das rennen macht"
12.12.2015 15:32
Zitat von ghostcat87:
Zitat von Svenja81:
Wo ist Coco eigentlich?
Stimmt die ist ja total verschollen.
Da hat es wohl jemand eilig gehabt. Hoffentlich ist alles gut!
Ich bin hiiiieeerrrr.
Nachdem ich am Dienstag beim ctg war, welches natürlich total unauffällig war, genoss ich den Abend in der Wanne.
Mein Mann wollte unbedingt Heim von Montage und meinte ich sollte doch mal unsererTochtergut zu sprechen. Das tat ich auch
War dann die Nacht von Dienstag auf Mittwoch satte 8 mal auf WC und bin dem Mittwoch dann schön mit Wehen verbracht.
Nachdem ich die Kids ausm Kiga abgeholt habe, haste ich mich um deren Versorgung gekümmert und bin um 17 Uhr im kh gewesen.
Befund: Wehen aller 5min,mumu 2-3cm
Konnte dann noch gute drei Stunden der Wehen verdösen, dann ging's ganz schnell.
Am 9.12. bei 39+5 kann Mia Joleen um 21.10 Uhr mit 50cm/3705g/34ku auf die Welt.
Gestern wurde dann noch die Sterilisation gemacht und heute bin ich Heim.
12.12.2015 15:43
Herzlichen Glückwunsch Coco!
Ging ja doch flott bei dir dann
Xenia ich hab auch schon alles durch was auf solche Wehen fördern Listen steht.
Seit 2h lieg ich im Bett und weiß nicht ob ich Wehen hab oder nicht. Bin total träge und all paar Minuten kommt ne neue Welle die nicht weh tut aber deutlich überall zieht. Kann keine Zeit feststellen und auch nicht ob es stärker wird...
Abwarten...
Ging ja doch flott bei dir dann
Xenia ich hab auch schon alles durch was auf solche Wehen fördern Listen steht.
Seit 2h lieg ich im Bett und weiß nicht ob ich Wehen hab oder nicht. Bin total träge und all paar Minuten kommt ne neue Welle die nicht weh tut aber deutlich überall zieht. Kann keine Zeit feststellen und auch nicht ob es stärker wird...
Abwarten...
12.12.2015 16:11
Oh Coco, herzlichen Glückwunsch. Wie toll
Ich will AAAAAAAAAAAAUUUUUUUCHHHHHHHH!
War grad in der Wanne. Laufen gIng bis jetzt nicht. Zu nass. Ich schau schon gar nicjt mehr auf die uhr. Mein bauch macht eh was er will. Bevor ich nicht vor wehe zusammenbreche schenke ich dem keine Aufmerksamkeit mehr, hab ich beschlossen. Ist sonst zu deprimierend. Heute bewegt sie sich noch weniger und Durchfall hab ich eh dauernd. Aber wie gesagt, scheinen ja keine Anzeichen zu sein bei mir.
So jetzt weiter Wäsche machen. Unser Trockner ist kaputt. So ein scheiß. Gerade jetzt.
War grad in der Wanne. Laufen gIng bis jetzt nicht. Zu nass. Ich schau schon gar nicjt mehr auf die uhr. Mein bauch macht eh was er will. Bevor ich nicht vor wehe zusammenbreche schenke ich dem keine Aufmerksamkeit mehr, hab ich beschlossen. Ist sonst zu deprimierend. Heute bewegt sie sich noch weniger und Durchfall hab ich eh dauernd. Aber wie gesagt, scheinen ja keine Anzeichen zu sein bei mir.
So jetzt weiter Wäsche machen. Unser Trockner ist kaputt. So ein scheiß. Gerade jetzt.
12.12.2015 16:19
Zitat von Svenja81:
das ist die Svenja-Seuche. Scheint am Namen zu liegen, is bei mir auch so.
Danke für eure Antworten ♡
12.12.2015 16:32
Zitat von Pu-muck:
Zitat von Svenja81:
das ist die Svenja-Seuche. Scheint am Namen zu liegen, is bei mir auch so.
Danke für eure Antworten ♡
Also montag zum Amt und umbenennen
12.12.2015 18:21
Coco - herzlichen Glückwunsch!
Das klingt ja schon am ehesten nach nem schönen Geburtsbericht !
Hätte ich gewusst, dass das bei mir so endet, hätte ich die steri gleich unterm Kaiserschnitt mitmachen lassen ... Aber sowas muss ja schon gut durchdacht sein. Aber du hast jetzt dein 4. Kind oder?
Die anderen bitte jetzt mit Traumgeburten nachlegen!
Vielleicht heute Nacht?
Das klingt ja schon am ehesten nach nem schönen Geburtsbericht !
Hätte ich gewusst, dass das bei mir so endet, hätte ich die steri gleich unterm Kaiserschnitt mitmachen lassen ... Aber sowas muss ja schon gut durchdacht sein. Aber du hast jetzt dein 4. Kind oder?
Die anderen bitte jetzt mit Traumgeburten nachlegen!
Vielleicht heute Nacht?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt