Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Tigger90
3736 Beiträge
04.12.2015 15:08
Zitat von Pu-muck:

Kurz und knapp: Ich werde euch verlassen, ich werde bestimmt nicht Dezembermama. Ich werde nämlich für immer und ewig schwanger sein.

Ich glaube, du drückst aus, was sich viele denken

@Inola Herzlichen Glückwunsch. Willkommen kleiner Marlon Bin schon auf deinen Bericht gespannt

@Svenja Was für eine Diagnose gab es denn?

Ich glaube ich streich morgen das Kinderzimmer (jaaa, das ist noch nicht erledigt ) Ich hasse streichen, aber viel Zeit für Aufschub bleibt mir auch nicht mehr Und bevor ich es vergesse rufe ich jetzt lieber mal im KH an und mach einen Termin für die Anmeldung aus. Schieb ich auch schon ne Woche auf. Man könnte meinen, ich hätte keine Freizeit
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 15:43
Vielleicht hilft ja Optimismus

Konzentrationsstörung. Dafür Gruppen ergo. Es gleich Störung zu nennen, finde ich zwar etwas dolle. Aber die müssen halt was aufschreiben. Da waren wir, um sie auf Hörverarbeitungsstörung zu testen. Der ist aber zum Glück gut ausgefallen. Sie ist halt eher ne Tänzerin als ne Puzzlerin;
scrittura
700 Beiträge
04.12.2015 16:46
jetzt habe ich vor Langeweile die Fliesen im Bad geschrubbt Ich glaube die Wohnung war zuletzt so blitzeblank nach unserm Einzug
ghostcat87
2108 Beiträge
04.12.2015 16:57
Zitat von scrittura:

jetzt habe ich vor Langeweile die Fliesen im Bad geschrubbt Ich glaube die Wohnung war zuletzt so blitzeblank nach unserm Einzug

ah danke für den Tipp. Könnte mich mal auf Kalksuche im Bad machen
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 17:11
Zitat von scrittura:

Das hab ich bei meiner großen auch gemacht Aber viel früher
Pu-muck
1224 Beiträge
04.12.2015 17:19
Bei uns ist es auch sauber wie lange nicht... mäh. Langweilig. Hab auf nichts mehr Lust und kann kaum klar denken. Geht's euch auch so? Blöd nur, dass das Gejammer und Beschweren nichts bringt. *wändehochgeh*
Pu-muck
1224 Beiträge
04.12.2015 17:22
Bauchparade?

senorita
369 Beiträge
04.12.2015 17:39

vielen lieben dank euch allen dominik schläft im tragetuch und so habe ich ein wenig die hände frei

dem kleinen und mir geht's total gut. nach dem zweiten ks ging es mir bereits am nächsten tag viel besser als nach dem ersten. die op selbst empfand ich dieses mal aber etwas unangenehmer. welche erfahrungen haben die anderen ks-mamas da gemacht?

*

inola, herzlichen glückwunsch

*

für die liste: die entbindung war bei 38+4.
scrittura
700 Beiträge
04.12.2015 17:41
da bin ich dabei hatte heute mittag eh was gebastelt, das kann ich dann ja mal zeigen:

LoisLane
4828 Beiträge
04.12.2015 19:44
Zitat von scrittura:

da bin ich dabei hatte heute mittag eh was gebastelt, das kann ich dann ja mal zeigen:

Du hast dir doch nen Fußball unters Shirt gesteckt

Find ich schon krass, wie dein Bauch in den paar Wochen gewachsen ist - aber nur nach vorne.
Hast bestimmt nicht viel zugenommen in der Schwangerschaft, oder?
Pu-muck
1224 Beiträge
04.12.2015 21:15
Zitat von scrittura:

Ich find den wahnsinnig spitz!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
04.12.2015 21:22

mach ich mal mit, ganz aktuell von heute

04.12.2015 22:31
Inola herzlichen Glückwunsch erholt euch veide gut und kuschelt gaaaaaaanz fleißig.

Morgen zum ET gibts von mir auch nochmal ein Bild mit Bauchiiii♡
yvi2101
1047 Beiträge
04.12.2015 23:04
Huhu Mädels

Kurzes, enttäuschendes Update von mir...
Wir würden nicht eingeleitet, Klinik sieht hierfür NOCH keinen richtigen Grund und wir warten erst die Blut und Urinwerte morgen Mittag ab. Außerdem ist es hier MEGA voll! Seit gestern Abend weit über 20 Schwangere zur Entbindung bzw mit Einweisung, was halt auch ein Grund ist warum noch nicht eingeleitet wird.
Wehen haben wir aber seit heute auch schön sichtbar auf den CTG's und wenn wir Glück haben geht's übers Wochenende eh von allein los

Inola: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes

Ich meld mich morgen wieder wenn wir die Laborwerte haben und wissen wie es wann weiter geht
LoisLane
4828 Beiträge
04.12.2015 23:09
Zitat von yvi2101:

Huhu Mädels

Kurzes, enttäuschendes Update von mir...
Wir würden nicht eingeleitet, Klinik sieht hierfür NOCH keinen richtigen Grund und wir warten erst die Blut und Urinwerte morgen Mittag ab. Außerdem ist es hier MEGA voll! Seit gestern Abend weit über 20 Schwangere zur Entbindung bzw mit Einweisung, was halt auch ein Grund ist warum noch nicht eingeleitet wird.
Wehen haben wir aber seit heute auch schön sichtbar auf den CTG's und wenn wir Glück haben geht's übers Wochenende eh von allein los

Inola: Alles Gute zur Geburt eures Sohnes

Ich meld mich morgen wieder wenn wir die Laborwerte haben und wissen wie es wann weiter geht

Na toll - heißt es also warten, dass ein Kreißsaal frei wird ?!?
Das kommt von dieser ganzen Schließerei der geburtsstationen .... Grummel.

Alles Gute für Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt