Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
04.12.2015 07:17
Svenja: ich geb mir mühe ein gutes Vorbild zu sein... freue mich Wahnsinnig auf unseren räuber ♡
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 08:46
Zitat von MamiEule:

Svenja: ich geb mir mühe ein gutes Vorbild zu sein... freue mich Wahnsinnig auf unseren räuber ♡

Tigger90
3736 Beiträge
04.12.2015 10:53
@senorita Oh, schööön. Willkommen kleiner Dominik Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit

@diana Und die vierte im Bunde hat entkugelt Jetzt geht es hier ja zack zack Willkommen kleiner Noel Elia Euch auch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit

Ach Kathingga hat auch entbunden? Warum schreibt sie denn hier eigentlich nicht mehr Hatte mich schon gewundert, was mit ihr ist. Auch Koboldinchen war ewig nicht mehr online

@Nova-Lee Aua, das klingt sehr schmerzhaft. Wurde denn schon über einen möglichen Termin zur Einleitung gesprochen? Du sollst dich ja auch nicht so quälen müssen

Melde mich auch mal wieder. War die letzten Tage einfach zu müde. Nicht, dass das heute anders wäre Gestern hat sich mein Bauch so prall und fest angefühlt, ich war mir ziemlich sicher ich platze. Gestern war ich auch beim FA, CTG unauffällig, alles gut, wie immer eben. Muss jetzt jede Woche hin. Ich saß eine halbe Ewigkeit beim Arzt, erst eine Stunde (!) nach meinem eigentlichen Termin kam ich ans CTG und danach zum Arzt rein Die eine Arzthelferin ist schwanger und derzeit lernen sie jemanden neu an, daher gab es wohl viel Verzögerung.
scrittura
700 Beiträge
04.12.2015 12:57
Senorita und Diana Herzlichen Glückwunsch kuschelt schön

Ach Menno. Ich will auch Ich bin sooo ungeduldig. Hätte ja gedacht, dass ich viel unsicherer und ängstlich bin, dass ich mich vor Schmerzen fürchte und mir ständig nur noch Gedanken mache, dass es bitte nicht losgeht, wenn ich alleine bin. Nix da. Ich bin einfach nur ungeduldig.
Mittwoch hatte ich tagsüber noch ne Zeitlang relativ regelmäßige leichte, zwar hier und da unangenehme, aber nicht im geringsten schmerzende Wehen. Zum Abend hin haben die sich dann aber verflüchtigt. Gestern auf dem CTG dann nicht eine Wehe, und über den Tag ist dann auch nichts mehr passiert. Alles absolut ruhig. Nur etwas Rückenschmerzen, aber sonst bin ich so schrecklich fit. Habe nochmal den Haushalt komplett erledigt, und bin nicht mal aus der Puste.
Ich habe ja so langsam das Gefühl, dass Luana aus Prinzip auf sich warten lässt und es spannend machen will. Wie mit ihrem Geschlecht. Sie ärgert uns wohl gerne.
Pu-muck
1224 Beiträge
04.12.2015 13:00
Kurz und knapp: Ich werde euch verlassen, ich werde bestimmt nicht Dezembermama. Ich werde nämlich für immer und ewig schwanger sein.
Lillipilli
3978 Beiträge
04.12.2015 13:02
Hört sich bei Euch exakt an wie bei mir: Nix tut sich. Sogar die obligatorische Schmerzwehe heute Nacht/heute Morgen ist ausgeblieben. Ich schone mich jedenfalls körperlich nicht, putze fleißig die Wohnung, entstaube Schränke und räume Kisten (muss mein Home Office noch einrichten). Morgen fahren wir wieder in die Stadt – Bimmelbahn fahren und Weihnachtsmarkt, ein bisschen Bewegung tut vielleicht gut. Am Sonntag wollte ich die letzten Sachen vorbereiten (Kliniktasche packen, usw.) und nochmal Plätzchen backen. Dann bin ich soweit startklar. Mittwoch ist ET.

Mal schauen, wer der nächste ist. Ich tippe auf Eule.
04.12.2015 13:07
Hallo ihr lieben,
Unser Marlon ist gestern um 22:13 uhr auf die Welt gekommen. Größe: 4390g und 52 cm groß.
Es wurde per Tabletten gestern eingeleitet. Um 12:15 uhr die erste und nachdem um 18 uhr sich nix getan hat, dann die zweite. Dann ging alles ziemlich schnell.
Uns geht es gut und sind bis Ende der Woche im Krankenhaus. Wenn wir wieder Zuhause sind, berichte ich euch genaueres.
Lillipilli
3978 Beiträge
04.12.2015 13:10
Oh toll, Inola!!! Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja fix! Ich freu mich sehr für Euch!
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 13:12
Pumuck dann sehen wir dich bald im Fernsehen, als ersteht Frau, die für immer Schwanger blieb

Arzttermin geschafft. Jetzt kann es los gehen man war das n komicher termin. Die Frau war komisch, unfreundlich, dann wieder freundlich. Keine Ahnung. Immerhin ist die Diagnose nicht so blöd wie befürchtet. Nun noch bissl entspannen und nachher hoffentlich dem letzten WochenEinkauf mir kugel!
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 13:13
Inola herzlichen Glückwunsch. ich wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit!
scrittura
700 Beiträge
04.12.2015 13:13
Zitat von Inola:

Hallo ihr lieben,
Unser Marlon ist gestern um 22:13 uhr auf die Welt gekommen. Größe: 4390g und 52 cm groß.
Es wurde per Tabletten gestern eingeleitet. Um 12:15 uhr die erste und nachdem um 18 uhr sich nix getan hat, dann die zweite. Dann ging alles ziemlich schnell.
Uns geht es gut und sind bis Ende der Woche im Krankenhaus. Wenn wir wieder Zuhause sind, berichte ich euch genaueres.

Herzlichen Glückwunsch Und Herzlich Willkommen Marlon kuschelt schön
Lillipilli
3978 Beiträge
04.12.2015 14:14
Svenja, was wurde denn gemacht/geschaut heute beim Arzt?
Svenja81
5641 Beiträge
04.12.2015 14:30
Zitat von Lillipilli:

Svenja, was wurde denn gemacht/geschaut heute beim Arzt?

War wegen meiner großen da. Nicht wegen mir
ghostcat87
2108 Beiträge
04.12.2015 14:34
Herzlichen Glückwunsch an die neu-Mamis, wenigstens tut sich bei euch was

Svenja du bist ja hoch motiviert wenn du sagst letzter Wocheneinkauf mit Kugel

Weiß nicht ob ich mir jetzt einreden soll: letztes WE mit meinem Mann alleine. Bin den ganzen Tag schon in Bewegung. Ich rutsche in der Küche auf dem Boden rum und kümmer mich um Flecken die mich sonst nicht interessieren. Und schrubb die Fugen
Bin zwar ordentlich kaputt für kurze Zeit aber ich glaube kaum dass es irgendetwas bringt.

Es könnte sich doch mal iiirgendwas tun... einfach nur ein paar Anzeichen damit man merkt dass sich was tut, muss ja nicht sofort gleich los gehen
LoisLane
4828 Beiträge
04.12.2015 14:40
Zitat von Inola:

Hallo ihr lieben,

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Neid sei mit Dir

Eine schöne Kennenlern-Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt