Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
02.12.2015 21:39
Zitat von Tinni2013:

Es sind eigentlich schon mindestens 6 also von zweien auf der Liste weiß ich ganz sicher dass sie entbunden haben aber sie schreiben leider nicht mehr mit.

An die 2 meiner Erdenbürger samt Mamis ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!

Hab ich mir auch schon gedacht von wem weißt du?
02.12.2015 22:45
Senorita und Diana: herzlichen Glückwunsch ...ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit... diana soooo süß *-* ♡♡♡♡

Kann es garnich glauben das Samstag schon ET ist... es is wahnsinn... bald keine Kugel mehr
Elli73
672 Beiträge
02.12.2015 23:02
Herzlichen Glückwunsch Senorita und Diana
LoisLane
4828 Beiträge
02.12.2015 23:29
Zitat von Tinni2013:

Es sind eigentlich schon mindestens 6 also von zweien auf der Liste weiß ich ganz sicher dass sie entbunden haben aber sie schreiben leider nicht mehr mit.

An die 2 meiner Erdenbürger samt Mamis ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch!!

Ach echt?
Schreibt ihr noch in dieser what's-App-Gruppe?
Wäre schön zu wissen, wer es ist ....

Und schon 6?
Warum will meine denn dann nicht raus??? Wehe ich werd die letzte sein, dann dreh ich durch ... Aber eine muss wohl die letzte werden
miasmom
490 Beiträge
03.12.2015 07:20
Guten morgen Mädels Ich melde mich auch mal wieder. Hab Ne dicke Grippe hinter mir mit der ich immernoch kämpfe meine Nächte sind der Horror und körperlich wird es auch immer anstrengender. Ich freu mich ja schon total auf heilig abend, wie Soll ich da vorbereiten können wenn ich mich so eklig fühle
Hab am Mittwoch wieder Termin und bin gespannt ob die Motte endlich ihre 2500 Gramm hat
Ich starte glaube ich heute meinen eigenen kleinen Adventskalender
Nur noch 24 tage

Von den vorhandenen Babys weiß ich auch von mehr die schon da sind
ghostcat87
2108 Beiträge
03.12.2015 10:05
Gute Besserung, miasmom!
Grippe ist gerade das wo man am Ende der SS noch so gebrauchen kann

Bin heute früh mit ziemlichen Schmerzen aufgewacht, hab es eigentlich eindeutig als Wehe erkannt. Hab dann gewartet und gewartet... aber nix da. Nur ein ziemlich unruhiges Gefühl im Bauch, Leiste... und vor allem überall Rückenschmerzen. Hab mich schon wirklich gefreut, es tut sich mal was. Das ist gemein
Tinni2013
3007 Beiträge
03.12.2015 10:23
Zitat von Svenja81:

Zitat von Tinni2013:

Von kathinigga und briddi weiß ich auf jeden Fall und noch eine Dame hat entbunden deren Nickname ich grade nicht weiß und ich weiß auch nicht ob sie hier noch aktiv waren. Ich bin nicht mehr in der whats App Gruppe aber existieren tut sie noch. Und mit einer Mami habe ich auch noch regelmäßigen Kontakt, die hat mir das erzählt. Aber was genau und wie genau weiß ich nicht.
Svenja81
5641 Beiträge
03.12.2015 11:42
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Tinni2013:

Von kathinigga und briddi weiß ich auf jeden Fall und noch eine Dame hat entbunden deren Nickname ich grade nicht weiß und ich weiß auch nicht ob sie hier noch aktiv waren. Ich bin nicht mehr in der whats App Gruppe aber existieren tut sie noch. Und mit einer Mami habe ich auch noch regelmäßigen Kontakt, die hat mir das erzählt. Aber was genau und wie genau weiß ich nicht.

Dank . Hätte mich auch gewundert, wenn wirklich so wenig schon entkugelt hätten
Svenja81
5641 Beiträge
03.12.2015 11:49
Miasmom: das klingt nicjt schön. Gute besderung weiterhin.

Komme grad von der letzten vorbereitenden akkupunktur. Montag kommt sie noch mal wegen der Schmerzen. Eine, die immer mitgepiekt wurde, mit dem selben ET kuschelt schon. Hat sie es gut
Beim pieken hatte ich ne wehe. Aber seit dem auch nicjt wieder. Hoffe, dass es dieses mal wieder mal gegen die schmerzen hilft.
Meine Hebamme sagt, dass es normal ist, bis zum ET alle zwei Wochen. Und danach alle 2 Tage Termin zu haben.
Lillipilli
3978 Beiträge
03.12.2015 11:59
Hi Mädels.

Oh, was, echt, da entbinden welche, ohne Bescheid zu sagen? Unverschämt! Briddi fand ich immer sehr nett, schade, dass sie gar nicht mehr schreibt... Ich hoffe für alle, dass es den Mamas und Babies gut geht und sie sich schon gut eingelebt haben!

Hier sind ja jetzt echt nicht mehr so viele übrig, was? Wenn man sich die Liste anguckt und mal überlegt, wer überhaupt noch aktiv mitschreibt, kommt es mir schon recht wenig vor...

Lois, du wirst schon nicht "Letzte", das werde ich! Ich übertrage einfach bis Silvester, da hab ich eh noch nichts Gutes vor.

Miasmom: Oh nein, ne Grippe in dieser Phase der Schwangerschaft ist ja schrecklich! Gute und schnelle Besserung! Ich hatte beim ersten Kind ca. zwei Monate vor ET eine Magen-Darm-Grippe, so richtig Noro. Das war echt grauenhaft. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich dieses Jahr verschont bleibe. Was zur Hölle macht man denn bitte, wenn man mit Magen-Darm entbinden muss?! Oh Gott, ich mag's mir gar nicht vorstellen...

Eule, bei dir noch alles ruhig? Sind ja nun nur noch 2 Tage bis ET

Ghost, ich hatte heute Nacht/Morgen auch wieder das allnächtliche mensartige Ziehen – so schmerzhaft, dass man davon wach wird. Aber ich vermute bei mir, dass es noch nichts mit Geburtswehen zu tun hat, sondern es nur Übungs- oder Senkwehen sind. Meiner muss ja auch noch etwas nach unten rutschen.
Svenja81
5641 Beiträge
03.12.2015 12:17
Zitat von Lillipilli:

Hi Mädels.

Oh, was, echt, da entbinden welche, ohne Bescheid zu sagen? Unverschämt! Briddi fand ich immer sehr nett, schade, dass sie gar nicht mehr schreibt... Ich hoffe für alle, dass es den Mamas und Babies gut geht und sie sich schon gut eingelebt haben!

Hier sind ja jetzt echt nicht mehr so viele übrig, was? Wenn man sich die Liste anguckt und mal überlegt, wer überhaupt noch aktiv mitschreibt, kommt es mir schon recht wenig vor...

Lois, du wirst schon nicht "Letzte", das werde ich! Ich übertrage einfach bis Silvester, da hab ich eh noch nichts Gutes vor.

Miasmom: Oh nein, ne Grippe in dieser Phase der Schwangerschaft ist ja schrecklich! Gute und schnelle Besserung! Ich hatte beim ersten Kind ca. zwei Monate vor ET eine Magen-Darm-Grippe, so richtig Noro. Das war echt grauenhaft. Ich drücke mir selbst die Daumen, dass ich dieses Jahr verschont bleibe. Was zur Hölle macht man denn bitte, wenn man mit Magen-Darm entbinden muss?! Oh Gott, ich mag's mir gar nicht vorstellen...

Eule, bei dir noch alles ruhig? Sind ja nun nur noch 2 Tage bis ET

Ghost, ich hatte heute Nacht/Morgen auch wieder das allnächtliche mensartige Ziehen – so schmerzhaft, dass man davon wach wird. Aber ich vermute bei mir, dass es noch nichts mit Geburtswehen zu tun hat, sondern es nur Übungs- oder Senkwehen sind. Meiner muss ja auch noch etwas nach unten rutschen.

Hihi, auch n guter Sylvester Plan
LoisLane
4828 Beiträge
03.12.2015 12:38
@lillipilli - Silvester fànd ich als Geburtsdatum besser als Weihnachten .... Aber mit deinem ET lässt Dich Dein Doc nicht bis dahin in Ruhe

Hmmmm. Dabei haben wir doch gefühlt schon 23 mal die
Inaktiven rausgefiltert .... Vielleicht melden sie sich ja noch ... Ich hätte ja gedacht, dass wir gerade wenn die Kids da sind auch weiterschreiben und uns über die anfangs-Schwierigkeiten (natürlich auch schöne Momente) austauschen ....
Nova-Lee
483 Beiträge
03.12.2015 13:06
huhu,
ich bin auch nch da, lese immer mit, aber schreibe nicht so viel.
gestern arzt termin gehabt , seid wochen immer nur wehen auf dem ctg aber gebärmutterhals und muttermund unverändert
das einzigste was sich verändert ist meine niere.... die wird nur schlechter.
wollten ja auch schon in der 36. ssw einleiten, das wollte ich aber nicht, da es sonst ein frühchen gewesen wäre. jetzt ist mein nächstes ziel bis nächste woche durchzuhalten, da bin ich in der 39.ssw das kann ich dann mit meinen gewissen vereinbaren. wobei die niere fast schon 4. grades gestaut ist und schon doll weh tut

aber jeder tag ist wichtig.

ich wünsche allen neugebackenen mamas eine ganz schöne kennenlernzeit und hoffe das es bei mir auch bald losgeht.

an alle die grippe und magen/darm haben: gute besserung und haltet durch. bald ist es geschafft.
Xenia_10
166 Beiträge
03.12.2015 13:19
Herzlichen Glückwunsch, Senorita und Diana !!! Freut mich dass ihr wohlauf seid und alles gut lief! Habt ne schöne Weihnachtszeit mit euren Mäusen !

Tinni, auch von mir: das ist echt furchtbar, was du da erleben musstest in den ersten tagen ich hoffe ihr könnt euch nun langsam von dem schock erholen und die vorweihnachtszeit noch schön genießen!

ich habe schon die ganze wohnung dekoriert, da ich mir denke, dass ich nach der geburt wohl kaum noch dazu komme ^^ bin auch schon sehr in stimmung - die weihnhactsmusikCD läuft rauf und runter. Aber so langsam bekomme ich dann doch etwas panik... alles fühlt sich da unten noch normal an, und das kann sich ja jederzeit nun ändern (bin 39+1)... hab angst vor den schmerzen... naja, es wird vorübergehen... kann nachts kaum noch schlafen vor aufregung und tagsüber bin ich müde wie sau...

wünsche euch allen nur das beste für die bevorstehende geburt!
03.12.2015 13:29
Huhu ihr lieben

Ich bin zurück vom Fa... das ctg zeigte zwei wehen aber nix großes. Habe jetzt eine Überweisung zur ISB bekommen wo ich samstag hingehen soll zum ctg schreiben...naja mal sehen wann der kleine Kamerad kommt... ich hoffe ja das er sich den nikolaustag raus sucht.
Ich bin im Moment auch sehr ruhig... ^^
habe auch immer mal ne wehe die oh ganz gut sind. Jetzt muss es nur noch richtig los gehen

Allen Mädels die krank sind gute Besserung und kopf hoch *fühlt euch gedrückt*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt