Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
ghostcat87
2108 Beiträge
01.12.2015 11:44
Oh man haben die süße Sachen!
Vom Preis her... ja... würde da jetzt nicht alles leer kaufen aber hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehn.

Aber sooo süüüüß
LoisLane
4828 Beiträge
01.12.2015 12:14
Zitat von MamiEule:

Guten Tag

hier wird es ja im Moment wieder fein spannend
ich hab mich im moment sehr satt... war vorhin schön beim Fa und da war alles suppi und oskar geht es klasse.. leider is mein eisenwert garnich so gut.

daraufhin waren wir noch im Einkaufszentrum. Habe ein paar tolle schühchen und einen zweiteiler ergattert. Die große Überraschung hat mich dann im parkhaus erwischt. Mir is leider jemand ans aito gefahren und hat Fahrerflucht begannen. Ich bin sooo auf 180

Mist!
Hast du gefragt, ob es im Parkhaus eine Videoaufzeichnung davon gibt?
LoisLane
4828 Beiträge
01.12.2015 12:27
Zitat von Tinni2013:

Mädels nur lesen wer mag.
Nachdem nun etwas Zeit vergangen ist möchte ich nun auch von der Geburt unserer Tochter berichten. Am 16.11.2015 um 13.21Uhr kam unsere kleine Maus Mara Elisa per Kaiserschnitt zur Welt. Die OP an sich war schon nicht so toll. Mein Kreislauf hat sich kurz nachdem unser Engel raus war verabschiedet und ich wurde ohnmächtig. Mein Blutdruck war kaum noch messbar, sodass man mir ein Blutdruck erhöhendes Mittel gespritzt hatte. Davon wohl etwas viel denn mein Blutdruck schoss wohl so hoch das ich direkt wahnsinnige Kopfschmerzen hatte als ich wieder zu mir kam. Im kreissaal bekam ich dann endlich meine Tochter auf den Arm. Sie war bereits angezogen ich war etwas enttäuscht als man sie mir auf den Bauch legte. So hatte ich mir das Bonding nicht vor gestellt. Auf jeden Fall sah ich schon, dass ich kein leichtes Baby hatte. Als meine Hebi mir dann die Masse sagte war ich ehrlich gesagt etwas geschockt. 4670 Gramm/58cm/38KU. All die Ärzte hatten mir ein leichtes und zierliches Baby prophezeit. Und es hatten wohl alle versagt. Meine hebi war etwas panisch wegen meiner schwangerschaftsdiabetes und nahm direkt den Zuckerwert der kleinen ab. Der war aber zum Glück gut. Mein Mann und ich haben einfach die Zeit mit Mara genossen. Zwischendrin kam dann ein sehr sympathischer Arzt der zu mir und meinem Mann sagte (wir sind beide übergewichtig ohne frage): na da haben sie ja ein Kind bekommen was zu ihnen passt. In dem Moment hab ich das gar nicht so wahr genommen, jetzt im Nachhinein schon und dieser Satz wiegt umso schwerer, wenn man unsere Geschichte weiter verfolgt. Nach ein paar Stunden wurden wir dann aufs Zimmer gebracht und haben uns langsam aneinander gewöhnt. Alles war gut bis um etwa 24 Uhr. Eine Schwester kam zu einem Stillversuch und da die Maus so schläfrig war zog sie die kleine bis auf den Body aus. Sie versuchte zwei drei mal sie an zu legen aber es klappte so gar nicht. Die Schwester verschwand mit der Aussage irgendwas holen zu wollen, da die Maus sich voll in Rage geschrien hatte. Also ließ sie mich mit der kleinen liegen im Body, mein Mann hat sich da schon aufgeregt. (Zum Glück hatten wir ein Familienzimmer. Das war unser allergrößtes Glück) mein Mann und ich haben uns dann unterhalten und als ich runter schaute in meinen Arm sah ich, dass mein Kind komplett blau war. Sie war schlaff. Ich hatte Panik. Ich hab sie angepustet sie versucht zu beatmen geschrien es war so schlimm. Mein Mann ist los gerannt Hilfe holen. Natürlich war niemand zu finden. Die kleine wurde dann mit genommen unter Sauerstoff als endlich einer kam. Ich bin weinend zusammen gebrochen ich dachte mein Kind sei tot. Die kleine blieb dann die ganze Nacht im Kinderzimmer uns wurde gesagt sie hätte ein paar kleine Anpassungsschwierigkeiten. Alles sei gut. Mein Mann ging regelmäßig nach ihr schauen. Ihr ging es besser sie war am Monitor aber so weit sei alles gut. Ich habe zu meinem Mann in der Nacht aber schon mehrfach gesagt, das ich möchte, dass sie in die Kinderklinik kommt und durch gecheckt wird. Für mich war das keine kleine Anpassungsschwierigkeit. Um halb 6 schoben sie die kleine dann wieder in unser Zimmer in ihrem Bett mit der Aussage alles sei gut. Ich war sehr misstrauisch aber was sollten wir machen außer den Ärzten vertrauen. Mein Mann hat ihr dann etwas aus der Flasche gegeben, weil ich wollte dass sie erstmal was zum Trinken bekommt. Danach wollte mein Mann dann ins Bad sich fertig machen und ich sag noch zu ihm, dass wenn jetzt was mit ihr ist,ich nichts tun kann. Und als ob ich es geahnt hätte,ich schaue 5 min später in das Beistellbett und sehe wieder mein blaues Baby. Habe sofort wieder nach meinem Mann geschrien,er ist mit der kleinen sofort los gerannt ins Kinderzimmer. Wieder unter Sauerstoff. Mittags kam dann endlich die Kinderärztin und teilte uns mit,dass unsere Tochter in die Kinderklinik gebracht wird. Meine Welt brach zusammen auch wenn ich irgendwie froh war, dass die kleine durch gecheckt wird. Darauf folgte ein ganz schlimmer Tag. Mein Mann fuhr die 50 Kilometer hinterher in die Klinik und ich saß da in dem Zimmer in dem alles geschah zum Glück kamen meine Eltern mit unserem großen als Ablenkung. Mein Mann hat mir dann berichtet ,das Mara so weit stabil ist und eine umfangreiche Diagnostik gemacht wird. Er schickte Bilder von meinem Kind in einem Klinikbett an Infusionen immer wieder brach ich zusammen. Meine Fragen nach Beruhigungsmitteln wurden belächelt. Nachdem mein Kind weg war,wurde relativ wortlos eine Milchpumpe in mein Zimmer gerollt und so nach dem Motto ja sie müssen ja jetzt Pumpen. Die pumpteile wurden an meine Hupen gehalten und Zack war die Schwester wieder weg. Erklärung null! Meine Mutter fuhr fast aus der Haut bei dem unsensiblen Umgang mit mir. Ich hatte mittlerweile 3 mal darum gebeten,dass mir jemand den Katheder zieht. Ich hatte nur ein Ziel ich wollte zu meinem Baby. Nach 4 std kam dann jemand und zog das Teil endlich. Dann die Aussage gleich stehen wir auf in einer halben Stunde. Nach 2 Stunden war noch immer keiner da. Dann bin ich eben alleine aufgestanden mit meinem Mann zur Toilette gegangen. Ich hatte wahnsinnige Schmerzen aber es ging. Schmerztabletten?! Fehlanzeige. Gut das ich eigene hatte. Irgendwann nachmittags kam dann eine Ärztin und sagte ich müsse für die Kinderklinik Abstriche abgeben. Aus Po, Gebärmutter und Nase. Da lag ich allerdings noch mit Katheder im Bett. Die Ärztin sagte sie käme,wenn der Katheder raus ist dann macht sie das eben im Bett. Sei alles kein Problem. Okay gut dachte ich. Das bekommst du hin. Natürlich kam die Ärztin nicht wieder. Sondern eine andere japanisch aussehende Ärztin kam dann abends um 6 mit den Abstrichgefäßen als ich grade das erste mal alleine mit meinem Mann aufgestanden war. Sie benahm sich total blöd und belächelte mein schmerzverzerrtes Gesicht. Sagte dann,wir müssen die Abstriche machen für die Kinderklinik. Ich wollte mich grad aufs Bett hieven da sagt die: nee nee sie müssen schon auf den Gyn Stuhl. Ohne geht nicht. Bis zur gyn hätte ich ungelogen 250 m laufen müssen, da steht ein uralter gyn Stuhl mit Steigbügeln und da sollte ich drauf mit meinen Schmerzen. Meine Tränen liefen wieder. Aber egal ich dachte fügst du dich. Auf ein Mal platzte meinem ruhigen lieben Mann der Kragen. Er motzte die Japanerin an warum die eine sagt das geht im Bett und wie ich es denn schaffen soll 5 min nach der ersten Mobilisation auf einen gyn Stuhl zu klettern. Da war ich nicht mal auf Toilette gewesen. Auf jeden Fall war die Japanerin dann eingeschnappt sagte gut, dann sage ich in der Kinderklinik bescheid, dass sie die Abstriche verweigern und knallte die Tür hinter sich zu. Danach bin ich dann komplett zusammen gebrochen. Ich konnte nicht mehr. Ich saß immernoch in dem Zimmer in dem alles geschah. Dieses Mal bekam ich Beruhigungsmittel pflanzlich ja aber ich bekam was. Als ich wieder zu mir kam hatte ich eine Entscheidung getroffen. Ich hatte Angst diese meinem Mann mit zu teilen aber überraschender Weise stimmte er zu als ich sagte: morgen gehe ich nach Hause und fahre zu Mara. Irgendwann kam dann meine hebi und eine andere hebi ins Zimmer den beiden erzählte ich was geschehen ist mit der Japanerin und teilte Ihnen mit dass ich morgen nach Hause gehe bzw zu meiner Tochter. Sie konnten mich beide verstehen und eine versprach mir sich zu kümmern dass ich schnell raus komme am nächsten morgen. Bei der abschlussuntersuchung wurden dann auch die Abstriche gemacht. Auf der US liege alles kein Problem (wobei hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist) um 12 Uhr saß ich im Auto. Auf eigene Verantwortung entlassen auf dem Weg zu meiner Tochter. Und so stand ich keine 48 Stunden nach Kaiserschnitt fast 50 Kilometer weiter am Bett meiner Tochter auf der Kinderintensiv. Danach folgten 10 Tage Horror hoffen, weinen freuen. Und am Donnerstag den 26.11. an ihrem eigentlichen ET durfte unsere Maus endlich heim und ihren Bruder kennen lernen. Diagnose: zentrale apnoen durch unreifes atemzentrum. Sie hat nun einen Monitor und bekommt coffein Tropfen damit das atemzentrum stimuliert wird. Trotz fast 5 Kilo war sie einfach noch unreif. Sie war auch voll mit käseschmiere und ihre Ohren noch angerollt. Laut meiner hebi wären wir wohl im Normalfall über et gegangen. Ich hab mir so Vorwürfe gemacht. Was wäre wenn ich die Sectio hätte später machen lassen. Hätte auf Wehen warten sollen. Aber das wäre auch sehr dumm gewesen. Sie hatte die nabelschnur 2 mal um den Hals und vorm Gesicht. Ein blasensprung wäre auch sehr gefährlich gewesen. Ich ringe noch sehr mit mir,muss noch vieles verarbeiten bzw wir alle. Aber wir genießen jetzt erstmal jeden Tag als kleine Familie zusammen.
Hab ich noch was vergessen?
Ach ja die Abstriche. Dienstags kam ans Licht, dass meine Entbindungsklinik die Abstriche falsch durchgeführt hat bzw die Proben vertauscht. 8 Tage durften wir unser Kind nur mit Handschuhen berühren wegen denen. Habe die Abstriche dann tollerweise wiederholen müssen in der Kinderklinik. Obwohl schon fast klar war, das Mara bald heim darf. Die nette Oberärztin hatte dann aber erbarmen und wir durften die Handschuhe ausziehen. Mara ging dann Donnerstag mit uns heim. Samstag rief die Ärztin netterweise noch an um mit zu teilen, dass ich keimfrei bin. Wo ich die Ehre schon 2 mal hatte. ?

Mädels entschuldigt den langen Text. Aber ich musste mir das von der Seele schreiben.
Ausnahmsweise gibt es auch ein Bild von der Maus. Eigentlich poste ich keine aber als Belohnung fürs lesen dieses Mammut Berichtes habt ich euch das verdient ?

Oh man - hätte es nicht lesen soll. Muss gerade weinen.
Ihr armen! So einen Start wünscht sich niemand!

Trotzdem alles alles Liebe für Euch und die kleine Maus sieht super entzückend aus!!!

Jetzt wird bestimmt alles toll bei Euch zu Hause ...
Svenja81
5641 Beiträge
01.12.2015 12:39
Zitat von ghostcat87:

Da hatte ich gestern ja noch einen etwas besseren Befund beim FA was Köpfchen im Becken angeht... und das bei deinen Anzeichen?

Wir haben schon so viele Tage gewartet, da geht das jetzt auch rum.
Aber ich werd jetzt schon total ungeduldig... und es ist erst der 1.!

Bin gerade auch echt niedergeschlagen. Vor allem befürchte ich langsam, dass sich doch alle wiederholt. Diesmal ist vieles so anders. Aber vieles leider auch sehr gleich. Ich möchte das so nicht noch mal!!!!!!!!
Ich weiß, dass es alles nix heißt. Aber im kopf hab ich's natürlich trotzdem.

Tigger: scheinbar schon. Kannte es bei meiner großen am ende anders. da war ich öfters da. Ab ET ist glaub ich alle 1-2 Tage. Dachte ja aber auch, dass ich jetzt bestimmt schneller wieder hin sollte.

Sie ist immer noch am schlafen wenn ich vorhin nicht gesehen hätte, dass es ihr scheinbar gut geht, wär ich langsam dabei über nen Arzt Besuch nachzudenken.
Tinni2013
3007 Beiträge
01.12.2015 13:06
Zitat von ghostcat87:

Oh man haben die süße Sachen!
Vom Preis her... ja... würde da jetzt nicht alles leer kaufen aber hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehn.

Aber sooo süüüüß

Ja es geht so preislich. Geht teurer aber auch billiger aber für meinen Sohn hol ich da immer die Hosen weil die da viel Jeans mit Tunnelzug haben. Er hat ja nicht so eine einfache Figur der ist ja lang und schmal hab da immer Probleme was für ihn zu bekommen. Naja und für Mara ist da immer auch was im warenkorb gelandet. Jetzt hab ich echt viel davon
Svenja81
5641 Beiträge
01.12.2015 13:55
Ich gebe auf. Ich werde die Hausschuhe (Crocs) wieder aus der Kliniktasche auspacken und von nun an tragen. Alle anderen Schuhe gehen einfach gar nicht mehr. Lauf ich halt hässlich schlumig rum die letzten tage/wochen

Waren grad noch bei Ikea ubd in zwei Baumärkten. Jetzt ne Std Füße hoch und los mit der großen Maus. Und heute abend wieder ne spaßige Vorbereitungskursrunde. Ist der zweite Partner abend. Und wir vier ohne mitgebrachten Partner haben immer vieeeel zu lachen
ghostcat87
2108 Beiträge
01.12.2015 13:58
Also ich muss ab ET auch alle 2 Tage hin. Bin ja jetzt schon jede Woche dort, bzw jetzt erst wieder am ET selber damit die Zeitabstände wieder stimmen.

Hat alles seine Vor und Nachteile. Was bringt es jetzt so oft hin zu gehn - solange man selber spürt es ist alles ok.
Svenja, gibts nichts womit du die kleine irgendwie munter machen kannst?
Svenja81
5641 Beiträge
01.12.2015 14:26
Zitat von ghostcat87:

Also ich muss ab ET auch alle 2 Tage hin. Bin ja jetzt schon jede Woche dort, bzw jetzt erst wieder am ET selber damit die Zeitabstände wieder stimmen.

Hat alles seine Vor und Nachteile. Was bringt es jetzt so oft hin zu gehn - solange man selber spürt es ist alles ok.
Svenja, gibts nichts womit du die kleine irgendwie munter machen kannst?

wüsste nicht, was mehr wirkt als ctg, ultraschall und duschen. Momentan stupst sie mal gaaaanz bissl. Zeigt mir aber immerhin, dass sie noch da ist in bauch stmen, trinken viel bewegung, ruhe wirkt alles nichts. In bauch pieken auch nicht. Wehen helfen kurz. Dann kommt n kurzer Stups hintether
ghostcat87
2108 Beiträge
01.12.2015 14:40
Vielleicht spart sie einfach nur ihre Kräfte und denkt sich: Mensch Mama, musst du ständig so einen Marathon hin legen? Ruh dich auch aus!

Kann meine Maus immer ganz gut ärgern wenn ich mich auf die Seite leg und sie dann nicht auf dem Rücken liegt sondern mit den Beinen voran. Findet sie mega nervig

Hui mir zieht es gerade zur Abwechslung im rechten Bein. Sonst immer nur mal links. Hach das ist wie vor dem SS Test, jedes Pieken könnte was bedeuten
Svenja81
5641 Beiträge
01.12.2015 16:21
Zitat von ghostcat87:

Vielleicht spart sie einfach nur ihre Kräfte und denkt sich: Mensch Mama, musst du ständig so einen Marathon hin legen? Ruh dich auch aus!

Kann meine Maus immer ganz gut ärgern wenn ich mich auf die Seite leg und sie dann nicht auf dem Rücken liegt sondern mit den Beinen voran. Findet sie mega nervig

Hui mir zieht es gerade zur Abwechslung im rechten Bein. Sonst immer nur mal links. Hach das ist wie vor dem SS Test, jedes Pieken könnte was bedeuten

Sitz grad auch in Ruhe bei einer Freundin Seite hilft bei mir auch manchmal. Wenn sie "auf den Füßen" liegen sollte, muss ich mich auf den Bauch legen
Lillipilli
3978 Beiträge
01.12.2015 19:25
Oh Tinni, dein Geburts- und Folgebericht klingt ja wie eine echte Katastrophe! Ich kann deine Zusammenbrüche so gut verstehen! Die Sorge ums Kind zerreißt einen förmlich – und dann noch gepaart mit der Unfreundlichkeit und Unfähigkeit der Ärzte... Unglaublich! Ich war beim Lesen sehr froh, dass sich nun alles – zumindest halbwegs – zum Guten gewendet hat und freue mich, dass ihr zuhause seid. Sehr komisch, dass Eure Maus scheinbar noch nicht reif war, trotz der Größe und des Gewichts. Aber manchmal geben einem solche Fälle eben Rätsel auf. Bei meinem Sohnemann weiß bis heute keiner, was bei der Geburt schief lief und wir werden es wohl auch nie erfahren. Ich wünsche Euch alles Gute!

Ach Mädels, wie schön, dass wir uns hier alle kräftig ausheulen können. Ich glaube, wir gehen mittlerweile so ziemlich alle am Krückstock. Ich hatte heute wieder ein CTG und es ist immer noch alles ruhig. Der Kopf ist angeblich etwas tiefer, aber so richtig tief und im Becken nun auch wieder nicht. Vom Mumu wurde gar nichts erwähnt, ich vermute der ist immer noch ordentlich verkorkt. Mir soll's recht sein. Ich harre den Dingen bis ET und dann fange ich ggf. an nachzuhelfen.

Folgendes möchte ich noch kurz kundtun:
NUR NOCH EINE WOCHE BIS ET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreisch*
diana1208
543 Beiträge
01.12.2015 19:36
morgen um 6.45 uhr muss ich ins Krankenhaus! Bin gleich die erste!
Bin schon ganz aufgeregt!
Allerdings haben wir heute echt 5 stunden zur vorstationären Aufnahme im Krankenhaus verbracht! Das war ecvht soll da......

naja, eine nacht noch und dann habe ich es geschafft!
bibbi26
39425 Beiträge
01.12.2015 19:45

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Noel Elia
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 34 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name
.
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.

VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Lilli Marita Margarete
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.

VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

02.12.2015 - diana1208 (KS) ,Nova-Lee
14.12.2015 - Svenja81

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

Wir haben es geschafft unsere kleinen sind da

EET:28.12.2015 - Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - Outing: Mädchen - Inga Luise
Entbunden am 23.09.2015 um 11:35 Uhr in der SSW 26+2 Inga Luise wiegt 830 gramm ist 34 cm gross
.
EET: 26.11.2015 - Tinni2013(Christina) - 28 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 2 Jahre) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
Entbunden am 16.11.2015 um 13:21 Uhr in der SSW 38+4 Mara Elisa wiegt 4680 gramm ist 58 cm gross (KS)
.
ghostcat87
2108 Beiträge
01.12.2015 19:46
Diana, wünsche dir alles Gute für morgen! Endlich mal ein Dezemberbaby wenn wir schon nicht dazu kommen! Viel Spaß beim Kuscheln
bibbi26
39425 Beiträge
01.12.2015 19:47
Weiß schon wer was von senorita
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt