Dezember Babys 2015
06.12.2015 11:18
Ja - das kenn ich gut.
Klappt bei keiner anderen Krankheit - nur bei Magen- Darm.
Weils aber auch einfach echt das mieseste ist.
Ich weiß wovon ich rede - hatte es ja jetzt bereits 2 mal in 6 Wochen ..... Und mein baby hat's nicht interessiert ....
Klappt bei keiner anderen Krankheit - nur bei Magen- Darm.
Weils aber auch einfach echt das mieseste ist.
Ich weiß wovon ich rede - hatte es ja jetzt bereits 2 mal in 6 Wochen ..... Und mein baby hat's nicht interessiert ....
06.12.2015 11:52
Zitat von Lillipilli:
Ivy, viel, viel Glück!!!
Svenja: Haha Das eigene Spiegelbild ist tatsächlich zum Lachen – oder Schreien.
Bei uns ist gerade alles doof. Mein Sohnemann hatte heute Nacht etwas Durchfall und hat sich einmal übergeben. Jetzt ist natürlich die Panik groß, dass es Magen-Darm sein könnte. Der absolute worst case also! Es war nur einmal und eben auf der Toilette sah sein Stuhlgang schon recht normal aus, sich übergeben musste er auch nur einmal. Aber man weiß es ja einfach nicht! Stellt Euch vor, ich stecke mich mit MD an und gleichzeitig setzen die Wehen ein... Oh Gott. Ich hätte es in meinem Post gestern oder vorgestern nicht erwähnen sollen... das hat bestimmt Unglück gebracht. Drückt mir mal bitte ganz fest die Daumen, dass es nichts ist und/oder ich mich nicht anstecke!!!
Ich liege jetzt auf der Couch und die Jungs sind drüben im Schlafzimmer. Wir hatten heute noch so viel vor! Wollten die ganze Wohnung nun endgültig babytauglich machen, Plätzchen backen, Gans essen, Kliniktasche packen... Und aktuell sind wir nur damit beschäftigt Abstand zu halten und Hände zu desinfizieren.
Och Menno....
Eule, melde dich!!!
Magendarm: Glaubste nicht, hatten wir letzte Woche auch. Vor einer Woche, von Sonntag auf Montag, hat Lotta aus heiterem Himmel angefangen rumzureiern und hatte durchfall. Montag ist sie dann zu Hause geblieben und Dienstag wieder in den Kindergarten. Dienstag auf Mittwoch hat Emil dann angefangen... Die beiden haben sich wohl irgendwie immer wieder zurückangesteckt, zumindest aber lief es darauf hinaus, dass ich ständig ein krankes Kind zu Hause hatte, was mich tierisch genervt hat, weil ich eigentlich andere Dinge tun wollte und mich überhaupt nicht ablenken konnte. Naja... Freitag auf Samstag fing ich dann an. Ich hatte vorher auch viel Angst, dass ich mich anstecken könnte. Als es dann da war, hat sich ehrlich gesagt Erleichterung in mir breit gemacht. Wahrscheinlich weil ich wusste, dass ich es dann hinter mir haben würde. Gestern habe ich fast den ganzen Tag gelegen und viel geschlafen (daran ist seit Wochen nicht zu denken gewesen, weil ich innerlich so unruhig war...) und letzte Nacht habe ich das erste Mal seit Ewigkeiten durchgeschlafen. Insgesamt betrachtet hat mir das sogar gut getan. Die Unruhe scheint jetzt wiederzukommen :/ Aber gut, so ist das halt. Mach Dir keinen Kopf. In der Vorstellung ist es viel schlimmer als in echt.
06.12.2015 12:27
Ja, ich denke auch gerade: "Ach, dann komm halt, du Infekt!" Es rumorte eben auch schon ordentlich im Bauch, aber noch ist nichts in Sicht. Ich glaube, ich wäre entspannter, wenn es nicht sooooo kurz vor knapp wäre, aber ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr. Ich hoffe mal, dass mein Körper schlau genug ist, sich nicht Infekt und Geburt gleichzeitig einfallen zu lassen.
Euch hat's aber wohl auch ordentlich erwischt!
Ich hoffe, du kommst nochmal ein bisschen zur Ruhe, Pumuck. Woran liegt's? Körperliche Belastung?
Euch hat's aber wohl auch ordentlich erwischt!
Ich hoffe, du kommst nochmal ein bisschen zur Ruhe, Pumuck. Woran liegt's? Körperliche Belastung?
06.12.2015 14:54
tolle bauchbilder eure bäuche sind ja schon fast am explodieren
die dezemberbabys lassen sich aber wirklich zeit. ich fiebere fleißig mit euch mit
06.12.2015 18:13
Hallo.
sagtmal melden sich bei euch jetzt auch plötzlich permanent Menschen, die wissen wollen ob das Kind schon da ist?
Ich bin geringfügig genervt ... Zumal da auch Menschen bei sind, die es mal gar nichts angeht. Ggggrrrrr.
sagtmal melden sich bei euch jetzt auch plötzlich permanent Menschen, die wissen wollen ob das Kind schon da ist?
Ich bin geringfügig genervt ... Zumal da auch Menschen bei sind, die es mal gar nichts angeht. Ggggrrrrr.
06.12.2015 18:43
Nein, kein Magen Darm. Das wäre doof
Loius, hab eben meiner Mama erzählt, dass so vieles dieses Mal ist, was bei der Großen nicjt war. Da wurde ich ungefragt von ner Fremden an Bauch gefasst und es melden sich dauernd welche, wie es mir geht, es sei doch bald so weit....! Noch stört es mich wenig.
Heute war sehr viel Aktion. Nikolaus. Dann Weihnachtsmarkt. Kaffee und Kuchen bei Oma. Dann nach hause. Halbe Stunde spazieren gegangen und dann kam andere Oma noch mal vorbei. Also ganzen tag auf den Beinen. Viel gelaufen und gestanden. Möchte nachher noch in die Wanne. Nicht um zu fördern, sondern um zu entspannen
Wehen hatte ich heute fast nix. Eine mal doll aua. Aber sonst ruhig. Dafür viel Druck nach unten. Ohne slipeinlage geht nix. Und sie durchbort grad wieder mein MM. Auaaaaaaaa! Ach ja, heute morgen konnte ich vor übelkeit kaum essen. Habe dann über Tag keinen appetit gehabt. Werde gleich mal ein Brot essen, aus vernunft
Loius, hab eben meiner Mama erzählt, dass so vieles dieses Mal ist, was bei der Großen nicjt war. Da wurde ich ungefragt von ner Fremden an Bauch gefasst und es melden sich dauernd welche, wie es mir geht, es sei doch bald so weit....! Noch stört es mich wenig.
Heute war sehr viel Aktion. Nikolaus. Dann Weihnachtsmarkt. Kaffee und Kuchen bei Oma. Dann nach hause. Halbe Stunde spazieren gegangen und dann kam andere Oma noch mal vorbei. Also ganzen tag auf den Beinen. Viel gelaufen und gestanden. Möchte nachher noch in die Wanne. Nicht um zu fördern, sondern um zu entspannen
Wehen hatte ich heute fast nix. Eine mal doll aua. Aber sonst ruhig. Dafür viel Druck nach unten. Ohne slipeinlage geht nix. Und sie durchbort grad wieder mein MM. Auaaaaaaaa! Ach ja, heute morgen konnte ich vor übelkeit kaum essen. Habe dann über Tag keinen appetit gehabt. Werde gleich mal ein Brot essen, aus vernunft
06.12.2015 19:26
Huhu,
ganz toll, Magen-Darm in dem Zustand? Nene, das muss wirklich nicht sein! Hoffe du kommst drum rum und die Kids stecken dich nicht an.
Sonst alles ruhig so bei euch wie es aussieht. Also irgendwie will hier wirklich keiner den Anfang machen. Bin gespannt wann Mamieule sich dann mal meldet
Also gestern Abend dachte ich ja echt mal bei mir, es tut sich was. Die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, auch die Nacht über immer wieder aufgewacht daran. Morgens um 4 konnte ich dann nicht mehr schlafen vor lauter "wirds was, wirds nix...". Dann war wieder alles ok, fing wieder an, nach einer heißen Dusche wars wieder weg, bis zum Mittagsschlaf wieder da. Dieses ganze Hin und Her macht mich echt wahnsinnig. Waren dann heute Nachmittag unterwegs und auf dem Heimweg gings dann wieder los. Die kleine drückt dermaßen nach unten - gleichzeitig denk ich aber auch mir platz sie gleich am Bauch OBEN raus
Genug selbst bemitleidet... da muss Frau nunmal durch
Ja bei mir fragen auch alle 2 Tage mindestens 4-6 Leute auf einen Schlag nach wies aussieht. Als ob sie sich absprechen. Nerven.. naja. Tuts mich jetzt nicht so, war ja nicht anders zu erwarten. Aber irgendwie denk ich schon, ihr würdet es früh genug erfahren wenn es was neues gibt.
Aber dass fremde an den Bauch fassen Svenja, fände ich jetzt ganz und garnicht toll
Schönen Abend noch!
ganz toll, Magen-Darm in dem Zustand? Nene, das muss wirklich nicht sein! Hoffe du kommst drum rum und die Kids stecken dich nicht an.
Sonst alles ruhig so bei euch wie es aussieht. Also irgendwie will hier wirklich keiner den Anfang machen. Bin gespannt wann Mamieule sich dann mal meldet
Also gestern Abend dachte ich ja echt mal bei mir, es tut sich was. Die ganze Zeit so ein komisches Gefühl, auch die Nacht über immer wieder aufgewacht daran. Morgens um 4 konnte ich dann nicht mehr schlafen vor lauter "wirds was, wirds nix...". Dann war wieder alles ok, fing wieder an, nach einer heißen Dusche wars wieder weg, bis zum Mittagsschlaf wieder da. Dieses ganze Hin und Her macht mich echt wahnsinnig. Waren dann heute Nachmittag unterwegs und auf dem Heimweg gings dann wieder los. Die kleine drückt dermaßen nach unten - gleichzeitig denk ich aber auch mir platz sie gleich am Bauch OBEN raus
Genug selbst bemitleidet... da muss Frau nunmal durch
Ja bei mir fragen auch alle 2 Tage mindestens 4-6 Leute auf einen Schlag nach wies aussieht. Als ob sie sich absprechen. Nerven.. naja. Tuts mich jetzt nicht so, war ja nicht anders zu erwarten. Aber irgendwie denk ich schon, ihr würdet es früh genug erfahren wenn es was neues gibt.
Aber dass fremde an den Bauch fassen Svenja, fände ich jetzt ganz und garnicht toll
Schönen Abend noch!
06.12.2015 19:36
Huhu ihr lieben
ich melde mich heute mal aus dem kh... heute am nikolaustag hat mein kleiner oskar um 4:12 das Licht der Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 3550 g und 52 cm. Wir haben eine kleine Sturz Geburt hinter uns.... ich hatte ja seit wochen immer mal wieder wehen. Doch diesmal fingen die wehen an heftiger zuwerden.... das war gegen 3:00 Uhr. 3:35 sind wir dann in die klinik los gefahren. 3:58 stand ich vor der Kreißsaal Türe und bekam Presswehen. Und 4:12 war unser Nikolaus Baby da.
ich muss zugeben das ich furchtbar geschockt bin von dieser Geburt. Und selbst noch nicht damit klar komme
ich melde mich heute mal aus dem kh... heute am nikolaustag hat mein kleiner oskar um 4:12 das Licht der Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 3550 g und 52 cm. Wir haben eine kleine Sturz Geburt hinter uns.... ich hatte ja seit wochen immer mal wieder wehen. Doch diesmal fingen die wehen an heftiger zuwerden.... das war gegen 3:00 Uhr. 3:35 sind wir dann in die klinik los gefahren. 3:58 stand ich vor der Kreißsaal Türe und bekam Presswehen. Und 4:12 war unser Nikolaus Baby da.
ich muss zugeben das ich furchtbar geschockt bin von dieser Geburt. Und selbst noch nicht damit klar komme
06.12.2015 19:45
Zitat von MamiEule:
Huhu ihr lieben
Oh nein!
Man, wann kommt denn hier endlich mal eine entspannte "alles war schön - Yiepieh-yeah" - Geschichte???
Zum Glück seid ihr so schnell ins KH gefahren ....
Aber: alles alles Liebe zum neuen Erdenbürger - erholt Euch gut von dem Schock! Hauptsache alle sind gesund und munter!!!
06.12.2015 20:27
Oh man, da hatte es wirklich einer sehr sehr eilig!
Trotzdem alles liebe, kuschelt schön!
Hoffe du kommst bald damit klar dass du so schnell Mama geworden bist. Bei den Zeiten die du aufgeschrieben hast lief es mir gerade echt kalt den Rücken runter. Hilfe
Trotzdem alles liebe, kuschelt schön!
Hoffe du kommst bald damit klar dass du so schnell Mama geworden bist. Bei den Zeiten die du aufgeschrieben hast lief es mir gerade echt kalt den Rücken runter. Hilfe
06.12.2015 20:34
Eule herzlichen glückwunsch
Und den Schock kann ich sehr gut verstehen. So schnell kann man mit dem Kopf ja gar nicjt hinterher kommen. Kuschelt trotzdem schön und erholt euch!
Und den Schock kann ich sehr gut verstehen. So schnell kann man mit dem Kopf ja gar nicjt hinterher kommen. Kuschelt trotzdem schön und erholt euch!
06.12.2015 20:39
Ghostcat: Das hatte mich auch total verschreckt in dem Moment. Alles was ich mir je für so einen Moment überlegt hatte war schlagartig weg. Zum glück wars auch nur ein mal!
Wanne war herrlich. Ich dachte irgendwann. Jetzt so nach ner halben std kannst ja auch mal raus. Da wars aber schon ne Stunde. Hach mal ganz abgeschaltet hatte da auch paar wehen. Aber nicht doll und auch bis jetzt nur in der Wanne.
Wanne war herrlich. Ich dachte irgendwann. Jetzt so nach ner halben std kannst ja auch mal raus. Da wars aber schon ne Stunde. Hach mal ganz abgeschaltet hatte da auch paar wehen. Aber nicht doll und auch bis jetzt nur in der Wanne.
06.12.2015 20:54
Stunde in der Wanne? Hui... das würd ich nicht schaffen
Aber doch schön wenn du so toll abschalten kannst
06.12.2015 21:05
Zitat von ghostcat87:
Stunde in der Wanne? Hui... das würd ich nicht schaffen
Hab mich auch gewundert
06.12.2015 22:17
Eule, herzlichen Glückwunsch!!!!! Und herzlich willkommen stürmischer Oskar!
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt