Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Elli73
672 Beiträge
17.11.2015 01:30
Herzlichen Glückwunsch Tinni!
Svenja81
5641 Beiträge
17.11.2015 09:43
Wieder mal unbefriedigt vom FA zurück. Muttermund hat sich, wie erwartet, nichts getan. Kopf klar noch abschiebbar.
Steptokokkenabstrich gemacht. Donnerstag weiß ich mehr. Ctg fand ich erschreckend, sie war aber sehr zufrieden. Sie muss es ja wissen. US macht sie das nächste mal noch mal. Auf meine Schmerzen ist sie nicht eingegangen. Ich sag ja, ich muss lernen mehr zu leiden. Mir glaubt halt keiner, wie es wirklich weh tut. Das war schon immer so. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, als der Orthopäde nach dem Röntgen sagte " oh, da ist ja doch was. Der Knochen ist gesplittert!" Ach ne, ich sag doch, dass es wirklich weh tut
Ach ja, die Überweisung zur geburt gab es noch.
Ich wiiiiiiilllllll kein aua meeeeeehr!!!!!!!!!
Lillipilli
3978 Beiträge
17.11.2015 10:32
Zitat von Svenja81:

Wieder mal unbefriedigt vom FA zurück. Muttermund hat sich, wie erwartet, nichts getan. Kopf klar noch abschiebbar.
Steptokokkenabstrich gemacht. Donnerstag weiß ich mehr. Ctg fand ich erschreckend, sie war aber sehr zufrieden. Sie muss es ja wissen. US macht sie das nächste mal noch mal. Auf meine Schmerzen ist sie nicht eingegangen. Ich sag ja, ich muss lernen mehr zu leiden. Mir glaubt halt keiner, wie es wirklich weh tut. Das war schon immer so. Ich erinnere mich noch an meine Kindheit, als der Orthopäde nach dem Röntgen sagte " oh, da ist ja doch was. Der Knochen ist gesplittert!" Ach ne, ich sag doch, dass es wirklich weh tut

Halte durch, Svenja!!!!!!!!!!!!

Bei mir wird es heute ganz genauso laufen. Ich glaube, bei mir tut sich noch rein GAR NICHTS. Aber solange bei dem Termin nichts negatives rauskommt, bin ich beruhigt und zufrieden.

Was plagt dich denn am meisten? Die Symphyse?
Lillipilli
3978 Beiträge
17.11.2015 10:34
TINNIIIIIII, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Wie toll, wie toll!!! Ob sie nun groß oder schwer oder klein und dünn ist, ist ja völlig wurst: Ich freu mich wie bolle, dass uns unser zweites Dezemberbaby so süß anglubscht und dass es allen Beteiligten gut geht!

Habt eine ganz tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit und komm du auch ganz schnell wieder auf die Beine!
senorita
369 Beiträge
17.11.2015 11:01

oh, die nummer zwei der dezemberbabies ist auch schon da
gratuliere, tinni. die kleine ist ja ein richtiger "brocken"
Svenja81
5641 Beiträge
17.11.2015 11:04
Zitat von Lillipilli:

Zitat von Svenja81:

Halte durch, Svenja!!!!!!!!!!!!

Bei mir wird es heute ganz genauso laufen. Ich glaube, bei mir tut sich noch rein GAR NICHTS. Aber solange bei dem Termin nichts negatives rauskommt, bin ich beruhigt und zufrieden.

Was plagt dich denn am meisten? Die Symphyse?

Das stimmt. Wobei ich mich frag, wir sie negatives sehen würde. Wird aber alles gut sein

Mich plagt alles mal mehr mal weniger. Kommt darauf an, was ich tue. Liegen, stehen, gehen, sitzen macht alles was anderes ich denke aber, vom Schmerz ist die Symphyse das dollste.
Svenja81
5641 Beiträge
17.11.2015 11:07
Und mich macht das geschnarche meines Mannes WAHNSINNIG!!!!! Dadurch, dass er jetzt krank ist, hör ich es nicht nur die ganze nacht, sondern auch tagsüber. AHHHHHHHHHH!!!!!!
Pu-muck
1224 Beiträge
17.11.2015 11:09
Zitat von Svenja81:

Und mich macht das geschnarche meines Mannes WAHNSINNIG!!!!! Dadurch, dass er jetzt krank ist, hör ich es nicht nur die ganze nacht, sondern auch tagsüber. AHHHHHHHHHH!!!!!!

♡ ich schick dir viel Kraft!
Symphyse hab ich auch, mal mehr, mal weniger. Schlimm ist es, wenn ich mich zu wenig bewege und das ist im Moment definitiv der Fall! mein Baby wird ins Chaos geboren.
Wenn du von deinem Arzt nicht ernst genommen wirst, bestehe doch darauf. Schmerzen sind scheiße.

Sollen wir eigentlich so eine telefonliste machen?
Svenja81
5641 Beiträge
17.11.2015 11:17
Zitat von Pu-muck:

Zitat von Svenja81:

♡ ich schick dir viel Kraft!
Symphyse hab ich auch, mal mehr, mal weniger. Schlimm ist es, wenn ich mich zu wenig bewege und das ist im Moment definitiv der Fall! mein Baby wird ins Chaos geboren.
Wenn du von deinem Arzt nicht ernst genommen wirst, bestehe doch darauf. Schmerzen sind scheiße.

Sollen wir eigentlich so eine telefonliste machen?

Was soll sie dabei auch machen? Das frag ich mich immer wieder. Zuhören wäre einfach mal schön hab halt angst, dass es am Ende wieder so schlimm wird, dass ich wieder eingeleitet werden muss. Über die Ängste hätte ich gerne mit ihr geredet. Andersherum hab ich aber auch die Angst, dass sie mich selbst dann nicht erst nimmt und nix macht. Mal abwarten. Bin in allem anderen entspannt. Irgendwelche ängste muss ich halt scheinbar auch haben

Chaos ist hier auch. Und immer noch keine Tasche gepackt viel bewegen geht leider schon ne ganze weile nicht mehr. Versuche aber so viel wie es geht. Mit der großen ja auch gar nicjt anders machbar

Und danke
Honey1986
2285 Beiträge
17.11.2015 11:57
Alles Liebe euch zwei Dezember Mamis, genießt die Stunden sie sind so wertvoll!

Habe immer fleißig hier mitgelesen und drücke jeder von euch die Daumen
Nova-Lee
483 Beiträge
17.11.2015 12:59
herzlichen Glückwunsch tinni und eine schöne kennenlernzeit

ellie euch wünsch ich auch alles gute und eine schöne kuschelzeit
Lillipilli
3978 Beiträge
17.11.2015 13:14
Hier ist es ganz genauso. Ich hab noch relativ viel auf der to do Liste für die Zeit bis zur Geburt und jeden Tag schaffe ich weniger als ich wollte, weil ich meinen symphysengeplagten Körper nicht überredet bekomme, aktiv zu werden, einfach träge bin oder mein Kreislauf schlapp macht. Heute genau das gleiche. Ich hab's gerade mal geschafft, mit der Elterngeldstelle zu telefonieren und den Antrag so weit wie möglich auszufüllen, ein paar Kleinigkeiten abgearbeitet, die vom Rechner aus machbar sind, sonst nichts. Dabei wollte ich unbedingt mal Babykram waschen und diese Kliniktasche schwirrt auch noch in meinem Kopf herum!

Jetzt drücke ich mir eigentlich nur die Daumen, dass das Baby noch mindestens zwei Wochen im Bauch bleibt, damit ich die Vorbereitungen noch hinbekomme!
Svenja81
5641 Beiträge
17.11.2015 13:53
Zitat von Lillipilli:

Hier ist es ganz genauso. Ich hab noch relativ viel auf der to do Liste für die Zeit bis zur Geburt und jeden Tag schaffe ich weniger als ich wollte, weil ich meinen symphysengeplagten Körper nicht überredet bekomme, aktiv zu werden, einfach träge bin oder mein Kreislauf schlapp macht. Heute genau das gleiche. Ich hab's gerade mal geschafft, mit der Elterngeldstelle zu telefonieren und den Antrag so weit wie möglich auszufüllen, ein paar Kleinigkeiten abgearbeitet, die vom Rechner aus machbar sind, sonst nichts. Dabei wollte ich unbedingt mal Babykram waschen und diese Kliniktasche schwirrt auch noch in meinem Kopf herum!

Jetzt drücke ich mir eigentlich nur die Daumen, dass das Baby noch mindestens zwei Wochen im Bauch bleibt, damit ich die Vorbereitungen noch hinbekomme!

Genau so ist es

Ich möchte nur die 2 wochen nicht warten. Ists halt nicht fertig!
Pu-muck
1224 Beiträge
17.11.2015 14:03
Zitat von Svenja81:

Zitat von Lillipilli:

Genau so ist es

Ich möchte nur die 2 wochen nicht warten. Ists halt nicht fertig!

ja, so sehe ich das mittlerweile auch, oder versuche es ich bin eigentlich wirklich entspannt, aber fertig bekomme ich sowieso nix mehr. Oder zumindest nicht alles. Manchmal mache ich mir einen ziemlichen Kopf deswegen, ich versuche es aber zu vermeiden...
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
17.11.2015 16:19
Ich denke mittlerweile auch fast täglich bei jedem zipperlein das es losgeht, gerade wenn die kleine so arg nach unten drückt. Auch wenn ich es kennen müsste, kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern wir es sich anfühlt.

Ich warte nun ab ob meine Ärztin am Donnerstag wieder nach dem gmh guckt und sich da was getan hat.vor 2 Wochen war er noch 3,1cm lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt