Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.11.2015 17:33
Zitat von MamiEule:

Liebe liebe grüße von Tinni... ihre Prinzessin ist wohl und behütet auf der Erde gelandet
Hier ist ihre große Prinzessin Mara Elisa... 56 cm... 4680 g um 13:21 Uhr.

58cm (steht bei fb)
Wahnsinns Maße. Nun ist das erste Baby da

Auch hier GLÜCKWUNSCH tinni

kleine große Mara Elisa
diana1208
543 Beiträge
16.11.2015 17:39
Herzllichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin!
Niedlich

Ich war heute bei der Besprechung zum Kaiserschnitt im Krankenhaus!

Der kleine wird am 2.12. geholt
scrittura
700 Beiträge
16.11.2015 17:39
Herzlichen Glückwunsch zur wunderhübschen Prinzessin, Tinni.
Alles, Alles Gute für euch! Genieß die Kuschelzeit
16.11.2015 17:59
Coco defenetiv 56cm. Hab eben bei WhatsApp nochmal nachgelesen. Naja sie wird es uns nochmal genauer sagen
Aber herrlich noar ♡
Tigger90
3736 Beiträge
16.11.2015 18:12
Herzlichen Glückwunsch Tinni

Und wow, wie groß. 56cm Ich selbst war damals nur 48cm. Da will wohl jemand hoch hinaus

@Diana Mal gucken ob du dann Nr. 3 bist oder ob sich noch jemand dazwischen mogelt
16.11.2015 18:16
Uih Diana is ja garnich mehr lange frage mich wie lange ich noch durchhalten muss. Ich bin völlig kaputt

Sagt mal Mädels macht jemand die geburtsvorbereitende Akupunktur ....wenn ja wie ergeht es euch dabei. Hatte heute eine Sitzung. Danach ging es mir furchtbar. Total schwindelig und schlecht
scrittura
700 Beiträge
16.11.2015 18:26
Zitat von MamiEule:

Uih Diana is ja garnich mehr lange frage mich wie lange ich noch durchhalten muss. Ich bin völlig kaputt

Sagt mal Mädels macht jemand die geburtsvorbereitende Akupunktur ....wenn ja wie ergeht es euch dabei. Hatte heute eine Sitzung. Danach ging es mir furchtbar. Total schwindelig und schlecht

Ich bekomme seit letzter Woche geburtsvorbereitende Aku. Ich habe keine Probleme damit Fühle mich null anders als vorher.
Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch eine Sitzung machen, um zu gucken, ob es dir dann wieder schlecht geht (ob da ein Zusammenhang besteht, oder das jetzt Zufall ist) und das sonst abbrechen ist ja auch nicht der Sinn und Zweck, wenn es einem dann schlecht deswegen geht
Svenja81
5641 Beiträge
16.11.2015 18:29
Zitat von MamiEule:

Huhu. Ich weiß auch nicht, wie ich's noch so la geht schaffen soll. Heute morgen ging es sogar mal. Aber leider nicht lange. Mein Wasser im Arm scheint mir die Venen abzudrücken. Das tut so weh und mein Bauch ist steinhart die ganze zeit. Auch aua. Also es kommt täglich mehr dazu nu ist mein mann noch krank. Heißt, aich keine Unterstützung mehr zu hause.
Morgen hab ich FA Termin. Hab schon richtig angst, dass sich nichts verändert hat. Wird aber so sein.

Ich hatte letzte Woche das erste mal die akkupunktur. Mir ging es danach nicht schlecht. Es lockert nur leider auch die Symphyse sehr. Das ist nicht so positiv. Eigentl sollte es dir vom Kreislauf und Kraft danach besser gEhen. Solltest du das nächste mal auf jeden Fall ansprechen.
Svenja81
5641 Beiträge
16.11.2015 18:31
Zitat von diana1208:

Herzllichen Glückwunsch zu der kleinen Prinzessin!
Niedlich

Ich war heute bei der Besprechung zum Kaiserschnitt im Krankenhaus!

Der kleine wird am 2.12. geholt

16.11.2015 18:40
- lichen Glückwunsch Tinni
zu der süßen Maus
ghostcat87
2108 Beiträge
16.11.2015 19:34
Herzlichen Glückwunsch Tinni!
Süße Maus hast du da bekommen! Viel Spaß beim Kuscheln
LoisLane
4828 Beiträge
16.11.2015 19:50
- lichen Glückwunsch!!

Ja - bei dem Gewicht hätte ich auch auf nen KS bestanden!!

Ich hoffe, es erholen sich alle Beteiligten schnell und dann wird Babylein geschaukelt

16.11.2015 20:03
Ja werde nächste Woche mal beobachten ob es mir dann wieder so schlecht geht. Nächste Woche wird auch schon die kleine Zehe mit akupunktiert. Habe auch große schmerzen in meinem linken Bein.
Mal abwarten. Was ich gemerkt habe das der Räuber sehr aktiv is seit der Akupunktur.
Svenja81
5641 Beiträge
16.11.2015 20:10
Zitat von MamiEule:

Ja werde nächste Woche mal beobachten ob es mir dann wieder so schlecht geht. Nächste Woche wird auch schon die kleine Zehe mit akupunktiert. Habe auch große schmerzen in meinem linken Bein.
Mal abwarten. Was ich gemerkt habe das der Räuber sehr aktiv is seit der Akupunktur.

Das war meine Bauchmaus auch danach den kleinen Zeh spreche ich Donnerstag auch an ich vermute, wenn sie es macht, ab nächster woche
Tinni2013
3007 Beiträge
16.11.2015 22:24
Danke Mädels mir geht's soweit ganz gut. Maus ist wohl eher 56cm groß es haben zwei hebis gemessen die eine hatte 56 die andere 58 auf jeden Fall ist sie eine große Maus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt