Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Xenia_10
166 Beiträge
15.11.2015 16:16
mädels, ich habe es heute irgendwie nicht lassen können über den tag verteilt drei tassen kaffee zu trinken und einen angerührten nestle latte macchiato :-// habe jetzt ein unglaublich schlechtes gewissen! vor allem weil der kleine mann jetzt natürlich anfängt sehr agil in meinem bauch sich zu bewegen Echt dumm von mir gewesen.... alles nur, weil ich unbedingt fit sein wollte für meinen Unikram :-/
Tigger90
3736 Beiträge
15.11.2015 17:08
Zitat von Xenia_10:

mädels, ich habe es heute irgendwie nicht lassen können über den tag verteilt drei tassen kaffee zu trinken und einen angerührten nestle latte macchiato :-// habe jetzt ein unglaublich schlechtes gewissen! vor allem weil der kleine mann jetzt natürlich anfängt sehr agil in meinem bauch sich zu bewegen Echt dumm von mir gewesen.... alles nur, weil ich unbedingt fit sein wollte für meinen Unikram :-/

Ich bin kein Kaffeetrinker, kenn mich also nicht so aus. Aber soweit ich weiß sind 3 Tassen Kaffee am Tag ok. Mit dem Latte bist du dann ja nur ein bisschen drüber. Dann gibt es halt die nächsten Tage keinen Kaffee. Ich denke, da musst du kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab mir im Hochsommer auch ein großes Glas Cola gegönnt

@Tinni Alles alles Gute für Morgen
LoisLane
4828 Beiträge
15.11.2015 17:56
Zitat von Xenia_10:

Deswegen machst Du Dich verrückt?
Ich trinke jeden Tag Kaffee - hab es einfach nie eingestellt.
Und wenn ich Lust auf ein Glas Cola hab, trinke ich auch das.

3 Tassen Kaffee sind auch eine Menge, die okay ist.
Ist in diesem Rührpulver wirklich Koffein?
Gerade wenn es über den Tag verteilt war und nicht auf ex in einer Rutsche ist das nichts so schlimm.
LoisLane
4828 Beiträge
15.11.2015 17:57
@ Tinni - du bist ja jetzt schon im KH, oder?
Alles Gute für Dich morgen!
Bin sehr gespannt auf deinen Bericht - alle Daumen sind gedrückt!
15.11.2015 18:34
Alles Gute für die Geburt Tinni
Svenja81
5641 Beiträge
15.11.2015 18:41
Zitat von Xenia_10:

Mach dir nicht Do einen Kopf Tigger sagte ja schon, bis zu, ich glaub auch, 3tassen darfst du ja am tag.
Ich trinke nur am Wochenende und dienstags Kaffee. Dann immer gaaaanz wenig und ganz viel Milch. Dabei trank ich vorher immer schwarz ich denke, wenn man es nicht täglich übertreibt ists bestimmt nicht schlimm
Tinni2013
3007 Beiträge
15.11.2015 20:21
Mädels ich will euch nur informieren dass mein Ks von morgen früh um 8 auf morgen Nachmittag gegen 2 verschoben wurde. Es ist morgen kein Anästhesist im Haus am Morgen. Bin daher wieder nach Hause gefahren um nochmal zu Hause schlaf zu tanken. Linda steht mit mir im Kontakt ich melde mich bei ihr sobald die Maus da ist.
ghostcat87
2108 Beiträge
15.11.2015 20:31
Zitat von Tinni2013:

Mädels ich will euch nur informieren dass mein Ks von morgen früh um 8 auf morgen Nachmittag gegen 2 verschoben wurde. Es ist morgen kein Anästhesist im Haus am Morgen. Bin daher wieder nach Hause gefahren um nochmal zu Hause schlaf zu tanken. Linda steht mit mir im Kontakt ich melde mich bei ihr sobald die Maus da ist.

Alles alles Gute für euch, genieß die gewonnene Nacht im eigenen Bett!
Svenja81
5641 Beiträge
15.11.2015 20:49
Zitat von Tinni2013:

Hat ja gutes und nicht so gutes mehr Stunden warten. Aber eine Nacht mehr im eigenen Bett. Genießt es
Xenia_10
166 Beiträge
15.11.2015 22:03
ja, war wohl etwas übertrieben ..ich war vorhin etwas panisch, weil der kleine so schon tritt wie ein ochse^^ es ging aber ganz gut jetzt und tadaaaa ich habe tatsächlich ordentlich was geschafft heute Abend normalerweise trinke ich gelegentlich mal nen kaffee - das ist dann ok und ansonsten chai latte oder anrühr-latte macchiato. ich hab nur so ne panik allgemein, dass der kleine "zu früh" - also vor dem ET kommt. ich habe noch keine Zeit für ihn . will micih daher weitgehend schonen und bei zu viel kaffee heißt es ja, dass die kiddies gerne mal zu früh kommen. aber ja, drei Tassen sind eigentlich in ordnung und ich habe unnötig panik geschoben^^

@Tinni: dann genieß mal deine letzte nacht ohne die Kleine!!! ist doch schön zu Hause zu schlafen ! nur das nüchtern bleiben morgen früh wahrscheinlich nicht^^ könnte ich mir jedenfalls vorstellen. drücken dir alle dir daumen und bis baldi :-*
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.11.2015 09:06
Tinni, alles gute für nachher und ne schöne kuschelzeit.

Ich krauche seit einigen Tagen mit maximal 0,1km/h durch die Wohnung. Laufen ist zur Zeit echt unangenehm, sitzen geht gar nicht, liegen nur in manchen Positionen und das aufstehen dann aus der liegenden ist schmerzlich.

Ich jammer hier zu Hause nur noch rum. Kann mein Gemecker selbst schon kaum noch hören.
Bin gespannt wie mein ctg und gmh am Donnerstag aussieht.
ghostcat87
2108 Beiträge
16.11.2015 15:03
Coco, manche Tage gehts mir auch so
Da hilft mir oft nur auf was ganz weiches sitzen oder irgendwie recht verdreht hin legen, dass es nicht auf den Rücken geht aber auch nicht aufs Becken

Mädels, mir ist langweilig!
Meine To-Do Liste ist fast komplett abgehakt und ich frag mich wie ich die letzten 3 Wochen rumkriegen soll. Und bei dem tollen Wetter bring ichs einfach nicht über mich, jetzt schon die Weihnachtsdeko raus zu kramen!
LoisLane
4828 Beiträge
16.11.2015 16:53
Aaahhhhhh.
Jetzt müsste Tinni schon frische Mama sein - wie aufregend.
Ich bin so platt, dass ich jeden Mittag Mittagsschlaf mache.
Komisch.
16.11.2015 17:08
Liebe liebe grüße von Tinni... ihre Prinzessin ist wohl und behütet auf der Erde gelandet
Hier ist ihre große Prinzessin Mara Elisa... 56 cm... 4680 g um 13:21 Uhr.

Svenja81
5641 Beiträge
16.11.2015 17:15
Zitat von MamiEule:

Liebe liebe grüße von Tinni... ihre Prinzessin ist wohl und behütet auf der Erde gelandet
Hier ist ihre große Prinzessin Mara Elisa... 56 cm... 4680 g um 13:21 Uhr.

Herzlichen Glückwunsch Tinni!!!!!!!!
Du darfst kuscheln, wie toll ))))))))))) Genießt die Kennenlernenzeit mit eurer süßen Mara Elisa!
Bei der Größe und dem Gewicht, war der Kaiserschnitt eine gute Wahl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt