Dezember Babys 2015
19.10.2015 21:45
Ohweh, Hormonschub die Zweite! Bin eh nahe am Wasser gebaut. Aber so langsam, uiuiuiuiui. Freitag beim Puppentheater liefen dauernd die Tränem, da die Kinder so niedlich mitgemacht haben Dann kommen mir dauernd die Tränen, weil unsere große Maus momentan gerne und seeeeehr viel Streitet. Das ist nicht nur anstrengend, sondern manche Bemerkungen tun echt weh.
Und dann war ich heute mit ihr bei H&M. Sie kommt mit nem Kuscheltier an und möchte es unbedingt dem Baby kaufen! Da schossen mir auch gleich wieder die Tränen in die Augen. Und ich hab's natürlich gekauft
Dann ärgere ich mich über eine Gute Bekannte, und ich heule schon wieder. Dabei weiß ich seit 4 Jahren, dass sie so ist! Dann versuche ich meine beste Freundin zu erreichen, um den Frust los zu werden. Klappt nicht und wieder am Tränen bekämpfen....... manmammam, wie soll das bloß noch werden
Und dann war ich heute mit ihr bei H&M. Sie kommt mit nem Kuscheltier an und möchte es unbedingt dem Baby kaufen! Da schossen mir auch gleich wieder die Tränen in die Augen. Und ich hab's natürlich gekauft
Dann ärgere ich mich über eine Gute Bekannte, und ich heule schon wieder. Dabei weiß ich seit 4 Jahren, dass sie so ist! Dann versuche ich meine beste Freundin zu erreichen, um den Frust los zu werden. Klappt nicht und wieder am Tränen bekämpfen....... manmammam, wie soll das bloß noch werden
20.10.2015 07:35
Klappt das wirklich wenn man in der SS schon die Dinge isst wo beim Stillen Probleme machen könnten?
Klar wahrscheinlich nicht immer, aber hat noch jemand Erfahrung damit? Das wär ja echt super
Oje Svenja, das hört sich echt nach Hormonen an
Aber so Tage gibt es bei mir auch immer mal wieder, aber meist geh ich dann meinem Mann auf den Nerv oder irgendwas läuft nicht wie es soll. Dann könnte ich stundenlang heulen Danach gehts mir gut
Das tolle ist mein Mann weiß langsam was normal ist und was nicht, also wann ich rum spinn und wann nicht. Hat er lange dafür gebraucht richtig damit umzugehen
Heute steht wieder ein kleiner Marathon an bei mir.
Pakete weg bringen, zum Arzt ein Rezept holen, kurz zu Ikea, einkaufen und heute Abend endlich GVK. Bin schon sehr gespannt.
Klar wahrscheinlich nicht immer, aber hat noch jemand Erfahrung damit? Das wär ja echt super
Oje Svenja, das hört sich echt nach Hormonen an
Aber so Tage gibt es bei mir auch immer mal wieder, aber meist geh ich dann meinem Mann auf den Nerv oder irgendwas läuft nicht wie es soll. Dann könnte ich stundenlang heulen Danach gehts mir gut
Das tolle ist mein Mann weiß langsam was normal ist und was nicht, also wann ich rum spinn und wann nicht. Hat er lange dafür gebraucht richtig damit umzugehen
Heute steht wieder ein kleiner Marathon an bei mir.
Pakete weg bringen, zum Arzt ein Rezept holen, kurz zu Ikea, einkaufen und heute Abend endlich GVK. Bin schon sehr gespannt.
20.10.2015 08:10
Zitat von Tinni2013:
Also meine Brüste sind schon Mörder riesig geworden. Meine hebi hat auch gesagt das ich ausstreichen soll so lange ich keine Wehen habe. Zumindest ein bisschen. Links läufst schon richtig raus rechts ists etwas weniger. Ich hoffe das ist nicht schlimm.
Mädels ich war gestern in der Klinik weil ich so schmerzen hatte. Und es sieht nun so aus als hätte Madame sich gestern nun doch mit'm Kopf nach unten gedreht. Der Spalt in der symphyse wurde noch einmal vermessen und die Ärztin sagte es sieht bedenklich aus. Ich soll ganz vorsichtig sein. Bin ich ja schon aber wie gesagt mit zwei jährigem zu Hause gar nichts mehr zu tun ist ja auch einfach nicht möglich. Auf jeden Fall geht's mir heute etwas besser, die Schmerzen sind nicht mehr so heftig. Klar noch da und nicht ohne aber nicht mehr so heftig. Ich schlag mich Wacker weiter. Sind ja nur noch ein paar Wochen. Denke bis zum 12.11. meine hebi hat mal geschaut in der Klinik sie meinte da sei Kapazität. Mal sehen.
Oh man Hast du Freunde/Familie, die dir deinen Kleinen mal abnehmen können? Und wenn es nur 1-2 Stunden sind, damit du dich gut schonen kannst.
Meine Brüste sind zwar etwas größer geworden, aber von Milch ist - zum Glück - noch nichts in Sicht. Meine Freundin lief ab der 28 SSW aus und brauchte ständig Stilleinlagen um ihre Shirts nicht zu versauen, darauf kann ich verzichten
Geburtsberichte hab ich schon viele gelesen, egal ob einfache Geburt oder nicht. Hab auch schon viele Videos auf YouTube angeguckt Angst hab ich nicht, eher eine Art Nervosität, ähnlich wie vor der ersten Fahrstunde Denn egal wie viel man liest oder sieht, wie es sich anfühlt weiß man dann trotzdem nicht.
@scrittura Solange das Baby nicht fest im Becken liegt musst du nen Krankenwagen rufen. Wurde und so im Krankenhaus gesagt. Und dann für später, sollte dein Mann nicht können, bleibt wohl auch nur Krankenwagen oder Taxi
Gelüste, die ich nach der Schwangerschaft unbedingt stillen möchte, hab ich gar keine. Ich musste aber auch auf nichts verzichten Ich esse kein Fleisch, daher vermisse ich Salami und co. so gar nicht Aber eine Freundin von mir hat sich auch kurz danach auf Mettbrötchen und Sushi gestürzt
Ich hab auch schon von der Geburt geträumt. Mein Freund hat mich ins Krankenhaus gebrachr, wir haben allerdings wichtige Unterlagen vergessen. Er also nochmal los. Dann sagen die im Krankenhaus es wäre falscher Alarm, ich darf wieder gehen. Ich ihn also angerufen und er dann nur "Ja gut. Weißt du, meine Mutter kam eben spontan zu Kaffee & Kuchen, das kurze Stück kannst du ja laufen" Ich muss dazu anmerken, dass wir in meinem Traum noch in der alten Wohnung gewohnt haben. Von da ist man zu Fuß in 15 Minuten im Krankenhaus
@Svenja Ohwei, die lieben Hormone. Aber die gehören ja nun leider dazu. Dass deine Tochter ein Kuscheltier für's Baby kaufen wollte finde ich total süß
Ich merke von den Hormonen so gut wie nichts. Nur bin ich empfindlicher geworden was tote Tiere betrifft Bin in FB in einer Gruppe für vermisste Haustiere. Wenn ich da sehe, wie viele ihre Katze vermissen oder dass eine Katze überfahren wurde nimmt mich das extrem mit.
20.10.2015 08:46
Zitat von Svenja81:
Hat hier jemand Erfahrung mit einer Spirale? Hormon oder Kupfer? Ich denke, dass ich gerne eine hätte. Mein mann würde gerne bei sich schnipp machen. Finde das aber noch ziemlich früh.
ich hatte vor unserem ersten die kupferspirale. wollte zuerst ja die kupferkette, aber damit wollte mein körper nicht so recht. mit der kupferspirale war ich total zufrieden. einziger nachteil war die etwas stärkere blutung. auf die schwangerschaft hatte es keine auswirkung. was noch... mein mann überlegt ja auch, ob er den schritt nach dem nächsten kind nicht wagen sollte. aber ich denke, ich werde da anfangs wieder die kupferspirale setzen lassen.
20.10.2015 10:42
Termin heute: alles gut. Sie liegt jetzt richtig herum. GMH ist super. Muttermund zu. Mehr hat sie nicht geschaut. Ctg war sehr lang, da ich nur Randale im Bauch hatte. Als sie sich am Ende aber etwas beruhigte, war alles ok. Gewicht fand ich sehr viel für 3 wochen. Sie fand es aber gut. Bauch hat 4 cm zugelegt. Nächster Termin 3.11.
Hormonaxhterbahnfahrt geht weiter und weiter! Kommt hier aber auch eins nach dem anderen, dass ich jetzt nicjt gebrauchen kann. Sehe heute nachmittag Freundinnen von mir, das ist bestimmt schon mal gut
Werde jetzt weiterhin versuchen meine Frau aus dem Personalamt zu erreichen. Bis jetzt vergeblich. Brauche noch unterlagen....und noch bissl schlafen
Hormonaxhterbahnfahrt geht weiter und weiter! Kommt hier aber auch eins nach dem anderen, dass ich jetzt nicjt gebrauchen kann. Sehe heute nachmittag Freundinnen von mir, das ist bestimmt schon mal gut
Werde jetzt weiterhin versuchen meine Frau aus dem Personalamt zu erreichen. Bis jetzt vergeblich. Brauche noch unterlagen....und noch bissl schlafen
20.10.2015 10:45
Zitat von senorita:
Zitat von Svenja81:
Hat hier jemand Erfahrung mit einer Spirale? Hormon oder Kupfer? Ich denke, dass ich gerne eine hätte. Mein mann würde gerne bei sich schnipp machen. Finde das aber noch ziemlich früh.
ich hatte vor unserem ersten die kupferspirale. wollte zuerst ja die kupferkette, aber damit wollte mein körper nicht so recht. mit der kupferspirale war ich total zufrieden. einziger nachteil war die etwas stärkere blutung. auf die schwangerschaft hatte es keine auswirkung. was noch... mein mann überlegt ja auch, ob er den schritt nach dem nächsten kind nicht wagen sollte. aber ich denke, ich werde da anfangs wieder die kupferspirale setzen lassen.
Danke. Ich tendiere auch zu Kupfer. Möchte gerne weg von den Hormonen. Hab aber eben bedenken, dass die Regel dann zu stark wird. Hab so schon nicjt gerade wenig. Daher höre ich gerne Erfahrungen anderer
20.10.2015 14:28
ghostcat: da wünsch ich dir heute viel spaß bei gvk... bei uns is erst nöchste woche wieder gvk... is jetzt zwei wochen lang nicht gewesen...
svenja: freu mich das dein termin so gut war... und das alles in ordnung ist...
Zu mir: ich bin total müde heute... und ich habe heute irgendwie das gefühl das der kopf des kleinen mega weit unten ist und das er mir richtig zwischen den beinen hängt... habe aber keine wehen... voll komisch.
meine brüste schmerzen heute auch sehr...
Zu mir: ich bin total müde heute... und ich habe heute irgendwie das gefühl das der kopf des kleinen mega weit unten ist und das er mir richtig zwischen den beinen hängt... habe aber keine wehen... voll komisch.
20.10.2015 19:48
Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015
VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name
.
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015
21.10.2015 - diana1208
22.10.2015 - Nova-Lee,Tinni2013
23.10.2015 - danig1982
27.10.2015 - Tinni2013(KH Gespräch)
28.10.2015 - ghostcat87
29.10.2015 - Svenja81(KH Gespräch),Inola
03.11.2015 - CoCoNutKizZ(KH Gespräch),Svenja81
Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24
Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
20.10.2015 21:39
Zitat von MamiEule:
ghostcat: da wünsch ich dir heute viel spaß bei gvk... bei uns is erst nöchste woche wieder gvk... is jetzt zwei wochen lang nicht gewesen...
DAS habe ich auch! Fühlt sich an, als würde es beim nächsten Husten raus plumpsen .. ich denke nicht, dass es schlimm ist, sitzt halt im Becken
20.10.2015 21:51
Zitat von Pu-muck:
Zitat von MamiEule:
DAS habe ich auch! Fühlt sich an, als würde es beim nächsten Husten raus plumpsen .. ich denke nicht, dass es schlimm ist, sitzt halt im Becken
Habe furchtbare angst davor das meine fruchtblase platzt und es so schnell wie bei der letzten Geburt geht.
20.10.2015 23:04
Zitat von MamiEule:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von MamiEule:
Habe furchtbare angst davor das meine fruchtblase platzt und es so schnell wie bei der letzten Geburt geht.
Angst ist kein guter Berater ♡ ich kann nachfühlen, wovon du sprichst, aber selbst WENN, du bist aus der Gefahrenzone so gut wie raus, Liebes. Es kommt wie es kommt und deine Angst begünstigt eher die Negativität, als dass es ihr vorbeugt. Durch diese Zeit jetzt müssen wir eben durch. Ich glaube aber auch, dass es dieses mal bei mir recht flott gehen wird.
20.10.2015 23:08
Zitat von Pu-muck:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von MamiEule:
Angst ist kein guter Berater ♡ ich kann nachfühlen, wovon du sprichst, aber selbst WENN, du bist aus der Gefahrenzone so gut wie raus, Liebes. Es kommt wie es kommt und deine Angst begünstigt eher die Negativität, als dass es ihr vorbeugt. Durch diese Zeit jetzt müssen wir eben durch. Ich glaube aber auch, dass es dieses mal bei mir recht flott gehen wird.
Emma kam nach blasen Sprung 40 min später. Konnte froh sein in der klinik gelegen zu habn. Sonst wäre sie im auto gekommen. Und diesmal have ich cllt noch pech und bin alleine mit meiner großen. Das macht mir wirklich sorgen
20.10.2015 23:21
Zitat von MamiEule:
Zitat von Pu-muck:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Pu-muck:
...
Emma kam nach blasen Sprung 40 min später. Konnte froh sein in der klinik gelegen zu habn. Sonst wäre sie im auto gekommen. Und diesmal have ich cllt noch pech und bin alleine mit meiner großen. Das macht mir wirklich sorgen
Trotzdem hilft dir die Angst nicht, wobei ich sie dir auch nicht nehmen kann, das kannst du höchstens selber. (Wann hat Angst dir jemals bei etwas geholfen?)♡ das heißt auch nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann.
Und wenn das Kind zu Haus kommt, dann isset eben so, dir wird sicher nichts passieren.
Mein kleiner, großer Junge war übrigens eine Alleingeburt.
21.10.2015 10:06
@Pumuck und Mami: Eure Geschichten machen echt "Mut"
@Mami: Du kannst nicht ab mitte November ununterbrochen auf der Kliniktasche sitzen bzw. schon mit einem Bein im KH stehen. Wüsste jetzt zwar nicht was ich an deiner Stelle machen würde, aber die Angst macht es doch nur noch schlimmer
Drück die Daumen dass alles gut gehen wird, in einem einigermaßen ruhigen Tempo!
Der GVK gestern war gut. Atemübungen, richtig stehen/laufen, Gymnastik, Entspannungsübungen...
letzteres hatte nur über Nacht positive Wirkung. Heute würde ich mich den ganzen Tag am liebsten ins Bett verziehen. Mein Mann kam heute früh mit der super Idee, wir sollen uns doch einen anderen Namen für die Bauchmaus suchen weil er den nicht immer richtig aussprechen kann und immer lange überlegen muss, dabei ist er garnicht schwer.
Nun komm ich mir vor wie wenn ich meine ungeborene Tochter betrügen würde oder gar austauschen wollen würde. Ein ekelhaftes Gefühl
Muss nochmal in Ruhe mit ihm reden... einerseits will ich nicht bestimmerisch sein weil es schließlich unsere Tochter ist, andererseits änder ich doch nicht 7 Wochen vor Termin den Namen...
@Mami: Du kannst nicht ab mitte November ununterbrochen auf der Kliniktasche sitzen bzw. schon mit einem Bein im KH stehen. Wüsste jetzt zwar nicht was ich an deiner Stelle machen würde, aber die Angst macht es doch nur noch schlimmer
Drück die Daumen dass alles gut gehen wird, in einem einigermaßen ruhigen Tempo!
Der GVK gestern war gut. Atemübungen, richtig stehen/laufen, Gymnastik, Entspannungsübungen...
letzteres hatte nur über Nacht positive Wirkung. Heute würde ich mich den ganzen Tag am liebsten ins Bett verziehen. Mein Mann kam heute früh mit der super Idee, wir sollen uns doch einen anderen Namen für die Bauchmaus suchen weil er den nicht immer richtig aussprechen kann und immer lange überlegen muss, dabei ist er garnicht schwer.
Nun komm ich mir vor wie wenn ich meine ungeborene Tochter betrügen würde oder gar austauschen wollen würde. Ein ekelhaftes Gefühl
Muss nochmal in Ruhe mit ihm reden... einerseits will ich nicht bestimmerisch sein weil es schließlich unsere Tochter ist, andererseits änder ich doch nicht 7 Wochen vor Termin den Namen...
21.10.2015 11:12
Den Namen jetzt noch ändern oh nee das könnt ich nicht. Ich spreche sie seitdem der feststeht immer mit Namen an. Natürlich nur zu Hause denn die anderen wissen ihn ja nicht. Aber mein Mann wird den auch nicht ändern wollen schließlich hat er ihn größtenteils ausgesucht.
Mädels die Nächte werden immer horrormässiger. Und seit ein paar Tagen tobt sie so herum dass man ihre kleinen Knochen knacken hört im Bauch voll strange. Morgen hab ich wieder Fa Termin bin schon gespannt wie sie gewachsen ist. Aber es muss einiges sein der Bauch ist förmlich noch mal explodiert. Und Dienstag erfahre ich dann endlich den Termin für den ks und habe Voruntersuchung in der Klinik. Und vermutlich sind es morgen auch schon nur noch 3 Wochen. Und obwohl ich voll schmerzen habe, habe ich doch einen dezenten Anflug von Panik.
Eigentlich zeig ich ja nicht gern Fotos von mir weil ich so dick bin aber meinen explodierten Bauch wollte ich euch nicht vorenthalten. Bitte schaut nicht in mein Gesicht man sieht mir die letzten Wochen leider derbe an.
Mädels die Nächte werden immer horrormässiger. Und seit ein paar Tagen tobt sie so herum dass man ihre kleinen Knochen knacken hört im Bauch voll strange. Morgen hab ich wieder Fa Termin bin schon gespannt wie sie gewachsen ist. Aber es muss einiges sein der Bauch ist förmlich noch mal explodiert. Und Dienstag erfahre ich dann endlich den Termin für den ks und habe Voruntersuchung in der Klinik. Und vermutlich sind es morgen auch schon nur noch 3 Wochen. Und obwohl ich voll schmerzen habe, habe ich doch einen dezenten Anflug von Panik.
Eigentlich zeig ich ja nicht gern Fotos von mir weil ich so dick bin aber meinen explodierten Bauch wollte ich euch nicht vorenthalten. Bitte schaut nicht in mein Gesicht man sieht mir die letzten Wochen leider derbe an.
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt