Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
danig1982
14 Beiträge
05.10.2015 22:15
Zitat von ghostcat87:

Ja dieses "was fehlt noch" schwirrt mir auch täglich durch den Kopf.
Heute hab ich Großeinkauf im dm gemacht da ich noch 10% Rabatt hatte, auch normale Artikel wo ich einfach auf Vorrat haben will. Wann hab ich das letzte Mal Camelia Produkte gekauft
Hab immer das Gefühl es fehlt doch irgendwas. Aber wir haben Kleidung, und Windeln, der Rest wird doch völlig überbewertet und kann auch schnell besorgt oder bestellt werden

Das stimmt wohl, die nächste Drogerie ist ja nicht weit , und zum Glück gibt es online shopping
Svenja81
5641 Beiträge
05.10.2015 22:52
Eule, das ist nicht schön. Habe zum glück keine Erfahrung damit. Habe bis jetzt auch nur kühlschrenk auf und davor stellen gehört. Und natürlich ruhig bleiben. Was sagt denn der arzt?

Ausstattung/was fehlt?: paar Klamotten, alles fürs Wickeln, stubenwagen fertig machen. (Matratze anfertigen etc). Ähm, ich glaube aufzuzählen was wir schon haben wäre leichter und ich mache mir glaub ich zu wenig Gedanken dieses mal Außer um die anträge vielleicht sollte ich mal damit anfangen mir ne to do Liste zu schreiben
Und ich muss mal mit unserer großen zu rossmann. Hab da noch 10% Gutscheine und habe ihr versprochen, dass sie paar Sachen fürs Baby aussuchen darf

Heute hatte ja mein mann urlaub, haben aber nix im Kinderzimmer gemacht. Er hat bissl gedaddelt (auch mal schön für ihn) und dann das Haus geputzt. Maus hat er auch in die Kita gebracht. Somit durfte ich ausschlafen war zwar immer wieder wach. War aber si bis 12 im bett und viel schlafen. War das schön
Unsere Bauchmaus ist momentan sehr gemein. Sie spielt Harfe auf nerven-oder muskelbahnen. Tritt sehr sehr gemein. Von wegen wird ruhiger aber warum soll sie da auch anders als ihre große Schwester sein
FrauSchnecke
117 Beiträge
06.10.2015 08:31
Guten morgen ihr lieben. .

@ MamiEule. . Leider kann ich dir da auch noch weiter helfen. Habe mit Pseudo Krupp keinerlei Erfahrungen ..
Wir haben im Grunde noch gar nichts fertig. Ausser den Kleiderschrank hab ich gestern eingeräumt. . Ich habe das zimmer noch nicht gestrichen. Inder Drogerie war ich auch noch nicht um das ganze Zeug zu holen. . Das beistellbett steht noch im Karton im Keller den Bezug habe ich aber schon gewaschen ...ich werde vielmehr nähen fürs Zimmer und die Stoffe sind noch nicht da. Und ich will die letztendliche wandfarben auf die Stoffe abstimmen. Dadurch das wir Kinderwagen maxi cosi und so noch alles von Lotti haben bin ich da echt entspannt. ..
ghostcat87
2108 Beiträge
06.10.2015 09:55
Zitat von Svenja81:

Unsere Bauchmaus ist momentan sehr gemein. Sie spielt Harfe auf nerven-oder muskelbahnen. Tritt sehr sehr gemein. Von wegen wird ruhiger aber warum soll sie da auch anders als ihre große Schwester sein

Hört sich sehr lustig an aber glaube für dich ist es das weniger
scrittura
700 Beiträge
06.10.2015 11:04
Uns fehlt auch noch Einiges. Vor allem so die keinen Dinge. Drogerieartikel, noch Winter Outdoor Bekleidung für den Zwerg, ne Wickeltasche und Bettlaken zB. Und ich muss endlich die Mysol bestellen. Bisher hat dafür immer das Geld gefehlt.
Eigentlich wollten wir heute ne Shoppingtour durch die Babyläden machen. Habe mich da so drauf gefreut. Aber ich bezweifle grade, das das was wird
Ich war gestern Abend im Kino mit zwei Freundinnen. Mein Mann wollte sich dann nen Bierchen nach Feierabend mit nen Kollegen gönnen, da ich auch etwas später nach Hause gekommen bin. Ich habe geahnt, was dabei raus kommt. Er war dann erst um halb zwei zuhause. Stockbesoffen und pitschnass, weil er meinte durch den Regen laufen zu müssen. Gegessen hat er gestern natürlich auch nichts. Grossartig. Er liegt hier mit nem Kater, dies Kloschüssel hat er natürlich auch schon umarmt. Ich bin echt enttäuscht von ihm er nuschelt zwar vor sich hin, das wir später fahren, aber das tut er ja auch nur, weil er genau weiss, das ich sauer auf ihn bin.
Svenja81
5641 Beiträge
06.10.2015 11:57
Zitat von scrittura:

Uns fehlt auch noch Einiges. Vor allem so die keinen Dinge. Drogerieartikel, noch Winter Outdoor Bekleidung für den Zwerg, ne Wickeltasche und Bettlaken zB. Und ich muss endlich die Mysol bestellen. Bisher hat dafür immer das Geld gefehlt.
Eigentlich wollten wir heute ne Shoppingtour durch die Babyläden machen. Habe mich da so drauf gefreut. Aber ich bezweifle grade, das das was wird
Ich war gestern Abend im Kino mit zwei Freundinnen. Mein Mann wollte sich dann nen Bierchen nach Feierabend mit nen Kollegen gönnen, da ich auch etwas später nach Hause gekommen bin. Ich habe geahnt, was dabei raus kommt. Er war dann erst um halb zwei zuhause. Stockbesoffen und pitschnass, weil er meinte durch den Regen laufen zu müssen. Gegessen hat er gestern natürlich auch nichts. Grossartig. Er liegt hier mit nem Kater, dies Kloschüssel hat er natürlich auch schon umarmt. Ich bin echt enttäuscht von ihm er nuschelt zwar vor sich hin, das wir später fahren, aber das tut er ja auch nur, weil er genau weiss, das ich sauer auf ihn bin.

ich weiß du bist sauer. Wäre ich bestimmt auch. Finde es nur immer wieder lustig, dass Männer, egal wie alt sie sind, manchmal vergessen was sie im Leben über Alkohol gelernt haben sollten.
Svenja81
5641 Beiträge
06.10.2015 11:58
Zitat von ghostcat87:

Zitat von Svenja81:

Hört sich sehr lustig an aber glaube für dich ist es das weniger

Da da hast du recht. Ist gar nicht lustig. Aber es gehört ja dazu. Und ich freue mich, sie zu spüren
FrauSchnecke
117 Beiträge
06.10.2015 12:22
Zitat von scrittura:

Das hätte original meiner sein können. .

Manchmal setzen sie die Priorität an der völlig falschen Stelle
diana1208
543 Beiträge
06.10.2015 12:58
heute war ich beim FA. Alles supi. CTG war supi und Ultraschall auch! mein Arzt sagt, er ist absolut zufrieden! Und das es ein Junge wird, war mal wieder nicht zu übersehen
Habe auch ein Bild mit bekommen! Allerdings hat der kleine dauernd seine Hand im Gesicht gehabt!
Zimmer haben wir auch schon fertig! Mir fehlt auch noch einiges. Mir fehlen z.B. noch strumpfhosen, Spucktücher und die Drogeriesachen!
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
06.10.2015 14:20
Zitat von scrittura:

Dejavu, schreibt man das so.
Vor zwei Jahren, ich 5 Tage vor ET, mein Mann geht auf Stadtfest und kommt abends, allerdings schon halb neun, Sturzbetrunken heim.
Legt sich ins Bett und was mache ich? Fahre ins kh und entbinde ein paar Stunden später unten Sohn
LoisLane
4828 Beiträge
06.10.2015 19:38
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von scrittura:

Dejavu, schreibt man das so.
Vor zwei Jahren, ich 5 Tage vor ET, mein Mann geht auf Stadtfest und kommt abends, allerdings schon halb neun, Sturzbetrunken heim.
Legt sich ins Bett und was mache ich? Fahre ins kh und entbinde ein paar Stunden später unten Sohn

Ist nicht wahr!
Und dein Mann hat es verschlafen?
Der hätte hinterher seine Sachen packen können und gehen.

Ich bin da sonst nicht so.
Also soo volllaufen lassen gibt es bei uns nicht - das find ich auch bei jugendlichen Mist. Ich finde aber definitiv, dass man mit 30 plus schon sein Limit kennen sollte.
Und kurz vor Entbindungstermin muss auch dauerhaft der Zustand herrschen, mich jederzeit in die Klinik zu begleiten.
Mich bedauert hier ja auch keiner, dass ich auf meinen Rotwein verzichten muss. Tse.
bibbi26
39427 Beiträge
06.10.2015 19:39

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Mara Elisa
.
VET: 01.12.2015
Kathinggga - 26 Jahre - BW - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - ?
.
VET: 05.12.2015
Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Marlon
.
MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Oskar
.
VET: 06.12.2015
Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: - Name vom Kind
.
senorita - 25 Jahre - Österreich - 1.Kind - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
Xenia_10 - 28 Jahre - Leipzig - 0 Kinder - ÜZ - Test am 28.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Aaron
.
ghostcat87 - 28 Jahre - BaWü - 0 Kinder - 6.ÜZ - Test am 01.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - Name vom Kind: geheim
.
Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing: Junge - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Junge - Henry
.
diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Junge - Name vom Kind
.
yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 1 jahr) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing: Mädchen - Nele Melina
.
VET: 11.12.2015
LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing: Mädchen - wird nicht verraten
.
CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Sachsen - 5 Kinder+4 Sternchen - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing: Mädchen - Mia Joleen
.
VET: 13.12.2015
Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Tarja Mathilde
.
Speedy83 - 30 Jahre - Hessen - 0 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - geheim
.
VET: 14.12.2015
Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Luana
.
VET: 18.12.2015
Pu-muck - 27 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 19.12.2015
Unikatos - 30 Jahre - Wohnort - Kinder:0 - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
FrauSchnecke - 27 Jahre - NRW - 1.Kinder - ÜZ - Test am 17.04 2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: Mädchen - Name
.
danig1982 - 32 Jahre - Hamburg - Kinder - 1.ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.

VET: 22.12.2015
Nova-Lee - 30 Jahre - NRW - 1.Kinder+1.Sternchen - ÜZ mehr als 60 - Test am 14.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: Mädchen - Geheim
.
VET: 27.12.2015
Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name vom Kind
.
Elli73 - 41 Jahre - Schleswig-Holstein - 4.Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing: Ü-EI - Name vom Kind
.
VET: 29.12.2015
Fädchen - 27 Jahre - Niedersachsen - 2.Kinder(Jungs) - ÜZ - Test am 01.05.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.

●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:12
:8
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

08.10.2015 - Tinni2013
09.10.2015 - LoisLane
12.10.2015 - yvi2101,MamiEule
13.10.2015 - FrauSchnecke
15.10.2015 - CoCoNutKizZ,Inola
16.10.2015 - ghostcat87
19.10.2015 - Tigger90
20.10.2015 - Svenja81,scrittura
23.10.2015 - danig1982
29.10.2015 - Svenja81(KH Gespräch)
03.11.2015 - CoCoNutKizZ(KH Gespräch)

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , Frl-Bunt , sophie24

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
06.10.2015 20:34
Lois, ich bin auch nur wegen Verdacht ins kh gefahren wegen fehlender kindsbewegungen. Da wusste ich noch nicht wie es ausgeht, dass ich sogar in der Nacht entbinde.
Er bereut bis heute nicht dabei gewesen zu sein
Svenja81
5641 Beiträge
06.10.2015 20:57
Zitat von CoCoNutKizZ:

Lois, ich bin auch nur wegen Verdacht ins kh gefahren wegen fehlender kindsbewegungen. Da wusste ich noch nicht wie es ausgeht, dass ich sogar in der Nacht entbinde.
Er bereut bis heute nicht dabei gewesen zu sein

Das hab ich mir eben auch gedacht. Das ist für ihn bestimmt die größte Strafe. Mein mann hatte irgendwann alkoholverbot, damit er immer fahren kann. Ab wann weiß ich gar nicht mehr. So ab Mitte November wirds dieses mal bestimmt ähnlich sein jetzt darf er gerne mal. Er besäuft sich sehr sehr sehr sehr selten. Brauche ja nach dem abstillen nen argument, warum er fahren muss
ghostcat87
2108 Beiträge
06.10.2015 21:46
Oh Gott Mädels... da wäre ich auch wahnsinnig sauer!
Aber die Härte ist echt, er stock besoffen, sie bei der Entbindung Eigentlich der absolute Brüller, aber als Frau wäre ich dermaßen enttäuscht.
Ich werd ja jetzt schon wahnsinnig wenn mein Mann 8 Wochen vor ET nicht auf dem Handy erreichbar ist

Mir ist jetzt aufgefallen was uns noch so fehlt:
Tragetuch
nochmal 2 Bettlaken (danke für den Tipp )
noch 1-2 Schlafsäcke
irgendwann Badewanne
muss mal schauen was ich noch wo ausgeliehen bekomme...

Bei mir hat sich die letzten 2 Tage ordentlich jemand breit gemacht. Seit heute merk ich sie genau unter dem Rippenbogen, wo will die noch hin?
Mir hat es heut ein paar Mal die Luft abgestellt und ich konnte mich kaum bewegen. Glaub da hatte jemand einen ziemlichen Schub
Aber ja, es ist so toll die Fortschritte zu spüren. Auch wenn es weh tut, man nimmt es einfach hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt