Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
20.06.2015 07:13
Die schlafprobleme sind wieder da
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.06.2015 12:12
Seit gestern tun mit die Brüste weg und heute musste ich feststellen dass mein Lieblings-bh nicht mehr passt
Nova-Lee
483 Beiträge
21.06.2015 12:30
Zitat von CoCoNutKizZ:

Seit gestern tun mit die Brüste weg und heute musste ich feststellen dass mein Lieblings-bh nicht mehr passt

hab ich auch hab schon neue bhs gekauft.... mein mann findet es toll
ich find es sooo süß wie er sich freut, da wir ja nicht mehr mit gerechnet haben nochmal nachwuchs zu bekommen auf natürlichen wege. am liebsten hätte er jetzt schon alles gekauft
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
21.06.2015 13:15
Zitat von Nova-Lee:

Zitat von CoCoNutKizZ:

hab ich auch hab schon neue bhs gekauft.... mein mann findet es toll
ich find es sooo süß wie er sich freut, da wir ja nicht mehr mit gerechnet haben nochmal nachwuchs zu bekommen auf natürlichen wege. am liebsten hätte er jetzt schon alles gekauft

Hab noch einige größere aus früheren Ss hier also neue kaufen werde ich nicht. Nur nach Umstandshosen werd ich schauen müssen.
Svenja81
5641 Beiträge
21.06.2015 17:51
Größeren BH trage ich schon seit Wochen. Meine alten still-bhs meine umstabdsmode ist leider etwas eng. Ich war vor meiner ersten ss einfach dünner... bekomme aber von einer Freundin noch was
Svenja81
5641 Beiträge
21.06.2015 17:52
Wochenwechsel
diana1208
543 Beiträge
21.06.2015 18:50
habt ihr auch so ekeliges wetter? Hier ist es dauend am regnen! Habe es dann vorhin mal ausgenitzt und bin mit einer freundin ins Kino
Ansonsten geht es mir gut! schaue mich gerade mal nach Hebammen in der Nähe um
21.06.2015 19:26
Guten Abend ihr lieben...

ich fühle mich auch völlig unschwanger...meine brüste sind mega groß ubd prall. aber sonst fühl ich mich unschwanger
wir waren heute im bad
Svenja81
5641 Beiträge
21.06.2015 19:28
Zitat von diana1208:

habt ihr auch so ekeliges wetter? Hier ist es dauend am regnen! Habe es dann vorhin mal ausgenitzt und bin mit einer freundin ins Kino
Ansonsten geht es mir gut! schaue mich gerade mal nach Hebammen in der Nähe um

Jein. Es ist halbwarm. Für die Jahreszeit aber kalt. Und es sieht unendwegt nach reen aus. Kommt aber momentan mal nix. Sehr außergewöhnlich für den Norden und die Kieler Woche. Aber das ändert sich bestimmt ab morgen
Meine Hebamme kommt Mittwoch das zweite mal. Und da mein mann noch krank geschrieben ist, wegen seines fusses, lernt er sie auch kennen
22.06.2015 10:30
Hallo an alle,
Ich arbeite bis Ende Oktober und arbeite dann ab Januar nach den Weihnachtsferien wieder. Ich bin selbstständige Tagesmutter und habe keinen Mutterschutz. Ich habe auch nur ein Tageskind. Er ist nur 10-13 Stunden die Woche da ist und macht nicht viel Arbeit (er ist 10 Jahre alt).
Werde dann wahrscheinlich dass elterngeld plus in Anspruch nehmen.
Ich trage auch schon Umstandsmode. Seit über ne Woche passe ich nicht mehr in meine normalen Hosen.
Meine Brüste sind auch schon um einiges praller. Meine Bhs sind nun ziemlich eng. Werde demnächst neue holen müssen oder ich ziehe einfach meine Still -bhs an.
diana1208
543 Beiträge
22.06.2015 10:37
die Hebamme hat mich heute schon zurück gerufen Hatte denen gestern abend erst eine anfrage geschickt, per email! Das ging echt fix! Und ich habe am 7.07.15 einen Termin bei ihr Das ist jetzt (bei der dritten Schwangerschaft) absolutes Neuland! Hatte bei meinem kleinen ja nur eine Nachsorgehebamme
Tigger90
3736 Beiträge
22.06.2015 11:37
Meine BHs werden auch eng Die bessere Hälfte findet das natürlich super Ich eher nicht so. Ich hab schon gesagt das die Brüste jetzt ein Wachstumsverbot bekommen. Ich mag sie handlich
scrittura
700 Beiträge
22.06.2015 13:43
Huhu
Besser sitzende BHs muss ich mir auch mal kaufen. Das findet nicht nur mein Mann toll Ich habe ja eine kleine Oberweite, da finde ich es ganz schön doch echt mal sagen zu können, dass die BHs eng werden

Wir waren übers Wochenende bei meinen Schwiegereltern und haben uns ein richtig tolles We gemacht
Von einer Bekannten dort, die schon einen Sohn hat, haben wir jetzt einige ganz ganz tolle Babysachen bekommen
Unser Krümel braucht bald schon einen Kleiderschrank
Wir haben uns austoben dürfen und für einen kleinen Betrag jetzt ca. einen halben Karton mit Klamotten mitgenommen. Eigentlich wollte ich nicht so viel SecondHand Sachen, aber wir konnten nicht widerstehen. Verschiedene Größen zwischen Neugeboren bis ca. 1 Jahr. Alles Unisex. Ein paar Sachen liegen jetzt noch bei meiner Schwiema, die nur ein Junge tragen könnte.
Dazu haben wir dann noch ein Schaukelpferd geschenkt bekommen und eine Tragehilfe hat sie uns auch obendrauf gelegt, weil ich ja gerne tragen will. Ich habe jetzt aber mal gegoogelt und festgestellt, dass diese Trage nicht so richtig gut bewertet wurde Es ist ein älteres Modell von chicco. Dazu haben wir dann aber zumindest noch so Einlagen für Neugeborene, die das Köpfchen stützen und diese Anhockbeinstellung unterstützen. Sieht eigentlich ganz vertrauenserweckend aus -aber keine Ahnung, ob es das dann wirklich ist. Wir haben jetzt entschieden, sie erstmal zu behalten und auszuprobieren. Zu schauen wie der Zwerg dann darin sitzt. War halt auch doof der Bekannten vor den Kopf zu stoßen, dass die Trage nicht gut fürs Kind ist, wo sie ja ihres darin getragen hat. Mal schauen, ob wir die Trage dann wirklich großartig benutzen, oder doch lieber eine andere dazu kaufen. Ich liebäugle ja mit Mei Tai.

Heute Abend waren wir eigentlich zum Raclette mit einem befreundeten Pärchen verabredet, aber jetzt haben sie abgesagt, weil sie sich erkältet hat und mich nicht anstecken will. So viel Fürsorge, kann manchmal auch nervig sein. Nun Gut. Machen wir halt alleine DVD Abend.

Morgen haben wir eine Probefahrt mit dem auserwählten neuen Auto. Wenn mein Mann damit klar kommt, dann werden wir das morgen vermutlich auch schon dingfest machen.
22.06.2015 14:30
guten tag

ihr klingt ja alle sehr positiv...das ist schön zu hören
also ich brauche auch neue bh's
scrittura
700 Beiträge
22.06.2015 14:33
Da fällt mir gerade noch was ein. Schwangerschafts- Demenz
Wir haben am Wochenende erfahren, dass der Cousin meines Mannes auch Papa wird. ET ist einen Monat später als bei mir
Damit wird die Uroma, jetzt gleich zweimal Uroma. Und bei Familientreffen wird das für die Kinder sicher auch ganz toll, sich zu haben und nicht nur unter Erwachsenen zu sein. Lustig wird das sicher auch. Die Freude ist groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt