Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
20.05.2015 21:17
Mensch sooo tolle Bilder. Einfach niedlich und extrem krass der Größen unterschied )
scrittura
700 Beiträge
20.05.2015 21:46
Tolle Bildchen <3 Schön, dass alles gut ist
Der Größenunterschied ist ja echt der Wahnsinn. Wenn ich noch bedenke, meines ist keine 2.5cm gewesen am Montag und in fast drei Wochen soll es schon soo "groß" sein. Das ist echt unvorstellbar. Babys sind echte Wunder
Svenja81
5641 Beiträge
20.05.2015 22:54
Oh wie schön
Tigger90
3736 Beiträge
21.05.2015 08:07
Zitat von LoisLane:

So, hab mir jetzt zur Feier des Tages eine Schwangeren-Box bestellt.

Hatte ich in der letzten Schwangerschaft von einer anderen Firma, aber die meisten bieten das gar nicht mehr an.

Hab jetzt bei "trippelfüsschen" die Box fürs 2. Trimester bestellt und bin sehr gespannt. Kommt in der ersten Juniwoche.

Ist von Euch noch jemand im "boxen-Fieber" ?

Ich wusste gar nicht, dass es so Boxen gibt Wenn deine da ist, zeigst du dann mal, was da so drin ist? Ich habe mich bisher nur für so Gratisproben angemeldet, z.B. bei Rossmann für die kleine Begrüßungstasche.

Ich habe mir heute mein erstes Tragetuch gekauft Ein Natibaby Owls Together
LoisLane
4828 Beiträge
21.05.2015 08:16
Zitat von Tigger90:

Zitat von LoisLane:

Hatte ich in der letzten Schwangerschaft von einer anderen Firma, aber die meisten bieten das gar nicht mehr an.

Hab jetzt bei "trippelfüsschen" die Box fürs 2. Trimester bestellt und bin sehr gespannt. Kommt in der ersten Juniwoche.

Ich wusste gar nicht, dass es so Boxen gibt Wenn deine da ist, zeigst du dann mal, was da so drin ist? Ich habe mich bisher nur für so Gratisproben angemeldet, z.B. bei Rossmann für die kleine Begrüßungstasche.

Klar - ich mach mal ein Foto
Ich hab noch mein Tragetuch von meiner Tochter behalten, weil das so super war. Hab eins von Hoppediz - in der 4,60 Ausführung.
Tigger90
3736 Beiträge
21.05.2015 08:52
Zitat von LoisLane:

Zitat von Tigger90:

Zitat von LoisLane:

Klar - ich mach mal ein Foto
Ich hab noch mein Tragetuch von meiner Tochter behalten, weil das so super war. Hab eins von Hoppediz - in der 4,60 Ausführung.

Meins ist dann auch 4,60. Ist ja mein erstes Kind, da muss alles erst gekauft werden Das ist dann auch meine erste Anschaffung für's Kind. Hab noch keine Klamotten oder so gekauft.
Svenja81
5641 Beiträge
21.05.2015 09:29
Ich wünsche mir ein Tuch zum Geburtstag im Oktober möchte ein didymos haben
Tigger90
3736 Beiträge
21.05.2015 10:08
Zitat von Svenja81:

Ich wünsche mir ein Tuch zum Geburtstag im Oktober möchte ein didymos haben

Hab vor der Geburt leider nicht mehr Geburtstag. Und da das Kind ja im Dezember kommt wäre es als Weihnachtsgeschenk zu knapp. So kann ich mit meinem Stoffbären schon mal üben
Weißt du welches von Didymos du möchtest?
Saarah
696 Beiträge
21.05.2015 10:17
Morgen ihr Lieben

Werdet ihr nachts auch ständig wach ,müsst zur Toilette und verhungert fast,da man so einen Hunger hat

Ich bin Krankenschwester und mein Arbeitgeber stellt direkt ein bv aus
Wie ich die Zeit nutze?
Hab schon eine Tochter, wird morgens fertig gemacht zur Kita gebracht ,Haushalt ,Einkauf zack Kind wieder abholen
Ich bekomm die Zeit irgendwie immer schnell rum ...
Für's nähen hab ich glaub ich wenig Geduld
Tigger90
3736 Beiträge
21.05.2015 10:26
Zitat von Saarah:

Morgen ihr Lieben

Werdet ihr nachts auch ständig wach ,müsst zur Toilette und verhungert fast,da man so einen Hunger hat

Ich bin Krankenschwester und mein Arbeitgeber stellt direkt ein bv aus
Wie ich die Zeit nutze?
Hab schon eine Tochter, wird morgens fertig gemacht zur Kita gebracht ,Haushalt ,Einkauf zack Kind wieder abholen
Ich bekomm die Zeit irgendwie immer schnell rum ...
Für's nähen hab ich glaub ich wenig Geduld

Ich hab in der Nacht keinen Hunger, dafür aber einen rieeesen Durst. Muss dann auch meistens so zwischen 5-6 Uhr aufstehen und auf Toilette
21.05.2015 11:28
Guten morgen ihr Hübschen

Ich hab BV weil ich im Krankenhaus im Schreibdienst bin und da ixh auf vielen Stationen rum springe könnte ich mich mit vielen Infektionen anstecken. Und joar.

Die zeit bekomme ich ganz gut rum. Durch meine Mädels meinen Haushalt und das nähen. Da is immer zu tun

Habt ihr schon maö über einen Kinderwagen nachgedacht
Tinni2013
3007 Beiträge
21.05.2015 11:35
Zitat von MamiEule:

Guten morgen ihr Hübschen

Ich hab BV weil ich im Krankenhaus im Schreibdienst bin und da ixh auf vielen Stationen rum springe könnte ich mich mit vielen Infektionen anstecken. Und joar.

Die zeit bekomme ich ganz gut rum. Durch meine Mädels meinen Haushalt und das nähen. Da is immer zu tun

Habt ihr schon maö über einen Kinderwagen nachgedacht

Ja haben wir und auch schon entschieden wird ein hartan racer gt. Haben auch das Design schon ausgesucht bestellen werden wir ihn Ende Juni Anfang Juli der hat nämlich 12-14 Wochen Lieferzeit ?

21.05.2015 11:43
Ich bin am überlegen. Mir ist der Stokke Crusi in den Sinn gekommen. Weil 7xh da auch emmi mal mit rein setzen kann.

Tinni2013
3007 Beiträge
21.05.2015 12:06
Zitat von MamiEule:

Ich bin am überlegen. Mir ist der Stokke Crusi in den Sinn gekommen. Weil 7xh da auch emmi mal mit rein setzen kann.

Wir werden ja auch viel tragen und wenn Lenny halt mal schlapp macht kommt er in den Wagen und Mini ins Tuch deswegen Kauf ich auch nur die weiche Tasche die kann man dann eben unter den Wagen stellen so lange. Lenny ist mir für die trage allmählich zu schwer. Ich bin aber eh denk ich nicht oft alleine mit beiden unterwegs. Will aber auf jeden Fall so ein buggyboard kaufen
Svenja81
5641 Beiträge
21.05.2015 12:32
Ich möchte eins in erdtönen, bzw nicht zu aufwendigen mustern da ich es auch auf den Märkten brauche. Sonst muss ich mich noch schlauer machen

Kinderwagen haben wir noch. Möchte aber einen neuen gebrauchten haben. Dieses mal einen, den ich mir aussuchen kann. Mal schauen was es wird. Sind ja auch gebraucht nicht wirklich günstig

meine Maus kann ich noch mit 4 tragen. Ist aber auch sehr sehr leicht. Sie mag es aber immer nur noch sehr kurz. Sie läuft aber auch super und lange

Ab morgen bin ich erstmal weg. Haben keinen Strom auf dem markt, daher wird Handy nur für Notfälle und Fotos genutzt kommen Montag abend oder Dienstag wieder hoffentlich ersaufen und erfrieren wir nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt