Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
LoisLane
4828 Beiträge
22.05.2015 09:49
Zitat von Tigger90:

@LoisLane Schönen Urlaub

@Svenja Das würde mich auch stören, wenn er so gar nichts sagt. Ist er denn immer so still oder nur jetzt seit der Schwangerschaft?

Wir haben eine Wohnung die wir besichtigen wollen. Und ich hab mir jetzt schon so ausgemalt wie es ist, in der Wohnung zu leben, dass ich sie unbedingt haben muss Bei der Wohnungssuche bin ich tatsächlich über eine Anzeige gestoßen in der stand, dass keine Kinder unter 12 erwünscht sind

Ja, so sind manche Leute.
Aber ich hab da bisher nur positive Erfahrungen gamacht. Unsere alten Vermieter waren super traurig als wir (ich schwanger) ausgezogen sind, weil die sich so auf das baby gefreut haben und unsere neuen Vermieter fragen schon immer, ob nicht endlich noch ein 2. baby kommt

Auch wenn ich Kinderfeindlichkeit nicht verstehen kann, sind sie wenigstens in der Anzeige schon ehrlich und lassen einen nicht erst da auflaufen und sagen dann die Wohnung unter fadenscheinigen Gründen ab.
Svenja81
5641 Beiträge
22.05.2015 09:51
Zitat von Tigger90:

@LoisLane Schönen Urlaub

@Svenja Das würde mich auch stören, wenn er so gar nichts sagt. Ist er denn immer so still oder nur jetzt seit der Schwangerschaft?

Wir haben eine Wohnung die wir besichtigen wollen. Und ich hab mir jetzt schon so ausgemalt wie es ist, in der Wohnung zu leben, dass ich sie unbedingt haben muss Bei der Wohnungssuche bin ich tatsächlich über eine Anzeige gestoßen in der stand, dass keine Kinder unter 12 erwünscht sind

oh das kenne ich. Wann esst ihr ob ihr sie bekommt?

Mamieule das ist ja doof! Aber dann wächst er/sie bestimmt grad ganz doll

Mein mann ist nie der große Redner. Jetzt stört es mich aber noch mehr als sonst
Tigger90
3736 Beiträge
22.05.2015 09:57
Zitat von LoisLane:

Zitat von Tigger90:

@LoisLane Schönen Urlaub

Ja, so sind manche Leute.
Aber ich hab da bisher nur positive Erfahrungen gamacht. Unsere alten Vermieter waren super traurig als wir (ich schwanger) ausgezogen sind, weil die sich so auf das baby gefreut haben und unsere neuen Vermieter fragen schon immer, ob nicht endlich noch ein 2. baby kommt

Auch wenn ich Kinderfeindlichkeit nicht verstehen kann, sind sie wenigstens in der Anzeige schon ehrlich und lassen einen nicht erst da auflaufen und sagen dann die Wohnung unter fadenscheinigen Gründen ab.

Ja, stimmt natürlich. Lieber direkt sowas sagen, als dann später eine Absage zu bekommen. Wir bringen ja nicht nur ein böses böses Kind mit, wir haben auch noch zwei Katzen, die kommen auch nicht bei jedem gut an

@Svenja Habe heute da erst hingeschrieben für einen Besichtigungstermin. Frei wäre sie ab dem 01.08. Wäre zwar mit der Kündigungsfrist unserer jetzigen Wohnung knapp, aber wir wohnen derzeit in einer Wohnung vom Arbeitgeber meines Freundes und hoffen einfach, dass sie uns früher aus dem Vertrag lassen, da die Wohnungen in der Regel sehr beliebt sind. Ansonsten müssten wir eben im schlimmsten Fall doppelt zahlen.
Kann ich verstehen, dass es dich stört dass dein Mann eher still ist. Aber ich glaube, für die Männer ist es auch irgendwie schwer zu verstehen, dass man andere Bedürfnisse dann hat und vielleicht auch, dass die Gefühle eher mal Achterbahn fahren.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.05.2015 15:40
Zitat von LoisLane:

Guten morgen!

11+0 heute
... und der erste Termin bei meiner Hebamme heute.
Und: Urlaub!

Eine guter Tag (wenn ich nicht noch einkaufen und packen müsste)

Ich auch grins. Noch 7 Tage und wir haben die 12 Wochen geschafft. Dann gehen wir schon in den 4.Monat
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 16:47
auweia mädels
sorry, ich störe mal kurz und lass gleichzeitig nen lieben gruss da =)
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
das wäre ja der knaller, wenn es schon geklappt haben sollte
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"
Kathinggga
2512 Beiträge
22.05.2015 17:10
Zitat von Flöckchen2015:

auweia mädels
ich habe grad eben einen sst gemacht. ich wollte einfach mal schauen.... wie immer ab es+8
habe aber heute morgen keinen gemacht gehabt, weil ich eh mit negativ gerechnet habe bei es+11 (wenn davor schon nichts war)
naja jetzt habe ich doch einen gemacht. von rossmann...... 25er...... ich glaub es nicht... der zeigt doch tatsächlich eine hauchzarte linie an? also sie kam definitv innerhalb der ablesezeit. aber ich bin mir echt unsicher, ob das eine hcg linie ist, oder ob der test spinnt. ich kann nichtmal sagen, ob die linie rosa oder grau ist.
der test ist noch total frisch und ja............. ohje... dabei habe ich diesen zyklus eigentlich abgeschrieben, weil ich nur einmal sex hatte und er ovu ja nicht wirklich fett positiv war
naja... aber noch freue ich mich nicht zu früh.............. solange ich sie nicht direkt als rosa identifiziere, bleibt das testergebnis für mich als "?"

Is es dann erster zyklus nach fg? War die fg ohne as? Bin auch direkt nach natürlichem abgang schwanger geworden ))) )))
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 17:30
Ja war Ende 7. ssw ein natürlicher Abgang
22.05.2015 17:33
Zitat von Flöckchen2015:

auweia mädels

Mensch das wäre ja Ultra toll... War der hcg wert nach dem Abgang nochmal getestet wurden das er auch wirklich unten war. Nich wenn es der Rest hcg war von deinem Sternchen. Ich würde mich sooooo freuen für dich
scrittura
700 Beiträge
22.05.2015 17:54
das wäre ja klasse Flöckchen! Mensch, ich drücke dir die Daumen!

Ich habe seit gestern so eine doofe Entzündung unter der Zunge. Habe mir da irgendwie ganz ungünstig draufgebissen, jetzt tut es da total weh Ich habe aber auch immer ein ganz besonderes Talent für so etwas
Mein Mann hat offenbar Nestbautrieb. So auf seine Weise ausgelegt natürlich Eine neuer Fernseher fürs Schlafzimmer musste her. Grund "dann können wir in Zukunft in beiden Zimmer gleichzeitig zocken" Muss ich jetzt nicht verstehen oder? Hach, ich liebe diesen Chaoten
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 17:56
Ja, das hcg war definitiv unten! Das letzte mal war der sst vor zwei Wochen ein Hauch von positiv, seitdem nix mehr.
bibbi26
39409 Beiträge
22.05.2015 19:54
Wenn ihr noch Daten habt dann her damit

Wir haben es geschaffft und erwarten ein Dezemberwunder 2015

VET: 26.11.2015
* granini (Janina) - 25 Jahre - NRW -1 Kind (Tochter Lotta 2 Jahre) - 1.ÜZ - Test am 19.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name vom Kind
.
* Tinni2013(Christina) - 27 Jahre - Büren bei Paderborn -1 Kind(Sohn Lenny 21 Monate) - 6.ÜZ - Test am 18.03.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing: wird nicht verraten - Jolina Sophie, Louisa Joline, oder Lia Joline / Julian
.
VET: 01.12.2015
* Kathinggga - 25 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - 1.ÜZ nach FG - Test am - Wunschgeschlecht: keins (Gefühl: Junge ) - Outing - Alia Sofie / Lian,Lion,Ilya
.
VET: 02.12.2015
* Leeni07 - 20 Jahre - Baden Württemberg - Kinder - ÜZ - Test am 30.03.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 04.12.2015
* Vollblutmami - 18 Jahre - Bayern - Kinder - 5.ÜZ - Test am 27.03.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing: tendenz Junge - Name vom Kind
.
VET: 05.12.2015
* Inola - 27 Jahre - Baden Württemberg -1 Kinder -11. ÜZ - Test am 25.03.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
VET: 06.12.2015
* Koboldinchen1985 - 29 Jahre - Bayern - 2 Kinder - 2.ÜZ - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 09.12.2015
* MamiEule - 22 Jahre - Sachsen - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Name vom Kind
.
VET: 10.12.2015
* Briddi1012 - 32 Jahre - Siebengebirge - 0 Kinder -ca. 30ÜZ - Test am 03.04.2015- Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Mädchen: Milla , Junge Henry
.
* diana1208 - 33 Jahre - Soest -2 Kinder - ÜZ 4 - Test am 13.04.2015 - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* yvi2101 - 29 Jahre - Solingen, NRW - 2 Jungs (3 Jahre, 6 Monate) - 1. ÜZ nach FG - Test am 03.04.15 - Wunschgeschlecht Mädchen (aber Hauptsache alles geht diesmal gut) - Outing - Name vom Kind
.
* disara - 36 Jahre - Wohnort - 1.Kinder + 2.Sternchen - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 11.12.2015
* LoisLane - 36 - Niedersachsen -1 Kind + 2 Sternchen - 1 ÜZ - Test am 02.04.2015- Wunschgeschlecht: egal - Outing - wird nicht verraten
.
* Lillipilli - 33 Jahre - BW -1 Kinder -14. ÜZ - Test am 31.03.15 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* CoCoNutKizZ - Alter(wird nicht verraten) - Wohnort -5 Kinder - ÜZ unverhofft - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Bauchgefühl Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 13.12.2015
* Svenja81 - 33 Jahre - S.-H. - 1 Kind - ÜZ 12 - Test am 07.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind wird noch nicht verraten
.
VET: 14.12.2015
* Jennifer2506 - 29 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 16.12.2015
* scrittura - 23 Jahre - Bochum- 0 Kinder - ÜZ - Test am 10.04.2015 - Wunschgeschlecht: Junge - Outing - Leonie / Leander
.
VET: 19.12.2015
* Sternschnuppen201 - 24 Jahre - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 21.12.2015
* FiePie - Alter - NRW -2 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
VET: 23.12.2015
* Huibooh - 33 Jahre - Bremen -2 Kinder -viele ÜZ - Test am 17.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Geheim
.
VET: 26.12.2015
* träumerMama - 30 Jahre - Rostock -3 Kinder - ÜZ - Test am 25.04.2015 - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 27.12.2015
* Tigger90 - 25 Jahre - Hessen - 1 ÜZ - Test am 17.04.2015 – Bauchgefühl: Mädchen - Outing - Name vom Kind
.
* miasmom - 24 Jahre - Emsland -1 Kinder -14 ÜZ - Test am 20.04.2015- Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
VET: 28.12.2015
* Saarah - 25 Jahre - Wohnort -1 Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: 01.01.2016
* Fädchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
VET: ??.12.2015
LaPrincezz - 26 Jahre - Bayern -1 Kinder - ÜZ - Test am 26.03.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing: gibt es erst bei der Geburt - Name vom Kind
.
* Nini1987 - 28 Jahre - Niederösterreich -0 Kinder - ÜZ 21 - Test am 02.04.2015 - Wunschgeschlecht: gesund - Outing - Name vom Kind
.
* little.star - 26 Jahre - Varlosen (Göttingen) -2 Kinder - ÜZ ungeplant - Test am 05.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
sorpresa2015 - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
* sophie24 - 25 Jahre - Bleicherodet - Kinder - ÜZ - Test am 30.04.2015 - Wunschgeschlecht: egal - Outing - Name vom Kind
.
* Polarlichtchen - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - ÜZ - Test am - Wunschgeschlecht - Outing - Name vom Kind
●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●••●• •●••●••●••●••
Eure Bilder : http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-dezemberbabys-2015
Outings:
:
:1
FA Termine der Dezemberkugeln 2015

26.05.2015 - Yvi2101,MamiEule
27.05.2015 - Tinni2013
28.05.2015 - Jennifer2506
01.06.2015 - disara
02.06.2015 - Saarah,MamiEule(NFM),diana1208
03.06.2015 - miasmom
05.06.2015 - Huibooh,LoisLane
08.06.2015 - Inola,Svenja81
09.06.2015 - Lillipilli
11.06.2015 - sophie24
15.06.2015 - Huibooh,scrittura,Kathinggga
16.06.2015 - Tigger90
18.06.2015 - CoCoNutKizZ
25.06.2015 - Vollblutmami
13.07.2015 - scrittura,Kathinggga
12.08.2015 - scrittura

Viel zu früh bist du gegangen
MaMa0007 , Honey1986 , Flöckchen2015 , Blue83 , Darwin27 , * Frl-Bunt

Bitte mal eure fehlenden Daten und FA Termine schreiben, habe die Liste be mir abgespeichert und werde sie immer Aktuell halten
Kathinggga
2512 Beiträge
22.05.2015 20:36
Zitat von Flöckchen2015:

Ja, das hcg war definitiv unten! Das letzte mal war der sst vor zwei Wochen ein Hauch von positiv, seitdem nix mehr.

Aaaah so wars bei mir auch aber 6te woche... danach is man total fruchtbar...und Siehe mein Ticker
22.05.2015 20:40
Bubbi, Ich habe am 11.06. wieder FA-Termin! ?

Flöckchen, das freut mich tierisch für Dich, wenn du dich auch freust! Toll, toll, toll!!!!

Ist es eigentlich überholt, dass man nach einer FG nicht wieder direkt schwanger werden soll? Da ich noch nichts damit zu tun hatte und es somit wirklich nicht weiß, frag ich mal ganz doof! Ich weiß nämlich nur, dass man man meiner Tante damals davon abgeraten hatte!
Flöckchen2015
1989 Beiträge
22.05.2015 20:52
naja noch freue ich mich überhaupt nicht. denn es könnte auch eine vl sein. kommt eine vl auch mal in der ablesezeit? hatte sowas bei facelle tests noch nie. aber es gibt ja immer ein erstes mal =)
noch sehe ich den test nicht als positiv. ehr als kleinen hoffnungsmacher
wäre heute es+11 und dafür is der test echt sehr schwach. denke also, dass der test mich nur veräppelt hat, um in dem zyklus noch etwas "leben" reinzubringen... war ja langweilig diesen zyklus
und anzeichen habe ich auch null, nichtmal pms habe ich.

und mensch, ihr habt ja fast alle bald die 12. woche erreicht. wie schnell die zeit plötzlich rennt, wenn man nicht mehr schwanger ist
22.05.2015 21:01
Zitat von Flöckchen2015:

naja noch freue ich mich überhaupt nicht. denn es könnte auch eine vl sein. kommt eine vl auch mal in der ablesezeit? hatte sowas bei facelle tests noch nie. aber es gibt ja immer ein erstes mal =)
noch sehe ich den test nicht als positiv. ehr als kleinen hoffnungsmacher
wäre heute es+11 und dafür is der test echt sehr schwach. denke also, dass der test mich nur veräppelt hat, um in dem zyklus noch etwas "leben" reinzubringen... war ja langweilig diesen zyklus
und anzeichen habe ich auch null, nichtmal pms habe ich.

und mensch, ihr habt ja fast alle bald die 12. woche erreicht. wie schnell die zeit plötzlich rennt, wenn man nicht mehr schwanger ist

ich würde mich mega freuen für dich... es wäre sooo wundervoll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt