Dezember Babys 2015
20.05.2015 12:56
Wenn du so einzelne Schmerz-Punkte hast, kannst du auch Cross-Patches kaufen. Sowas hier:
Medicalcorner24® Kinesiologie Gittertape 102 Stück, Cross-Patches, Cross Tape in versch. Größen und Farben, Beige, Blau, Pink https://www.amazon.de/dp/B00BFQ3QZ4/ref=cm_sw_r_aw d_TFgxvb0PGPV14
Bei mir wirken die auch - und man kann sie selbst kleben.
Medicalcorner24® Kinesiologie Gittertape 102 Stück, Cross-Patches, Cross Tape in versch. Größen und Farben, Beige, Blau, Pink https://www.amazon.de/dp/B00BFQ3QZ4/ref=cm_sw_r_aw d_TFgxvb0PGPV14
Bei mir wirken die auch - und man kann sie selbst kleben.
20.05.2015 13:25
So, hab mir jetzt zur Feier des Tages eine Schwangeren-Box bestellt.
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft von einer anderen Firma, aber die meisten bieten das gar nicht mehr an.
Hab jetzt bei "trippelfüsschen" die Box fürs 2. Trimester bestellt und bin sehr gespannt. Kommt in der ersten Juniwoche.
Ist von Euch noch jemand im "boxen-Fieber" ?
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft von einer anderen Firma, aber die meisten bieten das gar nicht mehr an.
Hab jetzt bei "trippelfüsschen" die Box fürs 2. Trimester bestellt und bin sehr gespannt. Kommt in der ersten Juniwoche.
Ist von Euch noch jemand im "boxen-Fieber" ?
20.05.2015 14:34
Hallo ihr Lieben.
Heute ist nicht mein Tag. Mir is schlecht und übelst schlummrig
Naja Kopf hoch wird bestimmt bald besser. Den heute is ja auch schon Wochenwechsel
Hoffe euch geht's allen soweit gut
Heute ist nicht mein Tag. Mir is schlecht und übelst schlummrig
Naja Kopf hoch wird bestimmt bald besser. Den heute is ja auch schon Wochenwechsel
Hoffe euch geht's allen soweit gut
20.05.2015 15:25
Die Hälfte des Tages ist geschafft. Kids sind auch schon abgeholt.
Nun zu meinem Termin, ich weiss ja das ihr neugierig seid. Oder????
Nun zu meinem Termin, ich weiss ja das ihr neugierig seid. Oder????
20.05.2015 16:04
Flüssigkeit aus brust: hatte ich nie wirklich. Brauchte auch nie stilleinlsgen
BV: War ja heute beim Amtsarzt. Der testet noch mal den Ringelröteltiter aber bis 31.7. Darf ich ja eh nicht arbeiten. Was danach ist, kann keiner sagen . Soooooo doof. Weiß jetzt nicht mal, ob ich Abschied feiern soll oder nicht. Ob ich dann überhaupt dahin zurück komme oder wo anders arbeiten muss. Meine armen kids. Die wissen überhaupt nicht wo ich bleibe und ich weiß, dass sie mich vermissen werde Anfang Juni noch mal mit meinem Chef reden.
Meine Schmerzen: ist heute wieder fast weg. Also alles gut, denke ich.
BV: War ja heute beim Amtsarzt. Der testet noch mal den Ringelröteltiter aber bis 31.7. Darf ich ja eh nicht arbeiten. Was danach ist, kann keiner sagen . Soooooo doof. Weiß jetzt nicht mal, ob ich Abschied feiern soll oder nicht. Ob ich dann überhaupt dahin zurück komme oder wo anders arbeiten muss. Meine armen kids. Die wissen überhaupt nicht wo ich bleibe und ich weiß, dass sie mich vermissen werde Anfang Juni noch mal mit meinem Chef reden.
Meine Schmerzen: ist heute wieder fast weg. Also alles gut, denke ich.
20.05.2015 16:07
Flüssigkeit brust: hatte ich bei lilia ab woche 14 ca.... und rauchte dann auch stilleinlagen! Bin ausgelaufen wie sau
20.05.2015 16:10
Also äh geraucht hab ich sie ehrlich nicht GEBRAUCHT...mensch diese Handys
20.05.2015 16:15
Ausgelaufen ist bei mir nur was (ab der 22.Woche Caput) wenn Druck auf der Brust war, also ich drauf lag oder mit Absicht gedrückt habe oder so.
20.05.2015 16:22
Zitat von CoCoNutKizZ:
Ausgelaufen ist bei mir nur was (ab der 22.Woche Caput) wenn Druck auf der Brust war, also ich drauf lag oder mit Absicht gedrückt habe oder so.
Erzäääääähl vom termiiiiiin
20.05.2015 16:54
Danke für die Tips. Werde mal mit meiner kk quatschen.....
Milcheinschuss bzw Flüssigkeit hatte ich bei beiden auch erst, als ich sie angelegt habe. Vorher kam nicht wirklich was
Milcheinschuss bzw Flüssigkeit hatte ich bei beiden auch erst, als ich sie angelegt habe. Vorher kam nicht wirklich was
20.05.2015 17:10
aaaallso, der ganze Arztbesuch hat 2,5h gedauert
Davon war ich allein fast ne Stunde bei der Hebamme drin, Mutterpass ausfüllen KANN aber auch lange dauern wenn man schon 5 Kinder hat
Soweit so gut, dann nochmal fast 45 min gewartet bevor es zur Ärztin rein ging. Bissl gequatscht, Abstrich gemacht und dann zum heiss ersehnten Ultraschall.
Der erste Satz von meiner fä:“wow ist der schon gross“
Aber beim ausmessen dann, wie beim letzten mal, festgestellt, das es immer noch6 Tage kleiner ist. Aber alles dran, Herz schlägt kräftig, Baby strampelt fleißig und gewunken hat's auch. Meine fä spricht immer in jungsform, also immer er...
Ist da 3,2cm gross.
Wir haben aber meinen rechnerischen Et gelassen, da meine letzten beiden auch 6 Tage kleiner waren.
Ist rund um zufrieden mit mir & ihm (dem Baby)
Nächster Termin, mit wunschultraschall (kostet 27€) , ist am 18.6.
Ach ja und Bildchen gab's auch... 3 Stück
Auch wenn man (noch) nicht viel sieht, hat sie eins in 4d gemacht
Einmal vaginal geschallt & einmal vom Bauch
Davon war ich allein fast ne Stunde bei der Hebamme drin, Mutterpass ausfüllen KANN aber auch lange dauern wenn man schon 5 Kinder hat
Soweit so gut, dann nochmal fast 45 min gewartet bevor es zur Ärztin rein ging. Bissl gequatscht, Abstrich gemacht und dann zum heiss ersehnten Ultraschall.
Der erste Satz von meiner fä:“wow ist der schon gross“
Aber beim ausmessen dann, wie beim letzten mal, festgestellt, das es immer noch6 Tage kleiner ist. Aber alles dran, Herz schlägt kräftig, Baby strampelt fleißig und gewunken hat's auch. Meine fä spricht immer in jungsform, also immer er...
Ist da 3,2cm gross.
Wir haben aber meinen rechnerischen Et gelassen, da meine letzten beiden auch 6 Tage kleiner waren.
Ist rund um zufrieden mit mir & ihm (dem Baby)
Nächster Termin, mit wunschultraschall (kostet 27€) , ist am 18.6.
Ach ja und Bildchen gab's auch... 3 Stück
Auch wenn man (noch) nicht viel sieht, hat sie eins in 4d gemacht
Einmal vaginal geschallt & einmal vom Bauch
20.05.2015 17:38
Mädels ich habe heute auch einmal außer der Reihe US machen lassen wegen der unterleibsschmerzen Baby geht's auf jeden Fall toll. Ist fast 7cm hat geturnt wie wahnsinnig und ich bin voll verliebt in das kleine Mäuschen
20.05.2015 18:40
Sehr hübsch, Wahnsinn was 2 Wochen Unterschied in der Grösse so ausmachen
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt