Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
träumerMama
78 Beiträge
11.05.2015 10:24
Huhu Mädels
Ich war heut morgen bei der gyn.
Ich hatte so schlimme scherzen gestern und heute Nacht das.
Ich heut morgen zur gyn gefahren bin.
Ich kam zum Glück auch nell ran denn mein Körper hat eigentlich noch geschlafen
Nur der Kopf war waCh und hat zuviel nachdacht
Ich hab ne Infektion in der scjeide. Muss nun Zäpfchen nehmen

Aber sonst sah alles gut aus. Hab auch das Herz gesehen
Somit hat mein Mann ab heute redeerlaubnis zu mindestens ne engen Freunden

Bildchen gab's auch laut PC bin ich bei 7+4 aber die gyn meinte eher 7+0

Nun zu euch
Coconut was hat dein mann gemacht?

Svenia wie war dein Termin

Denk Rest gab ich schon wieder vergessen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.05.2015 10:25
Er ist der Meinung meine Kinder, nicht seine, wie Dreck behandeln zu müssen. Sie spüren lassen das er seine bevorzugt.

Und mir ständig vorhält das er dieses Kind, was ich ja auch durch ihn in mir trage, nie gewollt hat bzw nicht will.
Bin den einen Tag zusammen gebrochen und da hat er sich drüber lustig gemacht, so was muss ich mir Nich geben.

In der Woche wenn er arbeiten ist läuft es hier sehr geordnet ab und an we ist dann jedes mal Chaos und die Kinder tanzen einem auf der Nase rum.

Ich merke in der Woche das ich das alleine schaffe und auch viel besser als mit ihm.

Er hat nun gemeint wenn ich mich endgültig trenne will er auf assi machen, da er für drei Kinder keinen Unterhalt zahlen will
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.05.2015 10:28
@Träumermama, von der Größe her passt es ja dann wenn du laut Ticker 7+1 bist.
mit der Entzündung ist zwar noch so schön aber das übersteht ihr beide
Tigger90
3736 Beiträge
11.05.2015 10:34
Huhu Mädels

@CoconutKizz Meinst du es gibt nochmal eine Versöhnung?

@Koboldinchen Noch einen schönen Urlaub. Ich bin ganz doll neidisch

@Frl-Bunt Geht mir auch so. War heute um 5:30 Uhr wach und noch soooo müde, aber konnte nicht mehr richtig einschlafen. Um 7:30 Uhr bin ich dann aus dem Bett gerollt.

Thema Anschaffungen: Wir haben schon ein bisschen geguckt und wissen auch schon ziemlich genau, was wir so haben wollen. Babyschale, Kinderwagen und Bett stehen fest. Da wir aber, wenn alles gut läuft, noch vor der Geburt umziehen, werden wir das alles eher nach dem Umzug kaufen. Den Kinderwagen will ich auch erst September/Oktober kaufen, da erscheinen die neuen Kollektionen (hab ich irgendwo so aufgeschnappt, hoffe das stimmt) und die alten werden dann natürlich günstiger
träumerMama
78 Beiträge
11.05.2015 10:36
Zitat von CoCoNutKizZ:

Er ist der Meinung meine Kinder, nicht seine, wie Dreck behandeln zu müssen. Sie spüren lassen das er seine bevorzugt.

Und mir ständig vorhält das er dieses Kind, was ich ja auch durch ihn in mir trage, nie gewollt hat bzw nicht will.
Bin den einen Tag zusammen gebrochen und da hat er sich drüber lustig gemacht, so was muss ich mir Nich geben.

In der Woche wenn er arbeiten ist läuft es hier sehr geordnet ab und an we ist dann jedes mal Chaos und die Kinder tanzen einem auf der Nase rum.

Ich merke in der Woche das ich das alleine schaffe und auch viel besser als mit ihm.

Er hat nun gemeint wenn ich mich endgültig trenne will er auf assi machen, da er für drei Kinder keinen Unterhalt zahlen will

Oh je oh je
Ja dann war es wirklichvwohl das beste
Ich drück dir die Daumen das du das alles gut packst
Aber es ist sicher leichter alleine als jemanden der es sowieso nur schlimmer macht
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.05.2015 10:56
Tigger90 - ich denke eher Nein, denn er ist nicht erst so seit ich schwanger bin sondern seit der Hochzeit so. Vorher war er ein liebevoller Ehemann und Vater für alle Kinder.

träumermama ich bin sehr zuversichtlich dass ich das packe, wird nur dann im Dezember etwas kompliziert

Anschaffungen brauche ich nicht gross welche machen, ausser Kleidung habe ich so gut wie alles noch da da mein kleinster noch keine 2 Jahre alt ist.
Umziehen möchte ich vorher auch noch in eine für mich traumwohnung. ,5 Zimmer 105qm muss mich dann nur rechtzeitig um die Beantragung aller Gelder ,die mir bei Trennung zustehen, kümmern.

Wenn ich am 20. meinen MuPa bekomme ist der erste weg den ich geht, zur Awo
Tigger90
3736 Beiträge
11.05.2015 11:04
Zitat von CoCoNutKizZ:

Tigger90 - ich denke eher Nein, denn er ist nicht erst so seit ich schwanger bin sondern seit der Hochzeit so. Vorher war er ein liebevoller Ehemann und Vater für alle Kinder.

träumermama ich bin sehr zuversichtlich dass ich das packe, wird nur dann im Dezember etwas kompliziert

Anschaffungen brauche ich nicht gross welche machen, ausser Kleidung habe ich so gut wie alles noch da da mein kleinster noch keine 2 Jahre alt ist.
Umziehen möchte ich vorher auch noch in eine für mich traumwohnung. ,5 Zimmer 105qm muss mich dann nur rechtzeitig um die Beantragung aller Gelder ,die mir bei Trennung zustehen, kümmern.

Ist denn irgendwas vorgefallen, das erklären könnte warum er sich verändert hat?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.05.2015 11:34
Zitat von Tigger90:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Ist denn irgendwas vorgefallen, das erklären könnte warum er sich verändert hat?

Er hat sich vorher nur verstellt. Er hat n suchtproblem
Tigger90
3736 Beiträge
11.05.2015 11:43
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Tigger90:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Er hat sich vorher nur verstellt. Er hat n suchtproblem

Ohje :/ Alkohol?
Svenja81
5641 Beiträge
11.05.2015 12:01
Ohweh. Den Stress mit euren Männern jetzt muss ja wirklich nicht sein aber ihr schafft das ganz bestimmt!

Und hoffentlich geht die Infektion bald weg!
Svenja81
5641 Beiträge
11.05.2015 12:08
Mein Termin: es gibt eine negative und viele positive Nachrichten!

Die Negative: die Waage bei der Ärztin zeigt 3 kg mehr an, als meine Waage zu Hause

Die Positiven: dem Gummibärchen geht es super. Herz bubbert. Ist 2,3 cm groß. Absolut zeitgerecht. Wegen der Verstopfung hat sie mir gesagt, das ich Magnesium nehmen soll. Mal sehen ob es wirkt. In der Apotheke wurde mir gesagt, dass ich es bloß abends nehmen soll, da Magnesium müde machen kann. Das brauche ich ja tagsüber auch mal gar nicht aber nachts wäre es super habe den Mutterpass mitbekommen. Habe aber nen neuen bekommen, da sich eine Kleinigkeit verändert hat. Nächster Termin ist am 8.6.
Sternschnuppen201
7 Beiträge
11.05.2015 12:14
Huhu darf ich mich dazu gesellen?
Ich bin jetzt 8+2 Wochen das erste Mal schwanger und bin so über glücklich.
Svenja81
5641 Beiträge
11.05.2015 12:17
Zitat von Sternschnuppen201:

willkommen und herlichen glückwunsch
Tigger90
3736 Beiträge
11.05.2015 12:18

Willkommen Wie alt bist du, was machst du so beruflich? Erzähl doch mal

@Svenja 3kg ist ja schon ein großer Unterschied Hast du dich zu Hause direkt nach dem Aufstehen gewogen?
Sternschnuppen201
7 Beiträge
11.05.2015 12:20
Zitat von Svenja81:

willkommen und herlichen glückwunsch

Vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt