Dezember Babys 2015
10.05.2015 15:57
Zitat von MamiEule:
Svenja: alles gute zum Wochenwechsel ♡
Danke
10.05.2015 16:07
Ob zuchtkatze oder nicht...... Das ist doch völlig egal. Er hatte wenigstens den Versuch starten können, die beiden mal zusammen zu halten. Wir haben selber 3 Katzen, 2 Hunde und 2 Papageien. Von daher würde ich nie ohne triftigen Grund mich von einem Tier trennen. Die gehören mit zur Familie. Das dein freund das leider nicht so sieht, tut mir leid für dich. Ihr müsst auf jedenfall mal miteinander reden, weil so wie das jetzt gerade läuft, das ist nicht wirklich schön und gut.
Heute ist das Wetter doch wohl echt toll. Allen Muttis und natürlich fast Muttis einen schönen Muttertag. Wir waren gerade mit den Kids in der Eisdiele. Mjam...... Was für die Figur tun...... Ohjeeee
Unser Tag auf der hundemesse war auch ein voller Erfolg. Haben reichlich eingekauft......
Nun warten ich noch auf einer Freundin und wir werden noch ein wenig das schöne Wetter genießen......
Heute ist das Wetter doch wohl echt toll. Allen Muttis und natürlich fast Muttis einen schönen Muttertag. Wir waren gerade mit den Kids in der Eisdiele. Mjam...... Was für die Figur tun...... Ohjeeee
Unser Tag auf der hundemesse war auch ein voller Erfolg. Haben reichlich eingekauft......
Nun warten ich noch auf einer Freundin und wir werden noch ein wenig das schöne Wetter genießen......
10.05.2015 16:12
Huhu ihr lieben und schöne Grüße von ️Lanzarote ❤️ Ich lieg gerade am Pool, der Kleine schläft im Wagen neben mir und der Große ist im Miniclub. Da wollte ich mal eben hier rein schauen. Nachlesen geht leider nicht (war der eigentliche Plan), weil die Sonne zu sehr blendet ?
Ich bin seit heute wohl in der 11. Woche. Ich schau aber aus wie im 6. Monat ?Wobei das lecker essen hier wohl auch dazu beiträgt ?
Schwanger habe ich mich hier noch gar nicht gefühlt. Übelkeit ist dank der Tabletten Weg und Schlaf bekomme ich hier mehr als genug. Selbst der Kleine schläft frühs bis 9. ist echt herrlich so ein Urlaub ❤️
Ich hoffe bei allen ist alles soweit gut! Ende nächster Woche geht's wieder nach Hause und morgen in einer Woche habe ich das erste große Ultraschall. Bin gespannt wie sich der Pimpf entwickelt hat!
Ich bin seit heute wohl in der 11. Woche. Ich schau aber aus wie im 6. Monat ?Wobei das lecker essen hier wohl auch dazu beiträgt ?
Schwanger habe ich mich hier noch gar nicht gefühlt. Übelkeit ist dank der Tabletten Weg und Schlaf bekomme ich hier mehr als genug. Selbst der Kleine schläft frühs bis 9. ist echt herrlich so ein Urlaub ❤️
Ich hoffe bei allen ist alles soweit gut! Ende nächster Woche geht's wieder nach Hause und morgen in einer Woche habe ich das erste große Ultraschall. Bin gespannt wie sich der Pimpf entwickelt hat!
10.05.2015 17:10
Hallo ihr lieben
Ich freu mich für euch das man bei euch schon nen kleinen bauch sieht. Bei mir naja ich sehe es als bäuchlein aber mein freund sagt das bilde ich mir ein das hatte ich vorher auch schon aber wie einige schreiben es ist härter als sonst. Ist das bei euch wo man nen bauch sieht das erste kind?? Wurde auch gern schon nen bauch haben damit man es richtig sieht und nich alle denken ich bin dick geworden grins
Ich freu mich für euch das man bei euch schon nen kleinen bauch sieht. Bei mir naja ich sehe es als bäuchlein aber mein freund sagt das bilde ich mir ein das hatte ich vorher auch schon aber wie einige schreiben es ist härter als sonst. Ist das bei euch wo man nen bauch sieht das erste kind?? Wurde auch gern schon nen bauch haben damit man es richtig sieht und nich alle denken ich bin dick geworden grins
10.05.2015 18:15
Hallo mädels hat zufällig jemand von euch ne liste vom arzt was man alles nich essen solte in der ss??
Im internet steht überall was anderes. Das nervt mich
liebe grüße sophie
liebe grüße sophie
10.05.2015 19:06
Zitat von sophie24:
Hallo mädels hat zufällig jemand von euch ne liste vom arzt was man alles nich essen solte in der ss??
liebe grüße sophie
Nee. Weil aber jeder was anderes sagt!
Ich finde wichtig, folgendes sein zu lassen:
Rohes Fleisch, Roher Fisch, Rohmilchprodukte,
Dazu gehören aber leider auch geräucherte waren wie Schinken und Räucherfisch, Salami. (Nicht nur wegen Toxoplasmose sondern auch wegen Listerien.
Koffein einschränken - keine Energy-Drinks.
Und wegen Listerien keine Rotschimmel-Käse.
10.05.2015 19:08
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
liebe grüße sophie
Dazu gehören aber leider auch geräucherte waren wie Schinken und Räucherfisch, Salami. (Nicht nur wegen Toxoplasmose sondern auch wegen Listerien.
Also darf ich Mozzarella essen?
und säfte auch?
10.05.2015 19:15
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
liebe grüße sophie
und säfte auch?
Mozarella ist aus pasteurisierter Milch. Kannst du essen.
In Deutschland müssen rohmilchprodukte gekennzeichnet sein!
Was für Säfte?
Musst generell auf den hohen Zuckergehalt achten - literweise würde ich es nicht trinken.
Aber Schorle mit viel Wasser oder mal nen Glas Saft ist kein Problem - wie kommst du da drauf?
10.05.2015 19:24
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
liebe grüße sophie
und säfte auch?
Was für Säfte?
Musst generell auf den hohen Zuckergehalt achten - literweise würde ich es nicht trinken.
Aber Schorle mit viel Wasser oder mal nen Glas Saft ist kein Problem - wie kommst du da drauf?
Ja naja weil ne freundin gerade hoch schwanger ist un sie im restaurante kein o saft bekommen hat weil sie ja schwanger ist sagte halt die kellnerin zu ihr un ja da waren wir dann recht verunsichert
10.05.2015 19:33
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
...
und säfte auch?
Was für Säfte?
Ja naja weil ne freundin gerade hoch schwanger ist un sie im restaurante kein o saft bekommen hat weil sie ja schwanger ist sagte halt die kellnerin zu ihr un ja da waren wir dann recht verunsichert
Alkohol und Zigaretten muss wohl nicht erwähnt werden ganz teurer Mozzarella ist manchmal auch Au Rohmilchkäse. Aber der ist sehr sehr selten. Ich "fresse" momentan Schafskäse aus pasteurisierter Milch wild sollte man im übrigen auch weg lassen. Und der Rest denke ich auch, mach halt jeder anders.
10.05.2015 19:50
Zitat von Svenja81:
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
...
Was für Säfte?
Alkohol und Zigaretten muss wohl nicht erwähnt werden ganz teurer Mozzarella ist manchmal auch Au Rohmilchkäse. Aber der ist sehr sehr selten. Ich "fresse" momentan Schafskäse aus pasteurisierter Milch wild sollte man im übrigen auch weg lassen. Und der Rest denke ich auch, mach halt jeder anders.
ok super danke
10.05.2015 19:57
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
Zitat von sophie24:
Zitat von LoisLane:
...
und säfte auch?
Was für Säfte?
Hhhhmmmm. Gibt manchmal so Märchen mit Alkohol im Fruchtsaft durch Gärungsprozesse ... Aber man kann es auch übertreiben.
Find ich zumindest komplett übertrieben.
Hätte sie nen Campari-O bestellt, hätte ich die Ablehnung verstanden
10.05.2015 19:57
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Vollblutmami:
Zitat von Tigger90:
...
Weil erlangst hatte dass sich seine Katze mit meiner nicht verträgt hat es aber nie ausprobiert..... Und laut seiner Aussage hat er ne Allergie gegen das Einstreu befunden Tieren könnte aber immer vor dem Käfig sitzen ohne Probleme..... Naja ic bin gestern Abend auf der Couch eingeschlafen und er war im Bett.... Reden Gladbach nur das nötigstt.... Warum weis ich nicht.... Er scheint immer noch angepisst zu sein und ist der Meinung ich bin gestern so zamgebrochen nurnwegennde 10€...... Alles andere sieht er nicht und dass dann die ss dazu kommt und ich im gefühlschaos bin scheint ihm auch nichtbzuninteressier
Ach er hat selbst eine Katze. Dann finde ich das aber komisch, dass er so gar nicht nachvollziehen kann, wie es ist, sein Tier abzugeben. Und warum hast du deine Katze abgegeben und nicht er Wobei ich ehrlich sagen muss, dass das für mich nie eine Option wäre. Hätte mein Freund z.B. die Ratten nicht akzeptieren können, wären wir nicht zusammen gezogen.
@MamiEule Tolles Bild
Weil seines eine Zuchtkühe von 700€ ist und meine"nur" eine hauskatze..... Er meint auch immer wenn ich ihn frag ob ich mir ne Katze oder wie jetzt nen Hund (auf den ich jetzt natürlich auch wieder verzichte) meint er nein ich habe schon 2 kinder nen haushalt und bin jetzt schwanger wenn ich aber sage dass ich mich unterfordert fühle und mir ein Tier einfach wichtig ist, und wenn ich mir das nicht zutrauen würde mir keins holen würde stellt er auf Durchzug. Er geht ja arbeiten und das ist ja sooooo anstrengend.....
Thema Hund, hatte er nach langer Diskussion zugestimmt und als wir uns beworben haben, kam in jedem zweiten Satz von seiner Seite schon die Ablehnung.....
Hab deinen Thread zu dem Thema gesehen und überflogen. Ich muss ganz ehrlich sagen, so eine Beziehung könnte und würde ich nicht führen. Würde mein Freund meinen, mir was verbieten zu müssen, dann wäre hier Polen offen. Wir sind zwei Erwachsene mit zwei Meinungen die gleich viel Wert sind. Bei Unstimmigkeiten wird gesprochen, Vor- und Nachteile betrachtet und dann eben eine gemeinsame Lösung oder ein Kompromis gefunden.
10.05.2015 19:59
Warum kein Wild?
Wird doch untersucht bevor es zum Essen freigegeben wird und steckt nicht voller Antibiotika und anderem Gedöns. Erschließt sich mir nicht ?!?
Wird doch untersucht bevor es zum Essen freigegeben wird und steckt nicht voller Antibiotika und anderem Gedöns. Erschließt sich mir nicht ?!?
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt