Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2015

Gehe zu Seite:
scrittura
700 Beiträge
10.05.2015 20:59
Hallo ihr lieben
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt, bei der werdenden Uroma im Garten gesessen und lecker selbstgebackenen Kuchen gegessen. Mensch hat sie sich gefreut, als ich das Geheimnis gelüftet habe Die Schwester meiner Schwiegermutter meinte dann gleich "Ich hab es direkt geahnt. Du hast ja schon ein Bisschen Bauch". Ist aber wohl mehr Blähbauch als Babybauch. Krümel ist ja noch winzig.
Meine Schwiegereltern haben uns heute Geschenke mitgebracht Söckchen, Strampler und zwei Hosen für den Krümel. Und für mich ein Oberteil mit der Aufschrift "I love my bump", zu dt. "ich liebe meinen Babybauch"
sophie24
389 Beiträge
10.05.2015 21:05
Zitat von scrittura:

Hallo ihr lieben
Wir haben heute das schöne Wetter genutzt, bei der werdenden Uroma im Garten gesessen und lecker selbstgebackenen Kuchen gegessen. Mensch hat sie sich gefreut, als ich das Geheimnis gelüftet habe Die Schwester meiner Schwiegermutter meinte dann gleich "Ich hab es direkt geahnt. Du hast ja schon ein Bisschen Bauch". Ist aber wohl mehr Blähbauch als Babybauch. Krümel ist ja noch winzig.
Meine Schwiegereltern haben uns heute Geschenke mitgebracht Söckchen, Strampler und zwei Hosen für den Krümel. Und für mich ein Oberteil mit der Aufschrift "I love my bump", zu dt. "ich liebe meinen Babybauch"

oh das ist aber schön da freu ich mich aber für dich oder euch
Bin gespannt von wem ich das erste geschenkt bekomme aufgeregt

Wann fangt ihr an sachen un möbel zu kaufen meine mama sagte nich vor dem 5. Monat
scrittura
700 Beiträge
10.05.2015 21:14
Zitat von sophie24:

Zitat von scrittura:

Hallo ihr lieben

Wann fangt ihr an sachen un möbel zu kaufen meine mama sagte nich vor dem 5. Monat

Danke
Also Kleinigkeiten werden wir schon zwischendurch ab und an mal holen, wenn uns was ins Auge fällt (Spielzeug, Kleidung oä). Größere Anschaffungen wie die Kinderzimmereinrichtung besorgen wir dann wahrscheinlich im Herbst.
Ein Bisschen rumgeguckt haben wir aber schon ein Tag nach dem positiven Text
sophie24
389 Beiträge
10.05.2015 21:19
Zitat von scrittura:

Zitat von sophie24:

Zitat von scrittura:

Hallo ihr lieben

Danke
Also Kleinigkeiten werden wir schon zwischendurch ab und an mal holen, wenn uns was ins Auge fällt (Spielzeug, Kleidung oä). Größere Anschaffungen wie die Kinderzimmereinrichtung besorgen wir dann wahrscheinlich im Herbst.
Ein Bisschen rumgeguckt haben wir aber schon ein Tag nach dem positiven Text

Ok ja geschaut haben wir auch schon und haben auch schon was ins auge gefasst
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 21:45
Zitat von LoisLane:

Warum kein Wild?
Wird doch untersucht bevor es zum Essen freigegeben wird und steckt nicht voller Antibiotika und anderem Gedöns. Erschließt sich mir nicht ?!?

Da wild mit Blei geschossen wird. Da bleibt eine bleibmenge im Fleisch, die für Erwachsene völlig unbedenklich sind, bei Kleinen Kindern und Babys in Bäuchen aber eben nicht. Habe ich auch erst vor kurzen erfahren.
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 21:51
Anschaffungen: ich werde erst gucken, wenn ich das Geschlecht weiß. Wenns wieder ein Mädchen wird, brauche ich ja nix. Wir natürlich
Ausstattung fürs Kinderzimmer finde ich beim zweiten so unwichtig habe n beistellbett und alles fürs wickeln. Beides kommt nicht ins Kinderzimmer. Und so wie ich uns kenn wickeln wir eh am seltensten auf dem Wickeltisch das Kinderzimmer ist am Anfang noch so unwichtig finde ich. Sag ich beim ersten aber gaaaanz anders. Wollen dann sogar noch was umbauen hier im Haus
Das einzige, was ich bald gucken möchte ist nach nem Kinderwagen. Möchte dieses mal nen neueren als das letzte Mal. Und n Tragetüchern aber ich bin mir sicher, an dem einen oder anderen kann ich bestimmt auch nicht vorbei gehen

Uropa sollte es eigentl Himmelfahrt erfahren. Nun kann er da nicht. Dann muss er wahrscheinlich bis zum 19. warten
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 21:53
Entschuldigt meine Schreibfehler
10.05.2015 22:09
Huhu ihr lieben

Das klingt ja soweit alles toll... die eine im Urlaub die andere schön im garten. ..klingt alles positiv

Wir fahren kommenden Donnerstag auch für 4 tage an die Ostsee und heute waren wir im Bad. Sehr entspannend
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 22:24
Heute konnten wir unserem Hobby als Touris nachgehen. Und es war ein wunderschöner Tag die Kinder hatten sehr viel Spaß und wir Größen haben viel gelacht und den Urlaub nächstes Jahr geplant
Svenja81
5641 Beiträge
10.05.2015 22:58
Uiuiuiuiui, jetzt bin ich doch schon ganz schön aufgeregt vor morgen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
11.05.2015 07:46
Guten Morgen Mädels, nach einer, im Gegensatz zu den letzten, tollen Nächten bin ich heute, nachdem ich meinen Mann gestern vor die Tür gesetzt habe, relativ gut drauf.
Die Nacht war zwar schon um 6 vorbei, da alle Kinder nach einander wach wurden, aber ich fühle mich gut. Habe auch schon gut vom Haushalt geschafft, den Rest mache ich wenn die Kids im Kids sind .Da kann ich dann auch beruhigt nochmal n Mittagsschläfchen halten.

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche
11.05.2015 07:52
Ui, Coconut - das Männlein vor die Tür gesetzt?
Auch wenn Du dich gut fühlst, ist bestimmt alles nicht einfach! Ich wünsche Dir, dass Du deine positive Energie beibehälst.

Allen anderen einen tollen Wochenstart und einen super Wochenwechsel, den der findet def. einmal in dieser Woche statt.

Svenja81
5641 Beiträge
11.05.2015 07:54
Warum hast du dein Mann vor die Tür gesetzt?
Svenja81
5641 Beiträge
11.05.2015 08:48
Das hätte ich nie gedacht. Stehe hier vor der Praxis (bin zu früh) und hab richtig Bauchschmerzen vor Angst. Was für ein Quatsch. Aber ich merke, es mal aufzuschreiben hilft schon ein bisschen geh jetzt einfach mal rein.
Frl-Bunt
295 Beiträge
11.05.2015 10:07
Schön dass es hier bei den meisten bergauf geht!

Ich esse gerade langsam mein Frühstück! Ist das bei euch auch so dass ihr morgens nicht in die Gänge kommt? Ich esse am besten mein Frühstück im Bett und trinke gut. Aber sobald ich was mache bin ich echt kaputt. vor allem wenns noch so warm ist. Ich mag das undchwanger ja schon nicht...
Heut Mittag/Abend geht's zum Frauenarzt
Mein Gefühl sagt aber das alles ok ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt