Dezember Babys 2015
11.05.2015 16:17
Na, so ne Sorte Mann hab ich auch ab und zu. Am schlimmsten finde ich es, wenn er seine shirts dauernd irgendwo liegen lässt. Aber da er in der Woche nicht oft Zuhause ist, oder wenn doch meist erst abeo, kann er auch nicht so ein Chaos veranstalten.
Und am Wochenende hilft er mir. Muss ihm zwar sagen, was er machen soll, aber dann macht er es auch ohne zu knurren.
Momentan macht auch nur er die katzenklos, da ich das ja jetzt nicht mehr machen darf. Und das ist auch ok für ihn.
Ich habe meinen Termin erst nächste Woche. Wünsche aber viel Spaß bei deinem
Und am Wochenende hilft er mir. Muss ihm zwar sagen, was er machen soll, aber dann macht er es auch ohne zu knurren.
Momentan macht auch nur er die katzenklos, da ich das ja jetzt nicht mehr machen darf. Und das ist auch ok für ihn.
Ich habe meinen Termin erst nächste Woche. Wünsche aber viel Spaß bei deinem
11.05.2015 16:24
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Tigger90:
Zitat von Svenja81:
...
Hm, stimmt Das ist schon seltsam.
mein mann sagte, dass unsere waage bestimmt eh nicht stimmt. Das wollte ich nicht hören
Oh, das glaube ich dir Böser Mann
@Sternschnuppen Also arbeitest dz im Einzelhandel, ist bestimmt oft stressig. Hab selbst etwas mehr als 3 Jahre in dem Bereich gejobbt. In was für einem Laden arbeitest du denn? Also welche Richtung? Ich war immer in Spielwarengeschäften, hat Spaß gemacht
Ich arbeite bei Edeka ist wirklich manchmal stressig aber das hat wohl jeder Job an sich
11.05.2015 16:49
Es gibt tage da wäre man am liebsten im Bett geblieben. Nicht nur, dass ich jetzt aus Putzwut gleich einen ganzen Frühjahrsputz mache (so richtig mit Schränke von innen ausputzen etc) und ich dabei immer wieder aus der Puste bin (und das Gefühl habe null voran zu kommen); ruft mich auch noch mein Menne mittendrin an und natürlich habe ich ihm seine Unordnung vorgehalten. Und natürlich haben wir uns gestritten. Dank moderner Technik ist die Dikusssion mit dem Auflegen nicht beendet sondern alle paar Minuten bimmmelt jetzt whatsapp. Was mich nur noch mehr nervt Schlecht ist mir auch noch. Ich habe schon keine Lust darauf, wenn er nach Hause kommt. Bin stinksauer wegen seinem Unverständnis und dann wieder todtraurig, weil ich nicht einfach die Klappe gehalten habe. Na zumindest weiß ich jetzt, dass meine Hormone nun offiziell verrückt spielen.
11.05.2015 16:56
Zitat von scrittura:
Es gibt tage da wäre man am liebsten im Bett geblieben. Nicht nur, dass ich jetzt aus Putzwut gleich einen ganzen Frühjahrsputz mache (so richtig mit Schränke von innen ausputzen etc) und ich dabei immer wieder aus der Puste bin (und das Gefühl habe null voran zu kommen); ruft mich auch noch mein Menne mittendrin an und natürlich habe ich ihm seine Unordnung vorgehalten. Und natürlich haben wir uns gestritten. Dank moderner Technik ist die Dikusssion mit dem Auflegen nicht beendet sondern alle paar Minuten bimmmelt jetzt whatsapp . Was mich nur noch mehr nervt Schlecht ist mir auch noch. Ich habe schon keine Lust darauf, wenn er nach Hause kommt. Bin stinksauer wegen seinem Unverständnis und dann wieder todtraurig, weil ich nicht einfach die Klappe gehalten habe. Na zumindest weiß ich jetzt, dass meine Hormone nun offiziell verrückt spielen.
Ah, sowas kenne ich. Manchmal hat die Technik echt ihre Nachteile. Aber ich glaube nach einer Nacht drüber schlafen ist wieder alles ok bei euch
11.05.2015 18:46
Zitat von scrittura:
Es gibt tage da wäre man am liebsten im Bett geblieben. Nicht nur, dass ich jetzt aus Putzwut gleich einen ganzen Frühjahrsputz mache (so richtig mit Schränke von innen ausputzen etc) und ich dabei immer wieder aus der Puste bin (und das Gefühl habe null voran zu kommen); ruft mich auch noch mein Menne mittendrin an und natürlich habe ich ihm seine Unordnung vorgehalten. Und natürlich haben wir uns gestritten. Dank moderner Technik ist die Dikusssion mit dem Auflegen nicht beendet sondern alle paar Minuten bimmmelt jetzt whatsapp. Was mich nur noch mehr nervt Schlecht ist mir auch noch. Ich habe schon keine Lust darauf, wenn er nach Hause kommt. Bin stinksauer wegen seinem Unverständnis und dann wieder todtraurig, weil ich nicht einfach die Klappe gehalten habe. Na zumindest weiß ich jetzt, dass meine Hormone nun offiziell verrückt spielen.
Nicht ansprechen wäre bestimmt nicht besser gewesen. Obwohl ich den Wunsch so gut nachvollziehen kann
11.05.2015 18:48
Zitat von Svenja81:
Fri-bunt zur Information bitte!!!!!
Grins, da kanns jemand nicht abwarten
11.05.2015 19:17
Huhu ihr Lieben
Fri Bunt: Bitte um positive Nachrichten..... und hoffenltich ein Bildchen
Coconut: Mensch das tut mir leid mit deinem mann... aber ich merke es jetzt auch...seit dem mein männl hier raus is... is es zwar stressiger weil es doch schön is wenn 4 Hände da sind anstatt nur 2... aber ich bin grad so ganz zufrieden ich schicke dir ganz viel kraft rüber
Svenja: freu mich das dein Arzt besuch so positiv war...
Anschaffungen: Habe ich bisher noch gakrine gemacht... ich will morgen endlich mal meine kisten durch stöbern was ich noch habe und was nich...
Fri Bunt: Bitte um positive Nachrichten..... und hoffenltich ein Bildchen
Coconut: Mensch das tut mir leid mit deinem mann... aber ich merke es jetzt auch...seit dem mein männl hier raus is... is es zwar stressiger weil es doch schön is wenn 4 Hände da sind anstatt nur 2... aber ich bin grad so ganz zufrieden ich schicke dir ganz viel kraft rüber
Svenja: freu mich das dein Arzt besuch so positiv war...
Anschaffungen: Habe ich bisher noch gakrine gemacht... ich will morgen endlich mal meine kisten durch stöbern was ich noch habe und was nich...
11.05.2015 19:50
Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...
Bin schon im KH, morgen ist die op...
11.05.2015 19:52
Zitat von Frl-Bunt:
Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...
was nein um gottes willen.... es tut mir so leid
11.05.2015 19:56
Zitat von Frl-Bunt:
Och nee Ey, tut mir leid. Fühl dich gedrückt
11.05.2015 20:09
Zitat von Frl-Bunt:
Oh nein!
Das tut mir sehr leid für Dich!
Alles Gute für die OP und die Zeit danach!
11.05.2015 20:28
Zitat von Frl-Bunt:
Ich wünsch dir alle Kraft die du brauchst
11.05.2015 20:31
Zitat von Frl-Bunt:
Oh nein. Das tut mir so wahnsinnig leid. Ich wünsche dir alles Gute für die OP. Fühl dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt